Zum Inhalt der Seite

Thread: Oofuri - Wer guckt's/liest es?

Eröffnet am: 16.12.2007 23:14
Letzte Reaktion: 09.10.2011 19:50
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Big Windup!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Takaya Oofuri - Wer guckt's/liest es? 16.12.2007, 23:14
Oofuri - Wer guckt's/liest es? 13.01.2008, 22:20
 ghostwriter Oofuri - Wer guckt's/liest es? 14.01.2008, 21:16
 Takaya Oofuri - Wer guckt's/liest es? 18.01.2008, 21:47
Oofuri - Wer guckt's/liest es? 19.01.2008, 02:33
 ghostwriter Oofuri - Wer guckt's/liest es? 19.01.2008, 11:54
Oofuri - Wer guckt's/liest es? 23.01.2008, 20:57
Oofuri - Wer guckt's/liest es? 23.01.2008, 21:45
 ghostwriter Oofuri - Wer guckt's/liest es? 23.01.2008, 22:02
Oofuri - Wer guckt's/liest es? 24.01.2008, 19:40
 ghostwriter Oofuri - Wer guckt's/liest es? 25.01.2008, 17:43
Oofuri - Wer guckt's/liest es? 25.01.2008, 20:35
 ghostwriter Oofuri - Wer guckt's/liest es? 26.01.2008, 21:13
Oofuri - Wer guckt's/liest es? 28.01.2008, 18:19
 Takaya Oofuri - Wer guckt's/liest es? 29.01.2008, 10:26
 ghostwriter Oofuri - Wer guckt's/liest es? 29.01.2008, 16:44
Oofuri - Wer guckt's/liest es? 29.01.2008, 21:22
 Takaya Oofuri - Wer guckt's/liest es? 01.02.2008, 14:40
 ghostwriter Oofuri - Wer guckt's/liest es? 04.02.2008, 15:03
 Takaya Oofuri - Wer guckt's/liest es? 04.02.2008, 23:49
 ghostwriter Oofuri - Wer guckt's/liest es? 05.02.2008, 00:13
 Takaya Oofuri - Wer guckt's/liest es? 05.02.2008, 15:40
Oofuri - Wer guckt's/liest es? 06.02.2008, 23:26
 Takaya Oofuri - Wer guckt's/liest es? 07.02.2008, 13:05
 ghostwriter Oofuri - Wer guckt's/liest es? 07.02.2008, 13:33
Oofuri - Wer guckt's/liest es? 07.02.2008, 20:26
 Takaya Oofuri - Wer guckt's/liest es? 10.02.2008, 23:51
 ghostwriter Oofuri - Wer guckt's/liest es? 11.02.2008, 22:32
Oofuri - Wer guckt's/liest es? 12.02.2008, 21:29
 Takaya Oofuri - Wer guckt's/liest es? 13.02.2008, 15:11
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Takaya 16.12.2007 23:14
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
hi!

seit geraumer zeit habe ich diesen schon fast zum shonen ai schreienden anime auf lj entdeckt und bin seit dem feuer und flamme dafür *_* gut, mit baseball hatte ich bis jetzt nicht wirklich viel am hut gehabt, aber durch die serie lerne ich sho einiges über die regeln o,O
auch scans lese ich sehr gerne und könnte immer wieder den hauptchara mihashi fressen >X3~~~~~

gibt's da draußen auch welche, die entweder anime, manga oder beides mögen? >.<



Von:   abgemeldet 13.01.2008 22:20
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
*meld* Ich lese seit einiger Zeit den Manga~ Bin grad bei.. *überleg* kapitel 12 oder so.
Waii~ Mihashi ist so süß! (*w*)
Tajima find ich aber auch super. Die beiden Idioten sind einfach zu süß zusammen. X3
~ シクヨロ ! ! V(^0^) ~



Von:    ghostwriter 14.01.2008 21:16
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade mit dem Anime angefangen ^^-.
Gefällt mir bis jetzt ganz gut.
Wie ist der Manga so?




Von:    Takaya 18.01.2008 21:47
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
jaaa, nach einem monat melden sich endlich welche *_* naja, raep_time, die übersetzer zu oofuri, sind gerade auch nicht weiter als bis 14b ^^; aber ich lese es trotzdem gerne, wenns auch japanisch is X3
der zeichenstil is vom manga her sehr seltsam, finde ich zumindest o,O aber mir gefallen eigentlich die szenen und ich finde es auch sehr spannend gemacht, auch wenn ich von baseball nicht viel ahnung habe XDDD
tajima ist einfach genial als chara. schon die busszene mit seinem anzüglichen aufschrei war einfach zum schießen! XDDD



Von:   abgemeldet 19.01.2008 02:33
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Zeichnungen im Manga. Die schauen alle so süß aus! X3
Wie viele Kapitel hat der Manga denn insgesamt?

Tajima ist echt genial. XD Und was die anderen über ihn sagen, vonwegen er und Mihashi würden sich so gut verstehen, weil sie beide gleich dämlich sind. Es stimmt - und es ist so süß! XD
~ シクヨロ ! ! V(^0^) ~



Von:    ghostwriter 19.01.2008 11:54
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt auch mit dem Manga angefangen =3.
Die Zeichnungen waren am Anfang etwas komisch,aber ich finde es wird mit der Zeit immer besser.
Und ihr habt schon Recht,süss sind die Jungs alle x3.
Ich will endlich die 18.Folge gesubt haben,das ist gerade so spannend bei Spiel >-<.




Von:   abgemeldet 23.01.2008 20:57
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Wo habt ihr den Manga her? Auf amazon.de gibts ihn nicht. Will ihn auch lesen, gehts da weiter als im Anime?



Von:   abgemeldet 23.01.2008 21:45
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
Ja~ das ist bei vielen Manga Serien so, dass sich der Zeichenstil verändert oder? Krasses Beispiel: Gravitation. (^__^'')

Ah~ ich muss endlich mal weiterlesen... Ich wette, ich hänge total hinterher. xD'' Gegen wen spielen die denn in der 18. Folge?


Ich lese den Manga online, aber... ist es erlaubt, hier solche Links zu posten...? ._.''
~ シクヨロ ! ! V(^0^) ~



Von:    ghostwriter 23.01.2008 22:02
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
Gravitation hab ich zwar nicht gelesen,aber ich kenn's auch von einigen ^^.
Das ist fast ein bisschen so,als würde man miterleben,wie der Mangaka zu seinem vollen Potenzial "heranreift" x3.
Wenn man dann irgendwann noch mal von vorne anfängt zu lesen,ist das voll ungewohnt >.<.
Bei Kenshin und Detektiv Conan merk ich das auch immer wieder.

O.o
Ich glaub,dass ist so ein großes landesweites Turnier,aber ich vergess immer den Namen von den Gegenern *drops*.
Die sind die Sieger vom Vorjahr,falls dir das was sagt ^^.

Hmm...um sicher zu gehen,schreib es lieber per ENS.
Würde ich zumindest machen >-<.
Zuletzt geändert: 23.01.2008 22:03:16



Von:   abgemeldet 24.01.2008 19:40
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab von Gravitation auch nur die ersten zwei Bände oder so gelesen, aber ne Freundin hat mir mal nen Vergleich geschickt: das Cover des ersten und das des letzten Bandes nebeneinander. Das ist echt krass. O_o''

Ah, ist das diese Mannschaft mit dem super guten Pitcher oder so? Den der Abe nicht mag?
~ シクヨロ ! ! V(^0^) ~



Von:    ghostwriter 25.01.2008 17:43
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich hab von Gravitation auch nur die ersten zwei Bände oder so gelesen, aber ne Freundin hat mir mal nen Vergleich geschickt: das Cover des ersten und das des letzten Bandes nebeneinander. Das ist echt krass. O_o''

Aber auch voll lustig,wenn man dann sieht,wie sehr sich der Stil verändert hat ^^-.

Hmm...meinst du den,mit dem Abe immer früher in der Schule geübt hat?Der ist es nämlich nicht >-<.
Der denn ich meine,hat zwar auch schwarze Haare,ist aber anfangs nicht so selbstbewusst.Und nachher findet er Mihashis Lauf sehr lustig ^^.
Ich glaub,ich muss den Namen doch nochmal nach gucken,dass verwirrt mich gerade voll xD.

Wie bist/seid du/ihr eigentlich auf Oofuri gekommen?
*neugierig guckt*
Zuletzt geändert: 25.01.2008 18:37:41



Von:   abgemeldet 25.01.2008 20:35
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
An... ich kann die ganzen Charaktere echt schlecht unterscheiden. (^__^'')
Und muss unbedingt mal weiterlesen~

Also ich bin Prince of Tennis Fan und habe durch LiveJournals von Leuten, die auch Prince of Tennis Fans darauf gekommen. Hab ein paar Bilder gesehen und fand's total niedlich, und da ich Sport Mangas ja meist sehr unterhaltsam sind, hab ich mal reingelesen. (^__^)
Und du?
~ シクヨロ ! ! V(^0^) ~



Von:    ghostwriter 26.01.2008 21:13
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
>>An... ich kann die ganzen Charaktere echt schlecht unterscheiden. (^__^'')
>>Und muss unbedingt mal weiterlesen~

Geht mir auch so >-<.
Die Jungs in Mihashis Mannschaft schmeiß ich vom Namen her immer noch durcheinander *drops*.
Hmm...ich glaub,ich muss mir den Anime nochmal ansehen xD.

Mehr zufällig,als ich nach neuen Animes am Suchen war.
Ich hatte schon vorher ein bisschen was bei youtube gefunden und dann einfach mal reingeschaut,weil's so süss aussah.
Ich bin eigentlich nicht so der Sportanimefan,aber Baseball finde ich ganz lustig und ich bin froh,dass ich es mir angesehen hab ^-^.
Wie ist denn Prince of Tennis so?
Zuletzt geändert: 26.01.2008 21:13:29



Von:   abgemeldet 28.01.2008 18:19
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
Die sehen sich aber auch alle ähnlich... Ich kann mir Menschen und Namen eh schon schlecht merken, in Manga fällt mir das immer noch schwerer als sonst schon. (>_<'')
Ich hab den Anime jetzt bis Folge zwei geschaut. (Yay! XD) Diese rosa Wangen irritieren mich etwas.. Wieso glänzen die so?

Prince of Tennis ist toll, was soll ich anderes sagen als Fan? ;D Okay, die aktuellen Kapitel sind ziemlich.. meh~ aber es WAR toll, und es gibt ja immer noch den Anime und die Musicals. ;)
Ist halt ein Sportmanga.. ein Team versucht an die Spitze zu kommen. Aber diese Serie hat so viele, so tolle Charaktere, dass für jeden was dabei ist, finde ich. (Für mich sind die Charaktere immer das wichtigste (^__^''))
シクヨロ。 (^∀^) 



Von:    Takaya 29.01.2008 10:26
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
(sry, ich kann leider nicht oft on kommen, weil mir da meist die zeit zu fehlt ^^; aber ich beantwort gern alle fragen, soweit's mir möglich is X3 )

aaalso:
mittlerweile sind sie in japan bei kapitel 53, jedoch les ich bis jetzt nur übersetzten teile X3; irgendwann werde ich mal mit den nächsten anfangen XD~ denn der manga is bis jetzt von der übersetzung her nur gaaaanz wenig weiter als der anime ^^;

@ghostwriter: die folgen 18 und 19 sind auf alle fälle da XD und 20 müsste auch demnächst kommen X333

@Jagura: den manga lesen wir von leuten, die es auf englisch übersetzen ^^ wenn du sie auch lesen möchtest, schick mir einfach ne ens mit deiner email addy, dann zip ich dir die aktuellen scans und schick sie dir X3~ denn soweit ich weiß, is es nicht gerade sonderlich gern gesehen, wenn man hier irgendwelche links reinpackt, die nix mit animexx zu tun haben, um gleich ma auf PiyoCs frage zu kommen X3;

@ghostwriter + PiyoC: ihr meint glaub ich junta, oder? XDD der den "sinker" wirft bei toushi? ^^ ich find ihn unglaublich sympathisch X3~~~ wie er sich derbe das lachen verkneifen musste, als er mihashi rennen sah... ich konnt mich selbst kaum mehr zurückhalten XDD

und was prince of tennis angeht: PiyoC, mein name sagt ja wohl alles, wen ich da am liebsten hab? ;b


so, um noch meinen inneren frieden wieder zu finden...: *luft hol*

ICH WILL FOLGE 26 SEHEN!!!! T______T




Von:    ghostwriter 29.01.2008 16:44
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
@Jiroh
Ich bin gleich gucken gegangen,nachdem ich gesehen hatte,was du geschrieben hast;und ja,sie sind endlich da x3!!!
*vor Freude alle mal knuddelt*
*weitergucken geht*

Ja,es war Junta ^^!
Man,ich hab's nicht mit den Namen von den ganzen Jungs >-<.
Ich mag ihn auch,endlich mal ein normaler Pitcher (die anderen,die bis jetzt neben Mihashi vorgekommen sind,waren ja nicht immer so symphatisch ^^").

@PiyoC
Das mit den Wangen fand ich am Anfang auch voll irritierend O-o.
Ich dachte immer,die wären total verlegen xD.
Aber man gewöhnt sich daran und jetzt find ich,das sie so ganz putzig aussehen ^^-.

Hört sich interessant an =).
Vielleicht guck ich da auch mal rein xD.

Wenn ich beim Anime durch bin (Ich will mehr Folgen T-T)muss ich mal den Manga weiterlesen >-<.
Da häng ich ziemlich zurück.
Ist die Storyline vom Manga eigentlich komplet identisch für den Anime übernommen worden?



Von:   abgemeldet 29.01.2008 21:22
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
Die sind bei Kapitel 53? O_o'' Dabei sind diese Kapitel doch so elend lang... Hab grad vor ein paar Tagen das 12. gelesen, das waren über 200 Seiten. Oder werden die auch wieder kürzer? (Ich glaub am Anfang hatten die "nur" um die 100 Seiten...

Jaaaa, genau, Junta. Der ist wirklich toll. Die Szene wo er den Lachkrampf hatte war echt genial. XD
Tosei ist aber allgemein ganz schön cool oder? Ich mag diesen Rio. <3

Ahh, aber an Pitchern gab's doch auch andere tolle? Den von Mihoshi mochte ich zum Beispiel auch. Schon allein, weil er den anderen mal gesagt hat, wie ungerecht sie sich gegenüber Mihashi benommen haben.
シクヨロ。 (^∀^) 



Von:    Takaya 01.02.2008 14:40
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
@ghostwriter: menno, selbst folge 23 is jetzt draußen, aber ich kanns net laden, weil fansub.tv immer noch nicht ihre dl probleme gelöst hat T__T und torrent kann ich bei meinem laptop schlecht benutzen T^T

ah, du meinst kanou XD~~ voll niedlich, der junge und wie ich gesehen habe, schon ein langer freund von mihashi o,O

naja, vieles wurde zwar übernommen beim manga, aber vieles auch nicht, weil es einfach zu langwierig gewesen wäre XD; aber so sachen, die neben der geschichte passiert sind, wären toll *_*

@PiyoC: tja, das hat irgendwann angefangen bei band 3 oder so, wo dann higuchi asa 1 kapitel = 1 band zeichnet X3; ob die kürzer werden, kann ich schwer sagen ^^; eher nicht glaub ich.

riiio!!! *_* weißt du, wer ihn spricht?! mamoru miyano, der ishida vom tenimyu!!! XD

kanou eben XD~
Zuletzt geändert: 02.02.2008 10:27:03



Von:    ghostwriter 04.02.2008 15:03
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
@Jiroh
Ich hab sie auch gleich geguckt *-*.
Du kannst sie doch auch wo anders gucken oder?

War Kanou der von Mihashis früherem Team?
Wenn ja,dann meinte ich Junta ^^".
Kanou mag ich nicht so sehr >.<.
Er hätte den anderen im Team doch schon viel früher erklären können,dass Mihahshi ein guter Pitcher ist,stattdessen hat er nur zugeguckt und wollte selber Mihashis Platz haben.
Wenn er sich eingeschaltet hätte,wäre Mihashi vielleicht nicht so niedergemacht worden T-T.

Okay,ich bin dann mal den Manga lesen xD.
Damit ich auch alles mitbekomme x3.

@PiyoC
Wer war noch mal Rio @-@?
*langsam den Durchblick verliert*



Von:    Takaya 04.02.2008 23:49
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
naja, gucken ja, so auf veoh oder so (die raws habe ich sho runtergeladen), aber ich möchte sie doch noch gerne mit subs haben T_T wäääh...

jepp, kanou war dieser kleine von mihoshi, das erste team, gegen die sie inoffiziell gespielt hatten X3
öhm, soweit ich weiß, hatte kanou es ihnen ja oft genug versucht zu erklären, dass mihashi eigentlich ein sehr guter pitcher ist, aber die anderen waren zu stur um zu glauben, dass dieses (niedliche X3) weichei überhaupt zu etwas zustande bringt, da er ja immer als "favorit" des couches angsehen wurde. tja, der captain, der große bullige, hatake hat das nicht gerade besser gemacht, weil er ja als catcher eigentlich die verantwortung für die führung von mihashi hatte <_< wir haben ja gesehen, wie er ihn seelisch "vergewaltigt" hat -_-;; dem hätte ich auch gerne in die eier getreten, so wie kanou XDDD

riooo *.* der is so ähnlich wie jiroh XD aber mit dem kannste ja wenig anfangen ^^; nee, rio is derjenige von tousei, dieser kleine blonde, welcher auch in einer folge mit junta und dem captain bei nem spiel auf der bank gesessen haben bzw er hat gepennt X3 der mit seinem kreuz, dass er geküsst hat ^^~



Von:    ghostwriter 05.02.2008 00:13
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
Ich guck immer bei crunchyroll,da muss man sich zwar anmelden,aber das geht ja schnell x3.
Da haben sie die Subs bis Folge 23 ^^.
Hoffe,ich konnte dir helfen,ne andere Seite neben Veoh wüsste ich auch nicht mehr >-<.

Ehrlich O.o?
Ich hab's so verstanden,dass er nix gesagt hat.
Ups ^^".Gut,augeklärt zu werden.
Den Catcher von denen kann ich auch nicht abhaben Ò-Ó.
Ne richtige Bulldoge war das.Ich hätte ihm gerne eine reingehauen.
Ich denk mal,der hatte nen Schutz an,sonst hät er nicht mehr spielen können oder xD?
Schade drum V-v.

Ich hab mir schon gedacht,dass es der war ^^.
Den fand ich toll x3.

Mal so nebenbei...
Wieso heißt Mihashis altes Schulteam eigentlich Mihoshi und nicht Mihashi? Sorry,wenn die Frage was irritierend klingt >.<.
Aber die müssten doch eigentlich seinen Nachnamen haben oder?
Zuletzt geändert: 05.02.2008 00:14:58



Von:    Takaya 05.02.2008 15:40
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
naja, mein problem is eher, dass ich das zur zeit nirgends runterladen kann ^^; und bei crunchyroll kann man sich die sachen nicht saugen T_T aber zum gucken muss es erstma reichen X3

XDDD kanou hat ihn genau deswegen getreten, um anzudeuten, dass seine bälle diesmal etwas tiefer fliegen werden und hatake besser einen schutz anhat XDDDDDD

eigentlich ja, aber der großvater von mihashi heißt glaub ich mit nachnamen mihoshi X3~ aber das käme ja auch ziemlich doof, wenn die da sagen würden "mihashi von der schule mihashi" XDD



Von:   abgemeldet 06.02.2008 23:26
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
Ich hb den Anime jetzt bis Folge 25 durchgeschaut. Zwar ohne Untertitel, aber ich konnte es einfach nicht abwarten, wie das Spiel ausgeht. Juntaaaa <3 *hibbel*
Und den Manga hab ich nur bis Kapitel 14 übersetzt gefunden. >:
Ahhh, wie sehr ich Tosei lieb gewonnen habe. <3

Ich bin auf die nächsten Gegner gespannt. Ich hoffe, die werden auch so sympatisch. (^__^)

Wah, die Serie hat's mir echt angetan. (*w*) Hätte zufällig jemand Lust auf ein Oofuri RPG? Oder irgendwas anderes, was mit Oofuri zu tun hat? *vollkommen besessen ist*
シクヨロ。 (^∀^) 



Von:    Takaya 07.02.2008 13:05
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
du schlimmes ding X333 aber ich bin ja nicht besser XD~ junta und sein catcher waren so... herzzerreißend T_T *snif*

leider gibt's den manga auch bis jetzt nur bis kapitel 14 übersetzt ^^; die sind da leider nicht weiter <.<; ich überleg schon, die raw scans mir irgendwo runter zu laden |3

ich hätt zwar schon lust auf ein rpg XD problem bei mir nur is, dass ich nicht immer für längere zeit on sein kann T^T



Von:    ghostwriter 07.02.2008 13:33
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
*reinsprinntet bei dem Wort RPG*
Ich würde auch gerne mitmachen x3!
(Längere Antwort folgt noch,bin gleich erstmal weg T-T.)

Zuletzt geändert: 07.02.2008 13:33:40



Von:   abgemeldet 07.02.2008 20:26
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
Ehehe~ Junta ist einfach zu unwiederstehlich. |D Jaaa, er und Kazu. Und Rio. (*w*)<3 *Rio/Junta Fan*

Kann man die RAW Scans irgendwo runterladen? Ich würd's mir auch gern zumindest anschauen, auch wenn ich nichts verstehen werde... (^__^'')

Uwaah, das freut mich, dass ihr ein RPG mitmachen wollt! (*w*) Aber schade, dass du nicht lang online sein kannst, Jiroh. >:
Geht es, wenn wir drei irgendwelche Zeiten vorher absprechen? Ich hab abends meistens Zeit, also bin ich relativ flexibel. (^__^)
シクヨロ。 (^∀^) 



Von:    Takaya 10.02.2008 23:51
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
hm... *im plan schau*
die sache is die, dass ich meist nicht genau bestimmen kann, wann ich zeit hab und so X3; aber wir können gern ma gucken, ob wir nicht was finden *_*
also... die späteste zeit, die meine uni zulässt, ist 21.30 uhr, danach is sense -.-; da ich aber nicht täglich das machen kann aufgrund meiner freundin (will die ja nicht vernachlässigen X3 ), möcht ich das, wenn's geht, auf zwei, drei tage beschränken |3
ich hoffe, das is net zu umständlich für euch T_T

ach ja, noch mal bezüglich der kapitel...

ich hab heut gelesen, dass die kapitelzahl im magazin eine völlig andere is als im manga =_____=;;;; d.h. im magazin kapitel 53 könnte im späteren manga so bei kapitel... schieß mich tot, vllt 30 sein? kann ich so schlecht ausrechnen, weil das immer unterschiedlich ausfällt ^^; auf jeden fall, offiziell is band 9 draußen mit kapitel 17 + 18, was im magazin kapitel 31-34 gewesen is o__O können die sich nicht ma entscheiden XD;; na ja, ich schau mir die kapitel eh noch ma an, weil oft ja die magazinseiten für den manga noch ma überarbeitet werden X3 (unterschiede bei lj gesehen)

ach ja, Piyo~ XD ich hab meine raws von dort:

lj

leider funzen die dl links für die magazinkapitel 36 und 49 net mehr T_T muss die noch suchen =.=

aber ich hab schon kap. 15b~~~ >XD muwuahaha...! obwohl das noch net ma bei lj draußen is *grien*
Zuletzt geändert: 12.02.2008 18:49:12



Von:    ghostwriter 11.02.2008 22:32
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wär's abends auch relativ günstig,aber es kann sein,dass ich bald selbst da nicht mehr so viel Zeit habe V.v.
Das Zentralabi kommt >_<.
*davor wegläuft*
Ich richte mich da ganz nach euch,irgendwie krieg ich es schon hin,dann on zu sein,wenn wir playn ^^.



Von:   abgemeldet 12.02.2008 21:29
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
Zu den Kapiteln: Ahh, es hätte mich echt gewundert, wenn in nem Magazin 200 seitige Kapitel erscheinen... Danke für die Aufklärung. (^__^)

Zum RPG: Also ich schaff es innerhalb der Woche so gut wie jeden Abend online zu kommen. Dienstags würde mir am besten passen, ich könnte da so ab 16:00 Uhr. Ansonsten... sucht ihr einen Tag aus. (^__^'')
Ach ja, und dann müssen wir klären, was wir für ein RPG machen wollen. Was schreibt ihr denn am liebsten? Comedy, was romantisches... beides? :3 Und welche Charaktere~?

Random: Wahhh~ ich mach auch dieses Jahr Abitur! Das wird mich aber nicht wirklich vom Internet fernhalten, ich lern eh nicht viel...
シクヨロ。 (^∀^) 



Von:    Takaya 13.02.2008 15:11
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
ich will auf alle fälle kapitel 54 bald haben T_T es is grad total spannend, besonders, weil abe nicht mitspielen kann T____T

nun, mittwoch und freitag wäre ein guter tag X3 und da ich bald eh ferien habe, könnte ich evt. sogar an anderen tagen auch hin und wieder on kommen XD~
uhm... nun ja... ich würd gern abe spielen X3~~~ sonst kann ich auch jeden anderen gerne übernehmen XD~ hab alle lieb gewonnen ^_^ und was genre betrifft: ich bin für alles mögliche XD comedy und romance! mit etwas spannung und bitte ohne sterbeszenen |3


[1] [2]
/ 2



Zurück