Zum Inhalt der Seite

Thread: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5

Eröffnet am: 13.09.2009 19:37
Letzte Reaktion: 21.02.2012 22:54
Beiträge: 293
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Lance 27.09.2009 02:16
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich mein das jetzt nicht auch so, dass Gott bereits in einem Körper irgendwo ist sondern viel mehr... Materielos irgendwo ist und eben 'schläft'
>
Mir ist schon klar wie du das gemeint hast, ich mein ja nur, wenn Mary da wirklich halt Gott´s Körper sein sollte, wäre das sicher schon irgendwie aufgefallen. Aber ich glaube selbst wenn er schläft kann man seine Kräfte nicht in so einem menschlichem Körper unterkriegen, glaube ich.

> Aber ich finds schon krass, dass ausgerechnet das Kettchen von Dean Castiel zu Gott leiten soll...
>
Das fand ich wieder ein wenig übertrieben. Plötzlich hat das Ding, was eigentlich nur ein Schutztalisman sein wieder so eine große Bedeutung. Das Ding war vorher nie im Gespräch gewesen, Castiel hat nie was davon erwähnt, wenn er es direkt vor der Nase hat und wenn man gerade was brauch, nehmen sie die Kette mal ganz plötzlich. So kam es für mich an, als er auf einmal davon geredet hat oO

> Teilweise verrät er ja schon seine Ideen |D
> Castiel hat sein Aussehen von John Constantine aus 'Constantine' zB.
> Und manche Stories übernimmt er einfach aus Büchern, die er gelesen hat.
>
Das mit Constantine hab ich auch schon gesehen, bzw gelesen xD
Aber das Erik Mangas liest, hätte ich dem net zugetraut xDD
Dann kann ich ja weiter bei meiner schönen Engels Theorie zwischen Michael und Luzifer hoffen :D

> Jo und Ellen fallen schonmal raus, weil soviel ich weiß, war der Auftritt in EP 2 denen ihr einzigster D: Worüber ich auch irgendwie froh war, aber die haben einen scheiß Auftritt bekommen irgendwie >>"
> >
Jah Jo und Ellen, die waren jetzt auch nur der erstbeste beispiel, ich bin auch Froh das sie wieder draußen sind, weil für eine Folge und dann auch noch für so eine sie mal eben 7 Minuten auftauchen zulassen, hats echt gebracht! *ironie*

> Eben, ich glaub also mal, Jeff kommt auf alle Fälle wieder >>"
> Weil mal ehrlich, John ohne sein typisches Aussehen is einfach nicht gut...

Wird ja sicher kein Großer sein, aber hoffentlich~
Auch wenn er vllt ausgeplant ist, dafür hat er aber viel zu sehr davon geschwärmt, als das er es dann nicht macht oO
Zudem er auch schon in mehreren Interviews Angekündigt wurde >->
*will Jeff sehen*
Semper idem



Von:    Miss-Pancake 27.09.2009 12:32
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Mir ist schon klar wie du das gemeint hast, ich mein ja nur, wenn Mary da wirklich halt Gott´s Körper sein sollte, wäre das sicher schon irgendwie aufgefallen. Aber ich glaube selbst wenn er schläft kann man seine Kräfte nicht in so einem menschlichem Körper unterkriegen, glaube ich.

Ich würd nichtmal wirklich dran glauben, dass Gott solche Überkräfte hat DDDDD:
Ich denk mal, es wird so Standard-Like gemacht, dass es dann eben auch nen eigenen Körper bekommt, und wenn es sich einen eigenen Körper erschafft, wieso nicht nach Mary's Beispiel? ;D
>
> Das fand ich wieder ein wenig übertrieben. Plötzlich hat das Ding, was eigentlich nur ein Schutztalisman sein wieder so eine große Bedeutung. Das Ding war vorher nie im Gespräch gewesen, Castiel hat nie was davon erwähnt, wenn er es direkt vor der Nase hat und wenn man gerade was brauch, nehmen sie die Kette mal ganz plötzlich. So kam es für mich an, als er auf einmal davon geredet hat oO

I agree... *nod*
Ich fand es auch irgendwo ein bisschen over the top...
Ich weiß nicht, augerechnet das Kettchen, was Sam Dean geschenkt hatte, soll Gott aufspüren können?
Ich weiß nicht >>"
>
> Das mit Constantine hab ich auch schon gesehen, bzw gelesen xD
> Aber das Erik Mangas liest, hätte ich dem net zugetraut xDD
> Dann kann ich ja weiter bei meiner schönen Engels Theorie zwischen Michael und Luzifer hoffen :D
>
Ob er Manga liest, das weiß ich nicht D:
Er liest halt viele Romane über so Sachen, soviel ich weiß, war die Folge Scarecrow komplett aus einem Buch übernommen :3
Aber wäre schon geil, wenn der ein paar Manga gelesen hat, die mit dieser Systematik arbeiten O_O
(Oder omg, ein Death Note-Crossover, ich würde schreien xDDDDD)

> Jah Jo und Ellen, die waren jetzt auch nur der erstbeste beispiel, ich bin auch Froh das sie wieder draußen sind, weil für eine Folge und dann auch noch für so eine sie mal eben 7 Minuten auftauchen zulassen, hats echt gebracht! *ironie*
>
Jetzt frage ich mich eigentlich nur noch, ob und wenn ja, wann Ash wieder kommt... Weil Chad Lindberg ja genauso drum gekämpft hat, wieder auftauchen zu dürfen wie Alona... Ellen war ja von vorneherein vorgesehen, aber Jo eigentlich nicht... Und ich will Ash zurück, wenn Kripke schon ankündigt, dass er gar nicht gestorben ist >___>

> Wird ja sicher kein Großer sein, aber hoffentlich~
> Auch wenn er vllt ausgeplant ist, dafür hat er aber viel zu sehr davon geschwärmt, als das er es dann nicht macht oO
> Zudem er auch schon in mehreren Interviews Angekündigt wurde >->
> *will Jeff sehen*

Jo, deswegen sage ich, John kommt zurück, wenn auch nur für eine Folge D:
Und vielleicht als riesen Arschloch, wenn er im Zusammenhang mit Abraham Lincoln und Ghandi und Co auftaucht DDDD:
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Lance 27.09.2009 13:13
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd nichtmal wirklich dran glauben, dass Gott solche Überkräfte hat DDDDD:
> Ich denk mal, es wird so Standard-Like gemacht, dass es dann eben auch nen eigenen Körper bekommt, und wenn es sich einen eigenen Körper erschafft, wieso nicht nach Mary's Beispiel? ;D
> >
Na okay, wenn er solche Kräfte wirklich nicht hat, würde das locker hinhauen.. Aber ist denn irgendwie angekündigt das Mary wieder kommt? Bislang hab ich da noch nichts durch sickern hören xD In der Staffel bringen die da so viele Chara´s zurück bringen, warum dann nicht nochmal Mary?
>
> I agree... *nod*
> Ich fand es auch irgendwo ein bisschen over the top...
> Ich weiß nicht, augerechnet das Kettchen, was Sam Dean geschenkt hatte, soll Gott aufspüren können?
> Ich weiß nicht >>"
> >
Genau, das hab ich auch gedacht, dabei hab ich vor der Staffel noch mit jemand geredet die der Meinung war das die Kette noch irgendeine Bedeutung hat und war dagegen und meinte nur so zum Spaß, das es irgendwas ist was dann zu irgendwas wird was Luzifer töten soll oder mit Gott irgendwas zutun hat xP Aber ich hab von nem Schwert geredet *lol* Aber das ist ja Dean, also.. stimmt es fast xD
> >
> Ob er Manga liest, das weiß ich nicht D:
> Er liest halt viele Romane über so Sachen, soviel ich weiß, war die Folge Scarecrow komplett aus einem Buch übernommen :3
> Aber wäre schon geil, wenn der ein paar Manga gelesen hat, die mit dieser Systematik arbeiten O_O
> (Oder omg, ein Death Note-Crossover, ich würde schreien xDDDDD)
>
Liest er dann heimlich, wie früher die Comics unter seiner Bettdecke damit seine rau das nicht mit bekommt xDD
Aber bei Death Note.. naja xD *kennt das nicht wirklich* So lange die nicht bei Inu Yasha landen oder Shaman King isses mir Wurst woher der das nimmt, Hauptsache er verpackt und verkauft es gut xD

> Jetzt frage ich mich eigentlich nur noch, ob und wenn ja, wann Ash wieder kommt... Weil Chad Lindberg ja genauso drum gekämpft hat, wieder auftauchen zu dürfen wie Alona... Ellen war ja von vorneherein vorgesehen, aber Jo eigentlich nicht... Und ich will Ash zurück, wenn Kripke schon ankündigt, dass er gar nicht gestorben ist >___>
>
Der kommt sicher vor, ich hätte den da lieber gesehen als Jo, aber mit Chad hätte man viel mehr erklären müssen in der Folge, obwohl ichs Folge ein komisches Gesicht gemacht hab, als Ellen davon redet das sie jetzt freiwillig mit Jo jagt oO Nya wenigstens kam die nicht so oft vor und das sie nicht oft, einmal, nur mit Dean gezeigt wird, hat mich ja erfreut xD
Also sollen die sic nicht so anstellen, sondern Ash einbringen, vielleicht haben die das ja schon, nur wir wissen es bloß nicht XO

>
> Jo, deswegen sage ich, John kommt zurück, wenn auch nur für eine Folge D:
> Und vielleicht als riesen Arschloch, wenn er im Zusammenhang mit Abraham Lincoln und Ghandi und Co auftaucht DDDD:

Das ist nachher der Obermacker, mit Zigarre, Anzug und Katze auf dem Schoß xD
Aber was solls, heißt nun ja abwarten >->
*glaubt nix von anderen Meinungen* Der kommt sicher!
Semper idem



Von:    Keinseier 27.09.2009 14:01
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Nach einer Woche ohne Internet, hab ich nun auch die neue Folge gesehen und ich Liebe sie *_*

Das ich das noch mal sage bei einer SPN Folge xDD".

Die ersten beiden Folgen fand ich jedenfalls eher naja... ich bin halt fan der einfachen Monsterfolgen. Ohne so viel Engelshokuspokus und Apokalypse und dem ganzen "Müll" xD.
Das ist mir alles etwas zu übertrieben, aber was will man machen ._.

Ich meine in der Folge war ja jetzt auch nicht wirklich ein Monster.. es war ja wieder so eine.. Storylinefolge in der viele Informationen kommen und die beim ersten mal gucken dann auch spannend sind.. aber die ich irgendwie kein zweites mal sehen muss. Aber Cas hat alles gerettet und einfach genial gemacht xD"

Ich meine man muss schon sagen, das Kripke den Chara ganz schön durch den Kakao gezogen hat.. aber das hat die Folge so gut gemacht =).
Ich war nie wirklich ein Cas fan.. ich mein der war ganz ok, aber ein Lieblingschara war er jetzt nicht von mir.
Aber in der Folge war er einfach nur zum schreien xD.

Naja Inhalt: Irgendwie war es ja ab zu sehen, das Sam Luzifers vessel ist... auch wenn mir das nicht so wirklich gefällt >I
Genau so wenig, wie Dean Michaels vessel ist... und die Kette Cas zu Gott führen soll -___-

Und auch mich beschleicht das Gefühl, das eigentlich die Engel die bösen sind xD.
Ich will, das Cas, Dean und auch Sam nicht für irgendeine Seite kämpfen (also weder Engel noch Teufel), sondern zwischen den Fronten einfach beides bekämpfen.. zusammen und es hoffentlich schaffen werden. Als die Rebellen quasi.. jedenfalls nicht gegeneinander für irgendeine Seite.
Im Moment wollen sie das ja auch nicht, aber wer weiß wies weiter geht.
Von vielen ist es ja irgendwie gewünscht, das sie am Ende Kontrahenten sind, wenn ich das richtig mitbekommen hab.. hoffe aber, das das so nicht kommen wird >.<
Na mal gucken...

Was die Schlussszene zwischen Cas und Dean angeht.. wo Dean über Sam spricht.. das war schon hart.. hart aber auch verständlich.
Ich denke aber das er tief in seinem Inneren weiß, das das so nicht stimmt.

Ich meine man kann es vielleicht so vergleichen: Ein Pärchen trennt sich (wobei ich absolut gegen Wincest bin und das ganze im Übertragendensinne auf ihre brüderliche Beziehung gemeint ist ^^) und es ist schwer ohne den anderen klar zu kommen. Aber wenn man sich dann vor Augen hält wie es in letzter Zeit gelaufen ist und was auch der Grund für die Trennung ist, dann ist man irgendwie auch erleichtert diese Last los zu sein. Wieder frei zu sein von dem Stress und Sorgen.. und das kann auch ein gutes Gefühl sein. Wenn dann noch jemand "neues" (in dem Fall Cas) dazu kommt, mit dem man ne gute Zeit hat und die Sorgen und vielleicht auch Einsamkeit vergisst und verdrängen kann, dnan fühlt man sich noch besser und nimmt immer stärker an, das es besser so ist und richtig.
Auf jedenfall ist es einfacher.
Nun gibt es Leute die bleiben getrennt.. und es gibt Leute die können nicht ohne einander, auch wenn sie es sich einreden und davon fest überzeugt sind, das es so besser geht.
Tief in ihrem inneren wissen sie doch, das sie den anderen brauchen ^^
Und das ist bei Sam und Dean sicher genau so gemeint xD.
Und auch wenn sie jetzt grad den leichteren und angenehmeren Weg gehen, so werden sie sicher bald merken, das der einfache Weg nicht immer der richige ist. Auch wenn Dean sich so im Moment vielleicht wirklich besser fühlt ^^.

So.. und das ist jetzt in keinster weise schwul gemeint, auch wenn man das bei dem ganzen Gefühlsgefasel darauß schließen könnte xD.

Aber ich denke platonische Liebe innerhalb einer Familie ist noch viel stärker, als sie jemals zu einer anderen Person (Geliebten) sein kann. Blut ist dicker als Wasser... und für diese Liebe braucht man kein Sex... ich meine wenn ich nur daran denke mit meiner Familie.. urg mir wird schlecht >.<
Aber ich würd in jedes brennende Haus rennen und sonst was tun, um sie zu retten...
Und so seh ich Sam und Deans Beziehung auch.. vielleicht sogar noch stärker, nachdem was die alles zusammen durchgemacht haben.

So.. das nur um nochmal klar zu stellen, wie der andere Abschnitt gemeint ist xD"

Und nun warte ich sehnsüchtig auf die nächste Folge, die ich wohl erst in 2 Wochen sehen kann.. weil kein Internet *grad zu hause und da ist welches xD"*
Maaaan >.>
all I can say I shouldn't say
can we take a ride?
get out of this place while we still have time
you want to take a ride?
get out of this place while we still have time, we still have time



Von:    jesaku 27.09.2009 16:29
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Zitat: Aber dort sind alle der Meinung John würde sein Körper sein

-->Den müsste sich Gott dann aber auch erst mal wieder zusammen basteln, denn sein Körper wurde verbrannt, würde aber gut zu Raphaels Theorie passen dass Gott tot ist, weil John ist ja auch tot. Wäre lustig, weil dann wäre Cas ja Sam und Deans Bruder.

Zitat: Überhaupt finde ich Luzifer bisher recht sympathisch

-->Kripke hat ja angedeutet, das Lucifer wahrscheinlich die sympathischste Figur dieser Staffel wird

Zitat: Oder aber da waren Luzifer UND Gott zu Werke und haben sich quasi gegenseitig dazwischengefunkt

-->Hm, wenn dann Lucifer und Michael

Zitat: Und Lucifer ist ja eigentlich bekannt dafür, dass er Menschen liebt. Demnach befürchte ich fast, dass eigentlich Dean's Seite bzw Michael etc. die Bösen sind D:
Zumindest wäre das irgendwie schön, dass Sam eben doch nicht der Böse ist, wie es für ihn geplant sein sollte, sondern er eben doch am Ende der Gute ist O_O
Das wäre mal so nen Ding, wo wahrscheinlich kaum einer mit rechnet

-->Hm, so ein richtiges gut/böse kann ich da absolut nicht erkennen. Aber ich sehe Dean auch nicht auf der Engeleseite, sondern eher als Kämpfer gegen Lucifer und die „guten“ Engel, also als Kämpfer gegen zwei Fronten. Würde mir aber auch wünschen, dass Lucifer und Sam so ähnlich sind wie Snape von Harry Potter und am Ende als die „guten“ da stehen, aber ich will Dean auch nicht als Buh Mann haben

Zitat: Plötzlich hat das Ding, was eigentlich nur ein Schutztalisman sein wieder so eine große Bedeutung.

-->Vorallem, weil dass ding ja eigentlich ein Geschenk für John sein sollte, das Sam von Bobby bekommen hat und eher zufällig bei Dean gelandet ist

Zitat: weil für eine Folge und dann auch noch für so eine sie mal eben 7 Minuten auftauchen zulassen, hats echt gebracht

-->sehe ich genau so. Jo hatte drei sätze oder so. ich hatte schon gesagt, dass die beiden überflüssig wie ein kropf sind als ich gehört habe, dass sie noch mal zu sehen sein werden. Ich meine die haben zwei staffeln lang nicht die geringste rolle gespielt und wurden nicht mal erwähnt und auf einmal kommen die noch mal vor

Zitat: Ich will, das Cas, Dean und auch Sam nicht für irgendeine Seite kämpfen (also weder Engel noch Teufel), sondern zwischen den Fronten einfach beides bekämpfen.. zusammen und es hoffentlich schaffen werden. Als die Rebellen quasi.. jedenfalls nicht gegeneinander für irgendeine Seite

-->Das sehe ich genau so

Zitat:
wo Dean über Sam spricht.. das war schon hart.. hart aber auch verständlich

ja, dass muss für Dean schon eine sehr starke seelische belastung sein, sich ständig sorgen um sam machen zu müssen und im endeffekt doch nicht verhindern zu können, dass sam vom rechten weg abkommt

zitat: Und auch wenn sie jetzt grad den leichteren und angenehmeren Weg gehen

das trifft ja wohl nur auf Dean zu. Für Sam ist das im moment alles andere als leicht und angenehm, würde ich mal behaupten

zitat:
Ich meine man kann es vielleicht so vergleichen: Ein Pärchen trennt sich

--> Ich vergleich die beiden auch schon die ganze vierte staffel mit nem Pärchen, die parallelen sind einfach unübersehbar und ich fand deine erklärung sehr schön formuliert




Von:    Lance 27.09.2009 18:28
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> -->Den müsste sich Gott dann aber auch erst mal wieder zusammen basteln, denn sein Körper wurde verbrannt, würde aber gut zu Raphaels Theorie passen dass Gott tot ist, weil John ist ja auch tot. Wäre lustig, weil dann wäre Cas ja Sam und Deans Bruder.
>
Naja es liegt in den Augen des Betrachters ob er nun wirklich so 'Tot' ist wie Raphael das meint. Aber wenn John, Gott von Anfang an gewesen wäre, dann wäre so einiges sicher gar nicht passiert oO Vielleicht hätte Mary dann ja auch nicht ihre Seele für John geben und dann hätte doch die Jahre über das Amulett auf ihn Reagieren müssen. Aber wenn sie das vorher nicht geplant hatte damit, dann wäre das dann ein ziemlich Fehler in der Story.
Oder sie erklären es damit das, Gott selbst in dem Körper erwacht sein müsste, damit das Amulett auf ihn reagiert.
Aber dann wäre das Thema wieder, wie er seinen Körper wieder kriegt, aber wenn man AHBL Part 2 sieht, wäre das doch ziemlich unlogisch das er dann einfach ins Jenseits gefahren ist.. Ich bin ja auch nicht dafür das es John ist, aber da heißt es eben, einfach überraschen lassen.

> -->Vorallem, weil dass ding ja eigentlich ein Geschenk für John sein sollte, das Sam von Bobby bekommen hat und eher zufällig bei Dean gelandet ist
>
Naja es war von der Story eh vorgesehen das Dean das gekriegt hätte, auch wenn Sam was erzählt dazu, das Drehbuch hat es vorgeschrieben, da gabs einfach nichts anderes. Also kann man bei uns nicht zufällig sagen, weil es von Kripke geplant war. Aber dann hätte man es schon früher irgendwie andeuten müssen und es nicht ein so eine Aktion,'Hase aus dem Hut hervorziehen' Plan aussehen lassen.

> -->sehe ich genau so. Jo hatte drei sätze oder so. ich hatte schon gesagt, dass die beiden überflüssig wie ein kropf sind als ich gehört habe, dass sie noch mal zu sehen sein werden. Ich meine die haben zwei staffeln lang nicht die geringste rolle gespielt und wurden nicht mal erwähnt und auf einmal kommen die noch mal vor
>
Deswegen hat sie wohl auch nur diesen 'Mini' Auftritt bekommen, wozu auch immer oO
In der Geschichte hat sie nun alles andere als viel bewegt, ich meine Ellen, ja schön und Gut, die hatte mehr mit Sam und Dean zu tun, dann wird Sam von den Gefangen genommen, kriegt man von der auch nicht gerade mehr zu sehen, toll einmal wie sie mit einem anderen Jäger redet, aber mit Sam hat sie nicht viel zutun, was man ja irgendwie erwartet hat.
Die meiste Zeit hat man sie mit ihrer Mutter gesehen.
Voll der Episodenknüller! *ironie*
Also für die Folge hätten sie auch andere nehmen können X'D
Semper idem



Von:    Nebukadnezar 27.09.2009 21:30
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
>Wird ja sicher kein Großer sein, aber hoffentlich~
>Auch wenn er vllt ausgeplant ist, dafür hat er aber viel zu sehr davon geschwärmt, als das er es dann nicht macht oO
>Zudem er auch schon in mehreren Interviews Angekündigt wurde >->
>*will Jeff sehen*

Quelle?
Laut sämtlichen Homepages + Serienjunkies + Imdb + eigenes Jeffy-Aussage wird er nichtmehr dabei sein.
Natürlich hat 2007+08 in ein paar Interviews gesagt, dass er gern als irrer Geist auftauchen will, um seine Söhne zu nerven, doch das war sicher nicht ernst gemeint.
Wie gesagt, seine Planung, was Film und Fernsehen angeht steht bis 2011, also würde ich gern ein paar Quellen haben, die neue Infos über Jeff durchsickern lassen?!
Wenn es die gibt.


Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:    Lance 27.09.2009 22:13
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Quelle?
> Laut sämtlichen Homepages + Serienjunkies + Imdb + eigenes Jeffy-Aussage wird er nichtmehr dabei sein.
> Natürlich hat 2007+08 in ein paar Interviews gesagt, dass er gern als irrer Geist auftauchen will, um seine Söhne zu nerven, doch das war sicher nicht ernst gemeint.
> Wie gesagt, seine Planung, was Film und Fernsehen angeht steht bis 2011, also würde ich gern ein paar Quellen haben, die neue Infos über Jeff durchsickern lassen?!
> Wenn es die gibt.
>
Ich bin da auf so vielen Seiten gewesen, kann natürlich sein, das es ein Älterer Beitrag war, oder sowas.
Ich hab es eben gelesen muss ich mich an jede Seite einzeln erinnern?
Werd sie demnächst alle Aufschreiben oder in die Favoritenliste nehmen.
Semper idem



Von:    Nebukadnezar 27.09.2009 23:32
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin da auf so vielen Seiten gewesen, kann natürlich sein, das es ein Älterer Beitrag war, oder sowas.
>Ich hab es eben gelesen muss ich mich an jede Seite einzeln erinnern?
>Werd sie demnächst alle Aufschreiben oder in die Favoritenliste nehmen

es geht einfach nur darum, dass nicht haltlose Gerüchte gestreut werden.
Wenn das zu viel verlangt ist, dann tut es mir leid.
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:    Miss-Pancake 28.09.2009 00:03
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
[Offtopic]Irgendwie lol, dass hier nun auch auf Wincest herumgeritten wird x"D
Du brauchst nicht tausend Mal betonen, dass du Anti Wincest bist, nur weil du ein Beziehungsbeispiel bringst *lol*
Ich denk, beim ersten Mal hätten wir es schon geschnallt
XD
Zumal es auch schwachsinn ist, gleich WIncest mit den eigenen Geschwistern zu vergleichen... Hier ist keiner so aufgewachsen wie Sam und Dean, was eine Beziehung der Beiden zueinander doch teilweise ganz gut rechtfertigt, wenn man es schön verpackt :)
Oder ist hier irgendjemand als kleiner Soldat aufgezogen worden, der immer nur auf sein kleines Geschwisterchen aufpassen musste und nur sich selbst gegenseitig hatten? Don't think so :D)
[/Offtopic]

Ich finde es jedenfalls nicht nachvollziehbar, dass beide so reagieren und einfach versuchen, alleine weiterzuleben.
Ich meine, sie sind BRÜDER.
Würdet ihr euch von euren Geschwistern wegen was auch immer so distanzieren? (mal einfach überschlagen...)
Also ich zumindest nicht.
Klar, teilweise kann man Dean nachvollziehen, dass er selbst fertig ist und blah.
Aber ihn hatte nie irgendjemand gezwungen, auch Sam zu achten, außer als Kinder. Es war Dean's freie Entscheidung, über Sam zu wachen wie eine Glucke. Wieso also entwickelt er ausgerechnet dann ein paar Eier in seiner Hose, wenn Sam am Boden ist? Wenn Sam einfach kaputt ist? Und man merkt es, dass Sam es wirklich bereut, wie ich finde, er kann einem richtig Leid tun, da er die ganzen üblen Schicksale aufgebrummt bekommt, und nicht Dean... Denn mal ganz ehrlich, irgendwo hat Sam wirklich die brutaleren Schicksale (gut, Dean und seine Hölle, mein Gott! Er hat Seelen gequält und er MOCHTE es!!! Was für eine Qual *rolleyes*)
Und Sam bereut es ja auch wirklich, dass er so viel scheiße angestellt hat, und dann kommt da Dean daher und macht ihn immer wieder fertig, wenn Sam alles klären will, wenn Sam reden will.
Und letztendlich kassiert der Jüngere noch einen Tritt in den Arsch, nur weil Dean keine Lust mehr auf alles hat? Super -.-"

Das ist jedenfalls meine Meinung D:

Und ich denke auch, dass Dean Sam dazu bringt, überhaupt erst Lucifer's Vessel zu werden, denn fuck, der Junge hat eh nichts mehr zu verlieren. Er wird sich noch sträuben aber mit genügend Süßholzgeraspel seitens Luci wird er einknicken, genauso wie sein vorübergehendes Vessel D:
Deswegen bin ich echt froh, dass Dean in der nächsten Epi mal ordentlich einen Tritt in den Arsch bekommt U_U"
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔

Zuletzt geändert: 28.09.2009 00:04:22



Von:   abgemeldet 28.09.2009 12:23
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht aber es war doch irgendwo klar, dass so ein Bruch zwischen Dean und Sam kommen musste. Wie sonst sollte Lucilein sonst die Chance haben über Sam herzufallen. Sie mussten sich streiten, trennen und sich benehmen wie ein altes Ehepaar (kommt mir oft so vor), damit Lucifer nun zuschlagen kann und auch am Ende Dean endlich nachgibt und ja sagt zum Erzengel.
Ich meine wäre doch ein heftiger Fight die beiden Brüder gegeneinander.
kann natürlich sein, dass ich mich total irre und es kommt alles anders aber ich denke am Ende kämpfen Dean und Sam gegeneinander. *schnief*

Aber ich finde die Entwicklung der Serie auch gut, denn sie ist echt spannend und Lucilein ist doch einfach toll. Ich liebe ihn und er kann so herrlich rumsülzen. toll. Bin gespannt wie es weiter geht.
*mauz*
Ayabie!
So sweet!
Diru!
My love!



Von:    jesaku 28.09.2009 14:29
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Zitat: Würdet ihr euch von euren Geschwistern wegen was auch immer so distanzieren?

-->Hm, wenn man sich überhaupt so nahe steht sicher nicht. Meine Mutter und ihr Bruder reden kein wort mehr miteinander, seit er meinte seine Hochzeit im kleinsten Kreis feiern zu müssen, zu dem seine Schwester anscheinend nicht zugehört

Zitat: Klar, teilweise kann man Dean nachvollziehen, dass er selbst fertig ist und blah.
Aber ihn hatte nie irgendjemand gezwungen, auch Sam zu achten, außer als Kinder. Es war Dean's freie Entscheidung, über Sam zu wachen wie eine Glucke. Wieso also entwickelt er ausgerechnet dann ein paar Eier in seiner Hose, wenn Sam am Boden ist?

-->Das ist es auch was mich ein bisschen stört. Das stellt irgendwie den gesamten Charakter des Dean Winchester aus den staffel 1 bis 3 in Frage, wo er wirklich alles für Sam getan hat

Zitat: am Ende kämpfen Dean und Sam gegeneinander.

-->Ne, Michael im Dean Kostüm gegen Lucifer im Sam Kostüm. Sobald die anfangen Vessel zu sein kriegen die doch an sich nichts mehr mit und sind dann für mich auch nicht mehr Sam und Dean




Von:    Miss-Pancake 28.09.2009 14:55
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Zitat: Würdet ihr euch von euren Geschwistern wegen was auch immer so distanzieren?
>
> -->Hm, wenn man sich überhaupt so nahe steht sicher nicht. Meine Mutter und ihr Bruder reden kein wort mehr miteinander, seit er meinte seine Hochzeit im kleinsten Kreis feiern zu müssen, zu dem seine Schwester anscheinend nicht zugehört
>
Okay, das wäre für mich vielleicht auch ein Grund, etwas distanzierter zu sein, oder zumindest bockig zu sein.
Aber ich denk mal, wenn man wirklich so eine innige Beziehung hat wie die beiden, dann würde man sich nicht so leicht trennen, zumindest denke ich da so :)

> Zitat: Klar, teilweise kann man Dean nachvollziehen, dass er selbst fertig ist und blah.
> Aber ihn hatte nie irgendjemand gezwungen, auch Sam zu achten, außer als Kinder. Es war Dean's freie Entscheidung, über Sam zu wachen wie eine Glucke. Wieso also entwickelt er ausgerechnet dann ein paar Eier in seiner Hose, wenn Sam am Boden ist?
>
> -->Das ist es auch was mich ein bisschen stört. Das stellt irgendwie den gesamten Charakter des Dean Winchester aus den staffel 1 bis 3 in Frage, wo er wirklich alles für Sam getan hat
>
Genau.
Irgendwie ist Dean's Charakter sowieso in Supernatural so oft hin und hergeworfen worden, dass man teilweise echt nicht mehr sagen kann, welche Züge an Dean wirklich noch Dean sind und welche nicht...

> Zitat: am Ende kämpfen Dean und Sam gegeneinander.
>
> -->Ne, Michael im Dean Kostüm gegen Lucifer im Sam Kostüm. Sobald die anfangen Vessel zu sein kriegen die doch an sich nichts mehr mit und sind dann für mich auch nicht mehr Sam und Dean
>
Stirbt man nicht auch, wenn solche kraftvollen Engel wieder verschwinden, als Vessel?
Ich dachte eigentlich auch von Anfang an, dass es auf Sam vs Dean bzw Michael vs Lucifer hinaus läuft. Und Sam ist kurz davor, Ja zu sagen zu Lucifer. Aber bei Dean bin ich mir nicht sicher. Zach konnte ja mit Bobby und Sam machen, was er wollte, er konnte mit Dean machen, was er wollte, Dean wollte ja trotzdem nicht ja sagen D:
Deswegen würde ich nichtmal so davon ausgehen, dass letztendlich Michale vs Lucifer in den Vesseln gegenüber stehen, sondern vielmehr vielleicht Lucifer Dean und Dean versucht, Sam irgendwie zurückzuholen oder so D:
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:   abgemeldet 28.09.2009 21:30
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Okay, das wäre für mich vielleicht auch ein Grund, etwas distanzierter zu sein, oder zumindest bockig zu sein.
> Aber ich denk mal, wenn man wirklich so eine innige Beziehung hat wie die beiden, dann würde man sich nicht so leicht trennen, zumindest denke ich da so :)

Naja, aber Sam hat eben auch einfach Deans Vertrauen veraten.
Dean hat ihm immer vertraut, dass er den dunklen Kräften nicht nachgibt, hat ihn gegen andere Hunter verteidigt... und was macht Sam? Trinkt heimlich Dämonenblut und als Dean ihn vor die Wahl stellt gemeinsam mit ihm (ohne Dämonenblut) zu kämpfen oder mit Ruby zu gehen... da wält Sam Ruby und die Dämonenkräfte.
Und das nagt eben an DEan.
Denn für dEan war die Familie stets alles und ausgerechnet der letzte Verbliebene seiner Familie wendet sichin dem Moment von ihm ab um lieber sein eigenes Ding zu machen, als wie sonst gemeinsam zu kämpfen.
(Natürlich wollte Sam Dean letztlich nur schützen... aber bei Dean kam das eben anders an)

Und wenn das Vertrauen erst einmal kaputt ist...
ich denke etwas Abstand war da schon das Vernünftigste.


> Stirbt man nicht auch, wenn solche kraftvollen Engel wieder verschwinden, als Vessel?

Cas hat zumindest sowas angedeutet, ja.


> Ich dachte eigentlich auch von Anfang an, dass es auf Sam vs Dean bzw Michael vs Lucifer hinaus läuft. Und Sam ist kurz davor, Ja zu sagen zu Lucifer. Aber bei Dean bin ich mir nicht sicher. Zach konnte ja mit Bobby und Sam machen, was er wollte, er konnte mit Dean machen, was er wollte, Dean wollte ja trotzdem nicht ja sagen D:
> Deswegen würde ich nichtmal so davon ausgehen, dass letztendlich Michale vs Lucifer in den Vesseln gegenüber stehen, sondern vielmehr vielleicht Lucifer Dean und Dean versucht, Sam irgendwie zurückzuholen oder so D:

Glaube ich eher nicht.
Letztlich müssten sie Dean nur glaubhaft versichern, dass Michael seine einzige Chance ist, Sam vor einm Schicksal als Luzifers Vessel zu bewahren.
Bzw. ihn zu erlösen, sollte Sam tatsächlich zustimmen (was ich momentan auch noch bezweifel).

Prinzipiell sehe ich ein Vessel-Szenario eh nur dann kommen, wenn beide den jeweils anderen genau davor gerade schützen wollen..
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:    Miss-Pancake 29.09.2009 00:04
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Naja, aber Sam hat eben auch einfach Deans Vertrauen veraten.
> Dean hat ihm immer vertraut, dass er den dunklen Kräften nicht nachgibt, hat ihn gegen andere Hunter verteidigt... und was macht Sam? Trinkt heimlich Dämonenblut und als Dean ihn vor die Wahl stellt gemeinsam mit ihm (ohne Dämonenblut) zu kämpfen oder mit Ruby zu gehen... da wält Sam Ruby und die Dämonenkräfte.
> Und das nagt eben an DEan.
> Denn für dEan war die Familie stets alles und ausgerechnet der letzte Verbliebene seiner Familie wendet sichin dem Moment von ihm ab um lieber sein eigenes Ding zu machen, als wie sonst gemeinsam zu kämpfen.
> (Natürlich wollte Sam Dean letztlich nur schützen... aber bei Dean kam das eben anders an)

Okay, hier auch nochmal mein Beispiel.
Sam war sogesehen ja Drogenabhängig in diesem Moment.
Wenn du einen Junky vor die Wahl stellst, geliebte Person oder eben seine Droge, dann wählt ein Junky IMMER die Droge. Und das war bei Sam genauso der Fall. Es gibt sicherlich Ausnahmen, aber die sind dann doch eher rar.
Sam war einfach verzweifelt und süchtig nach Ruby's Blut. Und ich denke auch, dass seine ganzen Aktionen, die er gerissen hatte in der Serie, auf Ruby's Blut zurückzuführen sind.

Deswegen finde ich es dumm, Sam immer gleich so zu verurteilen D:
So wie Dean es eben tut. Denn jetzt, wo Sam ihn eigentlich am Meisten braucht, geht Dean einfach. Die ganze Zeit versucht er Sam vorschriften zu machen, wie er was zu tun hat, und jetzt, wo Sam wirklich mal seinen großen Bruder braucht, einfach mal zum Reden oder so, geht er?
Ist für mich nicht nachvollziehbar, sorry ^^"
>
> Und wenn das Vertrauen erst einmal kaputt ist...
> ich denke etwas Abstand war da schon das Vernünftigste.
>
Aber nicht in dem Falle, wie es bei den beiden war. Denn ich denke, Sam wollte keine Trennung von Dean. Wenn man bedenkt, wie schockiert er fast schon schaut, als Dean sagt, dass es wirklich das beste wäre und Sam's Vorschlag zustimmte.
Viel mehr hatte Sam doch wirklich drauf gehofft, Dean dazu zu bringen, mit ihm zu reden, was ich durchaus nachvollziehen kann. Ich würde auch viel lieber mit der Person reden, anstatt wie Dean auf Durchzug zu schalten....
>
> > Stirbt man nicht auch, wenn solche kraftvollen Engel wieder verschwinden, als Vessel?
>
> Cas hat zumindest sowas angedeutet, ja.
>
Okay, dann hab ich mich also noch nicht vertan :X
>
> > Ich dachte eigentlich auch von Anfang an, dass es auf Sam vs Dean bzw Michael vs Lucifer hinaus läuft. Und Sam ist kurz davor, Ja zu sagen zu Lucifer. Aber bei Dean bin ich mir nicht sicher. Zach konnte ja mit Bobby und Sam machen, was er wollte, er konnte mit Dean machen, was er wollte, Dean wollte ja trotzdem nicht ja sagen D:
> > Deswegen würde ich nichtmal so davon ausgehen, dass letztendlich Michale vs Lucifer in den Vesseln gegenüber stehen, sondern vielmehr vielleicht Lucifer Dean und Dean versucht, Sam irgendwie zurückzuholen oder so D:
>
> Glaube ich eher nicht.
> Letztlich müssten sie Dean nur glaubhaft versichern, dass Michael seine einzige Chance ist, Sam vor einm Schicksal als Luzifers Vessel zu bewahren.
> Bzw. ihn zu erlösen, sollte Sam tatsächlich zustimmen (was ich momentan auch noch bezweifel).
>
> Prinzipiell sehe ich ein Vessel-Szenario eh nur dann kommen, wenn beide den jeweils anderen genau davor gerade schützen wollen..

Hmmm, ich denke doch, dass Sam schon ziemlich wankelmütig ist. Und er sagt ja auch ja, in der nächsten Epi zumindest X: Aber das is ja auch Zukunft x"D Und ich denk mal, nach der Episode wird Dean seinen Arsch hochkriegen und sich wieder um Sam kümmern, damit er dieses Schicksal wie in der nächsten Epi verhindern kann U_U"
*nodnod*
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    jesaku 29.09.2009 10:30
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Zitat: Deswegen finde ich es dumm, Sam immer gleich so zu verurteilen D:
So wie Dean es eben tut. Denn jetzt, wo Sam ihn eigentlich am Meisten braucht, geht Dean einfach. Die ganze Zeit versucht er Sam vorschriften zu machen, wie er was zu tun hat, und jetzt, wo Sam wirklich mal seinen großen Bruder braucht, einfach mal zum Reden oder so, geht er?
Ist für mich nicht nachvollziehbar, sorry

-->Also Sam war „Drogenabhängig“ und Dean wollte, dass er damit aufhört. Sam hat es nicht getan und da hätte ich verstanden, dass Dean ihn fallen lässt, denn Drogenabhängige müssen selber einsehen, dass sie ein Problem haben. Dean hat Sam aber seine Hilfe weiter aufgezwängt, was falsch war und alles noch schlimmer gemacht hat. Aber jetzt wo Sam sein Problem erkannt hat, finde ich es auch nicht richtig, dass Dean ihn jetzt quasi hängen lässt, aber das ganze war ja nicht einseitig. Sam wollte ja weg, aber das wiederum wahrscheinlich nur, weil er mit Deans ablehnender Art nicht mehr klar kam

Zitat: Und ich denk mal, nach der Episode wird Dean seinen Arsch hochkriegen und sich wieder um Sam kümmern, damit er dieses Schicksal wie in der nächsten Epi verhindern kann

-->Hab ich mir auch so gedacht, als ich mir die Episoden beschreibungen durchgelesen habe. Das E3 Sam zeigen wird, dass es besser ist an Deans seite zu sein und E4 dann das gleiche Dean klar macht




Von:    Miss-Pancake 30.09.2009 10:20
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Zitat: Deswegen finde ich es dumm, Sam immer gleich so zu verurteilen D:
> So wie Dean es eben tut. Denn jetzt, wo Sam ihn eigentlich am Meisten braucht, geht Dean einfach. Die ganze Zeit versucht er Sam vorschriften zu machen, wie er was zu tun hat, und jetzt, wo Sam wirklich mal seinen großen Bruder braucht, einfach mal zum Reden oder so, geht er?
> Ist für mich nicht nachvollziehbar, sorry
>
> -->Also Sam war „Drogenabhängig“ und Dean wollte, dass er damit aufhört. Sam hat es nicht getan und da hätte ich verstanden, dass Dean ihn fallen lässt, denn Drogenabhängige müssen selber einsehen, dass sie ein Problem haben. Dean hat Sam aber seine Hilfe weiter aufgezwängt, was falsch war und alles noch schlimmer gemacht hat. Aber jetzt wo Sam sein Problem erkannt hat, finde ich es auch nicht richtig, dass Dean ihn jetzt quasi hängen lässt, aber das ganze war ja nicht einseitig. Sam wollte ja weg, aber das wiederum wahrscheinlich nur, weil er mit Deans ablehnender Art nicht mehr klar kam

Aber wenn man da genau auf Sam's/Jared's Mimik achtet, dann zeigt es schon, dass er eher schockiert war, dass Dean zusagt. Und deshalb ist er dann auch gegangen. Weil Dean es wollte, denn ich denke, Sam würde jetzt alles tun, was Dean ihm befehlen würde, nur damit er keinerlei Fehler macht. Dean sagt, er will eine Trennung, also geht Sam letztendlich darauf ein.
Und das schnallt Dean nichtmal D:

> Zitat: Und ich denk mal, nach der Episode wird Dean seinen Arsch hochkriegen und sich wieder um Sam kümmern, damit er dieses Schicksal wie in der nächsten Epi verhindern kann
>
> -->Hab ich mir auch so gedacht, als ich mir die Episoden beschreibungen durchgelesen habe. Das E3 Sam zeigen wird, dass es besser ist an Deans seite zu sein und E4 dann das gleiche Dean klar macht
>
Genau, so wird das laufen *nod*
Und danach gibts dann vorsichtige Annäherungen und Reunion xD *lol*
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Miss-Pancake 02.10.2009 14:01
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Awww.
Wie erwartet war 'The End' wieder total emotional ;____;"

Der Anfang mit dem Telefonat zwischen Cas und Dean war ja noch lol xD
Zumal Castiel wirklich die ganze Zeit am Straßenrand gestanden und gewartet hat xDDDD Ich musst so lolen xDDD

Aber dann das Telefonat zwischen Sam und Dean ;____;
Sam's Betteln, dass er zurückkommen möchte und so ;______;
Gosh, das hat mich so deprimiert. Und als Dean Nein gesagt hat, hätte ich ihm am Liebsten in den Arsch getreten `___________´

Und ich danke Zacharia für die Reise in die Zukunft :DDD
Ich mein, hallo???
Future!Dean is ein richtig abartiges Arschloch geworden....

Orgien!Cas is genialst gewesen, ich musste so lolen, wie er geredet hat und alles xDDDD Und ständig auf irgendwelchen Pillen xDDDD
Er war total fun!

Was ich da noch krass fand, war die Szene, als Future!Dean und Past!Dean miteinander geredet haben wegen Lucifer und Michael D: Wo F!Dean Past!Dean angefleht hat, doch bitte Ja zu Michael zu sagen und so DDD: Wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob es wirklich die Zukunft war, oder ob Zach die einfach nur so projiziert hat D:

Dann, absolute Future!Dean-Hassszene, als sie vor dem Hochhaus stehen, um zu Lucifer!Sam zu kommen. Alter, wie abartig er da geworden ist, seine Freunde une Mitstreiter zu opfern gegen die Croatoan-Leute... Gosh, ich hab ihn ernsthaft irgendwo angehasst `__________´

Dann, OMFSG Lucifer!Sam *___________*
ich bin ernsthafter Fan xD *wegbrech*
Irgendwie war es toll zu sehen, wie einfach er Future!Dean das Genick bricht |D
Aber awwww, ich mag Lucifer voll ;___; Es deprimiert mich, dass ich auf Eric hereinfalle `_______´

Das Gespräch zwischen Lucifer!Sam und Past!Dean war krass, ich mochte es wirklich echt.

Aber das Ende hat mich so umgehauen, auch wenn ich noch etwas Wanke, ob Sam nicht doch schon etwas angestellt hatte D:
Aber awww, dieses Gespräch, es war so süß "We're making our own future" *Q*
Mir hat nur irgendwie so nen süßer "Sammy needs a hug"-Hug gefehlt DDD:
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    jesaku 02.10.2009 18:11
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Zitat: Zumal Castiel wirklich die ganze Zeit am Straßenrand gestanden und gewartet hat xDDDD Ich musst so lolen xDDD

-->Ja und am Ende habe ich Dean nur zustimmen können: Bitte ändere dich nie Cas!

Zitat: Aber dann das Telefonat zwischen Sam und Dean

-->Aber Dean hat zum ersten mal das wort Liebe in Bezug auf Sam in den Mund genommen und sagt immer noch Sammy zu ihm. Die Ablehnung war zwar arschig von ihm (immerhin hat Sam seine Lektion gelernt und die Sache mit Lucy, dass er sam zum Abschlussball anziehen will, ja gleich ausgepackt), aber Dean ist emotional scheinbar einfach nur fertig und kann nicht auch noch für Sam Seelentröster spielen im Moment

Zitat: Dann, absolute Future!Dean-Hassszene, als sie vor dem Hochhaus stehen, um zu Lucifer!Sam zu kommen. Alter, wie abartig er da geworden ist, seine Freunde une Mitstreiter zu opfern gegen die Croatoan-Leute... Gosh, ich hab ihn ernsthaft irgendwo angehasst

-->Ich denke mal 2014 Dean will einfach nur noch, dass es endlich vorbei ist und es war vorher irgendwie nett zu hören, dass 09 Dean gefragt hat, ob "wir" nie nach Sam gesucht haben

Zitat: Aber awwww, ich mag Lucifer voll

-->Ich auch, aber von Jared gespielt hat er mir nicht so gut gefallen. Die 2009er Version ist mir sympathischer

Zitat: Aber das Ende hat mich so umgehauen, auch wenn ich noch etwas Wanke, ob Sam nicht doch schon etwas angestellt hatte D:

Ich bin mir auch nicht so sicher ob er nicht schon Luzifer ist, weil irgendwie kam Sam mir nicht wirklich wie Sam vor. Der war irgendwie komisch und hat irgendwie nicht so reagiert wie ich nach dem gebettel am Anfang erwartet hätte

Das Ende war genial inszeniert, wie Dean da auf Sam wartet. Auch wenn mir Dean noch immer nicht den Eindruck macht, dass er schon wirklich wieder bereit ist Sam bei sich zu haben bzw. das ganze aus freiem willen veranlasst hat. Hatte irgendwie den Beigeschmack von „Zwangsheirat“, wenn wir bei dem „Pärchen in der Krise“ Vergleich bleiben




Von:    Miss-Pancake 02.10.2009 23:00
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> -->Ja und am Ende habe ich Dean nur zustimmen können: Bitte ändere dich nie Cas!

Ohhh ja, Cas soll sich wirklich nie ändern, auch wenn Orgien!Cas schon irgendwo lolig war!
>
> -->Aber Dean hat zum ersten mal das wort Liebe in Bezug auf Sam in den Mund genommen und sagt immer noch Sammy zu ihm. Die Ablehnung war zwar arschig von ihm (immerhin hat Sam seine Lektion gelernt und die Sache mit Lucy, dass er sam zum Abschlussball anziehen will, ja gleich ausgepackt), aber Dean ist emotional scheinbar einfach nur fertig und kann nicht auch noch für Sam Seelentröster spielen im Moment

Seelentröster soll Dean ja auch nicht spielen (Heulsuse D: XD)
Sam wünscht sich einfach nur, seinen großen Bruder bei sich zu haben, weil er Angst davor hat, und Dean lehnt das ab D:
Ich konnt mich bisher immer irgendwie mit Dean identifizieren, aber jetzt habe ich eher einen Bezug zu Sam als zu Dean O_O
>
> -->Ich denke mal 2014 Dean will einfach nur noch, dass es endlich vorbei ist und es war vorher irgendwie nett zu hören, dass 09 Dean gefragt hat, ob "wir" nie nach Sam gesucht haben

Aber es ist doch einfach nur abartig, seine Freunde dafür zu opfern, deshalb verstehe ich Past!Dean, als er da so schockiert war, gesehen hatte, was aus ihm wurde DDD:
(und ernsthaft, ich war froh, als Lu!Sam kurzen Prozess mit diesem Dean gemacht hatte D:
>
> -->Ich auch, aber von Jared gespielt hat er mir nicht so gut gefallen. Die 2009er Version ist mir sympathischer

Gerade Jared's Version fand ich so toll, weil er eben diese mitleidserregenden Blicke drauf hat *lol* XDDDD
>
> Ich bin mir auch nicht so sicher ob er nicht schon Luzifer ist, weil irgendwie kam Sam mir nicht wirklich wie Sam vor. Der war irgendwie komisch und hat irgendwie nicht so reagiert wie ich nach dem gebettel am Anfang erwartet hätte
>
Eben genau D:
Ich hab erwartet, dass Sam Dean fast schon irgendwie anspringt, zumindest mal umarmt, so wie Anfang Season 4, oder Mystery Spot DD:
Das war ja nicht so wirklich der Fall, obwohl das Sam's Natura ist....

> Das Ende war genial inszeniert, wie Dean da auf Sam wartet. Auch wenn mir Dean noch immer nicht den Eindruck macht, dass er schon wirklich wieder bereit ist Sam bei sich zu haben bzw. das ganze aus freiem willen veranlasst hat. Hatte irgendwie den Beigeschmack von „Zwangsheirat“, wenn wir bei dem „Pärchen in der Krise“ Vergleich bleiben
>
Fand ich auch. Es war irgendwie verdammt toll. Zumal diese Szene einfach verdammt toll war. Dean mit dem schwarzen Wagen und Sam mit dem creme/weiß-farbenen, das hatte einfach so viel Bedeutung *3*
Aber das Gefühl mit Dean hab ich auch. Er hofft jetzt, Sam so von Luci fernzuhalten D:
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    jesaku 03.10.2009 11:02
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Zitat: Gerade Jared's Version fand ich so toll, weil er eben diese mitleidserregenden Blicke drauf hat

-->Gerade das hat mir nicht gefallen. Das hat irgendwie sein ganzes Gesicht entstellt. Wenn er den „Hundeblick“ als Sam „unbewusst“ macht finde ich das niedlich, aber als Lucy, fand ich das zu aufgesetzt und abgekauft habe ichs ihm auch nicht

Zitat: Ich hab erwartet, dass Sam Dean fast schon irgendwie anspringt, zumindest mal umarmt, so wie Anfang Season 4, oder Mystery Spot DD:
Das war ja nicht so wirklich der Fall, obwohl das Sam's Natura ist....

-->Ist das jetzt noch Sams natura? Keine Ahnung, aber wahrscheinlich weiß er das Dean für Umarmungen noch nicht wieder bereit ist (ne Umarmung hätte ich jetzt auch nicht gerade erwartet, das wäre einfach noch zu früh) aber sein „Danke“ hätte etwas weicher sein können




Von:    Miss-Pancake 03.10.2009 12:37
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> -->Gerade das hat mir nicht gefallen. Das hat irgendwie sein ganzes Gesicht entstellt. Wenn er den „Hundeblick“ als Sam „unbewusst“ macht finde ich das niedlich, aber als Lucy, fand ich das zu aufgesetzt und abgekauft habe ichs ihm auch nicht

Mhhh, ich fands jedenfalls irgendwie total süß x"D
Awww, ich steh nunmal auf Jared's Dackelblicke, egal, wen er spielt DDD:
*seufz*
>
> -->Ist das jetzt noch Sams natura? Keine Ahnung, aber wahrscheinlich weiß er das Dean für Umarmungen noch nicht wieder bereit ist (ne Umarmung hätte ich jetzt auch nicht gerade erwartet, das wäre einfach noch zu früh) aber sein „Danke“ hätte etwas weicher sein können
>
Ich würde schon noch sagen, dass Sam immernoch so ist *nod*
Ich glaub wirklich, er ist immernoch der Typ, der gerne mal cuddled, Dean gerne einfach Mal umarmt, weil ich der Meinung bin, dass er es nur beiseite geschoben hatte wegen seinem aufgesetzten, neuen Charakter :)
Mhhh, stimmt aber auch wieder, was du da sagst D:
Naja, wir werden ja sehen, wie es weitergeht D:
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Keinseier 06.10.2009 20:56
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
>[Offtopic]Irgendwie lol, dass hier nun auch auf Wincest herumgeritten wird x"D
>Du brauchst nicht tausend Mal betonen, dass du Anti Wincest bist, nur weil du ein Beziehungsbeispiel bringst *lol*
>Ich denk, beim ersten Mal hätten wir es schon geschnallt
XD

Ich reite nicht drauf rum, ich distanziere mich nur davon.. weil einem schnell was angehängt wird oder was auch immer.
Ich meine man hätte den Vergleich zumindest so Wincestmäßig auffassen können.


>Zumal es auch schwachsinn ist, gleich WIncest mit den eigenen Geschwistern zu vergleichen... Hier ist keiner so aufgewachsen wie Sam und Dean, was eine Beziehung der Beiden zueinander doch teilweise ganz gut rechtfertigt, wenn man es schön verpackt :)
>Oder ist hier irgendjemand als kleiner Soldat aufgezogen worden, der immer nur auf sein kleines Geschwisterchen aufpassen musste und nur sich selbst gegenseitig hatten? Don't think so :D)
[/Offtopic]

Das ist wohl wahr, das keiner von uns so aufgewachsen ist. Dennoch bin ich eher der Meinung, das so eine intensive Beziehung, oder was auch immer, eben schon die ganze Kindheit durch, eher die platonische und brüderliche Liebe stärkt und die sexuelle dafür immer unwahrscheinlicher macht.
Aber das ist halt meine Meinung.. wenn ihr das anders seht: bitte ;)


>Naja, aber Sam hat eben auch einfach Deans Vertrauen veraten.
>Dean hat ihm immer vertraut, dass er den dunklen Kräften nicht nachgibt, hat ihn gegen andere Hunter verteidigt... und was macht Sam? Trinkt heimlich Dämonenblut und als Dean ihn vor die Wahl stellt gemeinsam mit ihm (ohne Dämonenblut) zu kämpfen oder mit Ruby zu gehen... da wält Sam Ruby und die Dämonenkräfte.
>Und das nagt eben an DEan.
>Denn für dEan war die Familie stets alles und ausgerechnet der letzte Verbliebene seiner Familie wendet sichin dem Moment von ihm ab um lieber sein eigenes Ding zu machen, als wie sonst gemeinsam zu kämpfen.
>(Natürlich wollte Sam Dean letztlich nur schützen... aber bei Dean kam das eben anders an)

>Und wenn das Vertrauen erst einmal kaputt ist...
>ich denke etwas Abstand war da schon das Vernünftigste.

Ich seh das genau so. Selbst die engste Beziehung kann man irgendwie kaputt machen.. besonders wenn das Vertrauen hin ist und das hat Sam eben wirklich gut hingekriegt mit dem vielen gelüge.
Es wäre einfach schlicht und ergreifend total unlogisch gewesen, wenn sofort wieder Friede-Freude-Eierkuchen gewesen wäre, nur weil Sam "I´m sorry" sagt.. (und wenn er es noch so ernst meint und bereut).
Ich will ja auch, das wieder alles wie beim alten zwischen den beiden wird, aber es sollte halt irgendwie etwas realistisch bleiben.. wenn man bei SPN von realistisch sprechen kann *lol*.
Aber zumindest die zwischenmenschlichen Beziehungen kann man ja realistisch halten ^^.


So.. und gerade hab ich auch endlich Folge 5 gesehen und die war echt einfach hammer *_*

Cas wird irgendwie mehr und mehr zur Witzfigur, aber mir gefällts irgendwie xD. Dann wartet er halt ein paar Stunden am Highway xD.

Und FutureDean war einfach nur *___*
Irgendwie mag ich so Arschloch-Kamikaze-Helden.
Ich meine als er den Typen mit dem Croatoanvirus erschossen hat, hab ich auch erst gedacht: "Was geht denn jetzt? Schlechte Laune?", aber es gab dann ja auch ne Erklärung dazu.
Gut, er hätte ihn vielleicht nicht direkt vor den anderen erschießen müssen, aber die haben das wohl auch nicht zum ersten mal gesehen. Das ist zwar hart, aber war ja nunmal die einzige Lösung das Camp zu schützen, sonst wären weiterere Leute angesteckt worden, oder getötet worden.
Das er seine eigenen Freunde dann so gezielt geopfert hat, fand ich dnan aber auch echt nicht gut. Das war dann zu viel Arschloch.. aber ich denke der Typ war einfach ein totales Wrack und Eiskalt.. nachdem was er wohl so alles erlebt hat. Er konnte seinen Bruder nicht retten, er konnte die Menschen nicht retten.. und nun versucht er einfach nur noch zu retten was zu retten ist und scheint dabei absolut keine Rücksicht auf Verluste zu nehmen.
Ich meine das ganze war eh eine letzte Kamikazeaktion.. die letzte Chance. Er hatte halt absolut nichts mehr zu verlieren.

Und sagt mal, hab ich mich verhört, oder war die Frau echt DIE Lisa? Irgendwie sah sie im Gesicht anders aus.. kann aber auch an der Frisur und so liegen.
Muss mir das ganze wohl nochmal ein zweites mal ansehen, um mal mehr auf die Details zu achten ^^.
Wenn sie es aber doch ist: wo ist Ben?
Und ich fand schon immer, das sie gut zu Dean passt.. zwar nicht als happy-familie und so (da ist Dean ja offensichtlich nicht der Typ für xD"), aber so ganz scheint er sie auch nicht los lassen zu können. In Staffel 3 hat er sie ja auch nochmal in dieser Traumfolge gesehen und so ^^.

Future Cas war auch so megageil xD. Irgendwie fand ich ihn toll xD.

Noja.. und Sam? Also der sah echt aus wie son schleimiger Mafiaboss xDDD. Und irgendwie kam Luzifer nicht wirklich böse rüber.. trotz allem was passiert ist und das er gerade erst FutureDean umgebracht hatte..
Das kriegt der andere Schauspieler irgendwie besser hin.. der wirkt bedrohlicher find ich.

Aber die Schlussszene war echt toll <3
Ich glaub fest daran, das sie es zusammen und ohne Engel und Teufel schaffen =). Vielleicht hat der Engelfutzi ja doch etwas manipuliert an der Zukunftsgeschichte da. Ich meine er hat Dean daran gehindert Sam davon ab zu halten Luzifer zu befreien.. warum sollte er ihn dann wieder aufhalten wollen?

UND Sam hatte einen Chevrolet *_*
Deans Wagen gefällt mir zwar besser, aber immerhin... und ich meine sowas wie Erstaunen, oder was auch immer, in Deans Gesicht gesehen zu haben, als Sam um die Ecke bog. Wohl Sams Art Dean wieder etwas näher zu sein, wenn der ihn schon hängen lässt.

Naja... soviel erstmal dazu. Bin sehr gespannt wie es weiter geht ^^
All because of you I believe in angels.
Not the kind with wings,
no, not the kind with halos;
the kind that bring you home
when home becomes a strange place.
Zuletzt geändert: 06.10.2009 21:08:02



Von:    DorianGray 06.10.2009 22:16
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 

> Ich seh das genau so. Selbst die engste Beziehung kann man irgendwie kaputt machen.. besonders wenn das Vertrauen hin ist und das hat Sam eben wirklich gut hingekriegt mit dem vielen gelüge.
> Es wäre einfach schlicht und ergreifend total unlogisch gewesen, wenn sofort wieder Friede-Freude-Eierkuchen gewesen wäre, nur weil Sam "I´m sorry" sagt.. (und wenn er es noch so ernst meint und bereut).

aber ich muss da mal was einwenden, habe das jetzt hier gelesen und muss einfach meinen Senf abgeben.

Okay - Deans vertrauen ist angeknackst, ABER: Sam hat den ganzen Mist wegen Lilith nur gemacht um Dean raus zu halten. Er hatte keinen Plan was er da anrichtet, er wollte das FÜR Dean machen. Hätte er gewusst was er da macht, dann hätte er das nicht. Punkt. Aus.
Und genau dieses Detail müsste auch mal zu Dean vordringen, denn was soll Sam denn noch machen außer sich entschuldigen? Denn auch wenn er das letzte Siegel gebrochen hat, ist das alles nur durch Dean entstanden..das vergessen die meisten glaub ich
und dann isses immer der böse Sam und der arme Dean, den jeder versteht..

Klar, diese langsame Annäherung ist schon irgendwo logisch, das ist ja auch okay...aber mal ehrlich, jeder hätte gerne eine kurze Umarmung gesehen :)


> Noja.. und Sam? Also der sah echt aus wie son schleimiger Mafiaboss xDDD. Und irgendwie kam Luzifer nicht wirklich böse rüber.. trotz allem was passiert ist und das er gerade erst FutureDean umgebracht hatte..
> Das kriegt der andere Schauspieler irgendwie besser hin.. der wirkt bedrohlicher find ich.

hmm.. wieso muss denn Luzifer böse sein?Also ich finde das ja nicht..immerhin hat er genau erklärt wer er ist, und wieso..(kennenn wir ja alle wie aus Luzifer Luzifer wurde ^^). Und er ist in Sam's Körper, also ist es ja nur logisch dass er wie Sam wirkt..
Bedrohlich wirken sollte er ja auch gar nicht, es ging ja darum dass Dean versteht was passieren wird..
Ich fand gerade diese Art von Umsetzung verdammt gut gemacht.

Mein kurzer Senf dazu, den keiner lesen will xD



Von:    Miss-Pancake 06.10.2009 22:19
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> >[Offtopic]Irgendwie lol, dass hier nun auch auf Wincest herumgeritten wird x"D
> >Du brauchst nicht tausend Mal betonen, dass du Anti Wincest bist, nur weil du ein Beziehungsbeispiel bringst *lol*
> >Ich denk, beim ersten Mal hätten wir es schon geschnallt
> XD
>
> Ich reite nicht drauf rum, ich distanziere mich nur davon.. weil einem schnell was angehängt wird oder was auch immer.
> Ich meine man hätte den Vergleich zumindest so Wincestmäßig auffassen können.

Und es ist soooooooooo schlimm, dass man also gleich zehnmal erklären muss, dass man Wincest nicht mag?
ich bezweifel, dass man hier gleich als Wincestfan gilt, sobald man so ein beispiel nimmt aaaaaaber naja... Ist ja fast genauso wie mit den Fans auf den Cons, die extra Schilder basteln, wo drauf steht, dass sie nicht 'solche' Fans sind, nur damit Jen und Jay sie toll finden oder so... *rolleyes*
>
>
> >Zumal es auch schwachsinn ist, gleich WIncest mit den eigenen Geschwistern zu vergleichen... Hier ist keiner so aufgewachsen wie Sam und Dean, was eine Beziehung der Beiden zueinander doch teilweise ganz gut rechtfertigt, wenn man es schön verpackt :)
> >Oder ist hier irgendjemand als kleiner Soldat aufgezogen worden, der immer nur auf sein kleines Geschwisterchen aufpassen musste und nur sich selbst gegenseitig hatten? Don't think so :D)
> [/Offtopic]
>
> Das ist wohl wahr, das keiner von uns so aufgewachsen ist. Dennoch bin ich eher der Meinung, das so eine intensive Beziehung, oder was auch immer, eben schon die ganze Kindheit durch, eher die platonische und brüderliche Liebe stärkt und die sexuelle dafür immer unwahrscheinlicher macht.
> Aber das ist halt meine Meinung.. wenn ihr das anders seht: bitte ;)
>
Yeah, ich seh es einfach anders, aber deshalb brauchst nicht gleich diesen Vergleich zu ziehen, denn dieser Vergleich ist der größte Schwachsinn der Welt... ^^"
Und das hab ich schon mehrfach in anderen Threads erwähnt... Aber naja, irgendwie kommt jeder Anti-Wincester mit diesem Ding von wegen "Wer Wincest mag, mag Inzest in der eigenen Familie" an =_="
Ich würde wetten, dass der Großteil davon die beiden genauso gut slashen würde, wenn sie nur Kumpels wären... Und das is einfach nur blöd...
Nächstes Mal einfach nicht zehn Mal beteuern, dass man auch jaaaa kein *solcher* Fan ist, dann kommts auch nicht scheiße an bei *solchen* Fans *sigh*
>
> >Naja, aber Sam hat eben auch einfach Deans Vertrauen veraten.
> >Dean hat ihm immer vertraut, dass er den dunklen Kräften nicht nachgibt, hat ihn gegen andere Hunter verteidigt... und was macht Sam? Trinkt heimlich Dämonenblut und als Dean ihn vor die Wahl stellt gemeinsam mit ihm (ohne Dämonenblut) zu kämpfen oder mit Ruby zu gehen... da wält Sam Ruby und die Dämonenkräfte.
> >Und das nagt eben an DEan.
> >Denn für dEan war die Familie stets alles und ausgerechnet der letzte Verbliebene seiner Familie wendet sichin dem Moment von ihm ab um lieber sein eigenes Ding zu machen, als wie sonst gemeinsam zu kämpfen.
> >(Natürlich wollte Sam Dean letztlich nur schützen... aber bei Dean kam das eben anders an)
>
> >Und wenn das Vertrauen erst einmal kaputt ist...
> >ich denke etwas Abstand war da schon das Vernünftigste.
>
> Ich seh das genau so. Selbst die engste Beziehung kann man irgendwie kaputt machen.. besonders wenn das Vertrauen hin ist und das hat Sam eben wirklich gut hingekriegt mit dem vielen gelüge.
> Es wäre einfach schlicht und ergreifend total unlogisch gewesen, wenn sofort wieder Friede-Freude-Eierkuchen gewesen wäre, nur weil Sam "I´m sorry" sagt.. (und wenn er es noch so ernst meint und bereut).
> Ich will ja auch, das wieder alles wie beim alten zwischen den beiden wird, aber es sollte halt irgendwie etwas realistisch bleiben.. wenn man bei SPN von realistisch sprechen kann *lol*.
> Aber zumindest die zwischenmenschlichen Beziehungen kann man ja realistisch halten ^^.

Und nun stelle ich die Frage, ist Dean nicht auch ein verlogener kleiner Bastard?
Er weiß, dass Sam glaubt, er habe die Apokalypse ausgelöst. Er weiß, wie es Sam zu schaffen macht, aber er packt nicht aus?
Schön, er konnte sagen, dass er es geil fand, Seelen zu quälen, wuuuuhuuuu!
Aber dass er durch dieses 'Yeah ich fands geil'-Gefühl eigentlich die Apokalypse losgetreten hat, nein, das sagtr er nicht, lässt Sam weiter in dem Glauben, damit er fein raus ist... Tut mir leid, aber Dean's Charakter is einfach nur noch arschig...
Und außerdem hat Sam sich darum bemüht, über alles zu reden, er wollte mit Dean reden, wollte alles tun, machen, aber der stellt doch auf Stur, ich mein Hallo?
Ich REDE doch wenigstens mit meinem Bruder, bevor ich ihn in den Wind schieße und so tue, als wäre er der alleinige Bösewicht... Man hätte so viel klären können, aber Dean wählt den einfachen Weg, weil er einfach ein Schisser ist...
>
> So.. und gerade hab ich auch endlich Folge 5 gesehen und die war echt einfach hammer *_*
>
> Cas wird irgendwie mehr und mehr zur Witzfigur, aber mir gefällts irgendwie xD. Dann wartet er halt ein paar Stunden am Highway xD.

Die Szene fand ich auch extremst lol, Cas war einfach mal nur derbe lol xD
>
> Und FutureDean war einfach nur *___*
> Irgendwie mag ich so Arschloch-Kamikaze-Helden.
> Ich meine als er den Typen mit dem Croatoanvirus erschossen hat, hab ich auch erst gedacht: "Was geht denn jetzt? Schlechte Laune?", aber es gab dann ja auch ne Erklärung dazu.
> Gut, er hätte ihn vielleicht nicht direkt vor den anderen erschießen müssen, aber die haben das wohl auch nicht zum ersten mal gesehen. Das ist zwar hart, aber war ja nunmal die einzige Lösung das Camp zu schützen, sonst wären weiterere Leute angesteckt worden, oder getötet worden.
> Das er seine eigenen Freunde dann so gezielt geopfert hat, fand ich dnan aber auch echt nicht gut. Das war dann zu viel Arschloch.. aber ich denke der Typ war einfach ein totales Wrack und Eiskalt.. nachdem was er wohl so alles erlebt hat. Er konnte seinen Bruder nicht retten, er konnte die Menschen nicht retten.. und nun versucht er einfach nur noch zu retten was zu retten ist und scheint dabei absolut keine Rücksicht auf Verluste zu nehmen.
> Ich meine das ganze war eh eine letzte Kamikazeaktion.. die letzte Chance. Er hatte halt absolut nichts mehr zu verlieren.

Ist trotzdem keine Entschuldigung dafür, seine Freunde zu opfern, und dann auch noch so hinterhältig und hinterfotzig...
Ernsthaft, mal...
Er hätte mit denen genauso nach hinten gleich gehen können, statt denen irgendwleche Story's zu erzählen... Aber nein, armer armer Dean, er hat ja sooooooo viel durchgemacht...
Das is für mich absolut keine Entschuldigung, deshalb mochte ich es wirklich sehr, als Lucifer!Sammy ihm das Genick gebrochen hat U_U
Für mich ist Dean zu einem Arschloch geworden, erst war er die kleine Heulsuse in S4 und jetzt macht er eins auf tough und Einzelkämpfer... Langsam ists echt so, dass mir Dean's gesamter Charakter auf die Eierstöcke geht....
>
> Und sagt mal, hab ich mich verhört, oder war die Frau echt DIE Lisa? Irgendwie sah sie im Gesicht anders aus.. kann aber auch an der Frisur und so liegen.
> Muss mir das ganze wohl nochmal ein zweites mal ansehen, um mal mehr auf die Details zu achten ^^.
> Wenn sie es aber doch ist: wo ist Ben?
> Und ich fand schon immer, das sie gut zu Dean passt.. zwar nicht als happy-familie und so (da ist Dean ja offensichtlich nicht der Typ für xD"), aber so ganz scheint er sie auch nicht los lassen zu können. In Staffel 3 hat er sie ja auch nochmal in dieser Traumfolge gesehen und so ^^.

Hab ich keine AHnung, ich hab nicht so wirklich auf Future!Arschloch!Dean und seine Truppe geachtet..... *vergeht einem die Lust bei dem*

> Noja.. und Sam? Also der sah echt aus wie son schleimiger Mafiaboss xDDD. Und irgendwie kam Luzifer nicht wirklich böse rüber.. trotz allem was passiert ist und das er gerade erst FutureDean umgebracht hatte..
> Das kriegt der andere Schauspieler irgendwie besser hin.. der wirkt bedrohlicher find ich.

Er soll ja auch nicht bedrohlich wirken, sondern Mitleidserregend!
Und ich find, dass Nick auch nicht gerade böse wirkt ô_o"
Lucifer soll Sympathie bekommen von den Fans, und nicht böse rüber kommen... Zumal Lucifer auch nicht SOOOOOOOO böse ist, viel mehr finde ich immernoch, dass Lucifer doch noch der Gute in dem ganzen Chaos ist O_O"

> UND Sam hatte einen Chevrolet *_*
> Deans Wagen gefällt mir zwar besser, aber immerhin... und ich meine sowas wie Erstaunen, oder was auch immer, in Deans Gesicht gesehen zu haben, als Sam um die Ecke bog. Wohl Sams Art Dean wieder etwas näher zu sein, wenn der ihn schon hängen lässt.

Wie schonmal gesagt, Dean wurde NICHT von Sam hängen gelassen, sondern viel mehr war es umgekehrt, aber da kann ich wohl erklären, wie ich lustig bin, es wird wohl nichtmal darüber nachgedacht, dass Sam vielleicht keine alleinige Schuld trifft, aber nuja, bin ich wohl gewöhnt x"D

♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Keinseier 06.10.2009 22:59
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
>Und es ist soooooooooo schlimm, dass man also gleich zehnmal erklären muss, dass man Wincest nicht mag?
>ich bezweifel, dass man hier gleich als Wincestfan gilt, sobald man so ein beispiel nimmt aaaaaaber naja... Ist ja fast genauso wie mit den Fans auf den Cons, die extra Schilder basteln, wo drauf steht, dass sie nicht 'solche' Fans sind, nur damit Jen und Jay sie toll finden oder so... *rolleyes*

Naja, 10 mal hab ichs nun nicht geschrieben xD
Einmal am Ende und einmal am Anfang, wenn ich mich recht entsinne.. falls doch öffter, dann nicht mit der bösen Absicht Wincest Fans nieder zu machen, sondern weils mir im Schreibfluss so über die Finger gekommen ist. ;)

>Yeah, ich seh es einfach anders, aber deshalb brauchst nicht gleich diesen Vergleich zu ziehen, denn dieser Vergleich ist der größte Schwachsinn der Welt... ^^"
>Und das hab ich schon mehrfach in anderen Threads erwähnt... Aber naja, irgendwie kommt jeder Anti-Wincester mit diesem Ding von wegen "Wer Wincest mag, mag Inzest in der eigenen Familie" an =_="

DAS hab ich nie gesagt.. also das man dann persönlich auf Geschwisterliebe steht.
Ich (und einige andere) finden dieses Brüderverkupple (ganz egal welche Serie.. es gibt IMMER Leute, die die Brüder verkuppeln und natürlich passt jedes Paar auch so perfekt unter den speziellen Umständen zusammen >.>) und allein diese Vorstellung find ich halt "eklig". Etwas übertrieben vielleicht, da es ja fiktife Figuren sind, aber dennoch find ich dieses Denken, oder daran "aufgeilen" etwas naja..
Ich zieh da halt ganz unterbewusst Vergleiche zum realen Leben und das bedeutet, das ich das einfach falsch finde.
Deshalb zieht man auch diese Vergleiche.. aber das heißt nicht, das ich denke das die Wincestfans sowas im Reallife selber treiben würden.

>Ich würde wetten, dass der Großteil davon die beiden genauso gut slashen würde, wenn sie nur Kumpels wären... Und das is einfach nur blöd...
Nächstes Mal einfach nicht zehn Mal beteuern, dass man auch jaaaa kein *solcher* Fan ist, dann kommts auch nicht scheiße an bei *solchen* Fans *sigh*

Möglich.. ich für meinen Teil halte generell nichts von Zwangsverschwulung.. Charas die in der serie Hetero sind, sollen auch hetero bleiben xD.


>Und nun stelle ich die Frage, ist Dean nicht auch ein verlogener kleiner Bastard?
>Er weiß, dass Sam glaubt, er habe die Apokalypse ausgelöst. Er weiß, wie es Sam zu schaffen macht, aber er packt nicht aus?
Schön, er konnte sagen, dass er es geil fand, Seelen zu quälen, wuuuuhuuuu!
>Aber dass er durch dieses 'Yeah ich fands geil'-Gefühl eigentlich die Apokalypse losgetreten hat, nein, das sagtr er nicht, lässt Sam weiter in dem Glauben, damit er fein raus ist... >Tut mir leid, aber Dean's Charakter is einfach nur noch arschig...
>Und außerdem hat Sam sich darum bemüht, über alles zu reden, er wollte mit Dean reden, wollte alles tun, machen, aber der stellt doch auf Stur, ich mein Hallo?
>Ich REDE doch wenigstens mit meinem Bruder, bevor ich ihn in den Wind schieße und so tue, als wäre er der alleinige Bösewicht... Man hätte so viel klären können, aber Dean wählt den einfachen Weg, weil er einfach ein Schisser ist...

Ich glaube nicht, das Dean Sam so behandelt, weil dieser die Apokalypse "ausgelöst" hat, denn er weiß ja sehr wohl, das er den ersten Schritt in die Richtung gemacht hat.
Das was das Vertrauen und ihr Verhältnis kaputt gemacht hat, sind die ganzen Lügen die Sam Dean Tag für Tag aufgetischt hat.
Ja, er war abhängig und Ruby hat seinen Verstand vergiftet und Dean hat sein möglichstes getan und es damit vielleicht sogar noch schlimmer gemacht, aber versetz dich mal in die Lage...
Jemand der dir so oft (und das obwohl er dir so nahe ist) immer wieder ins Gesicht lügt, dich nieder macht und dich in gewisser weise einfach verrät, dem würdest du bestimmt auch nicht gleich wieder vertrauen und vergeben und vergessen, nur weil er sich dann mal entschuldigt.
Ich könnte es zumindest nicht.
Und nur deshalb behandelt Dean Sam so.. Vertrauensbruch.. nicht wegen dem letzten Siegel.

>Ist trotzdem keine Entschuldigung dafür, seine Freunde zu opfern, und dann auch noch so hinterhältig und hinterfotzig...
Ernsthaft, mal...
>Er hätte mit denen genauso nach hinten gleich gehen können, statt denen irgendwleche Story's zu erzählen... Aber nein, armer armer Dean, er hat ja sooooooo viel durchgemacht...
>Das is für mich absolut keine Entschuldigung, deshalb mochte ich es wirklich sehr, als Lucifer!Sammy ihm das Genick gebrochen hat U_U
>Für mich ist Dean zu einem Arschloch geworden, erst war er die kleine Heulsuse in S4 und jetzt macht er eins auf tough und Einzelkämpfer... Langsam ists echt so, dass mir Dean's gesamter Charakter auf die Eierstöcke geht....

Ja, ich sag ja auch, das er ein Arschloch geworden ist und das mit den Freunden fand ich auch etwas too much.. trotzdem mag ich ihn irgendwie.

>Hab ich keine AHnung, ich hab nicht so wirklich auf Future!Arschloch!Dean und seine Truppe geachtet..... *vergeht einem die Lust bei dem*

Mhm, ich bin mir ziemlich sicher das es Lisa war.. naja morgen nochmal gucken und dann sicher gehen ^^

>Er soll ja auch nicht bedrohlich wirken, sondern Mitleidserregend!
>Und ich find, dass Nick auch nicht gerade böse wirkt ô_o"
Lucifer soll Sympathie bekommen von den Fans, und nicht böse rüber kommen... Zumal Lucifer auch nicht SOOOOOOOO böse ist, viel mehr finde ich immernoch, dass Lucifer doch noch der Gute in dem ganzen Chaos ist O_O"

Das mitm Mitleid hat aber auch nicht wirklich geklappt.. ich fand das kam alles so furchtbar geheuchelt rüber.. die ganze Luziferstory.. und dazu noch dieser halbe Hundeblick..
Und naja.. Luzifer hat die Erde ziemlich ausgelöscht, ich würde ihn schon für den bösen halten xD.
Was Nick angeht.. nein der wirkt nicht böse, aber bedrohlich irgendwie.. wenn Sam versucht bedrohlich zu wirken, sieht es meist lächerlich aus xD.
Weil er entweder zu viel Mimik einsetzt, um das einigermaßen rüber zu bringen, oder wenn er keine mimik einsetzt den Puppyblick drauf hat.. oder nachdenklich/verzweifelt.
Aber naja.. das ist wohl auch Ansichtssache ^^

>> UND Sam hatte einen Chevrolet *_*
>> Deans Wagen gefällt mir zwar besser, aber immerhin... und ich meine sowas wie Erstaunen, oder was auch immer, in Deans Gesicht gesehen zu haben, als Sam um die Ecke bog. Wohl Sams Art Dean wieder etwas näher zu sein, wenn der ihn schon hängen lässt.

>Wie schonmal gesagt, Dean wurde NICHT von Sam hängen gelassen, sondern viel mehr war es umgekehrt, aber da kann ich wohl erklären, wie ich lustig bin, es wird wohl nichtmal darüber nachgedacht, dass Sam vielleicht keine alleinige Schuld trifft, aber nuja, bin ich wohl gewöhnt x"D

Richtig lesen: Wohl Sams Art Dean wieder etwas näher zu sein, wenn DER (bezieht sich doch auf Dean) ihn schon hängen lässt.

Sprich, es ist schon so gemeint, das Dean Sam hängen lässt ;)

All because of you I believe in angels.
Not the kind with wings,
no, not the kind with halos;
the kind that bring you home
when home becomes a strange place.



Von:   abgemeldet 06.10.2009 23:30
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ja gestehen, dass ich es ziemlich gut fand, dass sie sich bei der Reunion nicht umarmt haben.
Dennseien wir mal ehrlich für Sam sind gerade mal 4(!!) Stunden vergangen zwischen "Nein Sam, wir dürfen uns nie wieder sehen, damit wir nicht gegeneinander ausgespielt und erspresst werden" und "Bruderherz, lass uns wieder zusammenarbeiten und uns gegenseitig beschützen!"

Da würde ich als SAm auch erstmal etwas skeptisch reagieren und nicht gleich voll überschwänglicher Freude angehoppst kommen.
Freude und ERleichterung, klar. Aber auch noch eine gewisse Vorsicht und Distanz, erstmal schauen was das jetzt wird und wie sich ihr Beisammensein in Zukunft entwickeln wird.
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:    Miss-Pancake 07.10.2009 07:51
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Naja, 10 mal hab ichs nun nicht geschrieben xD
> Einmal am Ende und einmal am Anfang, wenn ich mich recht entsinne.. falls doch öffter, dann nicht mit der bösen Absicht Wincest Fans nieder zu machen, sondern weils mir im Schreibfluss so über die Finger gekommen ist. ;)

Kam schon diverse Male rüber, zumal es einfach abwertend ist gegenüber *anderen* Fans. Deswegen werden die Fans mit ihren tollen Bannern und Schildchen auf Cons auch nicht ernst genommen und überall übelst runter gemacht und gedisst.
Es gibt auch Sachen, die ich in dem Fandom absolut nicht mag, wie diese ganzen Bestiality-FFs oder die Paarungen mit John und anderen und was weiß ich, was es nicht alles noch gibt (sowohl Dean-Sam, als auch J² mit Tieren zB.......)
Aber deshalb stell ich mich nicht hin und schreib in dem Forum mit den FFs von wegen 'Ihhh, wie könnt ihr nur, ist doch abartig!'
>
> DAS hab ich nie gesagt.. also das man dann persönlich auf Geschwisterliebe steht.
> Ich (und einige andere) finden dieses Brüderverkupple (ganz egal welche Serie.. es gibt IMMER Leute, die die Brüder verkuppeln und natürlich passt jedes Paar auch so perfekt unter den speziellen Umständen zusammen >.>) und allein diese Vorstellung find ich halt "eklig". Etwas übertrieben vielleicht, da es ja fiktife Figuren sind, aber dennoch find ich dieses Denken, oder daran "aufgeilen" etwas naja..
> Ich zieh da halt ganz unterbewusst Vergleiche zum realen Leben und das bedeutet, das ich das einfach falsch finde.
> Deshalb zieht man auch diese Vergleiche.. aber das heißt nicht, das ich denke das die Wincestfans sowas im Reallife selber treiben würden.

Wenn man soetwas aber sagt, läuft es zwangsweise darauf hinaus, dass man doch irgendwo schon die Vorstellung hat "XY steht auf Wincest, Petrellicest oder Uchihacest, der würde bestimmt auch mit seinem kleinen Bruder....'
Das wird einfach mit diesem bekloppten Satz gefördert, dieses Denken. Auf beiden Seiten, denn nur weil ich es bei Wincest mag, heißt das noch lange nicht, dass ich gleich meine kleinen Bro's vergewaltige... Was aber so rüber kommt, als würden es 'Nicht-Fans' denken, eben weil sie soetwas sagen.

> Möglich.. ich für meinen Teil halte generell nichts von Zwangsverschwulung.. Charas die in der serie Hetero sind, sollen auch hetero bleiben xD.
>
Ich finde, wenn jemand zusammen passt in meinen Augen, dann können sie von miraus auch in meiner Fantasie gepairt werden. Und das ist sowohl bei Jared/Jensen als auch bei Sam/Dean so. Und meist wird Sam/Dean einfach durch J² mit ausgelöst. Ich mach halt nicht die halben Sachen und sag "Ewwww" sondern nehme es an. Und für mich ist es auch nicht incest, denn incest so definiert, wie es gehört, bedeutet, wenn ein Kind zwischen Geschwistern entstehen kann, ich hab paar Mal überall schon nachgelesen und in Ethik wurde es auch so definiert.
Demnach ist es an sich nicht sooooo wirklich incest, es sei denn, da kommt jetzt MPreg oder so...
>
> Ich glaube nicht, das Dean Sam so behandelt, weil dieser die Apokalypse "ausgelöst" hat, denn er weiß ja sehr wohl, das er den ersten Schritt in die Richtung gemacht hat.
> Das was das Vertrauen und ihr Verhältnis kaputt gemacht hat, sind die ganzen Lügen die Sam Dean Tag für Tag aufgetischt hat.
> Ja, er war abhängig und Ruby hat seinen Verstand vergiftet und Dean hat sein möglichstes getan und es damit vielleicht sogar noch schlimmer gemacht, aber versetz dich mal in die Lage...
> Jemand der dir so oft (und das obwohl er dir so nahe ist) immer wieder ins Gesicht lügt, dich nieder macht und dich in gewisser weise einfach verrät, dem würdest du bestimmt auch nicht gleich wieder vertrauen und vergeben und vergessen, nur weil er sich dann mal entschuldigt.
> Ich könnte es zumindest nicht.
> Und nur deshalb behandelt Dean Sam so.. Vertrauensbruch.. nicht wegen dem letzten Siegel.

Ich hab oft genug Vertrauensbrüche mitgemacht, ja.
Aber mein Gott, ich hab versucht mit den Leuten darüber zu reden, bevor ich mir irgendwie denke, den Kontakt abzubrechen. Ich bin belogen worden, ja, man hat mit meinem Vertrauen gespielt, ja. Aber ich hab versucht zu reden, bevor es in die Brüche gegangen ist von der anderen Seite aus.
Und das hat mir bei Dean gefehlt, wenn er schon ständig wegen Sam gluckt und heult und was weiß ich nicht alles...
Das ist mein Problem.
Einerseits kann man ja wirklich sauer sein, aber normalerweise hätte es - wenn er so besorgt um Sam ist und blah - so nicht passieren dürfen, rein von der Logik her. Denn wenn mir jemand wirklich viel bedeutet und derjenige macht mein Vertrauen kaputt, dann rede ich wenigstens, versuche herauszufinden, wieso das passiert ist.
Und wie Ametista ja schon so schön gesagt hat, Sam hat es ja alles nur für Dean getan, wenn man so überlegt.
Er wollte seinen großen Bruder raus lassen und es selbst machen, selbst Rache üben an Lilith, dafür, dass sie ihm kurzzeitig den Bruder genommen hatte. Deswegen kann ich Sam's Tun nachvollziehen, aber Dean's Art verstehe ich einfach absolut nicht...

> Ja, ich sag ja auch, das er ein Arschloch geworden ist und das mit den Freunden fand ich auch etwas too much.. trotzdem mag ich ihn irgendwie.

Sowas is gar nicht mein Fall, da stehe ich doch eher auf Lucifer!Sammy U_U"
Ich mein, Past!Dean fand ich dieses Mal doch wieder irgendwie goldig (der Hundeblick, ey >> Wenn ich mir die Epi gerade so ansehe...)

> Mhm, ich bin mir ziemlich sicher das es Lisa war.. naja morgen nochmal gucken und dann sicher gehen ^^

Es könnte Lisa sein, hab extra gerade geschaut, aber nennt Past!Dean sie nicht 'Risa'?
Zumindest hört es sich für mich so an, aber ansonsten kommt sie irgendwie nicht so wirklich an Lisa's Aussehen heran, so irgendwie O_O"
>
> Das mitm Mitleid hat aber auch nicht wirklich geklappt.. ich fand das kam alles so furchtbar geheuchelt rüber.. die ganze Luziferstory.. und dazu noch dieser halbe Hundeblick..
> Und naja.. Luzifer hat die Erde ziemlich ausgelöscht, ich würde ihn schon für den bösen halten xD.
> Was Nick angeht.. nein der wirkt nicht böse, aber bedrohlich irgendwie.. wenn Sam versucht bedrohlich zu wirken, sieht es meist lächerlich aus xD.
> Weil er entweder zu viel Mimik einsetzt, um das einigermaßen rüber zu bringen, oder wenn er keine mimik einsetzt den Puppyblick drauf hat.. oder nachdenklich/verzweifelt.
> Aber naja.. das ist wohl auch Ansichtssache ^^

Doch, gerade das fand ich bei Jared so gut. Dass er Lucifer nochmals diesen Mitleidstouch gegeben hat und nicht irgendwie eins auf Boyking jetzt gemacht hat. Er hat seinen Standpunkt erklärt, hat Dean einfach gesagt, wie es ist, denn er ist ja immernoch ein Engel. Und demnach ist er auch relativ sanft, auch wenn er die halbe Erde auslöscht (was ja eigentlich Zachariah's Fantasie ist).
Ich fand gerade deshalb Jared's Darstellung von Lucifer einfach toll. gegen seine Klamotten kann man nichts machen, musste er halt anziehen, aber ich fand schon alleine diese Symbolik toll, das Lucifer weiße Kleidung anhat. Gänzlich weiß.
Nick wirkt für mich auch nicht bedrohlich, der ist auch nur mitleidserregend, mehr aber auch nicht. Lucifer soll nämlich weder bedrohlich, noch böse wirken, wenn man sich mal Eric's Interviews durchliest und ansieht zu S5 |D
>
> Richtig lesen: Wohl Sams Art Dean wieder etwas näher zu sein, wenn DER (bezieht sich doch auf Dean) ihn schon hängen lässt.
>
> Sprich, es ist schon so gemeint, das Dean Sam hängen lässt ;)
>
Sorry, aber hat sich so angehört, habs gleich drauf bezogen oo

♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    jesaku 07.10.2009 10:00
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Zitat: Und sagt mal, hab ich mich verhört, oder war die Frau echt DIE Lisa?

-->glaube ich eher nicht, weil der 09 Dean nicht den Eindruck machte, dass er sie kennt

Zitat: Das kriegt der andere Schauspieler irgendwie besser hin.. der wirkt bedrohlicher find ich.

-->Finde ich auch

Zitat: Okay - Deans vertrauen ist angeknackst, ABER: Sam hat den ganzen Mist wegen Lilith nur gemacht um Dean raus zu halten.

-->ja und ich sehe das auch nicht so, dass sie in s4 „gegen einander“ gewirkt hätten, oder das Sam böse wäre. Er ist die sache nur von einer anderen seite angegangen, von der sam glaubte, dass es der richtige und einzige weg ist

Zitat: Aber dass er durch dieses 'Yeah ich fands geil'-Gefühl eigentlich die Apokalypse losgetreten hat, nein, das sagtr er nicht, lässt Sam weiter in dem Glauben, damit er fein raus ist... Tut mir leid, aber Dean's Charakter is einfach nur noch arschig...

-->hm, ich bin mir gar nicht mal sicher ob er es Sam nicht gesagt hat. Nur weil es nicht gezeigt wurde, heißt es nicht, dass er es sam nicht gesagt hat

Zitat: es wird wohl nichtmal darüber nachgedacht, dass Sam vielleicht keine alleinige Schuld trifft

-->um die schuldfrage geht es wohl den vorpostern und Dean gar nicht. Es geht lediglich darum, dass Sam eher auf Ruby und seine sichtweise beharrt hat, als auf Dean zu hören, der zugegebener weise nicht gerade geduldig war und auch nicht gerade die besten argumente hatte. Das ganze „ich bin der ältere und weiß am besten was gut für dich ist und ich weiß was richtig ist“ fand ich am Ende schon etwas nervig. Ich mochte sam die ganze 4 staffel hindurch nicht wirklich, aber in 4x21 konnte ich viel besser nachvollziehen warum er so gehandelt hat und er hat ja auch versucht mit Dean zu reden, allerdings sind diese „verhandlungen“ gescheitert, weil Sam nicht auf Ruby und das Dämonenblut verzichten wollte und Dean das nicht akzeptieren konnte. Ich kann eigentlich beide seiten verstehen

Zitat: Das mitm Mitleid hat aber auch nicht wirklich geklappt.. ich fand das kam alles so furchtbar geheuchelt rüber.. die ganze Luziferstory.. und dazu noch dieser halbe Hundeblick..
Und naja.. Luzifer hat die Erde ziemlich ausgelöscht, ich würde ihn schon für den bösen halten

-->sehe ich auch so. bei Jared hat das so aufgesetzt gewirkt. Bei Nick kommt das viel überzeugender rüber. Aber Luzie hat ja nicht die Erde ausgelöscht, sondern die Menschen. Die natur mag er ja, dass sieht man ja wie er da na der rose rumfummelt



Von:    Miss-Pancake 07.10.2009 17:54
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Zitat: Das kriegt der andere Schauspieler irgendwie besser hin.. der wirkt bedrohlicher find ich.
>
> -->Finde ich auch

Dabei soll Lucifer eigentlich nicht bedrohlich sondern mitleidig wirken O_O"
>
> Zitat: Okay - Deans vertrauen ist angeknackst, ABER: Sam hat den ganzen Mist wegen Lilith nur gemacht um Dean raus zu halten.
>
> -->ja und ich sehe das auch nicht so, dass sie in s4 „gegen einander“ gewirkt hätten, oder das Sam böse wäre. Er ist die sache nur von einer anderen seite angegangen, von der sam glaubte, dass es der richtige und einzige weg ist

Yeah, aber das scheinen manche hier schon wieder zu vergessen *sigh*
Und schieben es Sam in die Schuhe, nur weil er eben Ruby hinterher gejagt ist, denn seien wir mal ehrlich. Sie hat Sam stärker gemacht, auf welche Arten brauchen wir ja nicht zu reden... Aber Dean? Wieso sollte er denn auch jetzt auf Dean hören, wenn er weiß, durch Ruby wird er stark und durch Dean nicht? Ich mein, da würde ich irgendwo auch eher Ruby glauben. Denn kurzzeitig hatte es ja auch geklappt mit Ruby, ne?
>
> Zitat: Aber dass er durch dieses 'Yeah ich fands geil'-Gefühl eigentlich die Apokalypse losgetreten hat, nein, das sagtr er nicht, lässt Sam weiter in dem Glauben, damit er fein raus ist... Tut mir leid, aber Dean's Charakter is einfach nur noch arschig...
>
> -->hm, ich bin mir gar nicht mal sicher ob er es Sam nicht gesagt hat. Nur weil es nicht gezeigt wurde, heißt es nicht, dass er es sam nicht gesagt hat

Nope, hat er nicht, sonst würde Sam sich doch nicht immer wieder diese Vorwürfe machen, dass er es getan hat, weißt wie ich mein?
>
> Zitat: Das mitm Mitleid hat aber auch nicht wirklich geklappt.. ich fand das kam alles so furchtbar geheuchelt rüber.. die ganze Luziferstory.. und dazu noch dieser halbe Hundeblick..
> Und naja.. Luzifer hat die Erde ziemlich ausgelöscht, ich würde ihn schon für den bösen halten
>
> -->sehe ich auch so. bei Jared hat das so aufgesetzt gewirkt. Bei Nick kommt das viel überzeugender rüber. Aber Luzie hat ja nicht die Erde ausgelöscht, sondern die Menschen. Die natur mag er ja, dass sieht man ja wie er da na der rose rumfummelt

Ich fand Jared's Darstellung ganz gut D:
Aber naja DDDD:
Und an sich sollte Lucifer ja auch nicht böse/bedrohlich/wie auch immer rüber kommen, er sollte doch eigentlich als Sympathiträger rüberkommen und meines Erachtens hat Jared das auch ganz gut geschafft. Okay, vielleicht wäre es für euch noch anders gewesen, wenn er keine solch schleimigen Klamotten angehabt hätte, aber meines Erachtens war es schon sehr gut.
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück