Zum Inhalt der Seite

Thread: Fesseln des Verrats - Anime!

Eröffnet am: 21.11.2009 21:27
Letzte Reaktion: 03.01.2013 14:33
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- Fesseln des Verrats



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Fesseln des Verrats - Anime! 22.02.2010, 13:04
 Nisshoku Fesseln des Verrats - Anime! 24.02.2010, 02:16
 Elestial Fesseln des Verrats - Anime! 09.03.2010, 16:22
 35M3R0D Fesseln des Verrats - Anime! 09.03.2010, 21:37
Fesseln des Verrats - Anime! 11.03.2010, 23:20
 LadyAmayaRayka Fesseln des Verrats - Anime! 24.03.2010, 18:27
 Elestial Fesseln des Verrats - Anime! 24.03.2010, 20:37
 _Pandorah_ Fesseln des Verrats - Anime! 25.03.2010, 08:35
Fesseln des Verrats - Anime! 25.03.2010, 17:20
Fesseln des Verrats - Anime! 25.03.2010, 17:28
 Sethan Fesseln des Verrats - Anime! 25.03.2010, 22:51
Fesseln des Verrats - Anime! 29.03.2010, 23:46
 _Pandorah_ Fesseln des Verrats - Anime! 05.04.2010, 15:31
Fesseln des Verrats - Anime! 07.04.2010, 11:10
 LadyAmayaRayka Fesseln des Verrats - Anime! 07.04.2010, 17:54
 amiga_girl93 Fesseln des Verrats - Anime! 11.04.2010, 06:43
 Sethan Fesseln des Verrats - Anime! 11.04.2010, 11:22
 Elestial Fesseln des Verrats - Anime! 11.04.2010, 21:20
Fesseln des Verrats - Anime! 12.04.2010, 15:14
 LadyAmayaRayka Fesseln des Verrats - Anime! 12.04.2010, 20:58
Fesseln des Verrats - Anime! 13.04.2010, 22:35
 Sethan Fesseln des Verrats - Anime! 14.04.2010, 00:07
 _Kiyomi-chan_ Fesseln des Verrats - Anime! 15.04.2010, 23:39
 ScarletFlame Fesseln des Verrats - Anime! 20.04.2010, 22:24
 LadyAmayaRayka Fesseln des Verrats - Anime! 21.04.2010, 21:30
Fesseln des Verrats - Anime! 26.04.2010, 20:58
 Sethan Fesseln des Verrats - Anime! 26.04.2010, 22:12
Fesseln des Verrats - Anime! 28.04.2010, 20:54
 amiga_girl93 Fesseln des Verrats - Anime! 02.05.2010, 08:55
 Elestial Fesseln des Verrats - Anime! 04.05.2010, 16:08
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 22.02.2010 13:04
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Das mit der Yuri-Stimme für Luca kann man (finde ich zumindest) eigentlich noch nicht so gut bewerten, schließlich muss ein Seiyuu auch in der Lage sein, seine Stimme zu verstellen ^_~
Salomon der Weise spricht:
Das Leben ist wie die Haare an deinem Hintern:
Kurz und voller Scheisse.





Von:    Nisshoku 24.02.2010 02:16
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Ich hab eben grade den thread hier gefunden und ich freue mich so sehr darauf, wenn der Anime endlich im April ausgestrahlt wird.

Ich habe mir nochmal die Stimmen angehört und ich finde Lucas Stimme passt so überhaupt nicht. Hallo? Er ist ein ranghoher Dämon und bekommt dann so eine Uke-Stimme? oO Sehr kritisch meiner Meinung nach. Da würde mir spontan die Synchronstimme von Kaname Kuran (Vampire Knight) wesentlich besser gefallen - dunkler und männlicher.

Ich hoffe auch, dass sie den Zeichenstil im Anime noch ein bisschen verbessern .-. Sie sehen alle ein bisschen schlampig gezeichnet aus aber wird sich bestimmt noch geben (hoffentlich). Und ich frage mich warum Yuki so hellbraune Haare hat?! Hatte er nicht eigentlich helle Haare? öo
Nunja ich bin wirklich gespannt wie es wird aber anschauen werde ich ihn mir 100%, da ich den Manga schon vergötter und nur auf Band 6 warte.



Von:    Elestial 09.03.2010 16:22
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar immer noch kein genaues Datum gefunden, aber es sind 12 Folge die sie bringen oder besser gedreht haben! (<- findet dass es zu wenig sind >.<)
"Gott kann nur drei Dinge. Leben erschaffen, über das Leben wachen und die Atmosphäre bewegen. Deshalb erfüllen Sternschnuppen keine Wünsche, sie sind zu schnell. Es ist unmöglich einen Wunsch dreimal zu wiederholen, ehe sie verlöschen" (Marron, Kamikaze Kaito Jeanne Vol. 7)



Von:    35M3R0D 09.03.2010 21:37
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Zu den Zweifeln betreffend Lucas Synchronsprecher kann ich nur sagen, dass dieser Sakurai ja auch Yuu Kanda aus D.Gray-man gesprochen hat und der wiederum ist ein ziemlicher kickass chara^^
Ich kann mir also durchaus vorstellen, dass ers drauf hat und gut zu Luca passtX3



Von:   abgemeldet 11.03.2010 23:20
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch das es wenig folgen sind
aber der manga ist ja auch noch nicht weiter ^^" und wer weiß villeicht machen die noch mehr :DD



Von:    LadyAmayaRayka 24.03.2010 18:27
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Klar hat Sakurai auch Kanda aus D.Gray-Man gesprochen, aber diesen Zustand fand ich ja auch schon schrecklich. Die Stimme passt mir da schon gar nicht - aber der Anime war allgemein nicht besonders, auch bei Lavis Stimme krieg ich immer noch Komplexe..."XD

Mir sind 12 Folgen eigentlich lieber, ansonsten kommen sie weiter, als der Manga ist, und dichten wieder irgendein mieses Ende zusammen. Kuroshitsuji/PandoraHearts&Co lassen grüßen.
Allerdings ist es auch nicht ungewöhnlich erst auf 12 Folgen zu planen, und der Serie doch noch mehr Folgen zu verpassen, wenn sie sehr erfolgreich ist. Grad bei Kuroshitsuji hat mans auch so gemacht.

Offizieller Start ist übrigens inzwischen der 11.April ^^
~If you were to say...
That loneliness is like being 'cold'...
...then I would understand~




Von:    Elestial 24.03.2010 20:37
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Echt? 11.4? Dann sind die Tage ja endlich gezählt, yeah^^ Jetzt kann ich jeden Tag durchstreichen bis es losgeht xDD


Die Anzahl der Folgen lässt platz für mehr und das englische Wiki spricht auch von "ongoing". Allerdings kenn ich Animes, die nur 12 Folgen haben. Loveless zum Beispiel. Oh je jetzt wirds pessimistisch >.> Die 12 Folgen umfassen die ersten 4 oder 5 Bände, inzwischen sind ja in Japan aber schon 9 erschienen und trotzdem gibts keine Fortsetzung zum Anime... Ich hoff so sehr, dass FdV nach den 12 Folgen weitergeführt wird. Bitte T T
Mein Geschichtslehrer meinte, dass Deutschland nach dem 1. Weltkrieg keine Freunde mehr gehabt hätte. Für mich ist es jetzt gestorben...

ItaliaxDoitsu for ever!!!



Von:    _Pandorah_ 25.03.2010 08:35
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
12 Folgen sind wirklich etwas wenig, hoffentlich werden das noch mehr... oder sie machen eine zweite Staffel
11. April - der Countdown läuft! *kaum noch warten kann*

Für die, die sich die Wartezeit etwas verkürzen wollen: auf Youtube gibt es eine Art Vorschau zu sehen ^.^
~ The closer you get to light, the greater your shadow becomes ~



Von:   abgemeldet 25.03.2010 17:20
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
ja kannst du den Link rein schreiben ich find nochnichtmal den trailer >o<



Von:   abgemeldet 25.03.2010 17:28
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=isTUQdxjGB0

Oh yeah Leute :D
Endlich, der ersehnte "Trailer" ist da" x3
Salomon der Weise spricht:
Das Leben ist wie die Haare an deinem Hintern:
Kurz und voller Scheisse.





Von:    Sethan 25.03.2010 22:51
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Die BGM vom Trailer mag ich schon mal, die Stimmen wirken bisher auch okay. Bin gespannt!
Lasst uns nun aufstehen, ohne Angst,
Um niemanden sonst willen,
Und uns mit unseren eigenen Händen die Masken herrunterreissen.



Von:   abgemeldet 29.03.2010 23:46
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Huii was ich so sehen im Trailer sieht ganz gut aus <3
Ich freu mich schon riesig ^-^




Von:    _Pandorah_ 05.04.2010 15:31
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Soo, der 'richtige' Trailer ist draussen - sogar mit englischen Untertiteln:

http://www.youtube.com/watch?v=t5C0ywfNin0

Mir persönlich gefällt sehr, was da zu sehen/zu hören ist. Hoffentlich bleibt das auch bei den Folgen so. Hach, ich will nicht mehr warten <.<

Ach ja, laut englischem Wiki wird es 24 Episoden geben. Wenn das stimmt, dann hat wohl jemand unsere Bitten erhört^^
~ The closer you get to light, the greater your shadow becomes ~
Zuletzt geändert: 05.04.2010 15:50:24



Von:   abgemeldet 07.04.2010 11:10
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Boar Liebe man >DD
aber kann es sein das Touko nicht gerade gut getroffen ist? O.o
ich find die irgendwie hässlich in anime v.v
naja ist ja nur Trailer xD



Von:    LadyAmayaRayka 07.04.2010 17:54
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Mit Toko hätten sie sich wirklich mehr Mühe geben können, das stimmt schon... da hat man schon etwas Sorgen, sie hätten sich hauptsächlich um die Bishies kümmern wollen >_>
Hakouki als Bishi-Ansammlung muss schließlich übertroffen werden!xD
Yaoi-Andeutungen und ich krieg die Krise, steht schon wieder in allen möglichen Beschreibungen, es wäre Shonen Ai!X____x

Toko gehört zu den wenigen wirklich tollen "Quoten-Mädels" in solchen Serien, da hätte ich eher gehofft, gerade sie setzen die ordentlich um... aber ich sollte mal nicht ganz so viel schwarz malen, ist ja bisher wirklich nur der Trailer ^^"

Luca klingt trotzdem wie so'n Emo-Bubbi, da erwarte ich ja aher, dass andere auf ihm Trampolin springen, als das er ernst genommen wird...>_<

Optisch siehts wirklich gut aus, bin aber noch etwas zu Arakawa geflasht, als das es mich jetzt umhauen könnte ^^
Das Lied dazu gefällt mir auch! Schade, dass soweit ich weiß, Yuki Kajiura nicht den OST macht, das hätte so schön gepasst!^^

Edit:
Obwohl überall überall noch immer der 11.04. steht, als Starttermin, ist die Raw-Version der 1. Folge endlich im Internet! Yeeeeeeeaaaaahs~!^______^
Ich habs mir noch nicht angeschaut, weil ich eh kein Wort versteh, aber das Opening sieht klasse aus! Und das Lied mag ich auch, bin sehr begeistert.
Auch wenn ich vom Opening den Eindruck kriegen würde, Luca wäre der Hauptcharakter, und ich dachte immer, das wäre Yuki...!xD
~If you were to say...
That loneliness is like being 'cold'...
...then I would understand~

Zuletzt geändert: 10.04.2010 02:16:39



Von:    amiga_girl93 11.04.2010 06:43
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
OMG! *squea~l*

so geil, so geil, so geil ~<3
hab die erste gesehen und ich liebe die aufmachung total *_*
Spoiler

die ham zwar einiges verändert, was im manga nich so is, was ich persönlich nich ao toll finde... werdet's ja sehn


und ihr hab völlig recht... die haben touko nich wirklich gut getroffen... =_=



Von:    Sethan 11.04.2010 11:22
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Ja, das OP ist sehr Luca-zentriert... Bisschen schade. Der hat genug Fans XP
Das Ending finde ich sehr schön gemacht!
Warte auch noch auf die Subs.
Lasst uns nun aufstehen, ohne Angst,
Um niemanden sonst willen,
Und uns mit unseren eigenen Händen die Masken herrunterreissen.



Von:    Elestial 11.04.2010 21:20
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
*auch ungeduldig auf Subbes wart*
Die solln hinne machen >.< ach wenn viele sagen, dass mans auch ohne Subbes versteht, find ich, dass es trotzdem keine Abweichnungen gibt, die man nicht so leicht versteht...

[EDIT BY ADMIN]
Mein Geschichtslehrer meinte, dass Deutschland nach dem 1. Weltkrieg keine Freunde mehr gehabt hätte. Für mich ist es jetzt gestorben...

ItaliaxDoitsu for ever!!!
Am 13.04.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopie



Von:   abgemeldet 12.04.2010 15:14
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ehrlich gesagt SEHR schade das Luca mehr präsent ist im OP als Yuki selbst, der ja eigentlich der Hauptcharackter sein sollte. Etwas merkwürdig aber anonsten gefällt mir die Anime Umsetzung sehr gut. Kann kaum auf die 2. warten ^_^



Von:    LadyAmayaRayka 12.04.2010 20:58
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie find ich Luca allgemein im Anime nicht so charismatisch wie im Manga... und sein 1. Treffen mit Yuki wurde ja doch schon stark abgeändert, das ganze Gespräch wurde durch eine übertriebene Zeile ersetzt. Wie man vielleicht merkt, ich bin da nicht so besonders glücklich.

Toko hat wenigstens eine schicke Synchro... und dann mal ganz zu schweigen von Tsukumo!*__________*
Da passt FukuJun finde ich perfekt, da freut sich das Fangirly-Herz *hihi*

Yuki ist aber auch gut umgesetzt, einige Animationen sahen auch echt schön aus - dieses zerbrechende Glas oder die fallenden Tropfen.
Hoffentlich halten sie sich zukünftig an den Manga ^^"
~If you were to say...
That loneliness is like being 'cold'...
...then I would understand~




Von:   abgemeldet 13.04.2010 22:35
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Hab mir schon die erste Folge auf Gogoanime angeschaut! zwar auf japanisch, aber egal P.S. Jetzt ist sie auf Gogoanime mit englischen untertiteln. Aber die erste Folge finde ich langweilig! Nichts passiert! Freu mich aber schon auf die zweite Folge! Empfehelenswert!



Von:    Sethan 14.04.2010 00:07
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Hmm... mir hat die erste Folge nicht sonderlich gefallen. Vielleicht bin ich mit zu viel Erwartungen rangegangen?
Allein das OP mit Luca als Zentrum hat Minuspunkte eingebracht. Hat ein bisschen was von: Wer braucht schon Yuki, wenn Luca doch die Fangirls anlocken wird?
Wenn wir schon bei Yuki sind... die Synchro für die weibliche Yuki hat mir SEHR gut gefallen, aber für den männlichen gefällt sie mir überhaupt nicht. Weiß nicht. Sein Charakter ist ja eh schon an der Schwelle zum Weichei, und die Stimme sorgt dafür, dass man ihn als eines sieht. Ich zumindest. Was mich stört, weil er im Manga ja nur naiv und verpeilt ist, aber kein Weichei.
Einiges an der Umsetzung hat mich auch gestört. Vor allem die Abweichungen... aber auch einiges an den Bewegungen. Kann aber nicht beschreiben, was mich da so stört.
Die Luca-rettet-Yuki-Szene war jedenfalls ein Paradebeispiel. Normalerweise finde ich es spannender, wenn derjenige einfach zur Seite gerissen wird, aber die schnellen Schritte haben mich irgendwie... hm. Gestört. Ich glaube ich meckere zu viel.

Um was positives zu sagen: Die Eröffnungszene (weibliche Yuki) hat mir sehr gut gefallen, v.a. der Soundtrack dazu, das Ending finde ich auch sehr hübsch in Szene gesetzt. Lucas Stimme ist natürlich toll, Tsukumo fand ich recht gut getroffen. Hmm... Mal sehen. Ich hoffe nur, dass ich nicht bei Shusei genauso vor den Kopf gestoßen bin ;_; Er hat ja perfekte Vorraussetzungen, aber die hatte Luca auch, und trotzdem ist er, wie eine Vorrednerin bereits erwähnte, nicht so charismatisch wie im Manga. Wenn dasselbe mit Shusei oder gar Hotsuma passiert, werd ich wohl noch mehr meckern.
Aber ich hoffe mal das beste. Und warte nebenbei darauf, dass endlich der 30.04. ist. Hab heute bereits alle anderen Bände noch mal gelesen.

Langweiliger Endlos-Kommentar, Ende.
Lasst uns nun aufstehen, ohne Angst,
Um niemanden sonst willen,
Und uns mit unseren eigenen Händen die Masken herrunterreissen.



Von:    _Kiyomi-chan_ 15.04.2010 23:39
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Ein Anime? *rumhüpf*
Kam niee dazu den Manga zu lesen, aber vllt. komm ich dazu das mal zu gucken...uiui..toll,toll. Da werd ich gleich mal gucken gehen.



Von:    ScarletFlame 20.04.2010 22:24
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
da ich mir nicht viel erwarte von Animeumsetzungen find ichs eig gut gemacht
die Stimmen passen super bei jedem.auch wenn Yuki so weich klingt das passt aber auch.er ist kein Weichei aber sehr sanft.
Tokou ist nun mal das einzige wichtige Mädel und ich finde sie haben sie zwar nicht super getroffen aber es geht.man merkt halt dass dies mehr ne Bishi lastige Serie ist da fällt kaum ein Weib richtig auf.und ob es ShonenAi wird wissen wir ja nicht wobei ich es schon denke^^
gut Zess hatte viele auftritte im Opening aber womit ködert man besser leute zum schauen als mit einem heißen,geheimsnisvollen Typen?außerdem dürfen sie ja im Opening nicht soviel verraten von den Beziehungen her.ich finde es schön dass man den Rest mal kurz mit ihren Fähigkeiten gesehen hat



Von:    LadyAmayaRayka 21.04.2010 21:30
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Huch, hat noch niemand einen Freudentanz aufgeführt?

Nachricht noch nicht gefunden, oder ist sie einfach noch zu wahrscheinlich fehlerhaft?

Wie's aussieht, bekommt Uraboku nun doch 24 Folgen!*töröh~*

Ist auch besser so, da der Anime ja schon recht langsam zu sein scheint...^^
~If you were to say...
That loneliness is like being 'cold'...
...then I would understand~




Von:   abgemeldet 26.04.2010 20:58
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Endlich kam ich mal dazu mir das Teil reinzuziehen vor einigen Tagen.
Der Zeichenstil war mir gewöhnungsbedürftig, aber das kennt man ja.

Ich werd sicherlich die einzige sein mit Kanata als Lieblingscharakter XD Doch was solls... *lach*
Doch ich pflichte den meisten hier bei das Yukis Stimme wirklich... ich saß vorm Lap... guck so... dann höre ich Yuki labern und mir wehre fast die Flasche runtergefallen, mein erster Gedanke: Klingt ja wie ne billige Hentai Stimme aus so nem Yaoi-Unsinn.
Also gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es oft genug gehört hat, wirkt es nicht mehr so schlimm.

Aber mal ne andere Frage... kommt eine Neue Folge immer Wöchentlich, wie das üblich ist?

Ein richtiger Künstler ist der, der mit seiner Arbeit fragen aufwirft



Von:    Sethan 26.04.2010 22:12
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich wüsste zumindest nicht warum nicht.

Wenn das ewige Foreshadowing mit Kanata nicht wäre... ich hab ihn echt gern, aber das nimmt doch die Überraschung. So langsam gefällt mir der Anime auch besser.
Lasst uns nun aufstehen, ohne Angst,
Um niemanden sonst willen,
Und uns mit unseren eigenen Händen die Masken herrunterreissen.



Von:   abgemeldet 28.04.2010 20:54
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
*seufzt* Kanta wirft mehr fragen auf als so manch anderer Chara und genau das mag ich. Aber genau kann ich nicht eingehen darauf... spoiler uhhh...

Was ich jetzt nach Epi 2 und 3 sagen kann... ein SEHR großer Stöhrfaktor:
Die Szenen wirken oft ZU Dramatisiert. Die Szenen mit Yuki und Luca... dann die Szene wo Yuki Takashiro begegnet... da kommen immer die Großen Augen und DANN die Music dazu...

Ein richtiger Künstler ist der, der mit seiner Arbeit fragen aufwirft



Von:    amiga_girl93 02.05.2010 08:55
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
ich wünschte mir, die würden die ganze story nich so in die länge ziehen. in ep 4 befinden wir uns immernoch im ersten manga band.
...ich weiß ja nich, was ich davon halten soll...



Von:    Elestial 04.05.2010 16:08
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Anfang schon wichtig, deswegen kann ichs auch verstehen, dass es 'so' umfangreich ist. Aber wir dürfen ach nicht vergessen, dass der Anime maximal bis zum 5. Band geht, wenn nicht sogar mit Band 4 schon endet. Es sind ja nun mal nur 12 Folge...
Mein Geschichtslehrer meinte, dass Deutschland nach dem 1. Weltkrieg keine Freunde mehr gehabt hätte. Für mich ist er jetzt gestorben...

ItaliaxDoitsu for ever!!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück