Zum Inhalt der Seite

Thread: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5

Eröffnet am: 13.09.2009 19:37
Letzte Reaktion: 21.02.2012 22:54
Beiträge: 293
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   Morwen 13.09.2009 19:37
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, die Überschrift sagt alles... wenn nicht: Lesen auf eigene Gefahr!


Die Supernatural-Zeit hat wieder begonnen und obwohl ich nach den Ereignissen der letzten Staffel ziemlich skeptisch war, war die erste Folge doch besser, als erwartet. =)
Mir gefällt dieses ganze Engel/Dämonen-Szenario immer noch nicht, aber na ja... mal sehen, was sie daraus machen.

5x01: Sympathy for the Devil - ein paar Bemerkungen zur Folge:

- Dean ist nicht mehr emo. OH GOTT, IST DAS TOLL!! *_*
Ehrlich, er ist mir gut die Hälfte der letzten Staffel einfach nur unglaublich auf den Sack gegangen mit seiner extremen Selbstmitleidsphase. ^^*
Doch jetzt hat er endlich die Tatsachen akzeptiert und versucht, einen Weg zu finden, das ganze Chaos zu bekämpfen. Und dabei verliert er weder seinen Sarkasmus noch seinen Stolz - und das finde ich gut. Sentimental!Dean hatten wir jetzt schon zwei Staffeln lang, länger hätte ich mir das echt nicht mehr ansehen können. Jetzt hingegen ähnelt er mehr der Person, der er in der ersten und zweiten Staffel war. Ich würde sogar fast behaupten, dass er jetzt sogar noch eine stärkere Persönlichkeit ist, als damals. =)
Und Dean als potentielle Hülle Michaels finde ich... interessant. Zwar denke ich, dass die Engel ihn im Laufe der Serie eh dazu bringen werden, ihm seinen Körper zu überlassen, aber da Dean vorerst lieber sterben würde, als das zu tun, wird das sicher ein spannender Konflikt.
- Sam hingegen ist wieder mal... Sam. Er wäre wahrscheinlich nicht er selbst, wenn er sich nicht ständig Selbstvorwürfe machen würde (und nach der letzten Staffel hat er dazu auch jeden Grund). Einerseits tut es mir leid, dass die Beziehung zwischen ihm und Dean (wieder mal) so im Arsch ist, aber andererseits finde ich auch, dass er es irgendwo verdient hat und es Deans gutes Recht ist, ihm zu misstrauen.
Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt, zumal Sam nun zur Abwechslung mal der ist, der sich das Vertrauen seines Bruders erkämpfen darf, und nicht andersrum.
- Chuck! Ich habe ihn so vermisst. xD
Und er ist noch immer so verplant und unsicher und flauschig, dass ich ihm jedes Mal eine Decke umwickeln und ihm Kakao in die Hand drücken will, wenn ich ihn sehe.
Er steckt die ganzen Ereignisse allerdings verhältnismäßig gut weg, das finde ich ziemlich bewundernswert. =)
- Castiel ist ebenfalls wieder da, und er ist smarter und selbstsicherer als je zuvor. *_*
Finde ich toll, dass er sich endlich mal für eine Seite entschieden hat, denn einen besseren Verbündeten könnten sich die Jungs gar nicht wünschen.
- Bobby ist made of awesome. Mehr braucht man da nicht zu sagen. ♥
- Lucifer. Ich glaube, ich verstehe, was die Macher mit "Man kann nicht anders, als ihn sympathisch zu finden" gemeint haben. Bin sehr gespannt, wie er dann in seiner neuen Hülle auftreten wird.
- ... und last but not least: Becky aka "I'm your biggest fan EVER!"
Danke Kripke, für diesen Seitenhieb auf die slashliebenden Fangirls. DANKE! xDD


Ich bin mir noch nicht sicher, was meine Meinung zur neuen Staffel betrifft, also mal sehen, wie die nächste Folge wird.
Aber bitte bleib so, wie du jetzt bist, Dean, dann macht das Gucken auch wieder Spaß. Danke! ♥
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:   Morwen 19.09.2009 12:07
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Und weiter geht's. ^_^


5x02: Good God, Y'All!

Gemeiner Plot. Sehr gemeiner Plot.
Aber Krieg hatte Stil; ich mochte ihn.
Und ich bin sehr gespannt, ob die alten Bekanntschaften von Sam und Dean aus dieser Folge jetzt öfter auftauchen. Es wäre auf jeden Fall mal was anderes und sie können eh alles an Hilfe gebrauchen, was sie nur kriegen können.
Das Ende fand ich allerdings... na ja. Ich denke, das war 'ne blöde Entscheidung. Denn Sam müsste wissen, dass auch DAS keine Lösung ist, und Dean müsste klar sein, dass Sam nur dann die wenigsten blöden Fehler macht, wenn er da ist, um auf ihn aufzupassen. Ich vermute, dass sie das im Laufe der Staffel auch irgendwann selbst erkennen werden.
Hm.



... ihr dürft euch übrigens gern an der Diskussion beteiligen. ;)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    Miss-Pancake 20.09.2009 02:23
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Good God, Y'all war einfach nur genial.

Ernsthaft, auch wenn ich Dean öfters mal gerne getreten hätte...
Er weiß, Sam is irgendwo draußen, will losrennen und entscheidet sich doch um DDD:
Das quält mich so total DDDD:

Und awww, Ellen! Ich liebe Ellen, aber ich mag Jo irgendwie immernoch nicht D:
Ich hab totale Antipathien gegen Jo xD
*lol*

Aber wie schon gesagt, War, also Krieg hatte Style. Der war so verdammt geil *3*
Ich hoffe, die anderen drei apokalyptischen Reiter sind genauso genial!
(Und wieder Incest, wenn der da erzählt, er hooked gerne up mit seinen drei anderen siblings... xDDD)

Das Ende war Overkill ;_;"
Ich mein awww... Dass Dean schon alleine seinen Impala anbietet, zeugt doch davon, dass er Sam trotz allem und trotz seines Gesagtem noch vertraut.

Und ich bin echt gespannt auf die nächste Folge, da ich in der Promo Sam mit Jess im Bett gesehen hab (weirdo und Scheiße, weil wenn Jess da ist, dann lässt er Dean noch ganz fallen! D:)

Und ich freu mich auf die Zukunftsepisode, wann soll die eigentlich kommen? Ich dachte, das wäre die 3. Epi? D:

Und der Titel von der 3. Episode nächste Woche ist auch so toll... "Free to be you and me"
Hach ja, ich könnt stundenlang philosophieren :D
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Nebukadnezar 20.09.2009 22:10
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Immernoch in der Hoffnung, dass sich Mark Pellegrino für die 'richtige' Serie entscheidet.

Es gibt halt nur einen wahren Luzifer (Und einen waren Jacob)
Der eine ist er, der andere ist Peter Stormare.

Irgendwie ist es bisher wie ich es erwartet habe ... :/

Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.
Zuletzt geändert: 21.09.2009 12:07:06



Von:    ahhlee 21.09.2009 14:51
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
@jenjen- Die Zukunftsfolge die du meinst is glaub ich die 7.
Die heißt: "The curious case of Dean Winchester"

Auf welche Folge ich mich WIRKLICH freue is die mit Paris Hilton :D


Weiß jemand WELCHE Titel von den folgenen die OFFIZIELLEN sind??

5x04 - The End
5x05 - Fallen Idol
5x06 - I Believe the Children are Our Future
5x07 - The Curious Case of Dean Winchester

oder:

5x04 The Douchebag of Oz
5x05 Celebrity Skin
5x06 Misery of Heaven

Ich hab ein wenig im Internet recherchiert und alles beide is recht geläufig .__.
Bin im Moment n bissl verwirrt
Zuletzt geändert: 23.09.2009 19:29:45



Von:    Maehry 21.09.2009 23:18
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Also mal ehrlich die zweite Folge war toll ^.^
Ich mochte Krieg auch...er war lustig...aber wie lange es gedauert hat bis die gemerkt haben, dass es keine Dämonen sind...
Ich meine...hätte Sam doch irgendwie schon auffallen müssne, als die beidne Jungs im Supermarkt zwar tot waren aber irgendwie nich wie sonst Blitze gezuckt sind (ich persönlich hab mich egwundert, aber gedacht, dass sies vielleicht vergessen haben XD)

Und ich bin gespannt was sie mit Gott machen...
Ich glaube ja immer noch dran, dass sie ne Frau aus ihm machen...das würde irgendwie passen...

Und auf die zukunftsepisode freu ich mich acuh schon total...das wird bestimmt so toll wie die Vergangenheitsfolge aus der letzten Staffel...
Wer weiss...vielleicht trifft Dean ja auf seine Kinder XDDD Das wäre doch mal was...
Auf jeden Fall freu ich mich schon wieder tierisch auf Freitag^^
Living is easy - With Eyes closed

Pessimist aus Leidenschaft

Life's more painless for the brainless.



Von:    Miss-Pancake 22.09.2009 18:04
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Also soviel ich weiß, is die Zukunftsepisode mit White-Suit-Sammy die 4. Epi xD
Also nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich rede von der Zukunfts-Epi, die nur circa 5 Jahre in die Zukunft geht :D
Und nicht die Opi!Dean-Zukunfts-Epi xDDD
*lol*
(Ich glaub zum,indest, die haben die Epis strickt getrennt...)

Nya, ich bin nun erstmal auf die nächste gespannt, ich mein WTH?!
Jess und Sam zusammen in einem Bett?
So sehr wie ich dieses Pairing auch mag (ich liebe Jess *3*) aber das wird so... gruselig DDD:
*tippt da wieder auf Lucifer*

Und die Epi mit Paris wird sicherlich lol xD
Jensen hatte ja in nem Interview gemeint, er hatte richtig angst vor ihr, weil sie so mit voller Elan an alles rangegangen is xDDD
Ich frage mich, ob er ein paar echte Schläge kassiert hat XDDDD
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔

Zuletzt geändert: 22.09.2009 18:06:34



Von:    JanaDestinyBlue 23.09.2009 01:36
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Wah, ein funktionierender SPN Thread zur 5. Staffel.

OMG ich wusste garnicht das die HIlton mitspielt, da freu ich mich auch drauf. Die stirbt bestimmt wieder. Wird bestimmt was lustiges xD

Das sich Dean und Sam getrennt haben tat mir ganz böse dolle weh, nur weil Sam meint er traue sich grade selber nicht. Und dann allein losziehen, was für eine blöde Idee. Ich hoffe das die Beiden nicht sooo lange getrennt sind, ich liebe Sam und Dean Dialoge am Ende jeder Episode. Und wenn es plötzlich nur noch Schnitte zwischen Dean seiner STory und Sam seiner Story gibt wäre das Aua für mich als Fan.
Cas ist wesentlich stärker aufgetreten als in der letzten Staffel.
Selbstsicherer. Bin gespannt ob und wie er Gott finden will.
Ob Sam jetzt endtgültig böse wird interessiert mich auch, weil so wirklich hundert pro evil ist er irgendwie in meinen augen nie geworden. noch 3 tage und es geht weiter.
bin gespannt wie sie die alten neuen charas alle unterbringen wollen, jo, meg, etc. ich lass mich überraschen. herrjeh, ich bin so böse auf spn. hoffe hier ein paar verbündete bei mexx gefunden zu haben. xD ... meinen freunden gehe ich schon auf den kecks.



Von:    Miss-Pancake 23.09.2009 10:44
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Jaaa D:
Diese Momente sind immer so awww, und jetzt die Trennung, das wird fies für Dean und Sam enden...
Zumal Dean auch bescheuert ist, denn ohne ihn wird Sam garantiert mehr scheiße bauen, als wenn er demütig neben Dean her dackelt wie nen verlorenes Hündchen....
*drop*

Und awww, die 4. Episode ist wirklich Whitesuit!Sammy *3*
Gosh, Evil!Sammy!Overkill, ich geh jetzt schon sterben, auch wenn er fugly aussieht xD
(Ich fieber schon den Wuschel!Sammy-Folgen entgegen aus den Previews *3*)
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Lance 23.09.2009 14:20
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin von der 5ten schon ziemlich begeistert, was bei der 4ten Staffel ja irgendwie nachgelassen hat. Aber die erste Folge war wirklich der Knaller oO
Die Zweite die war auch ziemlich spannend und ein wunder es passiert endlich wieder was.. *hat das ja wirklich vermisst die Zeit in der Vierten*
Ich will mehr Szenen mit Castiel und Luzifer, wobei nun auch noch das gerate los geht, wer Gott´s Körper ist. Wobei ich ja der Meinung bin das er sich seinen eigenen geschaffen hat und niemanden besetzen wird, er ist ja kein Engel xD
Bei Facebook sind John und Bobby hoch im Kurs oder aber irgend eine Frau xP
Aber ich lass mich ja mal überraschen, hatte ich wirklich lange nicht, mehr bei denen.
Aber was mich gerade ziemlich gespannt werden lässt ist ja die 4te Folge... Folge 4 Pics
Ich weiß nicht was ich von einem Bartigen Castiel halten soll.. oder eher Jimmy? Ich find das irgendwie verdammt scharf xD
Ich hoffe die Treten Zach dafür in den Arsch, was der da angestellt hat *übt sich in persönlicher Rache aus*
Aber ich bin wirklich gespannt, selbst auf die Hilton bin ich irgendwie gespannt oO"
Ich wär dafür das wir die Folgen heute schon zu kriegen wieder xDDD
Nur an diesen Weißen Anzug für Sam hab ich zu meckern, diese Schuhe.. die hat meine Oma auch, immer wenn ich die sehe, würde ich am liebsten fragen wo sie Sam versteckt hat |D *als wäre sie nicht schon Paranoid genug*
Semper idem



Von:   abgemeldet 23.09.2009 16:15
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Die 5. Staffel ist echt bisher der Knaller. *Fähnchen zück*
Besonders Lucifer mag ich jetzt schon. Der hat was und ich liebe den Satz, entgegen allen Meinungen würde ich dich niemals anlügen. Ich liebe es, wenn das Böse solche Sätze sagt. Das hat was.^^ Aber auch der Krieg war toll und ich bin auf die anderen Reiter gespannt.
Sammy ist ja mal wieder superschnuffidupi und sowas von plüschig.
*grins*
Bin gespannt wie es weiter geht und auch auf die Hilton freue ich mich. So übel war die in House of Wax nicht.^^ *lol*
*mauz*
Ayabie!
So sweet!
Diru!
My love!



Von:    jesaku 25.09.2009 20:09
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Zitat: Ich denke, das war 'ne blöde Entscheidung. Denn Sam müsste wissen, dass auch DAS keine Lösung ist, und Dean müsste klar sein, dass Sam nur dann die wenigsten blöden Fehler macht, wenn er da ist, um auf ihn aufzupassen. Ich vermute, dass sie das im Laufe der Staffel auch irgendwann selbst erkennen werden.


Ja, aber eben das will Dean ja nicht mehr. Ich meine auf Sam aufpassen. Das ist in der 3 folge ja noch mal deutlich geworden am Ende. Sich ständig um Sam zu sorgen belastet ihn einfach zu sehr

Zitat: Dass Dean schon alleine seinen Impala anbietet, zeugt doch davon, dass er Sam trotz allem und trotz seines Gesagtem noch vertraut

Hm, ich habe das eher so gesehen als würde er Sam den Impala geben wollen, damit er nichts mehr hat was ihn an Sam erinnert, weil ihn das ganze schon sehr mitnimmt, ich meine das ganze Misstrauen

Zitat: Ich meine...hätte Sam doch irgendwie schon auffallen müssne, als die beidne Jungs im Supermarkt zwar tot waren aber irgendwie nich wie sonst Blitze gezuckt sind

Ja, dass hat mich auch gewundert

Zitat: Und nicht die Opi!Dean-Zukunfts-Epi

Häh? Gibt es in der staffel 2 zukunfts folgen?

Zitat: Und wenn es plötzlich nur noch Schnitte zwischen Dean seiner STory und Sam seiner Story gibt wäre das Aua für mich als Fan.

Ja für die meisten Fans ist das wohl nicht so schön, aber irgendwie notwendig und die gesündeste entscheidung für ihre kaputte Beziehung. Bin gespannt wie die beiden jemals wieder zusammen finden sollen

Zitat: Ob Sam jetzt endtgültig böse wird interessiert mich auch, weil so wirklich hundert pro evil ist er irgendwie in meinen augen nie geworden

Sehe ich genauso. Der hat die sache nur falsch angegangen.

Zitat: (Ich fieber schon den Wuschel!Sammy-Folgen entgegen aus den Previews *3*)

Kannst du mir verraten wo du die gesehen hast? Würde ich nämlich auch gerne mal sehen

Zitat: wobei nun auch noch das gerate los geht, wer Gott´s Körper ist

Häh, wieso braucht der nen Körper?

Zitat: Sammy ist ja mal wieder superschnuffidupi

Ja, ich finde auch er ist in dieser staffel wieder viel weicher als in s4. fast schon wieder wie in s1




Von:    Enjolras 26.09.2009 12:28
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Epicendbattle zwischen Lucifer!Sam und Michael!Dean dann? *gerad Folge 3 geschaut* GRAH T_ T;

Ich LIEBE die Bordellszene, wirklich XDDDDD <3 Castiel ftw.



Von:    Miss-Pancake 26.09.2009 14:30
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
@Jesaku: Jup, soviel ich weiß, gibt es zwei. In der nächsten Epi kommt die, wo Dean nur 5 Jahre in die Zukunft gebracht wird, um Sam's Ausmaß als Lucifer's Vessel zu sehen. Und die Folge soll ihm ja klar machen, dass es große Scheiße ist, Sam alleine zu lassen U_U"

Und dann gibts irgendwann noch eine Episode, wo eben jemand gecastet wurde, der Dean in alt darstellen sollte. Also gehe ich davon aus, dass sie zwei Epis machen.

Ich fand die Folge wieder extremst genickbrechen, zumal so viele Szenen einfach gecutet wurden, die einfach reingehört hätten, um zu verdeutlichen, dass beide es bereuen, nicht mehr zusammen zu sein D:
Das stresst mich, dass die ausgerechnet diese ganzhen Szenen gecutet haben.

Dazu gehören, dass Dean Sam nach dem Besuch des Police-Departments hätte sehen sollen in Form eines anderen Kerls, der eben Statur und Aussehen hatte wie Sam. Und Sam sollte einen Pseudo-Dean in einer Bar sehen, mit Lederjacke und alles drum und dran (der Kerl wurde sogar gecastet... Schade, dass sie den nicht gezeigt haben...)
Und am Ende bei dem, was Dean zu Castiel im Impala sagt, da sollte Dean, nachdem Castiel abgehauen ist, eigentlich deprimiert dreinschauen, eben weil alles gelogen war, was er da über Sam gesagt hat, dass er froh ist, ihn loszusein und so D:

Und natürlich war Sam's Sex mit Lindsey gecutet! TT_TT
Ich hätte viel zu gerne mal wieder Sammy!Sex gesehen D: Der is sogar gedreht worden (existieren Screencaps zu xD) und dann cuten die den einfach D:

Aber naja, dass Sam Lucifers Vessel ist, überrascht mich absolut nicht, das hab ich seit der 4. schon gesagt, dass Sammy Lucifer sein wird xD *rofl*
Aber so brutal, wie Lucifer vorgegangen ist, eben mit Jess' Körper D:
(Aber fucking shit, ich liebe Lu! XDD Totasl sympathisch, ey...)

Und an sich diese ganzen loligen Szenen, ey xD
Ich musste so lachen, Castiel is einfach... oh man xD
*rofl*

Alles in allem wieder eine klasse Folge mit much drama ;__;
(Gosh, ich hasse John's Kumpels, ey >___> Bastarde, ich bin stolz auf Sam, dass er das Blut nicht geschlcukt hat vom Dämone *oo*)
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:   Morwen 26.09.2009 15:07
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
@ Miss-Pancake:

Also langsam finde ich es beunruhigend, was du alles über diese Serie weißt. xDD


5x03: Free to be You and Me

Ich fand die Folge wieder extrem gut. *_*
Apokalypse hin und her (ja, ich finde sie immer noch doof xD), aber sie legen sich ganz schön ins Zeug, sie möglichst spannend und unterhaltsam rüberzubringen.

Genial fand ich die Szene mit Raphael - als er sagte, dass Gott tot wäre, habe ich echt eine Gänsehaut bekommen.
Dean und Castiel sind aber auch ein wundervolles Duo (die Szene im Puff wird noch in die TV-Geschichte eingehen, ich schwör's xD), auch wenn ich mich langsam frage, ob der verdammte Engel eigentlich überhaupt WEISS, was Sarkasmus ist.
Nun ja.

Sam tut mir leid. .__.
Er kann Buße tun so viel er will, er wird immer diese Schuld mit sich rumtragen. Und dann wird er außerdem noch den verschiedensten Versuchungen ausgesetzt (Jess) und DANN kommt auch noch Tante Luzi an und sagt ihm, dass er der eine ist und so, und das auch noch in so 'nem unglaublich mitfühlenden Tonfall.
Ja, doch, Sam ist schon eine arme Sau. x'D
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    jesaku 26.09.2009 15:10
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
zitat:
Dazu gehören, dass Dean Sam nach dem Besuch des Police-Departments hätte sehen sollen in Form eines anderen Kerls, der eben Statur und Aussehen hatte wie Sam. Und Sam sollte einen Pseudo-Dean in einer Bar sehen, mit Lederjacke und alles drum und dran (der Kerl wurde sogar gecastet... Schade, dass sie den nicht gezeigt haben...)

--> ich denke, dass wäre dann doch etwas zu viel des guten gewesen

zitat:
Und am Ende bei dem, was Dean zu Castiel im Impala sagt, da sollte Dean, nachdem Castiel abgehauen ist, eigentlich deprimiert dreinschauen, eben weil alles gelogen war, was er da über Sam gesagt hat, dass er froh ist, ihn loszusein und so D:

--> das wäre schön gewesen, ja

zitat:

Und natürlich war Sam's Sex mit Lindsey gecutet! TT_TT
Ich hätte viel zu gerne mal wieder Sammy!Sex gesehen D: Der is sogar gedreht worden (existieren Screencaps zu xD) und dann cuten die den einfach D:

--> hm,da finde ich auch gut, dass sie dass weg gelassen haben. zusammen Jessica in einer folge hätte das nicht so schön gepasst

woher weißt du das eigentlich alles?

zitat: auch wenn ich mich langsam frage, ob der verdammte Engel eigentlich überhaupt WEISS, was Sarkasmus ist.


nein, dass scheint er nicht zu wissen. der hat von menschlichem verhalten keinen plan, das ist ja das lustige an der sache. war auch cool wo er zu Dean gesagt hat, sie würdem dem Polizisten einfach die wahrheit sagen und er würde sie dann zu Rafaels Vessel bringen
Zuletzt geändert: 26.09.2009 15:14:06



Von:   Morwen 26.09.2009 15:22
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Szene auf der Polizeitstation war auch göttlich. xDDD


Übrigens, jesaku - um zu zitieren, macht es sich vielleicht besser, wenn du vor die zu zitierenden Sätze jeweils ein
>
setzt, das spart ein bisschen Arbeit. ;)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 26.09.2009 15:23:03



Von:    Lance 26.09.2009 19:15
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
>>Zitat: wobei nun auch noch das gerate los geht, wer Gott´s Körper ist

>Häh, wieso braucht der nen Körper?

Ich hab doch davor geschrieben das die in Facebook darüber Diskutieren, ich bin auch der Meinung das Gott keinen eigenen Körper braucht, weil er ich selbst einen Schaffen kann.
Aber dort sind alle der Meinung John würde sein Körper sein.

Die Neue Folge war SO toll U-U
Auch wenn Scheinbar viele Szenen geschnitten waren, ich lass mich da immer überraschen, aber das mit Sam und Luzifer hab ich seit der 2ten Staffel gesagt, ich hab wirklich die ganze zeit darauf gehofft.
Als sie den Mark da gecastet haben hab ich noch immer darauf gehofft und ach ich bin nicht enttäuscht worden. xD
Aber eigentlich war das schon klar, das Sam das wird, wenn man darauf geachtet hat oO Zudem wenn Dean etwas besonderes ist, musste es Sam auch sein, er ist schließlich der Hauptcharakter vor Dean und dann ist es das typische Ami-Muster dafür..
*meine geliebte Muster Theorie*
Aber wie Castiel geredet hat mit Raphael war geil *-*
Raphael hat mir gecastet gar nicht gefallen...

Aber ich freu mich einfach auf die Nächsten Folgen, egal was da jetzt passiert... oder was noch weggeschnitten wird oder nicht, das macht die Stimmung nur kaputt wenn man auf was wartet und man wird enttäuscht :D
Hauptsache Dean, Sam und Castiel bleiben dabei
Semper idem



Von:    Miss-Pancake 26.09.2009 21:02
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Woher ich alles weiß?
Ich arbeite an den Scripts mit :DDDDD
Nein, scherz, schön wärs, alter xD
*wegbrech*

Nee, uhm, ich lese verdammt viel im Netz, surfe auf den richtigen Sites und werde auch informiert über alles ;D
*hehe*


Und ich bete ja, dass Gott eine Frau ist.... Zumindest ein Frauenkörper, Gott, wäre das Geil....
XDDDDDD
Aber John als Vessel? Ich weiß nicht... Das wäre irgendwie wirr, auch wenn John wieder zurückkommt... D:
Würde mir nicht passen, irgendwie...
Ein Frauenkörper jedenfalls wäre verdammt toll irgendwie, und Dean's Visage dazu würd ich dann auch gerne sehen, wenn Castiel mit ner Tussi im Schlepptau ankommt xD
*rofl*
Deshalb, wenn die schon einen Körper zurückholen MÜSSEN für Gott, wäre ich für Mary DDDD:
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:   abgemeldet 26.09.2009 22:01
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Nee, uhm, ich lese verdammt viel im Netz, surfe auf den richtigen Sites und werde auch informiert über alles ;D
> *hehe*

Wäre nur lieb, wenn du so Sachen (zumindest was zukünftige Epis betrifft) in Spoiler packen würdest ^__~
Ich z.B. möchte noch nicht unbedingt wissen, was in den zukünftigen Epis schon alles geplant ist (bemühe mich auch immer diese Abschnitte zu überlesen XDDD).

Die aktuelle Folge fand ich aber auch sehr genial, vorallem gefällt mir der neue, selbstbewusste Castiell wahnsinnig gut! X3
Aber auch Sams Kampf mit sich selbst und die Reaktione der anderen waren sehr sehenswert.
Dean und Castiel waren aber auch spaßig XD
Eine rundum gelungene Folge, auch wenn es sich wirklich schon länger abzeichnete, dass Sam Luzifers Vssel ist - immerhin war es Luzifer selbst, die den den gelbäugigen Dämon beauftragte die Kinder zu schaffen und einen von ihnen als Anführer zu erwählen.

Überhaupt finde ich Luzifer bisher recht sympathisch.
Klar, manipulativ und böse. Aber doch auch irgendwo auf eine eigene Weise ehrlich und... bemitleidenswert? Hm... wobei mir auch die Engel allgemein etwas leid tun.
irgendwie hat "Gott" da echt ganz groß rumgemurkst *sfz*
(bin ich btw. die Einzige die sich durch die aktuelle Staffel mehr und mehr an Angel Sanctuary erinnert fühlt? XD)

Jetzt bin ich nur immer noch am Rätseln wer Cas wiederbelebt und Sam und Dean ins Flugzeug verfrachtet hat...
Mein erster Gedanke war ebenfalls: Gott.
Aber wie Raphael schon sagte, es könnte auch Luzifer gewesen sein. Zumal sie ja auch so lapidar meinte, dass wenn Sammy sich selbst umbringt, sie ihn einfach zurückholt.
Aber warum sollte sie Sam und Dean wegteleportieren? Sam ist immerhin ihr Vessel, der sollte ihre Gegenwart also überstehen. Und dEan als Vessel des Feindes gleich zu vernichten wäre doch auch praktisch gewesen. Hm..
Oder aber da waren Luzifer UND Gott zu Werke und haben sich quasi gegenseitig dazwischengefunkt XD

[PS: Ja,ich denke, dass Luzifer in Wahrheit eine Frau ist, daher das ständige "sie" ^^)
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:    Miss-Pancake 26.09.2009 22:20
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> > Nee, uhm, ich lese verdammt viel im Netz, surfe auf den richtigen Sites und werde auch informiert über alles ;D
> > *hehe*
>
> Wäre nur lieb, wenn du so Sachen (zumindest was zukünftige Epis betrifft) in Spoiler packen würdest ^__~
> Ich z.B. möchte noch nicht unbedingt wissen, was in den zukünftigen Epis schon alles geplant ist (bemühe mich auch immer diese Abschnitte zu überlesen XDDD).

Einfach mal in den Titel lesen ;D
Da steht bereits die SPoiler-Warnung :)
>
> Die aktuelle Folge fand ich aber auch sehr genial, vorallem gefällt mir der neue, selbstbewusste Castiell wahnsinnig gut! X3
> Aber auch Sams Kampf mit sich selbst und die Reaktione der anderen waren sehr sehenswert.
> Dean und Castiel waren aber auch spaßig XD
> Eine rundum gelungene Folge, auch wenn es sich wirklich schon länger abzeichnete, dass Sam Luzifers Vssel ist - immerhin war es Luzifer selbst, die den den gelbäugigen Dämon beauftragte die Kinder zu schaffen und einen von ihnen als Anführer zu erwählen.
>
> Überhaupt finde ich Luzifer bisher recht sympathisch.
> Klar, manipulativ und böse. Aber doch auch irgendwo auf eine eigene Weise ehrlich und... bemitleidenswert? Hm... wobei mir auch die Engel allgemein etwas leid tun.
> irgendwie hat "Gott" da echt ganz groß rumgemurkst *sfz*
> (bin ich btw. die Einzige die sich durch die aktuelle Staffel mehr und mehr an Angel Sanctuary erinnert fühlt? XD)

Gosh, nein xD
Wobei ich eher gehofft hätte, Michael tritt im AS-Style auf, weil ich liebe Micha xDDDD
*wegbrechÜ
Aber irgendwie fühle ich mich absolut an AS zurückerinnert, teilweise xDDD

>
> Jetzt bin ich nur immer noch am Rätseln wer Cas wiederbelebt und Sam und Dean ins Flugzeug verfrachtet hat...
> Mein erster Gedanke war ebenfalls: Gott.
> Aber wie Raphael schon sagte, es könnte auch Luzifer gewesen sein. Zumal sie ja auch so lapidar meinte, dass wenn Sammy sich selbst umbringt, sie ihn einfach zurückholt.
> Aber warum sollte sie Sam und Dean wegteleportieren? Sam ist immerhin ihr Vessel, der sollte ihre Gegenwart also überstehen. Und dEan als Vessel des Feindes gleich zu vernichten wäre doch auch praktisch gewesen. Hm..
> Oder aber da waren Luzifer UND Gott zu Werke und haben sich quasi gegenseitig dazwischengefunkt XD
>
> [PS: Ja,ich denke, dass Luzifer in Wahrheit eine Frau ist, daher das ständige "sie" ^^)

Ich denke sowieso, dass Lucifer einer der Guten ist...
Denn immerhin haben doch die Engel, besonders Zach und Uriel große Töne gespuckt, die Erde zu reinigen und blah, ja?
Und Lucifer ist ja eigentlich bekannt dafür, dass er Menschen liebt. Demnach befürchte ich fast, dass eigentlich Dean's Seite bzw Michael etc. die Bösen sind D:
Zumindest wäre das irgendwie schön, dass Sam eben doch nicht der Böse ist, wie es für ihn geplant sein sollte, sondern er eben doch am Ende der Gute ist O_O
Das wäre mal so nen Ding, wo wahrscheinlich kaum einer mit rechnet D:
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:   abgemeldet 26.09.2009 22:49
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Einfach mal in den Titel lesen ;D
> Da steht bereits die SPoiler-Warnung :)

Nyo, ich hätte das eher als Warnung für die aufgefasst, die nur bis Staffel 3 oder 4 gesehen haben ^_~



> Gosh, nein xD
> Wobei ich eher gehofft hätte, Michael tritt im AS-Style auf, weil ich liebe Micha xDDDD
> *wegbrechÜ
> Aber irgendwie fühle ich mich absolut an AS zurückerinnert, teilweise xDDD

Gottseidank! XDD Ich dachte schon ich spinne ganz.
aber die Parallelen sind schon verblüffend. Engel die es leid sind ohne ihren "Vater" zu sein und daher mal mit der Erde machen was sie wollen, inkl. einer verkorksten Bürokratie im Himmel.
Ein Luzifer der als das große Übel angekündigt wird und dann doch nicht so schlimm zu sein scheint.
Und mit Kira war Luzifer dort ja auch fast so etwas wie der Bruder von Setsuna (der da zwar nicht Michael war, aber der Held der Geschichte und die Wiedergeburt von Luzifers ehemaligen Geliebten).
Und nein, das ist in keinster Weise negativ gemeint!
Ich finde es nur faszinierend und bin gespannt wie es sich hier auflösen wird *__*
(und ja, ein AS-Micha wäre in SN auch sehr cool X3 Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch? Einen rebellischen Vessel mit großer Klappe hat er ja schonmal ^_~)


> Ich denke sowieso, dass Lucifer einer der Guten ist...
> Denn immerhin haben doch die Engel, besonders Zach und Uriel große Töne gespuckt, die Erde zu reinigen und blah, ja?
> Und Lucifer ist ja eigentlich bekannt dafür, dass er Menschen liebt. Demnach befürchte ich fast, dass eigentlich Dean's Seite bzw Michael etc. die Bösen sind D:
> Zumindest wäre das irgendwie schön, dass Sam eben doch nicht der Böse ist, wie es für ihn geplant sein sollte, sondern er eben doch am Ende der Gute ist O_O
> Das wäre mal so nen Ding, wo wahrscheinlich kaum einer mit rechnet D:

Das hätte was ^^
Andererseits wurde doch Luzifer in SN doch aus dem Himmel verbannt, weil er neidisch auf die Menschen war, da sie mehr von Gottes Liebe erhielten als seine eigenen Geschöpfe, die Engel, oder?
Das würde ihn nicht unbedingt zum Freund der Menschheit machen... hm...
(aber ich hoffe auch sehr, dass Sam am Ende nicht (wieder) als der Böse dasteht! >___<)
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:    Lance 26.09.2009 23:32
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Und ich bete ja, dass Gott eine Frau ist.... Zumindest ein Frauenkörper, Gott, wäre das Geil....
> XDDDDDD
> Aber John als Vessel? Ich weiß nicht... Das wäre irgendwie wirr, auch wenn John wieder zurückkommt... D:
> Würde mir nicht passen, irgendwie...
> Ein Frauenkörper jedenfalls wäre verdammt toll irgendwie, und Dean's Visage dazu würd ich dann auch gerne sehen, wenn Castiel mit ner Tussi im Schlepptau ankommt xD
> *rofl*
> Deshalb, wenn die schon einen Körper zurückholen MÜSSEN für Gott, wäre ich für Mary DDDD:

Für ne Frau wäre ich auch, aber sowas von xD
Aber da lass ich mich überraschen, aber ich glaub ja auch nicht, das Gott einen Körper besetzen muss immerhin hat er die Körper geschaffen und keiner würde seinen Kräften Standhalten, wenn Luzifer mit Nick´s Körper schon Probleme wegen der Kraft hat oO
Ich finde auch, die sollten nicht aus jedem Winchester jetzt was besonderes machen xDD Wenn das nun wirklich kommt und John Gott wird, was ja i-wie dann total Symbolisch dafür stehen würde, von wegen John, der Vater der Beiden, so wie Gott der Vater von Michael und Luzifer ist.
Pöh ich will das es wenn es sein muss, Ash ist! xD Das wär doch der Knaller *lach*
Wenn Gott dann wirklich noch Lebt und nicht Tot ist, obwohl.. wäre mir Neu das man Gott töten kann oO
Aber bis Dato müssen wir eben noch warten und uns mit nur Sam, Dean und Castiel zufrieden geben. {Als würde Uns das stören~ |3}
Semper idem



Von:    Nebukadnezar 26.09.2009 23:59
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich les hier so oft John... xD
Also der kommt mit sicherheit nicht wieder! Jedenfalls nicht von Jeffrey D. Morgan gespielt ;)
Aber bei dieser ganzen Körperhin- und hertauscherei kann es natürlich sein, dass John als Sonstwer wiederkommt.
Wenn ihr alle so scharf darauf seit, dass Gott ne Frau ist, wieso ist hier noch niemand darauf gekommen, dass es Mary sein könnte :D:D
Ich meine, das wäre mindestens genauso absurd, wie einige andere Sachen hier.
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:   abgemeldet 27.09.2009 00:03
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr alle so scharf darauf seit, dass Gott ne Frau ist, wieso ist hier noch niemand darauf gekommen, dass es Mary sein könnte :D:D
> Ich meine, das wäre mindestens genauso absurd, wie einige andere Sachen hier.

Nee, wir wollen dass Luzifer ne Frau ist XP
Und naja, Mary hat den Nachteil, dass ihr Körper zu Asche verbrannt ist ^^°
Und wenn sie wirklich Gott wäre, dann hätte sie sich gewiss nicht von Azael zu dem damaligen Deal verführen lassen, oder? ^_~
(Und John wäre wohl kaum (mehrfach XD) gestorben, wenn er wirklich Gott wäre.) Denke also das scheidet aus.

Wie wäre es denn mit Bobby? Das würde erklären, warum Cas ihn nicht heilen konnte XD
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:    Nebukadnezar 27.09.2009 00:12
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
>Nee, wir wollen dass Luzifer ne Frau ist XP
Solange der arme Pellegrino endlich da rausgelassen wird bin ich ja zufrieden xD
An Peter Storemare als Luzifer werden es diese Typen eh nicht ranschaffen :D

Außerdem sollte das mit Mary eher aufzeigen, wie affig diese Ideen sind. ^^'
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:    Miss-Pancake 27.09.2009 00:58
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so zur Info, ich kam in meinem letzten Post schon auf Mary |"D
*rofl*

@Nocturn
Jaa, aberich mein jetzt Michael als 'kleiner' Junge mit Drachentattoo und so xD Also so richtig wie Michael eben xD
Weil Dean... irgendwie... nee xD
*wegbrech*

Ich weiß nicht, war das echt so?
Vielleicht kam diese Story auch nur von den Engeln direkt, um zu rechtfertigen, das Lucifer der Badass is, und nicht Zach und Co D:
(wobei ich Zach ja total toll find, der is so ein tolles Arschloch xDDDDD)

Aber langsam glaub ich, dass Eric eh AS gelesen hat, so irgendwie :DDD

Stimmt, John wäre echt krass als Körper für Gott, das hätte so eine dermaßen gute Symbolik O_O Oder eben Mary, weil Gott gerne ja auch als 'Liebende Mutter' dargestellt wird :)
Und wenn Gott einfach nur schläft und erst geweckt werden muss, dann is das mit der Wiederbeschaffung von Mary's Körper auch kein Problem, denke ich D:

Dagegen fände ich Ash als Gott eher nicht so toll D:
Ausgefallen ja, aber irgendwie nicht gut D:

Und was Bobby als Gott angeht, nee, irgendwie glaub ich da auch nicht so wirklich dran... O_O"

Gott als Frau wäre einfach mal so geil, irgendwie gefällt mir dieser Gedanke einfach xD

Und wegen John, ich hab schon voll oft gelesen, dass John als Jeffrey Dean Morgan nochmal zurückkommen soll O_O Für eine Folge oder so... Und zwar in der, wo auch Abraham Lincoln und Ghandi und so auch wieder leben für kurze Zeit und eben... Arschlöcher sind D:
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Lance 27.09.2009 01:33
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Nya wenn Gott denn wirklich schläft, wenn er umherwandelt, muss er ja seinen Körper zu haben, von der Logik her.
Aber ich glaube nicht das sie einen Winchester nehmen, die haben doch langsam genug ausgedient. Irgendwann reicht es doch auch xD
Aber mit AS das Thema hatte ich auch schon mal, ich kenns zwar net, aber mir wurde so viel davon erzählt oO
Vielleicht verrät er es irgendwann woher er auf die Ideen kam, vllt hattet ihr alle recht xDD

Nya Ash, wir werden sehen.. xD
Da er keine Frau is, fällt der weg |P

Mit Bobby wäre das wirklich.. ne, das war auch schon Diskussion, entweder John oder Bobby, aber wenn müsste man eher zu John tendieren als zu Bobby.
Man kann eigentlich dann alle in Betracht ziehen, selbst den Unwahrscheinlichsten Charakter wie Ellen oder Jo ect pp aber leider müssen wir ja warten..
So lange die uns nicht mit dem Teufels Sohn oder sowas kommen, das Luzifer anfängt Frauen zu Schwängern...
Ich hoffe da is Erik einfallsreicher als so manch andere Drehbuchautoren.

Aber das mit Jeffrey hab ich aber auch schon gehört oO"
Er meinte auch in einem Interview, dass er so gerne möchte und das er sofort einverstanden wäre, also wäre es nicht auszuschließen, das diese Informationen stimmen und er nochmal kommt.
Bleibt uns eben nichts anderes übrig als abzuwarten, aber das sind wir ja schon gewöhnt.. xD
*auf die Zwischenzeitlichen Pausen schielt*
Semper idem
Zuletzt geändert: 27.09.2009 01:38:07



Von:    Nebukadnezar 27.09.2009 01:52
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
>Aber das mit Jeffrey hab ich aber auch schon gehört oO"
>Er meinte auch in einem Interview, dass er so gerne möchte und das er sofort einverstanden wäre, also wäre es nicht auszuschließen, das diese Informationen stimmen und er nochmal kommt.
>Bleibt uns eben nichts anderes übrig als abzuwarten, aber das sind wir ja schon gewöhnt.. xD
>*auf die Zwischenzeitlichen Pausen schielt*

Nö, Jeff ist nicht mehr im Rennen, der hat drölf andere Projekte am Gange die durchgeplant sind bis 2011.
(juhu, viele Jeffy Filme x3)
Aber Supernatural ist nicht mehr dabei.


Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:    Miss-Pancake 27.09.2009 01:52
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Nya wenn Gott denn wirklich schläft, wenn er umherwandelt, muss er ja seinen Körper zu haben, von der Logik her.
> Aber ich glaube nicht das sie einen Winchester nehmen, die haben doch langsam genug ausgedient. Irgendwann reicht es doch auch xD

Naja, ich mein das jetzt nicht auch so, dass Gott bereits in einem Körper irgendwo ist sondern viel mehr... Materielos irgendwo ist und eben 'schläft'

Aber ich finds schon krass, dass ausgerechnet das Kettchen von Dean Castiel zu Gott leiten soll...

> Aber mit AS das Thema hatte ich auch schon mal, ich kenns zwar net, aber mir wurde so viel davon erzählt oO
> Vielleicht verrät er es irgendwann woher er auf die Ideen kam, vllt hattet ihr alle recht xDD

Teilweise verrät er ja schon seine Ideen |D
Castiel hat sein Aussehen von John Constantine aus 'Constantine' zB.
Und manche Stories übernimmt er einfach aus Büchern, die er gelesen hat.

>Unwahrscheinlichsten Charakter wie Ellen oder Jo ect pp aber leider müssen wir ja warten..

Jo und Ellen fallen schonmal raus, weil soviel ich weiß, war der Auftritt in EP 2 denen ihr einzigster D: Worüber ich auch irgendwie froh war, aber die haben einen scheiß Auftritt bekommen irgendwie >>"
>
> Aber das mit Jeffrey hab ich aber auch schon gehört oO"
> Er meinte auch in einem Interview, dass er so gerne möchte und das er sofort einverstanden wäre, also wäre es nicht auszuschließen, das diese Informationen stimmen und er nochmal kommt.

Eben, ich glaub also mal, Jeff kommt auf alle Fälle wieder >>"
Weil mal ehrlich, John ohne sein typisches Aussehen is einfach nicht gut...
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück