Zum Inhalt der Seite

Thread: Die erste Folge O.o

Eröffnet am: 26.02.2003 19:12
Letzte Reaktion: 01.05.2009 16:48
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Z wie Zorro



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
smsama Die erste Folge O.o 26.02.2003, 19:12
 Miidori Die erste Folge O.o 26.02.2003, 19:56
Yggdrasil Die erste Folge O.o 26.02.2003, 20:58
smsama Die erste Folge O.o 27.02.2003, 21:28
Cris Die erste Folge O.o 27.02.2003, 21:29
smsama Kennt ihr gute Zorroseiten? 27.02.2003, 22:31
Kinoko Kennt ihr gute Zorroseiten? 21.07.2003, 15:18
cari-chan Kennt ihr gute Zorroseiten? 21.07.2003, 16:13
Kinoko Kennt ihr gute Zorroseiten? 25.07.2003, 19:59
 Yuuta Kennt ihr gute Zorroseiten? 23.08.2003, 21:50
SuzakuSeishi Kennt ihr gute Zorroseiten? 24.08.2003, 00:22
SaireaZadkiel Kennt ihr gute Zorroseiten? 24.08.2003, 10:18
Babsi Kennt ihr gute Zorroseiten? 29.08.2003, 12:56
Fireball86 Die erste Folge O.o 27.05.2005, 00:59
 Gatcha Die erste Folge O.o 29.08.2003, 16:26
 Nashi Die erste Folge O.o 30.12.2003, 20:05
 SophMacaulay Die erste Folge O.o 18.10.2004, 13:04
midi-chan Die erste Folge O.o 01.11.2004, 18:12
Bonty Die erste Folge O.o 02.03.2005, 16:15
 Ratchet Die erste Folge O.o 27.05.2005, 00:20
 Watashi-San Die erste Folge O.o 27.05.2005, 00:32
aquamarin Kennt ihr gute Zorroseiten? 20.06.2005, 15:44
 MoonlitRose Die erste Folge O.o 17.10.2005, 14:50
Die erste Folge O.o 17.10.2005, 19:52
 MoonlitRose Die erste Folge O.o 18.10.2005, 11:38
 -Ruka- Die erste Folge O.o 24.04.2006, 22:19
 Colour0fNature Die erste Folge O.o 13.12.2006, 21:38
Die erste Folge O.o 22.05.2007, 23:36
 Guren-no-Kimi Die erste Folge O.o 15.07.2007, 22:59
Die erste Folge O.o 18.02.2008, 00:29
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.02.2003 19:12
Betreff: Die erste Folge O.o [Antworten]
kann mir jkemand sagen was in der 1. folge von zorro geschah? entweder hab ich sie nieh gesehen oder vergessen(war damals noch klein XD)
weiß es jemand?
Ich weigere mich zu glauben,
dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben.



Von:    Miidori 26.02.2003 19:56
Betreff: Die erste Folge O.o [Antworten]
Avatar
 
*gg* ^^° ähm also ich glaub das ist die Folge in der Diego wieder nach Hause kommt, von seiner Fechtausbildung oder was auch immer er im Ausland zus chaffen hatte^^° und ...äähm ...*scharf nachdenken muss, ist wirklich lang lang her* nyo dann stellt sich halt heraus, dass er ein fauler Sack ist, natürlich nur zum Schein ^^° ...zumind. n'bischen zum Schein ...und äähm tjoa k.p xD~ guck doch mal ob du über google 'ne site findest mit Episodenguide oda so ^.^ ...bTw: Ich würd's gern ma' wieder im tV sehen ^____^ ...
PeAcE ne?!^^

!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~



Von:   abgemeldet 26.02.2003 20:58
Betreff: Die erste Folge O.o [Antworten]
ich will zorro auch wieder mal im tv sehen! ich habe diese serie geliebt..(aber ob ich sie immer noch gern haben werde, wenn ich’s heute seh...^^)
ich weiss gar nicht mehr genau, was am schluss passiert ist..oder hab ich den schluss überhaupt mal gesehen..? mööhh..war wohl noch zu klein.^.^



Von:   abgemeldet 27.02.2003 21:28
Betreff: Die erste Folge O.o [Antworten]
ichg hab den schluss vor 2-3 jahren gesehen als er bei tele 5 lief da wurde die armee besiegt und die väter von diaugo und äääh wie hieß sie noch gleich lolita? haben besprochen das diaugo ein ausgezeichneter verlobter wäre gell?
Ich weigere mich zu glauben,
dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben.



Von:   abgemeldet 27.02.2003 21:29
Betreff: Die erste Folge O.o [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage!^^
habe nur ein video, aber das ist nicht die erste folge^^"
nun ja, mal im internet suchen!
da gibts gute Zorro seiten!!
Schwuler Junge, schwuler Junge
Sei mit mir ein bisschen frecher
Werde nicht rot vor Scham, schwuler Junge, schwuler Junge
Verlass dich auf deine Freunde,schwuler Junge, schwuler Junge,werde ganz verrückt nach mir



Von:   abgemeldet 27.02.2003 22:31
Betreff: Kennt ihr gute Zorroseiten? [Antworten]
ok dann ändere ich das thema-.-
Ich weigere mich zu glauben,
dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben.



Von:   abgemeldet 21.07.2003 15:18
Betreff: Kennt ihr gute Zorroseiten? [Antworten]
Wieso das Thema ändern? Ich hab mich grad so angesprochen gefühlt zwecks der ersten Folge.... Das ist nämlich die einzige, die ich auf Video habe! *grien*
Wisst ihr was, ich schau sie an und erzähl euch dann alles ganz genau, natürlich nur wenn ihr wollt!
Ich kenn sie ja schon noch so in etwa (und es stimmt auch, dass er da erst wieder aus Spanien zurück kommt) aber nu ja....

Alsoooo, ist das okay????

Mata ne daweil, Kinoko
Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung
des Gegenwärtigen wie das Vergangene.
Was werden soll und werden muß,
ist der Grund dessen, was ist.



Von:   abgemeldet 21.07.2003 16:13
Betreff: Kennt ihr gute Zorroseiten? [Antworten]
Avatar
 
ANSCHAUN!!!SOFORT!!!!XD
matschkuchen matscht matschig >XD



Von:   abgemeldet 25.07.2003 19:59
Betreff: Kennt ihr gute Zorroseiten? [Antworten]
Schon gut! Hab ich ja gemacht! (...hilfe....da fühlt man sich ja gleich bedroht...)

Ooookay....

Die Folge beginnt ja quasi mit der Geschichte, also dass Californien - wo die Story ja spielt - Spanien gehörte und die Spanische Armee eben die Bevölkerung tyrannisierte....

Lolita und Bernard (ich schhreib ihn jetzt mal so, nachdem die Figur, die für ihn sicherlich Vorbild war 'Bernardo' hieß) preschen mit der Kutsche in Richtung Hafen, da ja Diego mit dem Schiff dort ankommt. Sie werden allerdings von Sargent Gonzales verfolgt, der weiß, dass sich in der Kutsche ein Rebell mit seiner Frau und seinem Kind befinden. Diesen wollen Lolita und Bernard helfen und deshalb zum Hafen mitnehmen, damit sie mit dem nächst besten Schiff fliehen können. Da der Rebell, Chichita/Jijita (wie auch immer... Tschitschita spricht mans...) den Leuten erzählt hat, dass sie sich nicht von der Armee unterdrücken lassen sollen.
Dann sieht man Diego, der gerade den Brief seines Vaters liest, in dem er ihm von der Lage, in der sich Californien, durch die Unterdrückung der Armee befindet schreibt und ihn auch bittet zurück zu kommen und ihnen irgendwie zu helfen.
(...Ich glaub, ich schreib zu ausführlich.... <tropfen> <amkopfkratz> ....)
Na ja, Lolita kommt dann, als das schiff angelegt hat aufs schiff gestürmt, natürlich mit Chichita im Schlepptau. Nachdem sie den Kapitän gebeten hat ihn mit zu nehmen, versteckt er ihn unter deck.
Leutenant Gabriels Auftritt! (Jippie!!)
Lolita legt sich mit ihm an, wegen den Rebellen. Diego schiebt sich dann jedoch vor sie und gibt klein bei. (Und erzählt Gabriel nebenbei, wie schlecht er doch beim studieren abgeschnitten hat... <lach> Jaja...)
Die Soldaten finden Chichita und seine Frau dann allerdings doch und nehmen sie mit. Lolita ist ziemlich enttäuscht von Diego, weil er es einfach so hat geschehen lassen und nichts dagegen getan hat. Sie, Diego und Bernard nehmen sich dann auch dem zurück gelassenem Baby an.
Etwas später wird bei den Vegas eine Begrüssungsfeier für Diego veranstaltet, wo man auch von Lolitas Mutter erfährt, dass Diego bereits um Lolitas Hand angehalten hat. Für die Eltern wäre es nur von Vorteil, wenn sie bei den Vegas einheiraten würde, da sie sich in keiner sehr guten finanziellen Lage befinden und die Vegas sind schließlich eine der reichsten Familie!
Während der Feier kommt Sargent Gonzales hinzu und verkündet, dass Chichitaa hingerichtet werden soll und sich alle Leute das ansehen müssten, da die Armee (Kommandant Raymond) die Leute damit abschrecken wollen.
Dann sieht man Diegos Maskierung zu Zorro!
Und kurz bevor Chichita hingerichtet wird, taucht er auf, befreit Chichita und liefert sich dann schließlich einen Kampf mit der gesamten anwesenden Armee (Wie wir ihn halt kennen! <grins>) und flieht dann mit Chichita und dessen Frau.
Nach all dem, stürmt Lolita dann mit Bernard zu Diego ins Zimmer und frägt ihm nach den Baby. Diego, der allerdings so tut, als hätte er gerade geschlafen, erzählt ihr, dass er geträumt hätte, dass Chichita sein Kind wieder abgeholt hat und er bald mit einem Boot an einem kleinen Steg, das Land verlassen will.
Die Soldaten unter Aufsicht von Gabriel durchsuchen währenddessen ein Schiff, von dem sie annehmenn, dass Chichita damit das Land verlassen will, werden aber nicht fündig und lassen das Schiff ablegen. Gabriel sieht dann jedoch ein kleines Segelboot, was ihm sagt, dass es für Chichita noch andere Möglichkeiten gäbe zu fliehen...
Chichita und seine Frau maachen gerade ihr kleines Boot fertig, da taucht Gabriel auf. Lolita und Bernard, die auch zu diesem kleinen Anlegeplatz geeilt sind bekommen das auch mit, können jedoch nichts tun. Doch bevor Gabriel Chichita gefangen nehmen kann, sieht er auch schon Zorro am Felsen. Die beiden liefern sich wieder ein Duell, bei dem Gabriel abermals verliert. Chichita und seine Frau haben inzwischen schon abgelegt und segeln dem Horizont entgegen...

~End~

Meine Verteidigung: Ihr wolltet es ja wissen!
...Nun ja, aber das mit den Rebellen und dem Fliehen, ist auch irgendwie das, was ich in meiner Fanfic auch wieder aufgegriffen hab.... Gefiehl mir eben. ^-^

So, ich hör jetzt aber echt mal auf!

Mata neeee!
Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung
des Gegenwärtigen wie das Vergangene.
Was werden soll und werden muß,
ist der Grund dessen, was ist.



Von:    Yuuta 23.08.2003 21:50
Betreff: Kennt ihr gute Zorroseiten? [Antworten]
Warum guckst du dir die erste Folge nich einfach nochmal im TV an? Laut www.wunschliste.de (da findest du auch Zorro-Links) läuft die Serie ab 27.9. immer vormittags auf ProSieben... Ich hoffe mal das stimmt wirklich, wär nämlich echt cool!
Willst du Gott zum Lachen bringen, dann mach einen Plan.



Von:   abgemeldet 24.08.2003 00:22
Betreff: Kennt ihr gute Zorroseiten? [Antworten]
Ich würde Zorro auch ganz gerne mal wieder sehen.

Hoffentlich stimmt das mit Pro Sieben.



Von:   abgemeldet 24.08.2003 10:18
Betreff: Kennt ihr gute Zorroseiten? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wär schön. ^_^
An die erste Folge erinnere ich mich jetzt ganz gut, nachdem ich mir das durchgelesen habe. Aber ist das echt schon so lange her? oO
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 29.08.2003 12:56
Betreff: Kennt ihr gute Zorroseiten? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde Zorro auch ganz gerne mal wieder sehen.
>
> Hoffentlich stimmt das mit Pro Sieben.

Du meinst, dass die Serie ab dem 27. September dort jeden Samstag vormittag laufen soll? *gg* Ja, soweit stimmt das schon. ;) PRO7 bringt endlich mal wieder (bzw. überhaupt ^__^) Animes. CCS wird ja auch ab Oktober dort laufen. ;) Man darf sich mehr oder weniger freuen. Ich freu mich auf alle Fälle auf Zorro *lol*, der Anime hat früher einfach megamäßig gerult. *gg*
+~+~+~+~+~+~+~+
"I felt like I was watching a dream I'd never wake up from. Before I knew it the dream was all over."



Von:   abgemeldet 27.05.2005 00:59
Betreff: Die erste Folge O.o [Antworten]
Ich hab diese Serie zwar auf Video weiß aber nicht genau mehr was drin vorkam :)



Von:    Gatcha 29.08.2003 16:26
Betreff: Die erste Folge O.o [Antworten]
Avatar
 
Awww...Ich kenne dieses Anime!! Ist voll sweet,auch wenn es uhralt ist!! xDDD
Das hab ich immer geguckt als ich klein war...und noch eins...das hies...Voltron oder so...Mit vielen coolen Roboter...xDDD
Seen any Bulgarians here? .____.



Von:    Nashi 30.12.2003 20:05
Betreff: Die erste Folge O.o [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmmmm also ich habe ganz viele Folgen von Z wie Zorro auf Video ^.^ ... endlich treffe ich Leute die vin Zorro schreiben....
*heul* der tag an dem ich wieder leben konnte ^.^
ehem also ich ein paar Folgen vom Anfang und ein paar vom Ende ich liebe diese Serie ich vergöttere sie
In der Animania 38 Ausgabe 6 2000 ist ein schöner Bericht von Zorro drin der geht über 3 Seiten und da sind auch viele Farbfotos drin ^.^ so ich hoffe ich konnte euch helfen
cuuuuuuuuuuuuuuuu
nashi!!!



Von:    SophMacaulay 18.10.2004 13:04
Betreff: Die erste Folge O.o [Antworten]
Avatar
 
Zorro... *schwärm* ...ich will Zorro wiedersehn! *heul* Blöde fernsehsender! Allen möglichen schrott bringt ihr, aber die wirklich guten, alten Animes net!!! Ihr seid gemein! *verzweiflungsschrei rauslass*



Von:   abgemeldet 01.11.2004 18:12
Betreff: Die erste Folge O.o [Antworten]
Avatar
 
ich hab den anime damals geliebt und würde ihn heute immer noch lieben *seufz*
das charadesign war sooooooooooooo schön ^^



Von:   abgemeldet 02.03.2005 16:15
Betreff: Die erste Folge O.o [Antworten]
Avatar
 
also nochmals zu Ausgangsfrage, wen die jetzt net schon beantwortet wurde...

Am Ende des 18. Jahrhunderts gehörte Kalifornien den Spaniern. Der junge Diego de Vegas kommt nach seinem Studium aus Spanien zurück nach Kalifornien. In seiner Heimat terrorisiert die spanische Armee die Bevölkerung. Bei seiner Ankunft sieht er die schöne Lolita wieder, die einen Rebellen auf Diegos Schiff vor den Soldaten verstecken will. Als der Rebell Chichita und seine Frau gefangen genommen werden, ist Lolita ist enttäuscht über Diegos Feigheit, weil er nichts gegen Chichitas Festnahme unternommen hat. Als Chichita später vor den Augen der Bevölkerung hingerichtet werden soll, erscheint ein geheimnisvoller Fremder, der sich Zorro nennt. Er befreit Chichita und seine Frau aus den Händen der Soldaten und ermöglicht ihnen die Flucht. Lolita ist hingerissen von dem tollkühnen mutigen Helden, der so ganz anders ist als der Weichling Diego, mit dem sie ihre Eltern verloben wollen.

So, und ich fand die Serie auch voll schön...
Besonders Diego alias Zorro ^^
Hallo liebe Liebenden, mein Name ist Brisko Schneider und ich freue mich...

Brisko es reicht!



Von:    Ratchet 27.05.2005 00:20
Betreff: Die erste Folge O.o [Antworten]
Avatar
 
Wann lief Zorro überhaupt??? Das ist so lang her. Ich habe diese Serie abgöttisch geliebt! Ich habe so geweint, als die nicht mehr lief.
Habe sie zu letzt auf Tm3 gesehen, aber dann war der Sender bald weg und seitdem habe ih sie nicht mehr gesehen.



Von:    Watashi-San 27.05.2005 00:32
Betreff: Die erste Folge O.o [Antworten]
Avatar
 
> Wann lief Zorro überhaupt??? Das ist so lang her. Ich habe diese Serie abgöttisch geliebt! Ich habe so geweint, als die nicht mehr lief.

Erst letztens auf Tele5 oder KiKa
Maximal nen halbes Jahr
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel

Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 20.06.2005 15:44
Betreff: Kennt ihr gute Zorroseiten? [Antworten]
Avatar
 
Auf der Seite:

http://www.mondotv.it/EN_Mondo/Mondo_EN/TVSeriesEN_Source/Zorro/zorro1.html
findet sich eine Englischsprachige Seite mit Episodenguide, Bildern, Charakterisierung und einem Videoclip von Opening und Ending.

AB

Zuletzt geändert: 27.06.2005 15:17:07



Von:    MoonlitRose 17.10.2005 14:50
Betreff: Die erste Folge O.o [Antworten]
ist jetzt nicht betreffend der ersten folge aber ich hab da mal ne frage: Es gibt doch da so eine Folgo wo Diego verletzt wird( wenn ich mich recht erinner mit einem pfeil) und Bernard holt Lolita hinzu...das müsste doch dann sein wo Lolita rausfindet das Diego Zorro ist (kann mich nur wage grad erinnern *drop*)
weiß jemand wie die folge heißt?
ó.ò
das war soweit meine lieblingsfolge
Ai

Wer dein Schweigen nicht versteht,
versteht deine Worte auch nicht




Von:   abgemeldet 17.10.2005 19:52
Betreff: Die erste Folge O.o [Antworten]
Avatar
 
Das dürfte Folge 51 - "Der Anfang vom Ende" sein.



Von:    MoonlitRose 18.10.2005 11:38
Betreff: Die erste Folge O.o [Antworten]
danke! ^-------^
Ai

Wer dein Schweigen nicht versteht,
versteht deine Worte auch nicht




Von:    -Ruka- 24.04.2006 22:19
Betreff: Die erste Folge O.o [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht genau was in der 1. Folge kam T_T aber hier sind alle Folgen aufgelistet

http://www.tomodachi.de/html/ant/service/ep_guide/z_wie_zorro.html

und hier mal die 1. Folge^^

http://www.tomodachi.de/html/ant/service/ep_guide/z_wie_zorro.html#guide

und wann kommt die serie mal wieder, war und bin ein Riesen-Fan von und will sie wieder sehen *quengel*.... Zeit die Serie wieder!!


Erst Geheimnisse machen eine Frau
wirklich begehrenswert.
Zuletzt geändert: 24.04.2006 22:21:23



Von:    Colour0fNature 13.12.2006 21:38
Betreff: Die erste Folge O.o [Antworten]
Avatar
 
ich hab sie vor 10 jahren auch im tv gesehen. da war ich 9 bzw 10 jahre alt. ^^
ich fand die echt mega toll, aber kann mich ehrlich gesagt überhaupt net mehr dran erinnern, was alles passiert is.
aber das macht mir überhaupt gar nix aus, weil ich den anime nämlich jetzt demnächst bekomme. *megafreu* he he *freu freu*
XD
"I no longer have anybody important to me. They have all been killed already."



Von:   abgemeldet 22.05.2007 23:36
Betreff: Die erste Folge O.o [Antworten]
*freuz*
Das stimm, da war ich auch ungefähr 6 oder 7 Jahre alt.
Ich hab die Anime Serie echt geliebt ^^
Besonders Diego *lach*
Bei dem muss ich mich imma wieda kaputtlachen *lach*
Hab die Serie auch ^^
Aber man sollte sie mal wieda im TV ausstrahlen -_-
Find das echt voll doof, dass sie die alten Animes nicht mehr zeigen.

Gruß =D



Von:    Guren-no-Kimi 15.07.2007 22:59
Betreff: Die erste Folge O.o [Antworten]
Avatar
 

ich hab den anime auch sehr gerne geguckt O.o
leider läuft er heute nicht mehr im fernsehen -.-

bei uns kams immer auf dem sender, was jetze 9Live ist O.o

und schon ab der ersten serie war ich scharf drauf, weiter zu gucken ^^
selbst heute noch ^^


Sexy Girls with sexy Eyes
Sexy Eyes

ALL MY AMV`s
SchwarzeMagierin



Von:   abgemeldet 18.02.2008 00:29
Betreff: Die erste Folge O.o [Antworten]
Avatar
 
also die erste folge - leider nur die erste folge - gibts auf youtube ^^
hab sie mir dort angeschaut...
meine lieblingsfolge war auch die, wo lolita rausfindet wer zorro ist *hrhrhrhr* solche folgen liebe ich xD

schu(h)
~*WennDirDieWeltDenRückenKehrt*~
~*DannKehrstDuDerWeltAuchDenRücken*~
~*ManIchHassePutzen -.-"*~


[1] [2]
/ 2



Zurück