Zum Inhalt der Seite

Thread: Aramis Mutter von Jean?

Eröffnet am: 21.06.2005 19:56
Letzte Reaktion: 10.10.2006 15:05
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- D'Artagnan und die drei Musketiere




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JonahThera Aramis Mutter von Jean? 21.06.2005, 19:56
 tora_meno Aramis Mutter von Jean? 22.06.2005, 19:33
 JonahThera Aramis Mutter von Jean? 22.06.2005, 20:51
 tora_meno Aramis Mutter von Jean? 24.06.2005, 01:28
 Tach Aramis Mutter von Jean? 01.07.2005, 19:34
 fastcaranbethrem Aramis Mutter von Jean? 02.07.2005, 11:15
 JonahThera Aramis Mutter von Jean? 04.07.2005, 14:09
 Jaejoongie Aramis Mutter von Jean? 09.10.2006, 23:15
 amacie Aramis Mutter von Jean? 10.10.2006, 10:44
 Jaejoongie Aramis Mutter von Jean? 10.10.2006, 15:05
Seite 1



Von:    JonahThera 21.06.2005 19:56
Betreff: Aramis Mutter von Jean? [Antworten]
also , meine Freundin und ich haben nun schon seit ewigkeiten diese Serie nicht mehr gesehen. Können uns aber erinnern, dass Jean nach seiner Mutter gesucht hat. Nun meint meine Freundin, dass am ende rauskam, dass dies Aramis ist. Ich bin mir da aber nicht so sicher. Könnt ihr mir helfen?



Von:    tora_meno 22.06.2005 19:33
Betreff: Aramis Mutter von Jean? [Antworten]
Avatar
 
hmm ich hab auch keine ahnung ob sie die mutter ist, aber ich kanns mir nicht vorstellen eigentlich ;).
weil als ihr verlobter gestorben ist waren sie ja noch nicht verheiratet, und irgendwie passt eine voreheliche schwangerschaft nicht in die serie ;)

ciao
tora



Von:    JonahThera 22.06.2005 20:51
Betreff: Aramis Mutter von Jean? [Antworten]
@tora-meno
so geht es mir auch, deshalb wollte ich auch mal lieber fragen, bevor ich was in meiner fanfic falsch mache



Von:    tora_meno 24.06.2005 01:28
Betreff: Aramis Mutter von Jean? [Antworten]
Avatar
 
coooool :) neue fanfic! *anfeuer* juhu!



Von:    Tach 01.07.2005 19:34
Betreff: Aramis Mutter von Jean? [Antworten]
Avatar
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass Aramis die Mutter von Jea is, geht quasi gegen 0. Aramis is in der Serie 22 jahre alt, Jean liegt irgendwo zwischen 7 und 10 (meiner schätzung nach zufolge, genaue Daten hab ich da nie gefunden). Ausserdem wird in einer Folge eine Rückblende in Jeans früheste Kindheit unternommen. Demnach stammt er aus einer recht einfachen Familie. Aramis hingegen ist adlig. Ausserdem wird in der Folge gezeigt, wie Jeans Vater von Soldaten abgeführt wird. Aramis Verlobter hingegen wird bei einem nächtlichen Überfall erschossen. Zu dem Zeitpunkt war sie 16... Jean begegnet seiner (wahrscheinlich) Mutter in Paris. Er ist sich sicher sie erkannt zu haben, sie leugnet jedoch. Die Andeutungen sind jedoch groß, dass es sich tatsächlich um seine Mutter handelt.

Ich muss jedoch zugeben, dass der Gedanke durchaus mal interessant wäre =]



Von:    fastcaranbethrem 02.07.2005 11:15
Betreff: Aramis Mutter von Jean? [Antworten]
Aramis ist definitiv nicht Jeans Mutter. Erstes sprechen Tach's Gründe dagegen, zweitens heißt sie Reneé und seine Mutter Catharin ... aber Aramis könnte ja ein Kind gehabt haben ... das steht ja der fanficschreiberfantasie frei



Von:    JonahThera 04.07.2005 14:09
Betreff: Aramis Mutter von Jean? [Antworten]
danke danke danke
ich hab ja gesagt, lange nicht mehr gesehen. Da hab ich ziemlich viel vergessen von der Handlung, die weiß ich nur noch grob. Also muss ich mir was anderes für jean ausdenken *grübel* wird schon und vielleicht bringe ich ja wirklich ein Kind von Aramis rein *keine schlechte Idee find*



Von:    Jaejoongie 09.10.2006 23:15
Betreff: Aramis Mutter von Jean? [Antworten]
Avatar
 
Es gab in Japan nach der Serie noch einen Film, in dem es um Aramis ging! Und soweit ich weiß kommt in diesem Film auch Jeans Mutter vor, aber es ist nicht Aramis.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind! Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat!



Von:    amacie 10.10.2006 10:44
Betreff: Aramis Mutter von Jean? [Antworten]
Avatar
 
Also ob Jeans Mutter wirklich im Film vorkommt, konnte ich bis jetzt nur vermuten. Auf einem Bild aus dem Movie konnte man Jean zwar mal in den Armen einer Frau sehen, (und wenn man genau hinschaut könnten das schon die gleichen Haare und die gleiche Stupsnase sein) aber sicher bin ich mir da nicht wirklich. *g*
Wer etwas will, muss mutig genug sein zu scheitern.



Von:    Jaejoongie 10.10.2006 15:05
Betreff: Aramis Mutter von Jean? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Ähnlichkeit aber schon überzeugend!!!
Naja is eigentlich egal!!!
Aber ich bin mir sehr sicher, dass Aramis nicht Jeans Mutter ist!^^
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind! Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat!





Zurück