Zum Inhalt der Seite

Thread: Prison Break Season 3

Eröffnet am: 20.01.2008 16:03
Letzte Reaktion: 05.11.2008 18:44
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Prison Break



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Silly-Sama Prison Break Season 3 07.04.2008, 23:26
Prison Break Season 3 08.04.2008, 19:24
Prison Break Season 3 09.04.2008, 22:30
Prison Break Season 3 10.04.2008, 11:40
Prison Break Season 3 10.04.2008, 18:57
Prison Break Season 3 13.04.2008, 00:45
Prison Break Season 3 13.04.2008, 17:52
 Cheezu Prison Break Season 3 14.08.2008, 22:00
Prison Break Season 3 16.08.2008, 20:00
 Cheezu Prison Break Season 3 19.08.2008, 15:38
Prison Break Season 3 20.08.2008, 02:14
Prison Break Season 3 05.11.2008, 18:44
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Silly-Sama 07.04.2008 23:26
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
Das ist allerdings wahr. In PB hat jeder eine gewisse Klischee-Rolle zu erfüllen, auch wenn sich einige Charas in ihrer Art und Weise, wie sie die Dinge regeln, stark verändert haben zur 1. Staffel (betrifft natürlich nur die, die seit der ersten dabei sind XP).
Michael heißt ja z.B. nicht umsonst "Pretty". Inzwischen ist aber sogar der pazifistische Statikerguy, der lieber dreimal um Ecken denkt und dann erst handelt, ziemlich verwegen geworden - so auf Kriegspfad mit der Company. Obwohl er ja eigentlich nur auf Rache gegenüber den Mördern seiner Sarah aus ist.

Linc hast du gut beschrieben - genau den gleichen Eindruck hatte ich von ihm auch. In Staffel 3 hat er sich irgendwie gemausert. Etwas trottelig und Intelligenzbezogen immer im Schatten seines jüngeren Bruders kam er mir auf der Flucht immer als Anhängsel von Michael vor. Dann kam der glückliche Freispruch und nur noch Michaels Kopf hin in der (Justiz-)Schlinge. Ist schon krass, bedenkt man, wie dereinst alles angefangen hat. Linc muss doch übelste Komplexe bekommen: er hat seinen unbescholtenen Bruder ins Verderben gestürzt! XP

Ganz besonders froh und happy bin ich, wenn Alex Mahone ins Bild tritt. Ich liebe diesen Schauspieler, der eine echte Bereicherung für die Serie war. Er ist nicht nur ein klasse Gegenspieler und Kontrahent von Michael geworden, sondern auch ein unerwarteter "Freund" und "Verbündeter". Ich bin echt mal gespannt, ob und wie sich die Wege der beiden Cleveren wieder kreuzen. Whistler hat ja auch solche Andeutungen gemacht...

Dass mit Sarah hatte ich glaube schonmal in einem anderen Threat erwähnt, aber ich finds irgendwie nicht so überraschend, wenn man den Protesten der Fans irgendwann nachgibt. Die Serie hält sich ja durch diese Dinge in den (Top-)Quoten und ich denke schon, dass sich die Drehbuchschreiber was fulminantes ausdenken werden. Das mit dem Kopf ist dabei wohl das geringste Problem: Steadman hat man auch schnell mal für tot erklärt und ihn ausgetauscht. Es laufen so viele Leute auf der Welt rum, dass es für die Company ein leichtes sein muss eine geeignete Doppelgängerin zu finden, die Sarah ähnlich sieht. Außerdem wird sich Linc in seinem geschockten Zustand den vermeintlichen "Sarah"-Kopf wohl auch nicht eingänglich angesehen haben...noch dazu bei dem Lichteinfall in dem Parkhaus. Da basteln die bestimmt ein grandioses Wiedersehen. Seien wir einfach gespannt. ^^ Noch ein paar Monate. *haha*
Gespannt bin ich vor allem, wie sich Michael und Sarah dann wiedersehen...vll. hat Sarah ihm mit dem Origami-Kranich eine versteckte Nachricht übermittelt, die wir Ende der 3. Staffel noch nicht so realisiert haben... o.O Alles ist möglich!
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:   abgemeldet 08.04.2008 19:24
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 

> Michael heißt ja z.B. nicht umsonst "Pretty".

Lustigerweise (nicht, dass ich es vermisse) fehlt das Knastfilmcliché, dass der süße Protagonist im Knast vergewaltigt wird. Gottchen, ein Sensibelchen wie Mike.. T-Bag, where are you?

>
> Linc muss doch übelste Komplexe bekommen: er hat seinen unbescholtenen Bruder ins Verderben gestürzt! XP
>

Nicht nur das. Sein kleiner!! Bruder, der irgendwann sein Schützling war, ist jetzt sein Babysitter.

> Ganz besonders froh und happy bin ich, wenn Alex Mahone ins Bild tritt.

Ja irgendwie hat der einen Restcharme, nachdem er den guten Abruzzi (ich liebe es, den Namen so richtig mit Akzent auszusprechen: Abrrrrrrrut'zi! Erinnert auch an das französische "Abruti" = "Abgestumpfter, Idiot" XD), Tweener und Haywire umgebracht hat. Aber irgendwie hatte das so richtig Klasse, fast schon Anmut, wie er Michael dann angefeuert hat beim Duell in Sona und ihm geholfen hat (wenn auch nur, um selbst fliehen zu können).

>
> Seien wir einfach gespannt. ^^ Noch ein paar Monate. *haha*
> Gespannt bin ich vor allem, wie sich Michael und Sarah dann wiedersehen...

Nein, die Schauspielerin ist schwanger und hat sich endgültig verabschiedet. Daher auch nur ganz kurz, dass sie den Kopf gezeigt haben: das war ein FOTO ausm Archiv, dass sie in die Box montiert haben, nichtmal dafür wollte die sich noch mal kurz filmen lassen, auch nicht ihre Stimme leihen. In Season 3 waren viele Saras Stand-ins mit vertuschtem Gesicht. Die is 100% tot, würd ich sagen. Leider. Armes Mädchen.
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!



Von:   abgemeldet 09.04.2008 22:30
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
> Nein, die Schauspielerin ist schwanger und hat sich endgültig verabschiedet. Daher auch nur ganz kurz, dass sie den Kopf gezeigt haben: das war ein FOTO ausm Archiv, dass sie in die Box montiert haben, nichtmal dafür wollte die sich noch mal kurz filmen lassen, auch nicht ihre Stimme leihen. In Season 3 waren viele Saras Stand-ins mit vertuschtem Gesicht. Die is 100% tot, würd ich sagen. Leider. Armes Mädchen.

Nope, sie kehrt von den Toten zurück.
Ich weiß zwar nicht, ob das wirklich den Protesten der Fans zu verdanken ist, aber SWC wird in Staffel 4 wieder mit dabei sein. Angeblich sogar in allen Folgen, wenn ich mich recht erinnere.
Wir werden sehen, wie ihr vermeintlicher Tod erklärt wird, aber ich stimme Silly-Sama da schon zu, was die Erklärung angeht. Wäre nur logisch, das so zu lösen.
Ich will russisches Roulett spielen! |D
Zuletzt geändert: 09.04.2008 22:31:25



Von:   abgemeldet 10.04.2008 11:40
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß zwar nicht, ob das wirklich den Protesten der Fans zu verdanken ist, aber SWC wird in Staffel 4 wieder mit dabei sein. Angeblich sogar in allen Folgen, wenn ich mich recht erinnere.

Whoo das ist ja geil xD
Aber wurde es ja heissen, dass Michael vergebens auf Rachesuche ist ;-)

(Hab die anderen Posts nicht gelesen, um nicht allzu sehr zu spoilern xD)
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:   abgemeldet 10.04.2008 18:57
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
> Whoo das ist ja geil xD
> Aber wurde es ja heissen, dass Michael vergebens auf Rachesuche ist ;-)

Na ja...
Ich fühl mich da als Fan einfach nur verarscht. Erst wird so ein Wirbel um die Frau und ihren Ausstieg aus der Serie gemacht, dann wird ihr Charakter sogar noch (vermeintlich) getötet.
Und jetzt kommt sie einfach wieder. Hurra.

Ich will russisches Roulett spielen! |D



Von:   abgemeldet 13.04.2008 00:45
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
das is ja gesteurt das sie als ersters stirbt und dann hoppala sie lebt ja doch noch.
voll der schwachsinn

dann hätten die ja von O.C. ja das machen können ups Marissa ist tot oh doch nich.

so was mag ich überhaupt net. tja kann man nichts machen!!

Jules



Von:   abgemeldet 13.04.2008 17:52
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
> so was mag ich überhaupt net. tja kann man nichts machen!!

Ich mag noch was ganz anderes nicht. <_<'
Aber egal. -schweig-

Wir werden ja bald (Herbst?!) sehen, wie Sara's vermeintlicher Tod erklärt wird und wie sich das auf die Handlung der Serie auswirkt. Immerhin haben alle damit gerechnet, dass Michael nun als Racheengel unterwegs sein würde..
Stars, hide your fires!
Let not light see my black and deep desires;
The eye wink at the hand; yet let that be,
Which the eye fears, when it is done, to see.




Von:    Cheezu 14.08.2008 22:00
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
wie siehts nun aus mit season 3?
*thread ausbuddel*

während die Amis schon Staffel 4 ab September zu sehen bekommen, sitzen wir noch auf den Trockenen

Und scheinbar hat RTL auch nicht vor, dieses Jahr Prison Break wieder auszustrahlen, dabei hieß es ja "Im Herbst"
Weiß jemand was neues?
D:



Von:   abgemeldet 16.08.2008 20:00
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gelesen, dass RTL es auf Winter 2009 verschoben hat, weil es auch in Österreich erst im Januar 2009 ausgestrahlt wird.
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
-------------------------------------
Suche Gintama Merchandise - hat wer was für mich?



Von:    Cheezu 19.08.2008 15:38
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
Winter 2 0 0 9??
Oh Gosh >>
ich glaub ich kauf mir doch die DVD box von Season 3 v__V



Von:   abgemeldet 20.08.2008 02:14
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
> Winter 2 0 0 9??
> Oh Gosh >>
> ich glaub ich kauf mir doch die DVD box von Season 3 v__V

Ich glaube mal, damit ist eher Winter, wie Januar/Februar 2009 gemeint.



Von:   abgemeldet 05.11.2008 18:44
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
Die 3. Stffel kommt auf jeden fall ab Januar 2009 und zwar zusammen mit der 4. Staffel. Ist doch super. ^^




[1] [2]
/ 2



Zurück