Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural - Season 7 [Spoiler]

Eröffnet am: 24.09.2011 16:17
Letzte Reaktion: 21.10.2012 14:38
Beiträge: 198
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 08.02.2012, 21:50
 SLeePyHeaD Supernatural - Season 7 [Spoil... 08.02.2012, 22:02
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 09.02.2012, 20:09
 Lance Supernatural - Season 7 [Spoil... 09.02.2012, 23:12
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 11.02.2012, 12:22
 SLeePyHeaD Supernatural - Season 7 [Spoil... 11.02.2012, 12:54
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 11.02.2012, 13:10
 SLeePyHeaD Supernatural - Season 7 [Spoil... 11.02.2012, 13:36
 Lance Supernatural - Season 7 [Spoil... 11.02.2012, 18:39
 SLeePyHeaD Supernatural - Season 7 [Spoil... 11.02.2012, 21:14
 Lance Supernatural - Season 7 [Spoil... 11.02.2012, 21:17
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 12.02.2012, 14:03
 SLeePyHeaD Supernatural - Season 7 [Spoil... 18.02.2012, 10:08
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 18.02.2012, 13:06
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 19.02.2012, 14:28
 SLeePyHeaD Supernatural - Season 7 [Spoil... 20.02.2012, 20:11
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 21.02.2012, 20:51
 SLeePyHeaD Supernatural - Season 7 [Spoil... 21.02.2012, 22:50
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 22.02.2012, 20:02
 Lance Supernatural - Season 7 [Spoil... 23.02.2012, 12:43
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 23.02.2012, 19:47
 Lance Supernatural - Season 7 [Spoil... 24.02.2012, 12:36
kiyoko_san Supernatural - Season 7 [Spoil... 24.02.2012, 12:03
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 24.02.2012, 13:11
 Lance Supernatural - Season 7 [Spoil... 24.02.2012, 16:41
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 24.02.2012, 19:39
 Lance Supernatural - Season 7 [Spoil... 24.02.2012, 20:25
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 24.02.2012, 21:45
 Lance Supernatural - Season 7 [Spoil... 25.02.2012, 15:13
 SLeePyHeaD Supernatural - Season 7 [Spoil... 25.02.2012, 21:05
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 08.02.2012 21:50
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@SLeePyHeaD
>Da war nichts zwischen den Zeilen gelesen. Das wurde so ziemlich zu Anfang gleich von den Writern gesagt. ;) Also direkt, nicht in der Serie.
Ah, verstehe.
Dann musst du mir jetzt aber auch gleich noch verraten wo genau du das erfahren hast, bzw. erfährst, denn ich für meinen Teil war ziemlich viele Folgen lang der Ansicht, dass es das mit Cas gewesen ist und hätt ich das früher gewusst, hätt mir das ein paar Taschentücher gespart. x'D

>Deswegen sollte man nicht immer alles für bare Münze nehmen, was die so behaupten.
Ja, das mag schon sein. Ich für meinen Teil allerdings dachte, weil ja die Engel-Saga so ziemlich vorbei ist, nachdem Cas knöcheltief in Leichen stand, wurde Cas einfach so abserviert. Gabriel, Balthazar - alle die ich so mochte. :/
Ich hätte gern mehr über diesen "Bürgerkrieg" erfahren, wie er ausging und alles, statt mit Leviathanen zugetextet worden zu sein.

Außerdem: Folge 13 (die eig. "Spermaklau" heißen müsste), i-wer gesehen?
Wo zum Teufel ist da der Handabdruck an Deans Schulter hin. Der kann doch nicht einfach vergessen worden sein.
Just give Dean the pie and no one gets hurt.



Von:    SLeePyHeaD 08.02.2012 22:02
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> @SLeePyHeaD
> >Da war nichts zwischen den Zeilen gelesen. Das wurde so ziemlich zu Anfang gleich von den Writern gesagt. ;) Also direkt, nicht in der Serie.
> Ah, verstehe.
> Dann musst du mir jetzt aber auch gleich noch verraten wo genau du das erfahren hast, bzw. erfährst, denn ich für meinen Teil war ziemlich viele Folgen lang der Ansicht, dass es das mit Cas gewesen ist und hätt ich das früher gewusst, hätt mir das ein paar Taschentücher gespart. x'D

Tumblr weiß alles. :)
Da landet immer alles, was die Writer in irgendwelchen Pressemitteilungen oder Interviews von sich geben, oder auch die Schauspieler selbst (z.B. nach Conventions). Da folgen dann auch die heißen Diskussionen.


> >Deswegen sollte man nicht immer alles für bare Münze nehmen, was die so behaupten.
> Ja, das mag schon sein. Ich für meinen Teil allerdings dachte, weil ja die Engel-Saga so ziemlich vorbei ist, nachdem Cas knöcheltief in Leichen stand, wurde Cas einfach so abserviert.

Ja, das ist das Problem, wenn man nur die Serie selbst als Referenz hat. Da kommt auch folgendes zum Tragen:


> Außerdem: Folge 13 (die eig. "Spermaklau" heißen müsste), i-wer gesehen?
> Wo zum Teufel ist da der Handabdruck an Deans Schulter hin. Der kann doch nicht einfach vergessen worden sein.

Das wurde grade letztes Wochenende auf der NashCon, ich glaube von Jensen selbst, beantwortet (auch wenn ich der Meinung war, das schon vorher mal gehört zu haben): Als Cas Dean in Swan Song geheilt hat, hat er auch den Handabdruck weggeheilt.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:   abgemeldet 09.02.2012 20:09
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@SLeePyHeaD
>Tumblr weiß alles. :)
Dann werd ich mich jetzt besser damit befassen müssen, denn bis dato kenn ich mich bei Tumblr noch überhaupt nicht aus. Ich speicher ein paar Bilder für den Animexxblog, aber das wars auch schon. Schätze mal ich muss da unter den Tags "supernatural" etc. gucken, denn Foren gibts da ja nicht.

>Als Cas Dean in Swan Song geheilt hat, hat er auch den Handabdruck weggeheilt.
Ach, das find ich irgendwie schade, wenn ich ehrlich bin. xD
Obwohl es ja ausgesehen hat wie ein Schlampenstempel.


Btw. hat Misha auf Twitter schon rumgetrollt und ein Bild von Cas' Rückkehr hochgeladen. (Wenn ich das richtig verstanden hab)
Spoilerbild
Sollte er wirklich unter Amnesie leiden, fände ich das ein wenig blöd, weil wir das ja erst bei Sam hatten.
Anscheinend bleibt er ja (erstmal) nur für weitere 3 Folgen - und ihn da an alles zu erinnern und dem ganzen noch einen Sinn und ein Ziel zu geben, dürfte in 3 Folgen nicht leicht hinzukriegen sein.

Ein Bild zu Episode 14 hab ich auch schon gesehen und da musste ich i-wie lachen.
Spoilerbild
Hört sich auf alle Fälle interessant und mal nicht traurig an.
Just give Dean the pie and no one gets hurt.



Von:    Lance 09.02.2012 23:12
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Btw. hat Misha auf Twitter schon rumgetrollt und ein Bild von Cas' Rückkehr hochgeladen. (Wenn ich das richtig verstanden hab)
> Spoilerbild
> Sollte er wirklich unter Amnesie leiden, fände ich das ein wenig blöd, weil wir das ja erst bei Sam hatten.
> Anscheinend bleibt er ja (erstmal) nur für weitere 3 Folgen - und ihn da an alles zu erinnern und dem ganzen noch einen Sinn und ein Ziel zu geben, dürfte in 3 Folgen nicht leicht hinzukriegen sein.

Ich wäre ja mal wieder für ne Jimmy-Auftritt... weil immerhin ist das sein Körper und wenn einer unter Amnesie zu leiden aht das er >.>
Und verfluchte Scheiße, ich will immer noch keinen abgefuckten Cas, nach dem Levi!Mist XD

Aber mit dem Schlampenstempel, ja... das stimmt :D
Und das Pentagram ist dann, dass Freundschaftsbändchen á la Sam und Dean oder was?
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:   abgemeldet 11.02.2012 12:22
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@Lance
>Und verfluchte Scheiße, ich will immer noch keinen abgefuckten Cas, nach dem Levi!Mist XD
Ich will einfach nur Cas, egal wie abgefuckt. :/ *vermiss*

>Und das Pentagram ist dann, dass Freundschaftsbändchen á la Sam und Dean oder was?
Gut möglich. xD
Es hat ja den Zweck sie vor Besessenheit zu schützen und hin und wieder deshalb blank zu ziehen - ist also enorm wichtig, dieses Tattoo.

Ich hab mir übrigens schon die neue Folge (S7e14) angesehen und hab mich dabei wirklich köstlich amüsiert.
!SPOILERS AHEAD!
Als Sam auf den Clown geschossen hat und aus dem Glitzer gespritzt ist, wie aus einer Pinata, hab ich mich gekugelt. xD
Sie sind in dieser Folge zwar nicht mit den Leviathanen weitergekommen, aber ich fand sie zur Auflockerung zwischendurch wirklich gut. Vor allem auch das Einhorn, das einen Regenbogen hinter sich hergezogen hat, hat mich zum Lachen gebracht.
Auch die Tatsache, dass die zwei am Ende mal was zusammen zu lachen hatten, fand ich super. :)
Die Folge hatte genau den Charme, den wir von Supernatural gewohnt sind, und der nach der Übernahme des neuen Regisseurs ein wenig verloren ging. Sie hat mich sehr an die Sache mit dem Hulk und dem Riesenteddy erinnert. Auch ne super Folge.
Wenns wer noch nicht angesehen hat - hier ein Preview.
Just give Dean the pie and no one gets hurt.
Zuletzt geändert: 11.02.2012 12:26:53



Von:    SLeePyHeaD 11.02.2012 12:54
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Die Folge hatte genau den Charme, den wir von Supernatural gewohnt sind, und der nach der Übernahme des neuen Regisseurs ein wenig verloren ging.

Du meinst den neuen Showrunner (Sera Gamble), oder? Weil die Regisseure wechseln ständig. ^^


Ich freu mich schon auf die nächste Folge.
Spoiler
Luci is back! *_*

---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:   abgemeldet 11.02.2012 13:10
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@SLeePyHeaD
>Du meinst den neuen Showrunner (Sera Gamble), oder? Weil die Regisseure wechseln ständig. ^^
Ups, ja. u.u' Wie auch immer das heißen mag.

>Ich freu mich schon auf die nächste Folge.
Spoiler
Äh, Luzifer?
Ich hab gehört Sam soll in den nächsten Folgen sehr gebeutelt werden.
Und ich hab auch i-was davon gehört, dass Sam wieder sterben soll, stimmt das? Kann auch nur ein blödes Gerücht gewesen sein.

Just give Dean the pie and no one gets hurt.



Von:    SLeePyHeaD 11.02.2012 13:36
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Spoiler

> Äh, Luzifer?
> Ich hab gehört Sam soll in den nächsten Folgen sehr gebeutelt werden.
> Und ich hab auch i-was davon gehört, dass Sam wieder sterben soll, stimmt das? Kann auch nur ein blödes Gerücht gewesen sein.

Davon hab ich jetzt noch nichts gehört. Ich weiß nur, dass Sam die meiste Zeit von Folge 7x17 (wo Cas zurückkehrt) in der Psychiatrie verbringen soll.

---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service
Zuletzt geändert: 11.02.2012 13:37:05



Von:    Lance 11.02.2012 18:39
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich will einfach nur Cas, egal wie abgefuckt. :/ *vermiss*
>
Ich brauch Castiel eigentlich gar nicht mehr, die Serie is eh fürn Arsch, Misha verdient ne ordentlichen Abgang und dann soll er wo anders erfolg machen xD
Zudem sollte die Engelsgeschichte seit der 6. Abgeschlossen sein... und was ist da immer noch? Ne Engel namens Castiel -.- Weg man, so geht das nie weiter...

> Gut möglich. xD
> Es hat ja den Zweck sie vor Besessenheit zu schützen und hin und wieder deshalb blank zu ziehen - ist also enorm wichtig, dieses Tattoo.
>
I know wozu das dient, aber klingt halt so bescheuert xDDD

Ich hab ne tolles Bild von Lucifer für Folge 15 ;)
Klick

Edit:
Lucifer erinnert mich zu mindestens auf den Bild, an einen Sim der sich aufregt :D
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw
Zuletzt geändert: 11.02.2012 18:43:59



Von:    SLeePyHeaD 11.02.2012 21:14
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Lance:
> Ich hab ne tolles Bild von Lucifer für Folge 15 ;)
> Klick
>
> Edit:
> Lucifer erinnert mich zu mindestens auf den Bild, an einen Sim der sich aufregt :D

Y U IGNORE ME?
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    Lance 11.02.2012 21:17
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
SLeePyHeaD:
> Y U IGNORE ME?

Ne ne
*Simisch zetert*
*Lucifer ins Bett will aber Sam da schon sitzt*
*Aufstampft*
*Flucht*
-
*Lucifer kippt um und pennt auf dem Boden* :D
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:   abgemeldet 12.02.2012 14:03
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@SLeePyHeaD
Spoiler
>Davon hab ich jetzt noch nichts gehört. Ich weiß nur, dass Sam die meiste Zeit von Folge 7x17 (wo Cas zurückkehrt) in der Psychiatrie verbringen soll.
Warum erinnert mich das jetzt an Murdock aus dem A-Team?
Lol, hoffentlich bleibt Sam nicht in der Klapse und Dean und Cas holen ihn dann jedes Mal raus, wenn sie nen Fall haben. x'D
Ich musste grade drüber lachen, aber in meinem Hinterkopf nagt die Angst. u.u'


Ich hab übrigens auf Twitter einen kurzen Einblick in S7e15 aufgetan.
Spoilervid

Funfact: Ich hab i-wie gelesen, dass sich Luzifer erst für die Rolle von Castiel vorgestellt hat - er wäre die zweite Wahl gewesen.
Kann mir gar nicht vorstellen wies umgekehrt gewesen wär.
Just give Dean the pie and no one gets hurt.



Von:    SLeePyHeaD 18.02.2012 10:08
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Die Folge fand ich gut. Endlich geht's mit dem Hallucifer!Arc weiter. :3 Schön find ich, dass Sams back-to-reality-Trick mit der Narbe nun nicht mehr funktioniert und neben Luci auch noch andere Halluzinationen auftauchen (die "headdesk"-Leute in der Bibliothek). Er zerbricht also endlich. (Ich hasse Sam nicht; das ist also nicht der Grund, warum ich ihn leiden sehen will. Aber storytechnisch gefällt mir das. Teh Drama!!1)

Die Vorschau für 7x16 hat mich aber überrascht.
Spoiler
Ich dachte, die Psychiatrie-Geschichte und Cas' Rückkehr würden erst in 7x17 kommen. Aber je eher desto besser. Doof nur, dass es jetzt ganze drei Wochen sind bis dahin. =.= Das machen die doch mit Absicht...

---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service
Zuletzt geändert: 18.02.2012 10:09:32



Von:   abgemeldet 18.02.2012 13:06
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
S7e15 - Repo-man

Ich fand die Folge... naja, ein wenig skurril.
Und es ist mir ziemlich neu, dass Dämonen ihre Freude neuerdings auch durch Tanzen ausdrücken können. Erinnerte mich an den Wiener-Opernball.
Dass es endlich mal weitergeht mit der Luzi-Sache fand ich gut, allerdings bin ich doch vorm Laptop gesessen und hab mir die Haare gerauft, als Sam angefangen hat mit ihm zu sprechen. x'D Der Anfang vom Ende. Mir tut Sam leid und ich wundere mich ein wenig dass Michael in seinen Halluzinationen nie auftaucht. Der war ja auch da unten.
Aber es ging wieder nichts mit der Dick-Roman-Sache weiter. Ich denk mir immer, dass wir ja schon in der 15. Folge sind und diese Sache immer noch so in der Schwebe hängt und frag mich, ob sie es schaffen sie zufriedenstellend zu verpacken bis die Staffel aus ist. Ich hab ein wenig mein Vertrauen in die Autoren verloren, nachdem sie einfach alle haben sterben lassen, die ich so mochte. Ich brauch immer noch ein Taschentuch wenn ich an Bobbys letzte Erinnerung denk.

7x16
Spoiler
Das hat mich allerdings auch total verwundert. Hab mich ganz schön erschreckt, als da auf einmal Cas auftauchte, weil ich mich auf Episode 17 eingestellt hatte.
In der Szene in der er zu sehen ist, steht wohl links Dean und ich hab auf youtube gelesen, dass die Frau rechts Meg sein soll. Deren Auftauchen muss wohl schon sowas wie ein Running Gag sein.
Ich wünschte die würden da keinen Fall behandeln und sich nur mal auf Sam und Dean und Cas konzentrieren - Sams Zustand und Cas' Auftauchen scheinen mir schon Stress genug.
Sneak Peak e16


Und jetzt haben wir volle 3 Wochen zu spekulieren wie schlimm das Ganze wohl wird. Super. :'D
Just give Dean the pie and no one gets hurt.



Von:    jesaku 19.02.2012 14:28
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Ich hatte bei dieser Folge zum aller ersten Mal den drang vorzuspulen. Es war soooooooo langweilig.
Wenn der Psychopath in der Lagerhalle nicht noch mal aufgedreht hätte und Luzi nicht so witzig gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich sogar abgeschaltet

Das der Typ und die Wiccaner-Tante irgendwas mit der Sache zu tun hatten war von vornherein klar, aber wer hat nach all den Jahren als Jäger trotzdem mal wieder nichts gecheckt? Richtig die zwei Trottel vom Dienst. Etwas derart lächerliches hab ich lange nicht mehr gesehen. Die können echt froh sein, dass sie keine Angestellten sind, sonst wären sie wegen Arbeitsverweigerung schon längst rausgeflogen. Und wenn die so weiter machen sind sie bald tot. Wenn sie nicht bei der sache sind sollten sie es lieber sein lassen.

Man sagt schon kleinen Kindern man soll nicht mit Fremden mit gehn, aber Mr. Winchester der Ältere scheint davon noch nie was gehört zu haben und ist leichtgläubig wie lange nicht mehr einfach mit dem Typen mit gegangen. Wohlbemerkt hatten die nicht mal richtig überprüft, ob er ein Dämon ist, aber das nur nebenbei. Was noch bescheuerter war, war ja, dass Dean nichtmal vorher Sam bescheid gesagt hat. Dann wie er sich ht überweltigen lassen. Für ein Jäger hat er wahnsinnig schlechte Reflexe. Der war doch nur ein Mensch. Da hab ich wesentlich mehr von Dean erwartet. Der hätte sich doch beim ersten Nadelstich umdrehen und den Kerl ausknocken müssen. Mega Entäuschung.

Kommen wir zu Sams Halluzinationen. Was bitte hat das noch mit der Zeit in der Hölle zu tun? Die sich den Schädel einschlagenden Leute in der Bücherei hatten nicht mal was mit Sam zu tun. Für mich macht das alles keinen Sinn. Ist Luzifer jetzt eigentlich Sams Erinnerung oder was? Passt alles nicht zusammen.

Die ganze Idee mit Luzi hilft beim Fall ist doch von Dr. House geklaut wo er in S5 Amber gesehen hat.

Jetzt noch mal zu den Szene, die in der Vergangenheit spielten. War das jetzt in S3 oder in S4? Ist aber eigentlich auch egal, weil es irgendwie ooc für die Brüder ist so mit einer Hülle umzugehen. Wenn es in S3 war, dann ist es kein Wunder warum Alaistair sich Dean als Schüler ausgesucht hat, wenn es in s4 war passt es nicht zu dem Dean der sich so mies gefühlt hat nach dem er aus der Hölle kam.



Von:    SLeePyHeaD 20.02.2012 20:11
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Wie's aussieht, haben wir jetzt sogar einen ganzen Monat zum Spekulieren.
Anscheinend wurde Folge 7x16 auf den 16. März verschoben, warum auch immer.

https://twitter.com/#!/TAronauer/statuses/170904300569100289

Irgendwie komisch, da in der Promo ja noch deutlich das "March Ninth"-Geflüster zu hören ist, aber dieser Todd ist wohl ein SPN Produzent.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:   abgemeldet 21.02.2012 20:51
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>Anscheinend wurde Folge 7x16 auf den 16. März verschoben, warum auch immer.
Mist. Vllt. ist das i-ein Trick um mehr Zuschauer zu bekommen.

Aber SLeePyHeaD, du magst doch Luzi. Was hälst du dann von seiner neuen Zunge? x'D
:P
Ich hatte mich i-wie erschreckt.
Just give Dean the pie and no one gets hurt.
Zuletzt geändert: 21.02.2012 20:52:20



Von:    SLeePyHeaD 21.02.2012 22:50
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Aber SLeePyHeaD, du magst doch Luzi. Was hälst du dann von seiner neuen Zunge? x'D
> :P
> Ich hatte mich i-wie erschreckt.

Ich find sie toll! :'D
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:   abgemeldet 22.02.2012 20:02
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@SLeePyHeaD
>Ich find sie toll! :'D
Das dacht ich mir fast. x'D

Huff, was schätzt ihr wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass in der nächsten Folge auch der Impala zurückkommt? Ich meine, da gibts doch wen, der braucht womöglich seinen Trenchcoat zurück und der steckt ja im Kofferraum.
Just give Dean the pie and no one gets hurt.



Von:    Lance 23.02.2012 12:43
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Huff, was schätzt ihr wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass in der nächsten Folge auch der Impala zurückkommt? Ich meine, da gibts doch wen, der braucht womöglich seinen Trenchcoat zurück und der steckt ja im Kofferraum.

Das Bild is creepy ó.O

Ich glaube schon, dass Dean mit dem Impala zusehen ist, aber ob Dean Cas den Trench Coat zurück gibt bzw ob er ihn noch hat ist eine andere Frage... der schmeißt ja gerne persönliche Gegenstände weg -.-'
*ihm das mit der Kette immerhin nachhängt*
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:   abgemeldet 23.02.2012 19:47
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@Lance
>der schmeißt ja gerne persönliche Gegenstände weg -.-'
Ja, das mit der Kette war beschissen. Die ganze Zeit hütet er sie wie einen Schatz und man glaubt einen tieferen Sinn dahinter - und dann schmeißt er sie einfach so weg.
Aber der Trenchcoat ist im Kofferraum, das hat man in einer Folge gesehen.
:D
Just give Dean the pie and no one gets hurt.



Von:    Lance 24.02.2012 12:36
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ja, das mit der Kette war beschissen. Die ganze Zeit hütet er sie wie einen Schatz und man glaubt einen tieferen Sinn dahinter - und dann schmeißt er sie einfach so weg.
> Aber der Trenchcoat ist im Kofferraum, das hat man in einer Folge gesehen.
> :D

Die Kette war ja so gesehen auch wichtig, sie hätte Gott finden können, aber da Dean seinen Glauben an Gott und Sam aufgegeben hat, hat er sie weg geschmissen...
Ich könnte ihn heute dafür noch Klatschen und Sam weil er die nicht wieder ausm Müll gefischt hat

Ja ja ich weiß das er sie da rein gepackt hat, aber er kann ja mit der Zeit ja auch wieder raus genommen haben, immerhin tauchen im Impala Spielzeugsoldaten auf, die nach 2 Unfällen und pimpen eindeutig nicht mehr da gewesen sein können ;) Da kann auch mal was verschwinden, immerhin hat da auch Bens Fashingmaske drin gelegen, die siehtste da auch nimmer...

abgemeldet:
Aber doch das wird Castiel sein, was mich ankotzt, ich hätte viel lieber Jimmy oder ne Levi gehabt.
Es wird herum erzählt das Castiel nun menschlich ist (was Jimmy vollkommen vernicht, sehr schön =_=)
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw
Zuletzt geändert: 24.02.2012 12:39:23



Von:   abgemeldet 24.02.2012 12:03
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
die frage ist ja mal ob das wirklich CAS ist oder? .... das wäre doch zu einfach oder? hihi
ich hätt gern dass es vielleicht jimmy is ... aber dafür schaut misha zu böse *lach* ^^
XD bin sehr sehr gespannt
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
-------------------------------------
es kann ja nicht immer regnen! (the crow)



Von:    jesaku 24.02.2012 13:11
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Es wird herum erzählt das Castiel nun menschlich ist (was Jimmy vollkommen vernicht,

Naja, ich geh einfach mal davon aus, dass Gott als er Cass zurück gebracht hat, Jimmys Seele seinen frieden gegeben hat und da also außer Cass niemand mehr zu Hause ist in dem Körper

und Sam weil er die nicht wieder ausm Müll gefischt hat

Was aus der Kette geworden ist wissen wir ja nicht. Wenn es den Machern wieder in den Kram passt taucht die vielleicht wieder auf und Sam hat se doch ausm Müll gefischt.

immerhin tauchen im Impala Spielzeugsoldaten auf, die nach 2 Unfällen und pimpen eindeutig nicht mehr da gewesen sein können ;)

Es wurde doch in 5x22 erwähnt, dass Dean beim wiederaufbau darauf geachtet hat, dass diese Details erhalten bleiben. Der Impala wurde am Ende von S1 auf der Beifahrerseite getroffen. Der Soldat war aber auf der fahrerseite, warum soll der also verloren gegangen sein? Und am Ende von S6 ist er ja gar nicht so stark beschädigt worden

Zum Trenchcoat: Das ht für Dean sicher mehr Wert als für Cass



Von:    Lance 24.02.2012 16:41
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
jesaku:

> Naja, ich geh einfach mal davon aus, dass Gott als er Cas zurück gebracht hat, Jimmys Seele seinen frieden gegeben hat und da also außer Cas niemand mehr zu Hause ist in dem Körper
>
Der Körper gehört aber immer noch Jimmy, egal ob die Seele weg ist oder nicht, viele vergessen einfach das Jimmy dieser mal gehört hat und das er ihn Castiel zu Diensten gestellt hat, vor allem wenn sie Castiel wahllos mit Dean rum ficken lassen -.-
Ob frieden oder nicht... ich glaub eh nicht dran das Sera eine Minute an ihn gedacht hat, sie hat ja bewiesen das sie Sachen gerne mal unüberlegt macht oder was nicht weiter führt.

> Was aus der Kette geworden ist wissen wir ja nicht. Wenn es den Machern wieder in den Kram passt taucht die vielleicht wieder auf und Sam hat se doch ausm Müll gefischt.
>
Wenn Sam die Kette wirklich noch hätte, hätte sie Dean gefunden, Wertsachen und sowas waren ja alle bei Dean und dem Impala als Sam ins Loch gehüpft ist, ich glaube kaum das Sam es in ein Schließfach gesteckt hat...

>
> Es wurde doch in 5x22 erwähnt, dass Dean beim wiederaufbau darauf geachtet hat, dass diese Details erhalten bleiben. Der Impala wurde am Ende von S1 auf der Beifahrerseite getroffen. Der Soldat war aber auf der fahrerseite, warum soll der also verloren gegangen sein? Und am Ende von S6 ist er ja gar nicht so stark beschädigt worden
>
Ja, weil sie es am Ende so gebraucht haben, wenn sie es von Anfang an geplant hätten, dass Sam diesen Spielzeugsoldaten braucht um sich von Lucifer befreien zu können, hätten wir diese Soldaten schon öfters zu sehen bekommen oder die Schnitzerreien... wenn man die alten Folgen genau schaut, es gab genug Szenen wo man den Rücksitz sieht, wäre das nämlich da gewesen... so war es einfach hingebogen :D



Ach es ist so schwer für mich mich zusammen zu reißen und nicht jedes überflüssige S bei Cas raus zu streichen... nargh... >.>
*hasst diese überflüssige S*
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:   abgemeldet 24.02.2012 19:39
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@Lance

>Ja ja ich weiß das er sie da rein gepackt hat, aber er kann ja mit der Zeit ja auch wieder raus genommen haben
Ich glaub deshalb so fest dran dass Cas den Trenchcoat wiederkriegt weil ich i-wo i-wann bei nem Interview von Jensen gehört hab, dass Dean den Mantel wie eine Flagge zusammengefaltet und aufbehalten hat, weil es jemanden gibt, der ihn irgendwann vielleicht wieder braucht.
Jensen sagt auch mal, dass es für Dean und Sam wichtig ist Cas wieder zu bekommnen - obwohl sie noch nicht wissen wie.
Leider wird das in der Serie nie so deutlich. Es gab nach Cas' Tod nur ein paar Erwähnungen von ihm. Sicher, Dean hat sich angesoffen wie ein Badeschwamm und man sah einen kurzen Traum von der Todesszene, aber mir wars zu wenig.

>Es wird herum erzählt das Castiel nun menschlich ist (was Jimmy vollkommen vernicht, sehr schön =_=)
Achherrje, wo hast du das denn her? o.O
Nun, die Engelära ist vorbei, ich kanns mir vorstellen, aber ich weiß nicht ob mir das gefällt.
Aber man sollte nicht alles glauben was man hört, es sei denn es ist bestätigt, weil wir Fans jetzt natürlich wüst rumspekulieren wenn wir so viel Zeit dazu haben.
Just give Dean the pie and no one gets hurt.
Zuletzt geändert: 24.02.2012 19:40:15



Von:    Lance 24.02.2012 20:25
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> >Ja ja ich weiß das er sie da rein gepackt hat, aber er kann ja mit der Zeit ja auch wieder raus genommen haben
> Ich glaub deshalb so fest dran dass Cas den Trenchcoat wiederkriegt weil ich i-wo i-wann bei nem Interview von Jensen gehört hab, dass Dean den Mantel wie eine Flagge zusammengefaltet und aufbehalten hat, weil es jemanden gibt, der ihn irgendwann vielleicht wieder braucht.
> Jensen sagt auch mal, dass es für Dean und Sam wichtig ist Cas wieder zu bekommnen - obwohl sie noch nicht wissen wie.
> Leider wird das in der Serie nie so deutlich. Es gab nach Cas' Tod nur ein paar Erwähnungen von ihm. Sicher, Dean hat sich angesoffen wie ein Badeschwamm und man sah einen kurzen Traum von der Todesszene, aber mir wars zu wenig.
>

Jaja hauptsache Castiel ist wichtig... das geht mir irgendwie auf den Keks, da kann echt keiner tot bleiben xD Jo haben sie nun schon zurück geholt um sie wieder los zu werden, Bobby kommt innerhalb der 7. nochmal wieder... entweder sie ziehen mal was durch oder sie sollten es gleich sen lassen, welcher von den Charaktern ist mal NICHT gestorben? Jetzt hats sogar Bobby erwischt, der war ja bislang tot-frei durch gekommen...
Von Jo und Ellen haben die aber auch nicht wirklich viel geredet, dafür das es Dean SOOO arg mitgenommen hat, dass er sich schuldig gefühlt hat. Laut Fanbase soll Dean Castiel ja nicht verzeihen, weil er ihn immer noch betrogen hat. Das Sam so scharf ist Castiel wieder zu bekommen oder die Hoffnung nicht aufgeben hat, seh ich irgendwie nichts oder bin ich Blind? *blink*


> Achherrje, wo hast du das denn her? o.O
> Nun, die Engelära ist vorbei, ich kanns mir vorstellen, aber ich weiß nicht ob mir das gefällt.
> Aber man sollte nicht alles glauben was man hört, es sei denn es ist bestätigt, weil wir Fans jetzt natürlich wüst rumspekulieren wenn wir so viel Zeit dazu haben.

Das Gerücht geht schon vor dem Trailer herum... und bestätigt sich immer mehr
'While not much else is known about Castiel’s return, Singer did explain that when Sam and Dean reunite with their angelic partner, that “it happens by a sure twist of fate and the Cas that they find is not exactly the Cas that left them.” Considering the Cas that left them did so by melting away into a pool of black goo, I think it’s fair to say that any type of human-form will be welcomed with open arms. Well, open-ish – there needs to be a reasonable explanation. Well… at least reasonable–ish.' von hier
und dann nochmal;
02.01.2012: Misha Collins wird in der Episode #7.17 sowie in mindestens zwei weiteren Episoden danach dabei sein, jedoch nicht unbedingt als Castiel. Collins sagte dazu: "Ich kann bestätigen, dass Castiel zurück zu "Supernatural" kehren wird." In gewohnt humorvoller Weise erzählte er weiter: "Ich darf nicht über weitere Details reden, aber ich werde euch folgendes sagen: Der Charakter kommt etwas verändert zurück. Ich werde euch nicht alles verraten, aber ich kann euch sagen, dass der "neue" Castiel keine Unterwäsche mehr trägt." Ob Castiel als er selbst, Leviathan oder Jimmy Novak zurückkehren wird, wollte er nicht bestätigen, aber auch nicht verneinen. (Quelle: TVLine, AOL TV) hier

Und wenn Meg auch wieder kommt, wird sie es sicher gewesen sein, die Cas die Unterhose ausgezogen hat, wenn es die Frau neben Dean ist, die man nur auf dem Bild mit dem Rücken zur Camera sieht.

Ich hoffe mal das mindestens nicht wieder verlängert wird, ich fands gut das Castiel weg war, da habe ich auch mal was anderes zu sehen bekommen als Castiel & Dean - Szenen. (Wenn Cas mal da war)
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw
Zuletzt geändert: 24.02.2012 20:26:55



Von:    jesaku 24.02.2012 21:45
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
viele vergessen einfach das Jimmy dieser mal gehört hat und das er ihn Castiel zu Diensten gestellt hat, vor allem wenn sie Castiel wahllos mit Dean rum ficken lassen -.-

Der Hauptgrund warum aus mir nie ein Destiel fan werden wird

sie hat ja bewiesen das sie Sachen gerne mal unüberlegt macht oder was nicht weiter führt.

Sehen wir es mal wie es ist. Sie ist echt gut darin sich dinge auszudenken, aber es in einen vernünftigen Kontext zu bringen ist gelinde gesagt nicht ihre stärke

Wenn Sam die Kette wirklich noch hätte, hätte sie Dean gefunden, Wertsachen und sowas waren ja alle bei Dean und dem Impala als Sam ins Loch gehüpft ist, ich glaube kaum das Sam es in ein Schließfach gesteckt hat...
Ich denke trotzdem, dass es sich damit verhalten wird wie mit dem Kinderspielzeug. Wenn die kette noch mal gebraucht wird wird sie auf mysteriöse weise schon wieder auftauchen

wenn man die alten Folgen genau schaut
Fragt man sich was die mit John in ihrer Jugend überhaupt jemals gejagt haben, denn wenn man jetzt noch mal s1 guckt wird man feststellen, dass sie da mal von gar nichts ahnung hatten und alles nachschlagen mussten. Das passt auch nicht besser in den verlauf der serie, aber ganz ehrlich…als fan macht es einem nichts aus.

Ach es ist so schwer für mich mich zusammen zu reißen und nicht jedes überflüssige S bei Cas raus zu streichen

Dazu hab ich was gefunden. Guckst du hier: http://www.supernaturalwiki.com/index.php?title=Cas

Unter fans schreibt man es zwar angeblich ausschließlich mit einem S aber mich verwirrt das ganze. ich wechsel auch meistens hin und her

Jetzt hats sogar Bobby erwischt, der war ja bislang tot-frei durch gekommen

Das ist so aber nicht korrekt. Am ende von s5 war er kurz tot und wurde von Cas/Cass wieder lebendig gemacht


Zum dem aufeinader treffen der Protagonisten: Ich glaube, die treffen rein zufällig Cas/Cass/Jimmy in der Klapse wo Dean Sam abladen will

ich fands gut das Castiel weg war

Das kann ich so unterschreiben. Allerdings haben die die frei gewordene screentime nicht wie von mir gewünscht Sam/Dean oder Sam/Dean/Bobby szenen ersetzt sondern mit überflüssigen Gastdarstellern gefüllt



Von:    Lance 25.02.2012 15:13
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
jesaku:
> Der Hauptgrund warum aus mir nie ein Destiel fan werden wird
>
Ich hab nichts gegen Destiel gehabt, wenn man es ordentlich erklärt hätte, aber den meisten wäre das ja zu anstregend. Ein Grund weswegen mir das Pair so verdorben wurde, Fans schaffen das wirklich besser als jedes Drehbuch/sonstiges...

> Sehen wir es mal wie es ist. Sie ist echt gut darin sich dinge auszudenken, aber es in einen vernünftigen Kontext zu bringen ist gelinde gesagt nicht ihre stärke
>
Naja manchmal glaube ich das sich manche Fans besser als Hauptkopf der Serie machen würden. Meine Meinung bleibt, Sera sollte wieder an 2. Stelle...

> Ich denke trotzdem, dass es sich damit verhalten wird wie mit dem Kinderspielzeug. Wenn die kette noch mal gebraucht wird wird sie auf mysteriöse weise schon wieder auftauchen
>
Ich glaube es kaum, dass man sie wieder ausgräbt, immerhin ist die Engels-Szene ja angeblich endlich abgeschlossen, damit auch so gesehen Gott... sonst hätte Castiel sich nicht hingestellt und geprahlt er wäre der neue. Chuck ist bislang auch nicht wieder geplant einzusteigen, aber wie Sera sagte; Sag niemals Nie.... ich brauch Jesus nun auch nicht wirklich wieder in der Serie... außer ganz am Schluss, wie er Klopapier bunkert...

> Fragt man sich was die mit John in ihrer Jugend überhaupt jemals gejagt haben, denn wenn man jetzt noch mal s1 guckt wird man feststellen, dass sie da mal von gar nichts ahnung hatten und alles nachschlagen mussten. Das passt auch nicht besser in den verlauf der serie, aber ganz ehrlich…als fan macht es einem nichts aus.
>
Jahhh, dass ist echt wahr. Ich meine Sam hat ja noch so einiges Behalten, aber sonst haben sie ja jede Scheiße Nachgeschlagen, weil ihnen das überhaupt nicht bekannt war, lächerlich! xD Bei Sam mit seinen 4 Jahren aufm College okay, dem kann ich verstehen dass er einiges Wissen durch Jura ersetzt hat (was man heute irgendwie nicht mehr sieht) aber gut...

> Dazu hab ich was gefunden. Guckst du hier: http://www.supernaturalwiki.com/index.php?title=Cas
>
> Unter fans schreibt man es zwar angeblich ausschließlich mit einem S aber mich verwirrt das ganze. ich wechsel auch meistens hin und her
>
Ich kenn den Artikel, der wird mir jedesmal unter die Nase gehalten ich HASSE diese 2 S dennoch xDD Es ist einfach unnötig, weil Castiel nur ein S hat, es heißt also weder Casstiel noch Cassiel sondern Castiel verdammte Scheiße xDD *seit beginn der 4. Staffel hasst*

> Das ist so aber nicht korrekt. Am ende von s5 war er kurz tot und wurde von Cas/Cass wieder lebendig gemacht
>
Gut DAS hab ich nun wirklich verdrängt... Sorry XD Aber dass er wieder kommt nervt mich nur einfach wieder...
>
> Zum dem aufeinader treffen der Protagonisten: Ich glaube, die treffen rein zufällig Cas/Cass/Jimmy in der Klapse wo Dean Sam abladen will
>
Ich glaube nicht, ich glaube eher er läuft nur Dean alleine über den Weg... ich hba ja gehofft das Sam halluzinationen hat in denen er Castiel sieht... aber nein Dean ist ja wichtiger... das Band müsste ja eigentlich verschwunden sein,ergo kein Grund wieder mit diesen ganzen Dean&Castiel-Szenen anzufangen =_=
Die Castiel&Sam-Freundschaft dadurch ne bisschen zu stärken fällt denen echt nicht in den Sinn... (was erwarte ich auch, Sam war in der Kiste ja eh nur die Pappnase)
Ich meine Castiel hat Anna ja in der 5. gesagt er sollte sein Freund sein, einen wirklichen Grund für diese Bezeichnung hab ich nie gesehen, weil es sich ja bei Castiel immer um Dean gedreht hat (zudem er Sam hatte töten wollen wegen dem Blut in der 4 bzw Ruhig stellen)

> Das kann ich so unterschreiben. Allerdings haben die die frei gewordene screentime nicht wie von mir gewünscht Sam/Dean oder Sam/Dean/Bobby szenen ersetzt sondern mit überflüssigen Gastdarstellern gefüllt

Dito... ich hab mir auch mal endlich was erhofft das sich das Band zwischen Sam und Dean mal wieder etwas festigt, dank der 6. haben sie den Soulmate-Status echt zerstört...
Nur weil die Fans rum heulen, ehrlich das sind so Weichflöten... Castiel war von Anfang an nur ein Nebendarsteller der Serie (es ging immerhin um zwei Brüder! in der Serie und nicht um einen Engel der dazu kommt) ich hab wegen viel mehr geheult, ich hab sie bislang auch nicht wieder gekriegt... ehrlich sollen sie doch damit leben, ich muss es auch xDD

@ abgemeldet

Natürlich für die Fans... alle anderen würden sich ne Dreck um Castiel scheren xD
Aber alleine Ringer zu gucken weil Misha da mit macht, find ich ne bisschen Sinnlos, weils eben nicht Castiel ist. Und Castiel ist nur in der 5. Staffel ein Hauptcharakter geworden, danach ist er wieder zur Nebenrolle Degradiert worden, ich fand es ne Schweinerei das Bobby nie richtig zum Hauptcast gehört hat. Aber naja, Fans sind meist sehr Äußerlich fixiert, was man an den Hauptcharakteren sieht, würden Jensen, Jared und Misha nicht gut aussehen, würden die meisten Fans es gar nicht schauen.
Aber naja, ich muss zugeben, ich find sie auch heiß, aber in der Serie gehts mehr als das, was viele Fans eben vergessen, die meisten heulen doch nur nach Castiel weil sie ihn mit Dean pairn, weil sie entweder zu feige sind zu Wincest zu stehen oder einfach alles verpairt was keucht und fleucht xD Wie viele Bilder bei DA haben nach Cas geheult und wer war meist drauf? Dean xD Wenn ich sowas sehe will ich Castiel nicht mehr wieder haben, er soll endlich einen Sauberen Abgang bekommen.

Chuck war nie Gott, dafür gab es ja den deutlichen Hinweis, dass Chuck am Telefon nach Mistress Magdalena verlangt hat. Oder das Deans Anhänger nie bei ihm gefunkelt hat.
Ich glaub eher das CW ihnen verbietet Gott einen Körper zu geben bzw ein Aussehen. Die sind ja gern noch Christlicher Verlangt. Ich bin gerade am überlegen ob ich jemals ein Homo-Pair auf CW gesehen hab, was in den Hauptcast gehörte, nur mal nebenbei... als No-Name Cast.
Ich hätte ja gerne den Halbdämon als Gott gehabt... aber den siehste ja auch nie wieder, dabei könnte man mit dem so viel machen, als Mächtigestes wesen ever... (zu mindestens als Engel)
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:    SLeePyHeaD 25.02.2012 21:05
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Lance:
> Chuck war nie Gott, dafür gab es ja den deutlichen Hinweis, dass Chuck am Telefon nach Mistress Magdalena verlangt hat. Oder das Deans Anhänger nie bei ihm gefunkelt hat.
> Ich glaub eher das CW ihnen verbietet Gott einen Körper zu geben bzw ein Aussehen. Die sind ja gern noch Christlicher Verlangt. Ich bin gerade am überlegen ob ich jemals ein Homo-Pair auf CW gesehen hab, was in den Hauptcast gehörte, nur mal nebenbei... als No-Name Cast.
> Ich hätte ja gerne den Halbdämon als Gott gehabt... aber den siehste ja auch nie wieder, dabei könnte man mit dem so viel machen, als Mächtigestes wesen ever... (zu mindestens als Engel)

Finde ich auch viel sinniger, wenn er nicht Gott wäre, aber:
In the 2011 Jus In Bello Rob Benedict Panel, Rob confirms that Chuck is in fact God.
:/
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück