Zum Inhalt der Seite

Thread: Asylum Europe 3

Eröffnet am: 19.01.2012 18:03
Letzte Reaktion: 04.02.2012 19:06
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Traumweber Asylum Europe 3 19.01.2012, 18:03
 Hansiolo Asylum Europe 3 31.01.2012, 16:33
kiyoko_san Asylum Europe 3 02.02.2012, 21:16
 Traumweber Asylum Europe 3 04.02.2012, 19:06
Seite 1



Von:    Traumweber 19.01.2012 18:03
Betreff: Asylum Europe 3 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Zusammen.

Im Mai diesen Jahres findet in Bad Wildungen die Deutsche Supernatural-Con AECon3 statt. Zimmer im Veranstaltungshotel sind bereits ausgebucht, Anfragen auf Wartelisten gesetzt und auch die nahegelegenen Hotels sind nahezu dicht.

Nun hatte eine Freundin und ich aber das Glück, durch die Warteliste doch noch ein Zimmer im MARITIM Bald Wildungen zu bekommen, wodurch wir die reservierte Junior Suit im naheliegenden Hotel Schwarze nicht mehr benötigen.

Diese Suit bestehend aus Wohn- und Schlafraum auf 40 qm zzgl Bad kostet dort nur 100 € pro Nacht (die AECon Doppeltimmer liegen preislich schon drüber) und wäre damit weiterzugeben.

Wenn jemand also noch einen Schlafplatz nahe der Con braucht, dann meldet euch doch bitte bei mir!

Ganz liebe Grüße
Fye (Yhiunta)
>>Sirius isn't dead...he's just in the Digiworld<<



Von:    Hansiolo 31.01.2012 16:33
Betreff: Asylum Europe 3 [Antworten]
Avatar
 
hi XD
ich hätte vllt interesse an dem schlafplatz würde nur gerne wissen wie viele personen platz hätten weil ich komm nich alleine XDDD
I'm not gonna change my signature until X company makes X game! THAT'LL SHOW THEM! However will that big company live, knowing my individuality is SHATTERED?!



Von:   abgemeldet 02.02.2012 21:16
Betreff: Asylum Europe 3 [Antworten]
Avatar
 
also ich wäre alleine .... würde vom süden anfahren sofern das mit dem ticket noch klappt bei mir -.- *heul warum hab ich nur so spät geschaut*

ich würd ja beinhart auch wie bei festivals im auto schlafen wenn ich kein hotelzimmer mehr kriege *grins* ^^ XD
würd mich freun wenn du mir bescheid geben könntest ob du noch platz hast oder nicht ^^ vielen dank
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
-------------------------------------
es kann ja nicht immer regnen! (the crow)
Zuletzt geändert: 03.02.2012 16:37:58



Von:    Traumweber 04.02.2012 19:06
Betreff: Asylum Europe 3 [Antworten]
Avatar
 
Kleines Update:
Suite ist seit heute weg!

Liebe Grüße
Yhiunta
>>Sirius isn't dead...he's just in the Digiworld<<





Zurück