Zum Inhalt der Seite

Thread: Was meint Ihr?

Eröffnet am: 09.07.2008 11:38
Letzte Reaktion: 01.12.2015 11:10
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Fesseln des Verrats




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dawn_in_Wonderland Was meint Ihr? 09.07.2008, 11:38
 Iudex Was meint Ihr? 09.07.2008, 11:39
Was meint Ihr? 11.08.2008, 13:07
 Daemion Was meint Ihr? 04.11.2008, 20:11
 Ryu_no_Sekai Was meint Ihr? 20.11.2008, 17:58
 Sessou-sama Was meint Ihr? 28.11.2008, 20:07
 Elestial Was meint Ihr? 22.08.2009, 15:27
Was meint Ihr? 27.04.2010, 23:00
 ScarletFlame Was meint Ihr? 01.05.2010, 23:53
 Haku_Leonhart Was meint Ihr? 01.12.2015, 11:10
Seite 1



Von:    Dawn_in_Wonderland 09.07.2008 11:38
Betreff: Was meint Ihr? [Antworten]
Hallöchen und noch eine Frage von mir.^^
Was für eine Beziehung könnten Yuki und Zess miteinander haben?
Verwandt, ein Paar oder einfach nur Freunde?

Ich könnte es mir schon vostellen, dass die mal was miteinander hätten.



Von:    Iudex 09.07.2008 11:39
Betreff: Was meint Ihr? [Antworten]
Avatar
 
>>Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
I wish I could come back to you
Once again, feel the rain
Falling inside me
Cleaning all that I become



Von:   abgemeldet 11.08.2008 13:07
Betreff: Was meint Ihr? [Antworten]
Also ich glaube, dass sie sich in "einem früheren leben" vielleicht mal gekannt haben.
ich weiß, das klingt ein bisschen komisch, aber yuki hatte doch, als sie im Auto gefahren sind den Traum, in dem er eine Frau war, daher meine Schlussfolgerung ^^



Von:    Daemion 04.11.2008 20:11
Betreff: Was meint Ihr? [Antworten]
Avatar
 
Klar hatten die beiden damals was miteinander.
Zumindest scheint 'Zess' etwas für Luca zu empfinden.

Ich persönlich kann Luca nicht sonderlich leiden- an sich mag er als Mensch recht in Ordnung sein, aber solche 'Uke-Typen' kotzen mich allgemein an.
Für 'Zess' würde ich mir wünschen, dass die beiden zusammen kommen, ich persönlich finde aber, dass 'Zess' sich wen anderes suchen (nur bitte kein Mädchen! Ich HASSE die meisten Mädels in Animes und Mangas! Die NERVEN! Es gibt nur wenige, gescheite Charaktere!) sollte, auch wenn er in Luca verliebt ist.

Meiner Meinung nach KANN das Pairing 'Zess' x Luca nicht langfristig funktionieren. Das ewige, gemeinsame Glück finden sie (zumindest bisher: Stand Bd 2) in meinen Augen nicht.
~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005
Zuletzt geändert: 18.12.2018 21:23:43



Von:    Ryu_no_Sekai 20.11.2008 17:58
Betreff: Was meint Ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich denke, dass luca und yuki in ihrem früheren leben ein paar waren. yuki hat schon von luca geträumt, bevor er ihn überhaupt kannte, und auch der traum den er im auto hatte lässt darauf schließen. außerdem haben die anderen chraktere andeutungen gemacht, dass luca yuki liebt.

@Arculard_The_Vampire
zess und luca sind ein und die selbe person. also können die beiden nicht zusammen kommen. mit dem "uke-typen" meintest du wahrscheinlich yuki, oder??
mit den mädchen geb ich dir recht, die können nie irgendwas und machen nur probleme!!!!




Von:    Sessou-sama 28.11.2008 20:07
Betreff: Was meint Ihr? [Antworten]
ich denke das die weiblich yuki und luca was hatten. und ich denke es könnte auch noch was werden^^



Von:    Elestial 22.08.2009 15:27
Betreff: Was meint Ihr? [Antworten]
Die Zwei hatten bestimmt was. Ich frag mich, ob die sie in der heutigen Zeit zusammen kommen, da Luca ja meinte er würde Yuki(m) nichts von damals erzählen. Außdedem sgate er ja auch, dass Yuki(w) sich nicht erinnern wollte. Wer weiß, ob Luca dann nicht verhindern wird, dass sich Yuki(m) erinnert. Also ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird.



Von:   abgemeldet 27.04.2010 23:00
Betreff: Was meint Ihr? [Antworten]
Ähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, tja ich weiß jetzt nicht, vielleicht mit der weiblichen Yuki aber mit den männlichen Yuki seh ich da nicht viel Hoffnung!



Von:    ScarletFlame 01.05.2010 23:53
Betreff: Was meint Ihr? [Antworten]
Avatar
 
da die Zeichnerin einige Shonen Ai zeichnet denke ich ist da alles noch offen.
ich denke aber schon dass die weibliche Yuki was mit Zess hatte.

außerdem was ist gegen die Mädels einzuwenden?Touko kann auch einiges und ist die Kämpferin bei sich und Tsutomu.
bitte nicht alles verallgemeinern wg n paar Animes



Von:    Haku_Leonhart 01.12.2015 11:10
Betreff: Was meint Ihr? [Antworten]
Avatar
 
Sie sind definitiv ein Paar und das nicht nur irgendein Paar sondern bestimmt eine Art Seelenverwandte das vll mal mit einer einfachen Freundschaft begonnen hat.
Ich kann kann mir aber gut vorstellen das Luca Yuki ermorden musste damit Yuki
ihren Seelenfrieden findet wenn die Welt gegen die beiden war.

Das ist meine Theorie.





Zurück