Zum Inhalt der Seite

Thread: Dr Slump Fans absolut inaktiv????

Eröffnet am: 13.02.2006 13:47
Letzte Reaktion: 25.07.2006 20:25
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Dr. Slump




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 peachchanvidel Dr Slump Fans absolut inaktiv?... 13.02.2006, 13:47
Dr Slump Fans absolut inaktiv?... 27.04.2006, 14:39
 peachchanvidel Dr Slump Fans absolut inaktiv?... 27.04.2006, 15:06
 SoScandalous Dr Slump Fans absolut inaktiv?... 25.07.2006, 18:17
Dr Slump Fans absolut inaktiv?... 25.07.2006, 20:25
Seite 1



Von:    peachchanvidel 13.02.2006 13:47
Betreff: Dr Slump Fans absolut inaktiv???? [Antworten]
Avatar
 
Bis auf das von mir eröffnete RPG kein einziges in der Liste, ffs sind zählbar und fast nur Crossover, fanarts - die meisten abgezeichnet und auch noch sehr wenige.
Gibts zu Dr Slump keine aktiven Fans mehr???
Ist hier alles tot??
Mag die Serie denn keiner mehr???
Ich verstehs nicht ganz, woran liegts, dass so viele in der Fanliste drin sind, aber nichts machen? Hier gibt es ja nichtmal typische sinnlosdiskussionen (ok, in gewisser weise ist das sogar noch positiv... o_o")
Leute, meldet euch mal ^^" Sagt wieso ihr nix mehr macht bzw. diskutiert bisschen drüber.
Ich will hier keinen Zirkel machen oder sonst was, sondern dass es was diese Serie angeht aktiver wird..
Man findet selbst per google - egal welche sprachen - kaum fanworks. Ich find das doch etwas seltsam ><"
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 27.04.2006 14:39
Betreff: Dr Slump Fans absolut inaktiv???? [Antworten]
Ich bin Dr.Slump Fan, konnte den manga nur nicht in meine Fanliste aufnehmen weil ich zu viele mangas mag *grins* Hab erst vor kurzem angefangen den manga weiter zu sammeln. Hatte nur Bd.1 -4 und hab mir jetz Bd. 5-10 gekauft. Aber leider hat carlsen die produktion von Dr. Slumo schon vor einiger zeit eingestellt, was bedeutet ich muss mich beeilen und mir die anderen 8 Bände kaufen ehe sie so wie Bd.1 und 2 vergriffen sind.
Ich bin ToiyamaFan



Von:    peachchanvidel 27.04.2006 15:06
Betreff: Dr Slump Fans absolut inaktiv???? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Band 1 - 9 per ebay ersteigert..
und dann band 10 - 18, bei nem mangaladen gekauft.. wobei die band 12 nicht mehr hatten.. den hab ich dann aber noch bei Amazon bekommen.. naja.. das ist jetzt glaub 3 oder 4 Monate her XD
man kommt schon noch dran.. ich denke da muss man auch nicht unbedingt huddeln.. die leute reißen sich ja offensichtlich nicht grade drum oO"
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    SoScandalous 25.07.2006 18:17
Betreff: Dr Slump Fans absolut inaktiv???? [Antworten]
Avatar
 
wem sagst du das... mir ist das auch schon aufgefallen...
Naja, ich bin auf jeden fall ein fan davon^^ kenne alle 18 bänder auswendig und hol mir bald auch die dvd's! Die serie kenn ich zwar auch schon aber...
ich will arale auch mal cosplayn, kommt sicher nicht oft vor.
Ich schreibe gerade eine FF dazu (noch nicht freigeschaltet, dabei war das schon vorgestern -.-)

Also hier ist einer der wenigen aktiven Fans xD



Von:   abgemeldet 25.07.2006 20:25
Betreff: Dr Slump Fans absolut inaktiv???? [Antworten]
Avatar
 
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120375
Ich bin auch noch ein Fan, und ich liebe Dr. Slump einfach....





Zurück