Zum Inhalt der Seite

Thread: Dinosaur King

Eröffnet am: 21.10.2008 22:31
Letzte Reaktion: 10.07.2010 01:56
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Dinosaur King




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sanji013 Dinosaur King 21.10.2008, 22:31
 MG Dinosaur King 21.10.2008, 23:51
 Sanji013 Dinosaur King 27.10.2008, 21:41
 fluffymausi-chan Dinosaur King 25.10.2008, 13:11
Dinosaur King 27.10.2008, 21:55
 Phantom Dinosaur King 28.10.2008, 01:56
Dinosaur King 05.11.2008, 14:52
Dinosaur King 20.12.2008, 11:47
 -Colonello- Dinosaur King 07.01.2009, 10:01
 Shadowclaw Dinosaur King 06.02.2009, 21:28
 Justy Dinosaur King 07.02.2009, 11:42
Dinosaur King 29.10.2009, 18:39
Dinosaur King 10.07.2010, 01:56
Seite 1



Von:    Sanji013 21.10.2008 22:31
Betreff: Dinosaur King [Antworten]
Avatar
 
Da dieses Anime auf Animexx noch nicht sehr berühmt ist wollte ich euch mitteilen, dass man diesen Anime "Kodai Ōja Kyōryū King" auch Dinosaur King in Deutschland nennt und für die, die es kennen... wollte ich wissen we ihr es denn so findet?

Es lief schonmal bereits auf RTL 2^^

Ich persönlich fidne es manchmal zwar übertrieben, aber alles in einem ist es dennoch ein super Anime, wenn man den Dinosaurier mag und ich liebe dinosaurier xD
<-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†->
Ich LIEBE dich über alles mein Nami-Schatzy ♥

Lebe dein Leben und mach das Beste daraus... auch wenns manchmal hart sein kann, denn man lebt nur einmal!!!

Zuletzt geändert: 21.10.2008 22:35:28



Von:    MG 21.10.2008 23:51
Betreff: Dinosaur King [Antworten]
Avatar
 
Ich muss bei dem Anime immer lachen, weil das so absurd ist.
Zähmbare Dinosaurier, eingesetzt wie Pokemon mit Karten (YuGiOh). Und das auch noch unpassend computeranimiert. Das ist derart Merchandice-Offensichtlich, dass es weh tut.

Als die Dinosaurier angefangen haben Feuer zu spucken und 'Superattacken' auszuführen hat's für mich aufgehört. Das hat nichts mehr mit Dinosauriern zu tun.

Und die drei "Standard-Bösewichte"... ich weiß nicht wieso die mich so stark an Team Rocket erinnern...

Also wenn man anspruchslose Unterhaltung wünscht, dann kann man es sich getrost ansehen. Das einzigst Interessante an dem Anime ist Zoe ;)

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 21.10.2008 23:54:07



Von:    Sanji013 27.10.2008 21:41
Betreff: Dinosaur King [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt schon alles xD
Da is eine menge nachgemacht und es ist größten Teils ein sinnfreies Anime. ABer man muss auch bedenken dass es in Japan erst ein Kartenspiel war und daraus dann ein mal eben billiges anime produziert wurde... und wie gesagt es is übertrieben, aber wenn man unterhaltung braucht, Dinosaurier mag und auch merkwürdige Dinge akzeptiert ist es doch gut xD
<-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†->
Ich LIEBE dich über alles mein Nami-Schatzy ♥

Lebe dein Leben und mach das Beste daraus... auch wenns manchmal hart sein kann, denn man lebt nur einmal!!!




Von:    fluffymausi-chan 25.10.2008 13:11
Betreff: Dinosaur King [Antworten]
Avatar
 
Ja recht habt ihr, es ist überzogen aber ich war happy, dass es einen Anime gab in welchem Dinos mitspielten, da ich als kleines Mädchen voll auf die abgefahren bin^^°
*gg*
Und dass es da auch noch was romantisches gibt, ist klasse^^
wer was lesen will, ich habe 2 Dinosaur King Ffs^^
einer muss doch ne Ff dazu schreiben oder?
lol

Viel Spaß

Bye :) (^-^)/
deine FMC



Von:   abgemeldet 27.10.2008 21:55
Betreff: Dinosaur King [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Dinsosaurier. Halt falsch: Ich liebe diese riesen Reptilien.
Also habe ich mir auch mal eine Folge dieses Animes angetan.

Es-ist-unerträglich.

Vollkommen überzogene Storyline, Charas und die Dinos, reden wir nicht drüber.


WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben



Von:    Phantom 28.10.2008 01:56
Betreff: Dinosaur King [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:40:52



Von:   abgemeldet 05.11.2008 14:52
Betreff: Dinosaur King [Antworten]
Avatar
 
Kodai Ōja Kyōryū King ist zwar wirklich ein ziemlich Überzogener Anime, aber wenigstens denken noch ein paar Menschen an die Dinosaurier. ;3 Ich muss zugeben, ich bin auch großer Fan von Dinosauriern, ich liebe sie seit meiner Kindheit. Letztens hat es mir fast das Herz gebrochen als eine Frau (Alte Schachtel *Huuuuuust*) mich gefragt hatte "Was ist den bitte ein Allosaurus?" Schon bei dem Saurus im Namen sollte man darauf kommen das es ein Dinosaurier ist... Aber man sagte ja: Manche dummheit ist unverbesselich. ._. Nahh ich schau mir Kodai Ōja Kyōryū King nur bei langweile an, und weil ich die Chibi-Saurs und die Hauptcharas so knuffig finde. X3 Wo wir grad bei sind, (KP ob hier welche Sonic X kennen) aber der Stil hat sich endlich verändert! Looool, thx an SEGA die endlich diese Idioten rausgeschmissen haben.
~Para-Senel



Von:   abgemeldet 20.12.2008 11:47
Betreff: Dinosaur King [Antworten]
Also ich mag Dinosaur King total gerne und hab mir die gesamte 1. Staffel, sowie einige Folgen der 2. Staffel auf Youtube angeschaut.

Okay ich muss zugeben am Anfang, dachte ich auch nur es sei eine billige Nachmache und total bescheuert. Doch dann als ich mich immer mehr Folgen angesehen hatte dachte ich mir nur: "Wow ist doch nicht so schlecht!"

Die 3D Dinos sind gut gemacht, ich bin mit der Animation zufrieden und auch die 3 Idioten von der Alpha-Gang find ich witzig, sogar noch witziger als Team Rocket. Vorallem Helga mit ihrem russischen Akzent und der ziemlich männlichen Stimme ist lustig.

Naja die Idee mit den Aktionskarten war auch nicht übel, wäre doch ohne sie zu eintönig und auf Dauer wirklich langweilig geworden.

Man kann niemanden zwingen es toll zu finden, denn es ist Geschmackssache. Ich freu mich schon wenn die nächste Staffel läuft.



Von:    -Colonello- 07.01.2009 10:01
Betreff: Dinosaur King [Antworten]
Avatar
 
die serie ist zwar sinnfrei
aber wenn man was zum lachen sucht genau richtig
ich mag besonders rex (der zur abwechslung mal ein bester freund von hauptchara ist der nicht immer nur eigensinnig ist)

er hat wenigstens eine etwas traurige vergangenheit





Von:    Shadowclaw 06.02.2009 21:28
Betreff: Dinosaur King [Antworten]
das anime ist voll geil



Von:    Justy 07.02.2009 11:42
Betreff: Dinosaur King [Antworten]
Avatar
 
naja ich weiß ja immer noch nicht was ich davon halten soll xD

jedenfalls ist es total unerträglich computeranimierte dinsosaurier mit anime(charakteren) zu verbinden(jedenfalls, wenn das ergebnis dann so wie bei Dinosaur King aussieht)
wenn ich das mal zur seite schiebe, ist da noch wie schon erwähnt wurde einiges im anime drinne, was wirklich kopiert wirkt.

dafür ist aber die idee dinosaurier zu verwenden, mal etwas anderes. das habe ich nicht oft in anime erlebt.
naja Dinosaur King ist aber deutlich an ein jüngeres publikum gerichtet(wie Pokemon oder Digimon), von daher erhoffen sie sich wohl, dass das kartenspiel noch beliebter und mehr verkauft wird durch den anime.
(außerdem sind ja auch schon spiele davon raus, glaube sogar hier bei uns. meine davon mal was in der werbung gesehen zu haben)

naja ich selber habe es ein paar mal gesehen, aber irgendwann wurde es mir zu doof. die kleinen dinos sind niedlich, aber ich kann den hauptcharakter nicht austehen und diese komischen gegenspieler erst recht nicht^^""
"Wait... is it me? Am I a weirdo?"
- Johnny -(Shadow Hearts From the New World)




Von:   abgemeldet 29.10.2009 18:39
Betreff: Dinosaur King [Antworten]
Avatar
 
Gut stimmt schon in vielerlei hinsicht isses stark übertrieben, aber computeranimierte dinos mit nem anime zu kombinieren find ich ned so schlimm.

Ok da kann ich jetzt nur für mich sprechen, jedenfalls ich mag den Anime.
~~~~~Out of the Silent Planet~~~~~~~
~~~~~Iron Maiden~~~~~

Dinosaur King Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Dinosaur-King/beschreibung/



Von:   abgemeldet 10.07.2010 01:56
Betreff: Dinosaur King [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, das ist somit eine der absolut dämlichsten Serien, die je erfunden wurden xD
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau






Zurück