Zum Inhalt der Seite

Thread: Prison Break- Jetzt auf RTL

Eröffnet am: 22.06.2007 14:47
Letzte Reaktion: 14.02.2011 23:40
Beiträge: 679
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Prison Break




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:    Kyashi 09.01.2009 03:36
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Folgen auch zweimal angeschaut XD

Also bis jetzt finde ich es super, bin gespannt wie es weiter geht, kann nicht schon wieder Donnerstag sein ><?
Klick mich o.o
oder Klick mich o_o

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    lorelai-rory 12.01.2009 01:23
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Ich geb es auf...

Egal wer hier was macht. Es kommt immer falsch an....

Ich meinte Prison Break allgemein. Also was die Darsteller und deren Aktivitäten angeht... Ich wusste nicht dass das was mit RTL zu tun hat



Von:   Peach-Coke 15.01.2009 14:37
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Yeah, heut Abend ist es so weit!
OMG ich muss grad noch mal loswerden... Ich war SO geschockt letzte Woche von Lincoln..XD Die Aktion mit dem Vogelbuch... Das war so Michael-IQ-Mäßig... Und ER war's der die Gebracht hat! Ich liebe Linc wirklich, aber so der hellste ist er ja eigentlich nicht (zumindest wenn man ihn mit seinem Bruder vergleicht... Man denke nur zurück an die Aktion mit den Hausschlüsseln XD) aber dieser Geistesblitz war ja wohl mal absolut geil XD (Ich hab das damals beim auf Englisch gucken irgendwie garnicht wirklich mitbekommen...)
Live exceeding
Dream big
Leave sensation




Von:    Rina_Rippchen 23.01.2009 18:28
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Leute! Ihr seid so ruhig!! ;A;
Was los? Keine Zeit? Keine Lust? Schaut ihr kein PB mehr!? o___O

Ich hasse es immer wieder, wenn eine Folge zu Ende geht! T_T
Und irgendwie war ich mehr geschockt, als Tweener (Hieß der so? x"D) erschossen wurde, im Gegensatz zu dem netten Karton mit dem Kopf drinne... x.x
Aber ist die Sara jetzt wirklich hops!? o_______O
Ok, in der letzten Folge, wo man sie hat telefonieren sehen, hat man sie immer nur von hinten gesehen, was mich zu der Annahme führen lässt, dass das gar nicht mehr die Schauspielerin war, so wie sie es bei Desperate Housewives gemacht hatten, als die Marcia Cross schwanger war und in den Mutterschaftsurlaub geschickt wurde, denn da wurde sie in einer Folge auch nur von hinten gezeigt, weil sie das gar nicht mehr war...
Also kann man daraus schließen, dass die Sara schon lange nicht mehr dabei ist und nun wirklich... Tot ist?! TT______TT
Das will ich aber nicht! ;Q;
Und ich will nicht wissen/sehen, wie Michael darauf reagiert! x_______X

Was ich allerdings total toll fand, war das Wiedersehen zwischen Micheal und Sucre!! x3
Hach, die sind so toll!!! xD
Also als FREUNDE!!!! xP
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."



Von:    Murtagh 23.01.2009 18:30
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich gucke es nicht, weil es 1. zu spät ist und ich 2. noch nicht die ganze zweite Staffel gesehen habe, *hust*

Aber die Vorschauen sind geil.

'Es geht nicht ohne Totengräber!' ò_ó
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Rina_Rippchen 24.01.2009 01:03
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ist aber auch echt heftig, wie spät die das zeigen! x_____X

Ja, die Vorschauen sind immer genial!
Der wird wahrscheinlich noch bei der vorletzten Folge als erstes sagen "Michael Scofield ist zurück!"! xD
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."



Von:    Cheezu 28.05.2009 19:59
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
*Thread wieder ausgtab*



Habt ihr gesehen?? Beim Norma-Markt (so richtig hässlich kleine Mist-geschäfte xD)

GIBT ES PRISON BREAK *_*!
Season 1-2 für nur 19,99 Euro!
Das Angebot ist aber vom 26.05. also fix ran!



Von:    Rina_Rippchen 29.05.2009 19:31
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ach kacke, wenn ich das gewusst hätte... xDDD
Hab mir die Staffeln bei Famila gekauft für je 25 Euro... xDD
Da dachte ich, das wäre schon ein Schnäppchen... Pf... xD Aber was tut man nicht alles für PB!? *_____*
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."



Von:   abgemeldet 30.05.2009 18:14
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
ich habe leider nur die erste Season...mir ist das einfach zu teuer im Moment ^^ ...vielleicht wird es ja irgndwann mal günstiger xD



Von:    Rina_Rippchen 05.06.2009 00:23
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
OH
MEIN
GOTT!!

Die Folge eben kommt mir vor wie ein schlechter Traum!!
Das ist doch wohl ein Scherz, oder!?!?!?
Das darf nich wahr sein!!!
Was ist denn da los!?
In den letzten Folgen sind mehr Leute gestorben, als in den 3 Staffeln zuvor zusammen!!!
Warum musste er sterben!? TT_____TT
Wenn ich daran denke, wie sehr ich ihn damals gehasst habe... Aber nun hatte ich den so sehr in mein Herz geschlossen und dann passiert sowas!! Ist doch scheiße!!
Und Michael geht es auch immer schlechter!!
Wenn noch irgendwer von den Übriggebliebenen stirbt, ist Ende für mich!! Ok, bei T-bag könnte ich es noch vertragen, aber alle anderen...
Aber irgendwie seh ich es schon vor mir...
Die letzte Folge; das Ende...
Beerdigung...
BAH!
Die 4. Staffel ist scheiße!!!! xD
Nein, das nicht, aber sowas ist doch echt gemein, oder??
Maaaan!!!
Die Szene, in der Michael seinen Anfall bekam, war irgendwie goldig, wegen dem, was Sucre danach meinte "Ich bin vielleicht nicht der klügste von uns...", aber danach... Urgh...
Nur noch grausam!
FOLTER!!!
Bei dem Typen war es in Ordnung (auch wenn das echt fies war!), aber warum müssen wir Zuschauer denn leiden!? TT_____TT
Das ist doch doof!
BAH!
Ich geh ins Bett und weine mich in den Schlaf! SO!
Das habt ihr nun davon!!! xD
Mennooooo~
Ach, ich denke einfach, das sei ein böser Traum gewesen und gut ist!
Und an das, was noch mit Michael passieren könnte (Super Vorspann für die nächste Woche gewesen), denke ich gar nicht erst!
SO!

Vielleicht schreibt hier ja noch mal wer... xD
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."



Von:    Cheezu 05.06.2009 12:05
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
WTF? XD Welche Folge kam denn im TV?
Die letzte die ich geguckt hab, war Folge 10" Auslöser"
oder war das sogar dir?
dann weiß ich wenigstens, wen du meinst, von wegen er musste sterben.
Da ich aber zZ intensiv Season 1+2 guck, habe ich kein Mitleid xD



Von:    Rina_Rippchen 07.06.2009 12:43
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Fast! Eine Folge davor!
"Opfergang"! xD

Die war doof! >___>

Oh ja, Season 1 will ich auch noch mal richtig sehen, die ist einfach zu genial!!!
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."



Von:    Cheezu 07.06.2009 14:50
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich finds aber trotzdem immer noch kacke, dass es zu so ner bescheuertes Zeit läuft.
Und dann auch noch nach der Wiederholung von Bones, ne?
23:15... bis 00:00... ja... es gibt ja auch keine Menschen, die Freitags morgens rausmüssen... xD



Von:    Rina_Rippchen 08.06.2009 23:22
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Versteh ich auch nicht, warum das so spät kommt... x.x
Das war doch mal so eine anschaubare Zeit... Aber neiiin... Prison Break ist ja so brutal und nicht sehenswert, dass die so spät gezeigt werden muss! -.-
Ok, die 4. Staffel ist jetzt wirklich nicht so der Renner, wenn man sich die anderen dagegen anschaut (Besonders die erste! Naja... Die ERSTE halt!!! xD Der Anfang! Da ist meist alles am geilsten!!!)... Nyo... Und dass die beiden letzten Folgen nicht im Fernsehen laufen werden, das find ich ja mehr als bescheuert! Abzocke!! JAWOHL!!!
Aus Protest aus dem I-net ziehen!! SO!
..... Und dann irgendwann die DVDs kaufen..., xD
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."



Von:    Rina_Rippchen 20.08.2009 00:59
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal... Kommt es mir nur so vor, oder ist Prison Break wirklich nur noch ein Haufen Mist? o___O;
Mitlerweile schau ich das nur noch der alten Zeiten wegen... Aber letzte Woche hab ich das eigentlich nur so laufen lassen und gar nicht hingeschaut...
Ey, da strömen die Kischees ja nur so raus!

Mutter lebt, Mutter ist bei Company, Linc gar nicht Bruder... Waren die nicht sowieso nur Halbbrüder!? X_____X
Boah, mir geht das irgendwie nur noch auf den Sack!
Und von Sucre hört man auch nix mehr! Der ist weg... Gegangen... Ende... NIX! Das ist scheiße!
Ohne den lohnt sich die Serie nicht! >_____>
Ne, ist nicht mehr schön! Ich glaub, morgen schau ich nicht...
Muss Freitag um 5 raus, das ist mir zu doof! xD
Als nächstes ist dann die Mutter der Vater, oder was?
Boha! Ich mochte PB immer, weil es etwas neues war und dann sowas! -.-
Könnt nur noch meckern! Aber das lass ich jetzt! xD
Schaut das überhaupt noch wer?
Bei den Uhrzeiten? x"D
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."



Von:   abgemeldet 19.09.2009 23:01
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Also die letzte Folge fand ich am Schlechtesten oO

Die vierte Staffel im Allgemeinen hätte nicht mehr Not getan, aber dieses Ende...allein filmisch hätte man das schöner machen können, aber was den "Verlauf der Geschichte" angeht - BAH!
Das wirkte wie ein "Wir müssen uns jetzt ganz schnell ein Ende zusammenbasteln und haben keine Zeit mehr, das vernünftig zu machen".

Die erste Staffel war genial, die zweite auch gut. Die dritte schon nicht mehr zwingend nötig, aber die durch den Autorenstreik bedingte Zwangsraffung der Geschichte hat das Ganze nochmal spannend gemacht.

Naja...trotzdem irgendwie Schade, dass eine (eigentlich) gute Serie nun zuende ist...
"Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen, wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen?"



Von:    Haibane-Renmei 15.05.2010 19:06
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Ich fands von der ersten bis zur dritten Staffel top. Bei der vierten ist sie leicht abgesackt, da es zu viele Wiederholungen gab. Aber auch nur ein bisschen. Ich fands ok das der Vater lebte und das er der Grund war warum was geschah was geschah. Das die dann aber auch noch die angeblich verstorbene Mutter mit ins Spiel gebracht haben war zu viel. Der Handlungsverlauf ala "Waisenkinder-deren-Eltern-in-wahrheit-noch-leben" gabs schon zu oft. Und da man daraus nicht viel anders machen kann, langweilt es einen udn man denkt "Ach Typisch Filmidee". Wer übrigens was ähnliches sehen will. Ich hab die ersten zwei Folgen von dem Anime "Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin" gesehen und mir gefiel es. Es geht auch wieder um Knasties. Die Animefiguren gefallen mir sehr gut, von dem was ich bereits sagen kann.



Von:    Cheezu 13.02.2011 22:05
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Sou
ich buddel den Thread mal aus, denn es gibt, falls ihr es noch nicht gehört habt, eine neue Serie der PB Macher ^^
(und T-Bag scheint auch eine kleine Rolle zu kriegen, in wenigen Folgen.)
Sie heißt Breakout Kings. (na hoffentlich wirds kein Abklatsch ><)

Hier mal die Links :)

http://www.filmstarts.de/serien/7394/bilder/promo.html?cmediafile=19657410

http://en.wikipedia.org/wiki/Breakout_Kings



Von:    Rina_Rippchen 14.02.2011 23:40
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, aber was schon "Breakout KINGS" heißt, klingt für mich nach einer "Ghettoserie"... -.-
Keine Ahnung, ob das so dolle wird... Die vierte Staffel von PB war ja schon der letzte Müll (Sorry, ist so!), wie soll da eine neue Serie zu werden? D:
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück