Zum Inhalt der Seite

Thread: Natsus Stärke nach dem power up

Eröffnet am: 25.07.2015 20:03
Letzte Reaktion: 28.04.2017 10:33
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fairy Tail




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dragoneel Natsus Stärke nach dem power up 25.07.2015, 20:03
 Yumi-san_89 Natsus Stärke nach dem power up 26.10.2015, 17:03
 Kohelet Natsus Stärke nach dem power up 28.04.2017, 10:33
Seite 1



Von:    Dragoneel 25.07.2015 20:03
Betreff: Natsus Stärke nach dem power up [Antworten]
Hallo würde mich interessieren was ihr so denkt wie Natsu sich gegen die 12 Spriggar anstellen wird und was mit den Bandagen an seinem rechten arm Aufsicht hat nachdem sein Arm einbisschen am zittern war



Von:    Yumi-san_89 26.10.2015 17:03
Betreff: Natsus Stärke nach dem power up [Antworten]
Avatar
 
Naja, all zu viele Infos gibt's zu Natus power up ja noch nicht. Nur, dass er wohl einen ziemlichen Fortschritt gemacht hat. Denn auf der Tenrou-Insel waren sie einem damaligen Mitglied von Grimoire Heart unterlegen. Derjenige mit der Schwerkraft. In den neueren Kapitel greift dieser Lamia Scale an und Natsu erledigt ihn mit einem einzigen Drachenbrüllen. Meiner Meinung nach hat er einen extremen Fortschritt gemacht. Was genau unter seiner Bandage versteckt ist, frage ich mich auch. Wahrscheinlich eine Art Tatoo oder Zeichen, das eine bestimmte Magie beschwören kann. Aber eben, es ist nur einmalig einsetzbar. Ich bin mal gespannt, wann wir das zu sehen bekommen :)
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    Kohelet 28.04.2017 10:33
Betreff: Natsus Stärke nach dem power up [Antworten]
Avatar
 
Der Nichtsnutz kriegt seine Fähigkeiten verstärkt anstatt sich weiter zu entwickeln.
Es ist schon der größte Fehler in der Serie dass er das Feuer beherrscht.
Er ist damit zu stark und hat nur dieselben Attacken drauf...





Zurück