Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga oder Anime?

Eröffnet am: 21.11.2010 00:48
Letzte Reaktion: 06.09.2011 17:26
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fesseln des Verrats




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kalahari Manga oder Anime? 21.11.2010, 00:48
Zaji Manga oder Anime? 04.09.2011, 09:17
 Kalahari Manga oder Anime? 04.09.2011, 23:55
 -Ikarus- Manga oder Anime? 06.09.2011, 17:26
Seite 1



Von:    Kalahari 21.11.2010 00:48
Betreff: Manga oder Anime? [Antworten]
Avatar
 
also mich würde interessieren, was ihr besser findet, den anime oder den manga?
ich hab den manga bisher noch nicht gelesen und kann mir bei dem tollen anime auch noch nicht vorstellen, dass der manga das noch toppen kann.... aber wer weiß?
Es gibt definitiv niemanden,
der alleine in diese Welt geboren wird!



Von:   abgemeldet 04.09.2011 09:17
Betreff: Manga oder Anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Anime bisher eigentlich nicht so toll. Einiges ist verändert, Yuki klingt permanent verschnupft und auch sonst sind manche Stimmen etwas unpassend.
Zudem weicht er teils arg vom Manga ab.

Also Manga ist mir lieber.
Mich würde allerdings interessieren, ob das Game, von dem im 8. Band die Rede ist, in Japan bereits rausgekommen ist und für welche Konsole.
L.O.V.E. does not mean [L]egs [O]pen [V]ery [E]asily



Von:    Kalahari 04.09.2011 23:55
Betreff: Manga oder Anime? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich fand den Anime bisher eigentlich nicht so toll. Einiges ist verändert, Yuki klingt permanent verschnupft und auch sonst sind manche Stimmen etwas unpassend.
> Zudem weicht er teils arg vom Manga ab.
>
> Also Manga ist mir lieber.
> Mich würde allerdings interessieren, ob das Game, von dem im 8. Band die Rede ist, in Japan bereits rausgekommen ist und für welche Konsole.

danke^^
Es gibt definitiv niemanden,
der alleine in diese Welt geboren wird!



Von:    -Ikarus- 06.09.2011 17:26
Betreff: Manga oder Anime? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab bei Ebay das playstationspiel schon gesehen.. unter dem japanischen titel natürlich. Dafür wüsste ich furchtbar gerne wo man das Luca-Pafüm herbekommt^^

Zum thema: beides ist gut. Der Manga ist... umfassender, würde ich sagen, wo im Anime sachen irgendwie verkürzt- oder einfach zu schnell- erzählt werden. Dafür könnte ich jedes mal Lucas stimme anschmachten, das ist schon schön, hihi.

Dafür kommen im Manga seiten an den charas rüber, die im Anime unter gehen.
Zb Takashiro. Der wirkt im Anime immer nur ernst, im Manga hat er es faustdick hinter den ohren und ist für einen grinser gut x3

und auch luca hat eine unfreiwillig komische seite, wie ich finde. Im Anime ist er nur der coole^^ Ich als "Fan" (wenn ich mich denn so bezeichnen mag XD) würde immer beides mögen. Alleine weil der ANime so einer ist, den kannst du bei 1 anfangen und bis 24 gucken, nur um dann gleich von vorne zu beginnen. Das ist ein Anime der selbst im Repeat nicht langweilig wird, find ich^^ Ich würd dir auf jedenfall noch zu den mangas raten, alleine schon weil sie weiter sind und man bekommt viel mehr mit zwischen yuki und luca x3333
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen





Zurück