Zum Inhalt der Seite

Thread: Die 3 Musketiere anime film buch

Eröffnet am: 04.08.2003 23:06
Letzte Reaktion: 06.09.2006 16:04
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- D'Artagnan und die drei Musketiere




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kagome Die 3 Musketiere anime film buch 04.08.2003, 23:06
Jibrelle Die 3 Musketiere anime film buch 05.08.2003, 09:49
 shuro Die 3 Musketiere anime film buch 05.08.2003, 10:15
Miyuko Die 3 Musketiere anime film buch 05.08.2003, 14:32
 shuro Die 3 Musketiere anime film buch 05.08.2003, 18:01
Kagome Die 3 Musketiere anime film buch 06.08.2003, 02:15
Die 3 Musketiere anime film buch 06.09.2006, 16:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.08.2003 23:06
Betreff: Die 3 Musketiere anime film buch [Antworten]
hallO!
also ich wollte mal fragen ob sich einer ncoh an diese serie erinnern kann ?
meine frage :
ist die serie dem roman treu oder wie der film von disney einfach nur den namen rubergesetzt ?
weiss einer ob man diese serie noch woher kriegen kann ?
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 05.08.2003 09:49
Betreff: Die 3 Musketiere anime film buch [Antworten]
Avatar
 
Ich erinnere mich an keinen Anime über die 3 Musketiere, allerdings würde mich ein solcher sehr interessieren...hmm...ganz entfernt habe ich da so 'ne Trickserie vor Augen mit D'Artagnan (öhm...bei falscher Schreibweise, BITTE korrigiert mich, ich kann dermaßen kein Französisch schreiben) als Hund...war das das? Oder war das das von Disney?
Jibi am Telefon: "Kann man mich eigentlich grinsen hören? Nein? Okay. Ich versuch jetzt mal laut zu grinsen."



Von:    shuro 05.08.2003 10:15
Betreff: Die 3 Musketiere anime film buch [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann nur sagen, das der Disneyfilm (du meinst doch den mit richtigen Schauspielern, oder?) eher ans Buch rankommt. Aber auch nicht genau so ist. Der Anime hat auch nur einige Grundaspekte des Buches. (Aramis ist im Buch KEINE Frau! Er wird sogar Prister!)
Ich liebe ja solche Mantel und Degen Filme und Serien, aber das Buch "Die 3 Musketiere" von Alexandre Dumas fand ich sterbens langweilig! Die Story ist cool, doch ist das alles so langweilig geschrieben!
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 05.08.2003 14:32
Betreff: Die 3 Musketiere anime film buch [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne 2 Anime-Fassungen ! ^^

Beide liefen auch schon bei RTL2.

Eine nennt sich "D'Artagnan", dort sind Menschen zu sehen. Es wird v.a. mehr auf Aramis (ist in Wahrheit eine Frau) eingegangen und die Episode mit dem Mann mit der eisernen Maske kommt auch vor. Die Angebetete von D. heisst dort "Constanze" und ist blond ^^

Die zweite Fassung ist mit Hunden.. mehr brauch ich nicht zu sagen, oder? ^^ Da heisst die Angebetete von D'Artagnan "Juliette".. nach der eigenlichen Geschichte gehts mit den Kindern von den Beiden weiter ^^;
{Jabberwookie}



Von:    shuro 05.08.2003 18:01
Betreff: Die 3 Musketiere anime film buch [Antworten]
Avatar
 
Da heißt die Juliette? *niediehundefassunggesehngehabt*
Hieß so seine spätere Frau? Constanze wurde doch irgendwann von Mylady de Winter getötet, oder? *nichtmehrgenauweiß*
Aber die größte Änderung ist immernoch Aramis. René ist zwar auch als Frauenname gängig, doch ist er im Buch ja der reinste Frauenheld! *g*
Aber ich mag Aramis als Frau einfach!
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 06.08.2003 02:15
Betreff: Die 3 Musketiere anime film buch [Antworten]
also ich liebe das buch! und der disney flm findest du kommt a das buch ran ?
ich meine die habend dort doch die ganze handlung verdreht.
Dort liebt LAdywinter noch Arts und Opfert sich für ihn der kadinal ist an allen schuld und die Königen liebt dort ihren mann wirklich und hat garkein verlangen nach Buckingham...
Kinder?welche kinder ?
im buch ist die geschicte offen ,Athos verabschidet sich wegen eines angeblichen erbes,Aramis wird prister und porthos heiratet .Aber welche kinder ?
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 06.09.2006 16:04
Betreff: Die 3 Musketiere anime film buch [Antworten]
Also der episode guide lässt darauf schließen, dass die version mit den Hunden gemeint ist.
Die ist klasse, hab mir vor kurzem ne DVD davon gekauft ;) Erinnert mich so an meine Zeit als Kind *gg*





Zurück