Zum Inhalt der Seite

Thread: Fairy Tail Manga

Eröffnet am: 05.06.2007 12:00
Letzte Reaktion: 16.07.2016 21:38
Beiträge: 467
Status: Offen
Unterforen:
- Fairy Tail




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 17.09.2009 00:11
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Doch wir sollten es solange genießen wie es noch geht...den das neue Kapitel ist draußen und dieses lohnt sich!

Spoiler
Blaine unterliegt überraschend gegen Jura, Midnight erlebt eine Wunderheilung und beseitig Hot-Eye mit einer brutalen Attacke, während wir auch die Gebete von Hot-eye und auch von Blaine erfahren, dessen Gebet sich nur um Midnight handelt...




Von:   abgemeldet 18.09.2009 11:01
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Hm... offenbar war mal wieder viel Ärger/Frust um nichts... Jetzt gibt's keine RAWs mehr, dafür aber Scans. :(

Zum Kapitel: Hm... Irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass Midnight die magischen Attacken absorbiert und dann ihre Kraft gegen den Gegner zu richten - dass er den Schwachen mimt und sogar weinerlich wegrennt ist IMO nur eine Masche.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:   abgemeldet 18.09.2009 21:43
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Können wir doch froh sein...hauptsache es geht mit FT weiter, auch wenn es jetzt halt vielleicht ein wenig länger dauert bis das Kapitel draußen ist ^^

Hm, interessante Therorie zu Midnight. Ich glaube eher, dass seine Magie den Gegner einerseits träumen lassen kann, also wie so eine Art Illusion aber andererseits auch was mit schneiden zu tun hat, wie man an seinen Opfern wie Ren und Richard-Dono gesehen hat...
Die Sache wird sicher klarer, sobald er mal gegen mehrere kämpft...bisher hatte er ja immer nur einen Gegner...



Von:    Gray 04.11.2009 00:11
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Hm, ob Gerard wirklich seine Erinnerung wieder bekommen hat? Ich trau dem Braten noch nicht. Hab eher das Gefühl, dass er selber gegen Zero kämpfen will. Gerard will bestimmt nur das Zero sich zu sicher fühlt.^^

Wenn Natsu wirklich alleine gegen die beiden kämpfen muss, wäre das schon ne sehr hohe Hausnummer!
Eines der ersten AMV´s zum neuen Anime FAIRY TAIL. Ist eine kleine Zusammenfassung der ersten Episode. Also Achtung für alle die sie noch nicht kennen.



Von:   abgemeldet 09.11.2009 13:57
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Hab ne Mail von carlsen bekommen und so wies aussieht planen sie die Veröffentlichung des Mangas für Frühling 2010.

Hier die Antwort von Carlsen die ich auf die Frage ob Fairy Tail in Deutschland erscheinen wird erhalten habe.


Nur so viel zu Deiner Anfrage: Der Frühling könnte da vielleicht eine freudige Überraschung für Dich bringen... ^_^



Von:   abgemeldet 12.11.2009 01:55
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
zero und natsu machen sich gegenseitig kalt... gerard is eh schon futsch...

und der endkampf wird zwischen happy und klodoa(dem olln knüppel) ausgefochten... YEAH!

:P



Von:    _ElfenLied_ 07.04.2010 22:29
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
so dann versuche ich mal den aktuell-thread wieder etwas aktueller zu machen^^

jeah, irgendwie habe ich schon ein wenig vermutet dass es noch eine rebellion gegen diese eksheed geben wird, passt gerade super rein um das totale chaos auszulösen^^
und der auftritt von gray und erza war mal auch super, freu mich schon auf einen erza vs. erza kampf, das wird lustig. was wohl die edolas-erza sagt wenn sie merkt dass ihr gegenstück wirklich eine fairy tail magierin ist?
mich wunderts auch wieso jetzt auf einmal alle magie benutzen können (lucys stellarspirits, gray benutzt magie, happy und charle, und erza hatte ja auch ne rüstung exquipted. irgendwie sind bisher die einzigen ohne magie die edolas bewohner und die dragonslayer.

ach ja, n weiterer kleiner punkt: vor ein paar wochen wurde ja gesagt dass jedem dragonslayer n eksheed ei geschickt wurde, da frage ich mich aber wieso gazille dann keine hat, theoretisch müsste er eine haben und das hätte ihm auch einiges erspart (denke da gerade an seine katzensuche, hahaha)



Von:    -Sweta- 23.05.2010 16:52
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
gut, das jemand wieder beim neuestem Chapter ist. Ich freu mich auch schon auf den Ausgang des Erza²-Fights.

ich frag mich wirklich warum eigentlich so wenig in dem Thread geschrieben wird, der Manga ist ja in Englisch voll lange raus. ich bin zwar auch erst seit 2 Wochen-Fan, bin durch die Manga-Preview darauf gestoßen- aber der Manga ist genial!!!

zu der Sache mit Magie in Edoras: Gazille hatte ja so 'n Zeug von Mistgun bekommen, was Magie wieder im Körper erweckt




Von:    Manganime 27.05.2010 15:42
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
ja des waren so pillen, die mystogan mitgegeben hat..
aahh gazille is einfach nur soo was von der hammer.. einfach mal aufn kristall haun und zack! alle wieder frei, yea!! so einfach und doch genial die lösung..
der kampf erza gegen erza is mal interessant.. ich frag mich aba was mit mystogan is, der wird sich hoffentlich auch no blicken lassen.. wenigstens haben wir jetz schon mal seine identiät gelöst (bis aufn namen evtl.), mystogan is auf der guten seite *freu* ..
allerdings frag ich mich ob er in edolas dann nich als verräter gilt, weil er ja die anima bis dato verhindert hatte..





Von:    Tsumugu-Tachibana 01.06.2010 00:08
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
wer von euch denkt, dass es die erd-erza ist, die quasi zur einschleusung so tut als wär sie die edolas-erza?
(hoffentlich kein wunschdenken, kam mir aber sofort in den sinn <33)
MADA MADA DANE!




Von:   abgemeldet 03.06.2010 21:02
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich! Ich bin mir sogar ziemlich sicher!
Unsere "echte" Erza war doch die mit dem Kratzer auf der Backe!
Die "falsche" hatte einen quer über der Nase...
Dieses Unterscheidungsmerkmal wurde doch wohl nicht umsonst eingeführt und so deutlich hervorgehoben! xD



Von:    Manganime 25.07.2010 21:15
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
zum neuesten stand der dinge:
die beiden erzas haben sich ganz schön nen kampf geliefert..
bin ja mal gespannt ob mystogan sein plan so leicht in die tat umsetzen kann.. ich hab so das leichte gefühl, da wird ihm noch jemand in die quere kommen wollen..



Von:    Visul 09.09.2010 16:57
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Ach ich muss das jetzt einfach mal irgendwo loswerden.
Ich finde die momentane Situation nicht gut und mir ist die Sache mit Lisanna immernoch naja suspekt.
Erstens finde ich es nicht gut das sie wieder da ist, wegen Natsu und Lucy, immerhin kann man davon ausgehen das sie ganz schön dazwischen funken wird.
Und zweitens ist es seltsam das damals ihre Seele oder ihr Geist oder wie auch immer von Anima eingesaugt wurde ( das ergibt ja noch sinn) und das daraufhin Elfman und Mira davon ausgegangen sind das sie tot ist, kann man auch noch verstehen.
Aber wenn sie ihren Körper in Earthland zurückgelassen hat, wie kann es sein das sie jetzt da sie wieder da ist automatisch wieder einen Körper hat?
Sie müsste eigentlich nur so eine Art Geist sein, immerhin haben ihre Geschwister ihren Körper ja vergraben, also irgendwie finde ich das es nicht passt. Außerdem was ist denn dann mit der Edoras Lisanna passiert?
Ich denke nicht das irgendwer darauf wirklich antworten kann, aber ich musste es mal loswerden und würde gern fragen was ihr davon haltet wie sich FT momentan in dieser Hinsicht entwickelt?



Von:   abgemeldet 12.09.2010 18:54
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Das einzig Logische (naja für ein Manga zumindest) ist das die beiden Lisannas ausgetauscht wurden. Edoras Lisanna kommt tot oder bewusstlos nach Earthland während die andere nach Edoras geschickt wird.

Wahrscheinlich wird das später noch aufgeklärt.

Ich mach mir gar keine Gedanken über die Entwicklung sondern freue mich einfach auf das nächste Kapitel und lass mich überraschen ;-)



Von:    Alaiya 16.09.2010 08:39
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Unterschied Manga - Anime.
Im Anime haben sie einen Fehler gemacht diesbezüglich: Sie haben die verletzte sterbende Lisanna gezeigt.

Im Manga hat man ihre Leiche meines Wissens nach nie gefunden. Da hat man einfach nur angenommen, dass sie tot sei, denn: Wer überlebt es so in den Wald geschleudert zu werden?
Aber anstatt zu sterben wurde sie eben nach Edolas gesaugt und ja~ Wurde ja im Kapitel 199 erklärt.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Visul 16.09.2010 19:32
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Also das kann nicht sein , zumindest im Manga sieht man im Lisanna Chapter wie Mirajane neben ihrer Schwester kniet, also haben sie sehr wohl einen Leichnam.
Deswegen ist es komisch das Lisannas Seele ja wieder da ist und auch ihren Körper wieder hat, ich denke das Mirajane und Elfman ihren totgeglaubten körper sehr wohl begraben haben werden.
Nur für den Fall es ist die 7te Seite im Kapitel 199




Von:    Irenia 24.10.2010 03:26
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Zu den neusten chaptern... falls wirklich jemand in den kommenden kapiteln stirbt oder schwer verletzt wird, könnte das eigentlich nur Gildartz, Loki oder Lucy sein.
Warum erklär ich dann, wenn wir es sehen..
Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life



Von:    Kibachiyo 31.10.2010 16:10
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Gildartz ist schonmal aus dem Rennen in der Hinsicht.
Aber jetzt wo sich Mest als wahrscheinlicher Böser und der mysteriöse junge Mann als Seine Unheiligkeit Zelef höchstselbst entpuppt hat, ist praktisch alles möglich. Auch dass der -vermutlich- Tote einer der anrückenden Mitglieder von Grimoire Heart sein kann (Ultia sogar?).

Aber es war ja klar, dass die Prüfung nicht ohne wesentliche Störungen abläuft (aber solch ein Ausmaß übertrifft selbst meine Erwartung).



Von:    Manganime 02.11.2010 17:10
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
ich hätte auch nicht gedacht dass zeref so schnell auftaucht, aba ehrlich gesagt hab ich das gefühl dass es erst mal so anfängt:
omg zeref lebt das müssen wir sofort berichten! un des wird natürlich kein mensch glauben und dann macht sich fairy tail selber daran zeref aufzuhalten der derweil von seinen anhängern, also grimoire heart, entführt worden is bevor was schreckliches passiert..

vor meinem geistigen auge schwebt die ganze voldemord rum.. hat iwie was von dem oder ? XD
nur dass zeref sich besser gehalten hat lolz



Von:   abgemeldet 02.11.2010 18:21
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Zudem frage ich mich, wiso er natsu kennt.....? i-iwe hab ich auch das gefühlt das das verschwinden der Drachen auch was damit zutun hat.



Von:    Manganime 03.11.2010 17:26
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
und ich hab mich gefragt ob zeref davor ungefähr das gleiche erlebt hat wie jeral..also besiegt worden aber eben nicht vollständig und halt weggesperrt worden..
da gibts einige parallelen find ich,nachdem beide wieder unter den lebenden wandeln:
beide sind nicht tot sonden ham bloß geschlafen..
beide gedächtnisverlust (höchstwahrscheinlich)..
beide erinnern sich an einen namen (jeral: erza, zeref: natsu)..
beide benutzen magie, obwohl sie sich nicht daran erinnern direkt..motorisches gedächtnis kommt mir in den sinn.. gut zeref mehr unkontrolliert als jeral..
also wenn ich nach dem muster gehn würd, würd ich sagen, dass zeref sich zu wenig erinnert um sich als bösewicht aufzuführen..genau wie jeral.. wie die beiden wohl drauf wären wenn die ihr komplettes gedächtnis wieder hätten, steht trotzdem in den sternen...

frag mich grad wozu des führen soll aba ich wollts mal los werden ;D




Von:    Idrial 04.11.2010 10:24
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gespannt wie das mit Zeref weiter gehen wird. Er scheint ein sehr interessanter Chara zu sein. Aber ich frage mich auch woher er wohl Natsu kennt.
Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~



Von:    Wes 26.11.2010 17:41
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
GOOOOOOOOT BAND 6 IST SO FAIL
||||матрёшка|||マトリョシカ||||


ano ne motto ippai matte chōdai
karinka? marinka? gen o hajī te



Von:    Teddykun 28.11.2010 03:43
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
@ all

Das neueste Chapter ist draussen.

Zeref soll also von Grimoire Heart entsiegelt werden, um die Welt abermals ins Chaos zu stürzen.

Die Truppe die da mit Grimoire Heart aufläuft hat es in sich. Diese 7 en Kin sollen die 7 Todsünden darstellen. Wer da nun wer sein soll, und wer für welche Todsünde stehen soll, könnt ihr selber erraten. Ich denke, das sollte nicht alzu schwer sein.....

Hier übrigens meine nächsten Kampfaufstellungen.

Azuma vs. Lily, Mest, Charle, Wendy. Dieser Kampf ist unausweichlich, wobei wir hier in den nächsten Chaptern,w ohl Mest für Fairy Tail kämpfen sehen werden, damit er überhaupt eine Chance zum Überleben hat. Seine Regierungsfreunde sind zuerst mal Geschichte. Mal sehen, ob da noch jemand nachkommen wird....

Weiterhin wird meiner Meinung nach Urtear vs. Gray und Loki kämpfen, aber in erster Linie gegen Gray. Der Lieiblingsschüler ihrer Mama kann gegen niemand geringeres als gegen Urs Tochter höchtspersönlich kämpfen, um somit die die Dramtatik bis zum Anschlag aufzuheizen, und Urtear somit auf den richtichen Pfad der Tugend zurück zu holen.

Daher Gray/Loki vs. Urtear

Desweiteren sind meiner Meinung nach folgende Kampfpaarungen wahrscheinlich.

Zancrow vs. Natsu, Rusty Rose vs. Elfman/Evergreen, Caprico vs. Lucy/Kana
(Caprico ist höchstwahrscheinlich ein Stellar Spirit daher meiner Meinung nach diese Konstellation)

Darüber hinaus hätten wir dann noch Kain vs. Erza/Juvia sowie das letzte Pairing Mirajane/Lisanna vs. Meldy

Das sind mein Kampfpaarungen soweit.

Mal sehen, was diesbezüglich am Ende dann heraus kommen wird. Man darf gepannt sein.

Gruß TED





Von:   abgemeldet 30.11.2010 07:41
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
>GOOOOOOOOT BAND 6 IST SO FAIL

Warum?



Zuletzt geändert: 30.11.2010 07:42:17



Von:   abgemeldet 30.11.2010 20:54
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Fairy Tail die chara. sind super auf deren eigenen art aber das sie Erza im deutschen Manga umgenannt haben ist echt bescheuert, dass ist fass genauso schlimm wie bein Naruto im Manga wo die Frösche plötzlich schwäbisch sprechen!
Die Spezial Kapitel von Fairy Tail sind echt witzig :D und diese Serie von Hero finde ich um eingies besser als Rave der war nicht so gut und die chara. waren auch nicht so gut gemacht :D
Nakagawa Kanon ist ene super Sängerin :D
[[BILD=5586213.jpg]]



Von:   abgemeldet 01.12.2010 08:20
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
>Ich liebe Fairy Tail die chara. sind super auf deren eigenen art aber das sie Erza im deutschen Manga umgenannt haben ist echt bescheuert, dass ist fass genauso schlimm wie bein Naruto im Manga wo die Frösche plötzlich schwäbisch sprechen!


Ich habs glaube ich schon in einem anderen Thread erklärt aber die Übersetzung von Erza als Name in Elas ist absolut richtig.

Im japanischen heißt sie Eruza was man bei uns als Elsa umsetzen würde. Die Silbe Ru wird als L gesprochen.

Und das mit den Fröschen aus Naruto ist doch jetzt wohl ein Witz oder?

Die sprechen eigentlich einen schweren Hiroshima dialekt den, wenn man ihn ins deutsche umwandelt, dem schwäbischen dialekt am nähsten ist.
Ganz einfach oder?





Von:    Manganime 16.01.2011 16:22
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
also dass zancrow gegen natsu kämpfen darf is scho mal richtig..
aba der fire godslayer is ja mal krass drauf.. ich frag mich ja echt was natsu vorhat um den zu besiegen..
und jaaa hades höchstpersönlich plattmachen wollen is mal ne geile idee, wenn man nich mal den feuergott-töter umbringen kann..
ja hoffentlich wird hades nich vorher an altersschwäche sterben >--<



Von:    Manganime 16.01.2011 16:26
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
frag mich bloß ob luxus wieder zurückkommt..
kommt der dann auf die insel oder nach magnolia?
Zuletzt geändert: 16.01.2011 16:28:11



Von:    Wes 19.01.2011 00:12
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Wie gemein in japan gibts Band 24 mit ner DVD dazu ;_;
||||матрёшка|||マトリョシカ||||


ano ne motto ippai matte chōdai
karinka? marinka? gen o hajī te


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück