Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende nach Season 5

Eröffnet am: 03.05.2009 17:45
Letzte Reaktion: 29.04.2011 05:19
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Miss-Pancake Das Ende nach Season 5 19.09.2009, 13:18
Morwen Das Ende nach Season 5 19.09.2009, 16:25
 Miss-Pancake Das Ende nach Season 5 20.09.2009, 02:16
 jesaku Das Ende nach Season 5 25.09.2009, 20:35
 --yume-- Das Ende nach Season 5 29.04.2011, 05:19
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Miss-Pancake 19.09.2009 13:18
Betreff: Das Ende nach Season 5 [Antworten]
Avatar
 
Achso! :D
Ja, ich muss gestehen, anfänglich fand ich es auch etwas weird. Ich mein, ich wusste das mit Engeln und so, aber naja, is doch etwas wirr, das Ganze xD
*lach*
Aber ich bin auch froh, dass er diese klassischen Klischees so perfekt umgeht wie zB die ENgel :D
Immerhin denke ich mal, würde sich hier keiner vorstellen, dass die Engel eigentlich so richtig Badass sind und wollen, dass Lucifer frei kommt und dass sie wirklich solche Arschlöcher sind wie beispielsweise Zachariah oder Uriel ;D (auch wenn ich die trotzdem mag, ich find die dermaßen toll xDDDDDD)

Ich bin jetzt auch erstmal gespannt. Immerhin hieß es ja, in der 5. Season wird das Brüderband wieder gefestigt aber naja..... XD
Seit der 2. Episode bin ich so nen bissl deprimiert ;_;"
(Ich freu mich schon auf nächste Woche mit Overkill-Sammy, der Dean einmal so richtig zeigt, was passiert, wenn er ihn alleine lässt <3 *höhö*)

PS: Das Icon MUSS sein >D *lach* Genau wie das jetzt auch :D Becky RuleZ xDDDDD~

♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:   Morwen 19.09.2009 16:25
Betreff: Das Ende nach Season 5 [Antworten]
Avatar
 
Die Engel sind wirklich krass. *-*"
Ich finde ihre ganze verkommene Gesellschaft, in der irgendwie jeder gegen jeden intrigiert, äußerst faszinierend. Den klischeehaften Engel gibt es mal so gar nicht und selbst die etwas "sanfteren" Leute wie Anna haben's faustdick hinter den Ohren. xD

Die fünfte Staffel hat ja schon mal sehr spannend begonnen (auch wenn vom eigentlichen Showdown noch nicht viel zu merken ist), mal sehen, wie sich das entwickelt. =)
Ich habe übrigens im Animexx-Forum einen Thread zur fünften Staffel eröffnet, da können wir uns ja weiter unterhalten, damit wir hier nicht alle Leute spoilern. ^^

Becky ist genial. Ich liebe es, wie schamlos Kripke durch sie über sein eigenes Fandom herzieht. xDD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 19.09.2009 16:25:43



Von:    Miss-Pancake 20.09.2009 02:16
Betreff: Das Ende nach Season 5 [Antworten]
Avatar
 
Absolut *___*
Die Engel sind wirklich verdammt geil <3
Nur Anna war so eine, die mag ich nich so DDD:
Irgendwie... gnah, kA XD
Aber alle anderen sind Awesome :DDDD

Okay, lass uns dort über die 5. labern :D

Absolut xD
Ich dacht echt nur "OMFS", als sie da aufgetaucht ist.
Aber ernsthaft? Wer hätte nicht gerne mit ihr getauscht und Sam's Brust angegrabbelt? XD
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    jesaku 25.09.2009 20:35
Betreff: Das Ende nach Season 5 [Antworten]
zitat: Und ja, es stimmt schon - immer nur der gleiche Handlungsablauf wäre langweilig geworden. Aber genau darum war ich auch der Meinung, dass man nach der 2. Staffel ein Ende hätte finden sollen, eben BEVOR die Gefahr besteht, dass es sich irgendwann nur noch wiederholt. Denn auch jetzt finde ich weiterhin den Anfang am besten.

Im Nachhinein hätte ich mir persönlich in den anfangsstaffeln etwas mehr hinweise auf das große und ganze der story gewünscht, dann hätte mich diese Heven vs. Hell sache nicht so mit dem Hammer erwischt

Der Anfang hat einen einfach nicht genug vorbereitet auf das Bedrückende, Triste und Traurige der 4 und 5 staffel

daher gefallen mir die "classic" folgen auch besser, als s4 und s5, auch wenn ich in s1 bis s3 oft gedacht habe oh nicht schon wieder ein Geist



Von:    --yume-- 29.04.2011 05:19
Betreff: Das Ende nach Season 5 [Antworten]
ich will euch ja nicht enttäuschen aber misha collins hat gestern getwittert das es sogar eine 7. staffel geben wird..und das sie sein lieblingseis nicht mehr haben..O_o

also ich persönlich freu mich drauf da ich auch die 6. schon gesehen habe zum teil^^


[1] [2]
/ 2



Zurück