Zum Inhalt der Seite

Thread: Deep Kiss

Eröffnet am: 06.04.2008 02:07
Letzte Reaktion: 15.07.2008 16:29
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Deep Kiss




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Angelus Deep Kiss 06.04.2008, 02:07
Deep Kiss 08.04.2008, 21:09
Deep Kiss 11.06.2008, 13:49
Deep Kiss 11.06.2008, 21:50
Deep Kiss 02.07.2008, 17:04
 Angelus Deep Kiss 06.07.2008, 22:59
Deep Kiss 15.07.2008, 16:29
Seite 1



Von:    Angelus 06.04.2008 02:07
Betreff: Deep Kiss [Antworten]
Avatar
 

Auf Deep Kiss, bin ich nur durch Deep Sex gekommen.
Der franz. Verlag Asuka, hat nämlich eine Reihe Mature-Shoujo Manga rausgebracht und von denen hab ich so einige <3

Ich hatte nach der Mangaka gegooglet und bin damals gleich auf Scnalations von deep Kiss gestossen...
ich bin Mature-Shoujo Manga total verfallen seit einiger Zeit .__.;

Ich hatte es in letzter Zeit so satt von diesen langweiligen Yaoi Manga und hab dabei vergessen, wie toll auch manche Straight Manga sind.

Jedenfalls sind die Storys in Deep Kiss und Sex sehr toll <3
Mature Shoujo Mangas for President .__.!!"




♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

LEE CHAOLAN IS MY BOYFRIEND AND HE LIKES TO STICK IT IN SLOWLY...MULTIPLE TIMES :3

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Von:   abgemeldet 08.04.2008 21:09
Betreff: Deep Kiss [Antworten]
Ich hab erst deep kiss gelesen, weil deep sex in meinem shop noch nicht angekommen ist xD
Aber die storys sind hamma und die charas erst!!! (*_*)
Kasane Katsumoto gehört ab jetzt ganz klar zu meinen liebl.mangakas! ich freu mich schon aufs nächste =D



Von:   abgemeldet 11.06.2008 13:49
Betreff: Deep Kiss [Antworten]
Avatar
 
Habe bis jez beide, Deep Kiss und Deep Sex, gelesen, und finde die Geschichten auch toll =)
Allein nur Kasanes Stil zu zeichnen ist toll, die Männer in den Mangas sehen hinreißend aus^^
Habe gehört das es bald ne Reihe von ihr geben soll, die Hot Days heißt, habs mir direkt vorbestellt xD
Schade das nur so wenig Leute sowas lesen.
I am a Fighter...



Von:   abgemeldet 11.06.2008 21:50
Betreff: Deep Kiss [Antworten]
exht wann ungefähr??
ich auch beide schon gelesen.
die storry sind echt doll.
träume nicht dein leben sondern,
lebe deinen Traum!!



Von:   abgemeldet 02.07.2008 17:04
Betreff: Deep Kiss [Antworten]
Avatar
 
Weiß leider auch nicht genau wan "Hot Days" rauskommt, sonst gib einfach mal ihren Namen bei ihrem Verlag ein, da müsste es stehen^^
I am a Fighter...



Von:    Angelus 06.07.2008 22:59
Betreff: Deep Kiss [Antworten]
Avatar
 
Um was gehts in Hot Days?

ich will nur schauen ob ich die nicht schon habe xD
hab mir gestern auf der Japan expo mal wieder was von ihr gekauft,
aber der franz. Titel heisst "Tous les jours avec toi" jeden tag mit dir. Mainichi ga Hyobi auf jap. http://www.animey.net/manga/1286

Falls die erste Geschichte daraus besteht dass nM#dhcne mit ihrem besten Freund in ferien fliegt einfach um etwas Distanz von ihrem Freund zu haben, hab ich es schon.


|| STOPPT ZWANGSVERSCHWULUNG||
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» òÓ
~
Zuletzt geändert: 06.07.2008 23:05:02



Von:   abgemeldet 15.07.2008 16:29
Betreff: Deep Kiss [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch ein Fan von ihr ^.^

Also soweit ich es mitbekommen habe, kommt Hot Days Ende des Jahres, dh Oktober/November bei Tokyopop raus. Bei Hot Days sind wie schon bei Deep Kiss auch schon, Kurzgeschichten enthalten. Bei einer gibts ein Wiedertreffen mit zwei Charakteren aus Deep Sex ;).

Das steht auf der Seite des Verlags:
Ein neuer Kurzgeschichtenband der Autorin Kasane Katsumoto, in dem sich einmal mehr alles um prickelnd-heiße Liebesabenteuer dreht. Dabei gibt es unter anderem ein Wiedersehen mit Ako und Eisuke, dem leidenschaftlichen jungen Paar aus Deep Sex.

Zuletzt geändert: 15.07.2008 16:29:44





Zurück