Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Djego de la Vega?

Eröffnet am: 27.06.2006 17:18
Letzte Reaktion: 26.06.2012 16:07
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Z wie Zorro




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wie findet ihr Djego de la Vega? 27.06.2006, 17:18
 TinaAnge Wie findet ihr Djego de la Vega? 28.06.2006, 00:45
 Skyline Wie findet ihr Djego de la Vega? 28.06.2006, 00:55
 TinaAnge Wie findet ihr Djego de la Vega? 30.06.2006, 00:54
 Di-chan Wie findet ihr Djego de la Vega? 28.06.2006, 01:40
Wie findet ihr Djego de la Vega? 30.06.2006, 00:57
Wie findet ihr Djego de la Vega? 02.08.2006, 14:45
Wie findet ihr Djego de la Vega? 06.09.2006, 17:01
 -Ruka- Wie findet ihr Djego de la Vega? 25.10.2006, 14:55
Wie findet ihr Djego de la Vega? 22.03.2007, 16:12
Wie findet ihr Djego de la Vega? 27.03.2007, 16:08
 Melora Wie findet ihr Djego de la Vega? 25.08.2007, 01:57
Wie findet ihr Djego de la Vega? 16.09.2007, 22:11
 Naenia Wie findet ihr Djego de la Vega? 17.09.2007, 14:07
 Yuki-ko Wie findet ihr Djego de la Vega? 22.04.2008, 20:03
Wie findet ihr Djego de la Vega? 30.05.2008, 18:52
 -Ruka- Wie findet ihr Djego de la Vega? 30.05.2008, 23:14
 Diamantenranger Wie findet ihr Djego de la Vega? 02.06.2008, 09:57
 Azalyn Wie findet ihr Djego de la Vega? 21.08.2008, 18:10
Wie findet ihr Djego de la Vega? 24.08.2008, 16:02
Wie findet ihr Djego de la Vega? 02.09.2008, 13:54
Wie findet ihr Djego de la Vega? 13.09.2008, 21:56
 Mera1412 Wie findet ihr Djego de la Vega? 01.03.2009, 11:17
 Sen-San Wie findet ihr Djego de la Vega? 26.06.2012, 16:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.06.2006 17:18
Betreff: Wie findet ihr Djego de la Vega? [Antworten]
Avatar
 
ich würde gern wissen, wie ihr sein verhalten und die ganze art wie er versucht zu verbergen wer er wirklich ist findet?



Von:    TinaAnge 28.06.2006 00:45
Betreff: Wie findet ihr Djego de la Vega? [Antworten]
> ich würde gern wissen, wie ihr sein verhalten und die ganze art wie er versucht zu verbergen wer er wirklich ist findet?

an sich gut, da niemand auf die idee kommen würde, dass diego zorro is. nur für das mädel is es net so toll. die wären doch vorher schon lange zusammengekommen, wenn er sich nicht wie ein trottel benehmen würde. ok, überleben ist erstmal wichtiger ;)



Von:    Skyline 28.06.2006 00:55
Betreff: Wie findet ihr Djego de la Vega? [Antworten]
Avatar
 
Verbergen gut...ok, das gehört im Generellen zur Zorro Geschichte wie auch zu Superman oder ähnliches...das Dumme war nur...Djiego blondes kurzes Haar...Zorro auch...zu auffällig um es wirklich verbergen hätte zu können....nö nö nö..-_-
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    TinaAnge 30.06.2006 00:54
Betreff: Wie findet ihr Djego de la Vega? [Antworten]
> Verbergen gut...ok, das gehört im Generellen zur Zorro Geschichte wie auch zu Superman oder ähnliches...das Dumme war nur...Djiego blondes kurzes Haar...Zorro auch...zu auffällig um es wirklich verbergen hätte zu können....nö nö nö..-_-


dafür is es auch n anime. da hätte er auch mit blau-gezackten haaren rumlaufen können und das wäre net aufgefalln.
denkt mal an sailor moon. ihre frisur ist ja soooo unauffällig *g*




Von:    Di-chan 28.06.2006 01:40
Betreff: Wie findet ihr Djego de la Vega? [Antworten]
Avatar
 
Diegos Auftritte sind manchmal oberpeinlich... Aber seine Art als Zorro macht's das dann doch wieder wett :p! Meines Erachtens nach kann eine schwarze Maske (den Hut trägt er ja nicht immer) einen Menschen nicht zur Unkenntlichkeit verändern, zumindest nicht bei DIESER Stimme *g*. Vielleicht liegt es aber auch nur an der deutschen Synchro, dass die Stimme hier zu einschlägig gewählt wurde *smile* (aber ich mag den Synchronsprecher sooo gerne... schon allein diese Stimme lässt die meisten Charas sehr sexy wirken^^).
Naja und dass Lolita ewig nicht merkt, wer Diego eigentlich ist, grenzt fast schon an Blindheit. Aber Moment mal... kann Liebe nicht blind machen? Dann müsste Lolita ja Diego lieben... tut sie wahrscheinlich auch, auch wenn sie sich wohl für Zorro entscheiden würde, wenn sie die Auswahl hätte. Nja, wie gut, das das ein und die selbe Person ist :-p...

Z wie Zorro ist toll *_*! Einige Folgen waren wunderhübsch gezeichnet!



Von:   abgemeldet 30.06.2006 00:57
Betreff: Wie findet ihr Djego de la Vega? [Antworten]
Avatar
 
> ich würde gern wissen, wie ihr sein verhalten und die ganze art wie er versucht zu verbergen wer er wirklich ist findet?

Manchmal könnte ich mich über seine Tolpatschigkeit aufregen, er stellt sich wirklich vie zu trottelig an. Aber als Mittel, seine Identität als zorro zu verbergen ist das sehr klug von ihm ausgedacht. Nur hätte ich ein bisschen mehr von Zorro in ihm gut gefunden, gegenüber Lolita verhält er sich ja oft ebenso trottelig wie sonst auch ^^;.
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst



Von:   abgemeldet 02.08.2006 14:45
Betreff: Wie findet ihr Djego de la Vega? [Antworten]
Hi, finde Diego einfach nur kawaiiiiiii
Seine trotteligkeit find ich irgendwo süß, allerdings ein bißchen zu schußlig.
Aber er ist nie um einem Spruch verlege, auf den ersten Blick wirkt es meist als verängstig, ist aber eiskalt berechnend.

Zorro



Von:   abgemeldet 06.09.2006 17:01
Betreff: Wie findet ihr Djego de la Vega? [Antworten]
Ja, ihr habt Recht, es gelingt ihm wirklich in jeder Hinsicht zu verbergen, das er Zorro ist.
Nur schade , das er wegen seiner "Faulheit "immer Ärger bekommt



Von:    -Ruka- 25.10.2006 14:55
Betreff: Wie findet ihr Djego de la Vega? [Antworten]
Avatar
 
> ich würde gern wissen, wie ihr sein verhalten und die ganze art wie er versucht zu verbergen wer er wirklich ist findet?

Um das mal mit ein paar Worten zu sagen : Kompletes Gegenteil zu Zorro XD

man kann gar nich darauf kommen das Diego Zorro is, wenn man das so sieht

Ein Wunder, dass es welche doch rausgefunden haben XD
Viele interessante Theman zu vielen verschidenen Animes --> http://www.manganime-forum.de.tc/



Von:   abgemeldet 22.03.2007 16:12
Betreff: Wie findet ihr Djego de la Vega? [Antworten]
Ich find ihn irgendwie cute ^^
Auch wenn er sich ab und zu mal wirklich total kindisch benimmt ><*lol*
Vor allem die Folge "Der Anfang vom Ende" hat es mir angetan, vor allem das er sein "wahres" Gesicht zeigt.




Von:   abgemeldet 27.03.2007 16:08
Betreff: Wie findet ihr Djego de la Vega? [Antworten]
Avatar
 
ich finde ihn einfach nur süß
„Schätzt das Leben es ist Freude, es ist Pflicht! Mehr als einmal leben wir nicht!“

Die Herzen der Menschen sind schwach! Aber diese Schwäche zu erkennen macht den Menschen stark!




Von:    Melora 25.08.2007 01:57
Betreff: Wie findet ihr Djego de la Vega? [Antworten]
Avatar
 
> ich finde ihn einfach nur süß

warum gibts hier keine Rpgs dazu? XDDD
Wer Bock haben sollte, bitte soll sich bei mir melden, ich hab da jetzt so Lust drauf bekommen, zumal die sich am Ende ja finden... *hust* XD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 16.09.2007 22:11
Betreff: Wie findet ihr Djego de la Vega? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Diego total niedlich, auch wie er immer versucht, als "dummer Junge" dazustehen. Und bei seiner Verwandlung zu Zorro kriege ich immer Herzchenaugen. *total begeistert von Diego ist*
Don't dream it - be it!



Von:    Naenia 17.09.2007 14:07
Betreff: Wie findet ihr Djego de la Vega? [Antworten]
Avatar
 
> ich würde gern wissen, wie ihr sein verhalten und die ganze art wie er versucht zu verbergen wer er wirklich ist findet?

omg, wie habe ich diese Serie immer geliebt xD
Ich fand Diego immer toll und wie kann man etwas besser verbergen, als plötzlich komplett gegenteilig aufzutreten? Ich meine, nur mal auf sein Verhalten bezogen, wäre bestimmt keiner daruf gekommen, dass er, der lieber faul in der Hängematte liegt, als etwas zu tun, Zorro ist ^.^
Die Haare und die Stimme sind da wieder was anderes ;)
Dead, Silent, Constant
Yet Always Changing-
My Favorite View Of This World.

Today I got lost on the road of life...



Von:    Yuki-ko 22.04.2008 20:03
Betreff: Wie findet ihr Djego de la Vega? [Antworten]
Avatar
 
boah, ich liebe den trotteligen diego! xDDD
er ist einfach so süß wenn er sich als feigling ausgibt

aba wenn er sich in zorro verwandelt - einfach nur cool mit seinem degen *.*

als kind war ich abgöttisch in ihn verknallt xDD

(vllt auch heute noch?) =)

jedenfalls bin ich momentan wieder im zorro-fieber! *__*
"Love is 99% pain..........that's why that remaining 1% is so amazing."



Von:   abgemeldet 30.05.2008 18:52
Betreff: Wie findet ihr Djego de la Vega? [Antworten]
Ich finde Diegos Art i-wie niedlich oO
KA warum, aber das passt einfach zu ihm.
Und als Zorro *schwärm* wirkt er total männlich X3
Aber Diegos Art gefällt mir, find ich total witzig ^^



Von:    -Ruka- 30.05.2008 23:14
Betreff: Wie findet ihr Djego de la Vega? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich nur an diese Verwandlung denke, werde ich glücklich^^
ich bin dann wie ein kleines Kind

als ich das mal wieder nach einer Ewigkeit gesehen habe, wäre ich vor Glück beinahe abgehoben

für mich gehört die Serie zu einer der besten, die ich je gesehen habe... und das vor allem wegen Diego und wie der es immer wieder schafft unerkannt zu bleiben^^
das muss man erstmal schaffen, auf jeden Fall ist Diego einfach nur lustig und das absolute Gegenteil von seinem eigentlichen Charakter^^ *einfach nur genial*
Namen bedeuten Macht. Jeder hat drei Namen.
Der Name, mit dem man geboren wird, der, den sie einem geben, und der, den man selber annimmt.




Von:    Diamantenranger 02.06.2008 09:57
Betreff: Wie findet ihr Djego de la Vega? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa der henshin ist soooo toll gemacht. Auch das Intro gefällt mir (auch das deutsche, wenn es auch kürzer ist)

Zu Diego:
sehr tolle Idee. Menscehn können sich verändern wenn man auf reisen ist, das ist vielen bewusst. auch Diego hat sich verändert. Allerdings mehr zum Kämpfer. Sich als Trottel und langweiler zu tarnen ist perfect^^ Nur Lolita trifft es etwas hart^^



Von:    Azalyn 21.08.2008 18:10
Betreff: Wie findet ihr Djego de la Vega? [Antworten]
Avatar
 
in welcher folge entarnt sie ihn denn eigentlich?
wpürd das soo gerne mal wieder sehen >:<



Von:   abgemeldet 24.08.2008 16:02
Betreff: Wie findet ihr Djego de la Vega? [Antworten]
Das ist die Folge Nr. 50 Der Anfang vom Ende.
Zorro bzw. Diego wird sehr schwer verletzt und da Bernard ihn nicht in unnötiger gefahr bringen will, ist er zu Lolita gegangen und bat sie um Hilfe.
Und genau da sah sie ihn X3



Von:   abgemeldet 02.09.2008 13:54
Betreff: Wie findet ihr Djego de la Vega? [Antworten]
Seine Stimme ist der pure Wahnsinn, da bekomme ich jedes Mal eine Gänsehaut, besonders wenn sie etwas tiefer wird, wenn er dann zum Zorro wird.
David Nathan ist einfach der Beste



Von:   abgemeldet 13.09.2008 21:56
Betreff: Wie findet ihr Djego de la Vega? [Antworten]
Ja, das stimmt X3
Da schmelze ich auch imma dahin X3
Der David hat echt ne giele Stimme *schmacht*



Von:    Mera1412 01.03.2009 11:17
Betreff: Wie findet ihr Djego de la Vega? [Antworten]
Avatar
 
ICH LIEBE IHN EINFACH NUR!!!
ALLES AN IHM IST EINFACH NUR ABGÖTTISCH TOLL!!!

Jede seine Bewegungen bringen mich zum Schmachten. Auch, dass er so trottelig tut...so ein Tollpatsch kann manchmal so süß sein. Als Zuschauer freut man sich dann natürlich, dass er so eine coole Seite als Zorro noch hat, weil er so mutig, stark und klug ist. Doch ich muss einwenig Diego verteidigen. Er ist schließlich nicht ständig doof...so manchmal lässt er Sprüche ab, die jedes Frauenherz erweicht!!! Auch gegenüber Lolita. Außerdem tut er ja nicht so, als wäre er ein hoffnungsloser Fall, sondern nur als jemand, der übervorsichtig ist und keine Risiken eingehen will. In den ersten Folgen übertreibt er es zwar, den Feigling zu spielen, aber später lässt auch schonmal Sprüche gegen die Armee ab...

Ich liebe Diego...Ich glaube, durch Z wie Zorro hat sich mein Chara geprägt (so, wie ich es als zehnjährige vergöttert habe XD)

Jo...DAss diese Serie auf ewig in unseren Herzen weiterlebt. Ich bin sowas von froh, dass die komplette Serie als DVD Boxen endlich rausgekommen ist *_*



Von:    Sen-San 26.06.2012 16:07
Betreff: Wie findet ihr Djego de la Vega? [Antworten]
Avatar
 
ich mussgestehen, dass ich die letzten 3 Folgen bestimmt schon 4 - 5 mal gesehen habe


Diego ist nun einmal der Hauptchara, und das völlig zurecht

er ist der erste held meiner Kindheit, und auch heute noch leibe ich die Serie und freue mich immer auf seine Auftritte

zwar ist er am Anfang sehr ängstlich und tollpatschig dargestellt, aber er muss das ja machen
und außerdem verändert er sich ja und das ist auch das tolle an ihm: im Laufe der Serie lässt er seinen wahren Charakter durchscheinen


hach... wenn ich nur an ihn denke, kribbelt es mich schon... er ist einfach der BESTE!!





Zurück