Zum Inhalt der Seite

Thread: Luca und Luze mit Reiga verwandt?

Eröffnet am: 28.05.2011 03:36
Letzte Reaktion: 19.07.2012 12:49
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Fesseln des Verrats




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
LukaCrosszeria Luca und Luze mit Reiga verwan... 28.05.2011, 03:36
 Wanda_Maximoff Luca und Luze mit Reiga verwan... 04.06.2011, 18:49
BloodyCross Luca und Luze mit Reiga verwan... 06.06.2011, 15:48
 -Ikarus- Luca und Luze mit Reiga verwan... 29.08.2011, 12:21
 Lina_chan Luca und Luze mit Reiga verwan... 02.10.2011, 17:54
Kurusu Luca und Luze mit Reiga verwan... 19.10.2011, 09:01
 Wanda_Maximoff Luca und Luze mit Reiga verwan... 27.10.2011, 18:30
 -Ikarus- Luca und Luze mit Reiga verwan... 28.10.2011, 18:55
LucaLuze Luca und Luze mit Reiga verwan... 11.05.2012, 12:12
 Nadja-Sama Luca und Luze mit Reiga verwan... 19.07.2012, 12:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.05.2011 03:36
Betreff: Luca und Luze mit Reiga verwandt? [Antworten]
*lach* okay... Als ich Kanata das erstmal gesehen habe dachte ich mir, das er total toll aussieht. Dann sah ich luka und am anfang dachte ich Luca und Kanta wären ein und die selbe person.
Bei genauerem Hinsehen hat Reiga ähnliche augen wie Luca...
Oder bild ich mir das ein??
Könnte es möglich sein das die beiden mit Reiga verwand sind?

(es ist Spät... entschuldigt meine hirngespinste^^")



Von:    Wanda_Maximoff 04.06.2011 18:49
Betreff: Luca und Luze mit Reiga verwandt? [Antworten]
Hm, ich hatte ja mal die Theorie das Luca und Yuki die Eltern von Reiga sind... Ich weiß aber gar nicht mehr, wie ich überhaupt darauf gekommen bin. Das wäre jedoch eine Möglichkeit, warum die drei sich ähneln.

Eine andere wäre einfach die, dass die Charaktere alle von einem Zeichner kommen und zwangsläufig (in meinen Augen jedenfalls) der Zeichenstil für den Leser erkennbar ist und sich Charaktere dann einfach ähneln. Auf manchen Bildern konnte ich beispielsweise Yuki und Tsukumo nicht wirklich auseinander halten und ich glaube nicht, dass die irgendwie verwandt sind.



Von:   abgemeldet 06.06.2011 15:48
Betreff: Luca und Luze mit Reiga verwandt? [Antworten]
naja ich dachte da eher an den anime XD Im manga fällt es mir auch schwer alle auseinander zuhalten... Ich komme mit senshiro und yuki durcheinander o.o... (Und das obwohl senshiro brille trägt o.o)

Reiga hat im anime eigentlich normale augen, finde ich... dann manchmal sieht man aber auch diese schlitzpupillen wie luca sie hat.

Vielleicht wünsch ichs mir auch einfach nur XD

(Und das luca und yuki die eltern von Reiga sind hatte ich auch schon mal gedacht... aber irgendwie hatte ich diese theorie verworfen... warum weiß ich gar nicht mehr... ich hatte so viele theorien... ich sollte sie alle aufschreiben >_>)



Von:    -Ikarus- 29.08.2011 12:21
Betreff: Luca und Luze mit Reiga verwandt? [Antworten]
Avatar
 
Erlich gesagt hab ich das auch mal kurz gedacht XD

Dass die möglichkeit bestünde, dass Yuki und Luka Reigas Eltern waren...andererseits gibts von Lukas Seite nicht eine Sekunde zögern wenn es um Angriffe auf Reiga geht... Sicherlich geht es ihm um Yuki... aber wenn Kanata sein sohn wäre, müsste man da nicht wenigstens ein bisschen zögern? Und wenn sie sich alle immer wieder erkennen und Luka Yukis Seele als die richtige erkannt hat... müsste er Raiga doch auch erkennen?

(gott, versteht man das noch?XD)



Maaa... ich hab grad erst den 8. band gelesen und will schon jetzt wissen wie es weitergeht >< vorallem zwischen luca und yuki... ich hab schon ständig diese "Arielle-momente" you know?

"schalala Küss ihn doch!"
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen



Von:    Lina_chan 02.10.2011 17:54
Betreff: Luca und Luze mit Reiga verwandt? [Antworten]
Avatar
 
xD ja diese Arielle-Momente kenn ich auch zu gut. Ich hab mir vor ein paar Tagen den 8. Band gekauft und bin auch fast damit durch...
Eigendlich wär ich schon nach einer Stunde mit dem Manga durch, aber ich will nicht so lange warten, bis der Neue rauskommt T_T (so geht das jedes Mal mit Fesseln des Verrats..)

Aber als Erstes habe ich auch immer Reiga mit Luca verwechselt...
(ich kannte zuerst den Manga und erst später den Anime)
...die sehen sich auch im Manga total ähnlich!
Aber gedacht, dass die i-wie miteinander verwandt sind....hab ich nie gedacht^^""



Von:   abgemeldet 19.10.2011 09:01
Betreff: Luca und Luze mit Reiga verwandt? [Antworten]
Also ehrlich gesagt ist mir der Gedanke auch noch nie in den Sinn gekommen
das Reiga und Luca verwandt wären xD
Wobei wenn ich jetzt so überlege....Man weiß ja nie xP
Vielleicht kommt irgendwann noch DIE Überraschung schlecht hin~
Wobei ich -Ikarus- wiederum recht geben muss!
Luca hat nicht mal eine Sekunde gezögert,und Reiga direkt angegriffen..
und ich denke auch wenn es wirklich so wäre würde Luca das sicherlich wissen.Außer das ganze hätte noch einen ganz andeen Hintergrund
was ich persönlich aber bezweifel ^^
Aber wie gesagt nichts ist unmöglich und wer weiß was noch alles rauskommt xD



Von:    Wanda_Maximoff 27.10.2011 18:30
Betreff: Luca und Luze mit Reiga verwandt? [Antworten]
Vielleicht ist Yuki ja Luca damals mit Luze fremdgegangen, Reiga ist Luzes Sohn und Luca will diesen Beweis für Yukis Fehltritt aus der Welt schaffen...

XD Okay, okay, ich spinne mir hier nur Blödsinn zusammen. Aber ich frage mich sowieso, wie die alle miteinander verbunden sind und was es da in der Vergangenheit noch alles gegeben hat, besonders seit dieses neue Wächterpaar da ist.



Von:    -Ikarus- 28.10.2011 18:55
Betreff: Luca und Luze mit Reiga verwandt? [Antworten]
Avatar
 
naaa... dafür reagiert Luze zu kalt auf Yuki... auch wenn das glühwürmchen jetzt ein mann ist, ist man ja nicht von jetzt auf gleich völlig uninteressant. Aber dieser neue Wächter (name vergessen) ich glaube... mit dem lief was O_ó

indiz 1: Luca reagiert ... eher ungehalten über sein auftauchen. Siehe dusche, siehe den Moment wo Yuki mit dem alleine ist.
indiz 2: Yuki erinnert sich an den früheren Namen von "dem, dessen name mir entfallen is XD)

Ich glaub da lief mehr...
hach... wenns doch nur bald weiter ginge... Das ist so nen story wie bei loveless... man hat keinen schimmer was noch kommt. (naja bis auf das wahrscheinlichste, dass Luca und Yuki wieder zusammen kommen (zumindest hoff ich es)
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen



Von:   abgemeldet 11.05.2012 12:12
Betreff: Luca und Luze mit Reiga verwandt? [Antworten]
ist zwar ne interessante theorie, wirklich, aber müsste reiga/kanata nicht auch so´n blutkreuz haben?
das bekommt ja jeder von den crosszerias.....
also, wenn luca sein vater ihm früheren leben war, hätte er das dann ja haben müssen..... und ich glaub, dass hätten die dann gezeigt, oder nicht o__O?



Von:    Nadja-Sama 19.07.2012 12:49
Betreff: Luca und Luze mit Reiga verwandt? [Antworten]
Avatar
 
Hinsichtlich der Blutkreuze. Das sind Brandmale, die werden denen wohl nach der Geburt eingebrannt. Und das denke ich, geschieht auch nur bei dem Nachwuchs, der wirklich von den Zess is. Und wenn Luca und Yuki die Eltern von Reiga gewesen wären, so hätte Reiga das nichtu nbedingt haben müssen.

Und das alles kann an sich gar nicht möglich sein, weil Luca ja zu den Gious erst kam, als die doch schon oim Kampf mit Reiga waren. Also geht das gar nich. Luca kam ja erst im letzten Kampf dazu.

Also is diese Idee schon einmal zunichte gemacht. Weils einfach nicht klappt, weder zeitlich, oder sonst wie.

Außerdem fing i den Gedanken idiotisch.





Zurück