Zum Inhalt der Seite

Thread: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron??

Eröffnet am: 14.08.2006 20:31
Letzte Reaktion: 08.03.2013 14:37
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 ZERITA Hat Chiaki sein erstes mal mit... 05.09.2006, 11:43
 SailorSirius Hat Chiaki sein erstes mal mit... 01.09.2006, 13:39
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 05.09.2006, 17:19
 ShikiMisaki Hat Chiaki sein erstes mal mit... 05.09.2006, 17:55
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 07.09.2006, 22:35
 SailorSirius Hat Chiaki sein erstes mal mit... 08.09.2006, 02:12
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 09.09.2006, 13:49
 sakura-88 Hat Chiaki sein erstes mal mit... 12.10.2006, 16:50
 Captain_Nashi Hat Chiaki sein erstes mal mit... 25.10.2006, 15:35
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 25.10.2006, 17:57
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 28.10.2006, 14:21
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 28.10.2006, 16:10
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 29.10.2006, 18:28
 SailorSirius Hat Chiaki sein erstes mal mit... 21.11.2006, 20:04
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 21.11.2006, 14:58
 Riidaa Hat Chiaki sein erstes mal mit... 27.12.2006, 20:36
 Myriena Hat Chiaki sein erstes mal mit... 24.11.2006, 12:28
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 24.11.2006, 22:32
 Ryou-chan Hat Chiaki sein erstes mal mit... 29.11.2006, 11:30
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 07.12.2006, 14:48
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 07.12.2006, 16:16
 Arashi-1 Hat Chiaki sein erstes mal mit... 08.12.2006, 16:21
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 12.12.2006, 18:03
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 15.12.2006, 22:06
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 24.02.2007, 13:58
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 31.03.2007, 20:42
 LivingDolly Hat Chiaki sein erstes mal mit... 31.03.2007, 22:57
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 04.04.2007, 21:53
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 06.04.2007, 19:54
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 15.04.2007, 19:29
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    ZERITA 05.09.2006 11:43
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
tja gott eben *lol*
ich glaube eh nciht das gott immer so unschuldig ist wie er tut.
bestimmt ein ganz schlimmer finger.
außerdem denk ich das gott eh nix zu tun den tag über.
und menschen zu zugucken die vorm pc sitzen oder draußen arbeiten ist bestimmt langweilig.

Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast!



Von:    SailorSirius 01.09.2006 13:39
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
ChiakiXX:
Das sind alles Interpretationen dessen, was er so macht, daraus kann man sich eine eigene Meinung bilden. Es gibt allerdings keine eindeutigen Beweise, die eine allgemeingültige Aussage rechtfertigten.
Obwohl ich tatsächlich sogar eher zu deiner Meinung tendiere und mir durchaus vorstellen kann, dass er vor Maron schonmal was hatte, bin ich der Meinung dass man es einfach nicht Hundert Pro wissen kann.
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:   abgemeldet 05.09.2006 17:19
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
oh ja das stell ich mir auch ziemlich langweilig vor. Denn ganzen tag nur rumhängen^^ Bestimmt hat der zugeguckt*gg*



Von:    ShikiMisaki 05.09.2006 17:55
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch chiaki issen playboy...
er hatte bestimmt noch net mit sooo vielen was er ist ja erst 16 aber hat bestimmt früh bei ihm angefangen!
solche boys lassen nix anbrennen!
nicht das er alles nimmt was bei 3 nicht auf den bäumen ist.. er hat ja geschmack obwohl marron ja nun wirklich einfach nur hübsch ist und eher n weinerliches baby ist aber sowas weckt beschützerinstinkte und am ende hat se ja alles überstanden
ob chiaki wohl fremd gehen würde??
aber ich glaub eher net weil im artbook ja steht das er marron über alles liebt!
...



Von:   abgemeldet 07.09.2006 22:35
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
> Ich hab da mal sone frage. Was meint ihr, hatte Chiaki sein erstes mal mit Maron? Ich mein da oben im Himmel!!!!!!!
> Ich bin mir da net sicher, er is ja nen ziemlicher Macho, aber vielleicht...Ich weis es net. Heklst mir!!!Bitte!!!


Die Frage hab ich mir schon oft überlegt, aber wenn Chiaki Adam ist, muss es ja auch sein erstes Mal gewesen sein, schließlich hatte Adam sein erstes Mal auch mit Eva. Klar, war ja auch damals die erste Frau. Das er Adam ist war ja von Anfang an bestimmt und würde Gott zulassen das Adam seine Geliebte Eva "beschmutzt" weil er schon mit anderen geschlafen hat?!

Jeder Tag kann nur besser werden als vorherige, schließlich lernt man immer mehr dazu!
One moment can change everything!



Von:    SailorSirius 08.09.2006 02:12
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
> würde Gott zulassen das Adam seine Geliebte Eva "beschmutzt" weil er schon mit anderen geschlafen hat?!
>

Gott gibt dem Menschen, nach christlicher Auffassung, die absolute Freiheit, wenn wiedergeboren!Adam also mit einer Frau schlafen will, die nicht wiedergeboren!Eva ist, dann kann Gott da nix gegen machen (zumal seine Kräfte, auf die Welt einzuwirken, in Jeanne doch sehr begrenzt sind).
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:   abgemeldet 09.09.2006 13:49
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
das denk ich auch. ich mein er hätte die menschen nicht erschaffen, wenn er sie die ganze zeit überwachen will.



Von:    sakura-88 12.10.2006 16:50
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
So weit ich mich erinnern kann, schon.
Man konnte deutlich sehen, dass beide nackt sind. *rotwerde*


Naja, ich konnte es mir net vorstellen (hab vorher nur die Serie gesehen) und hab andauert auf die Seite geguckt, bis meine Freundin mir sagte, dass sie doch *** hatten. *maaaami*



Von:    Captain_Nashi 25.10.2006 15:35
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Chiaki hatte sein erstes mal mit Maron... das kommt eindeutig in Band 7 vor..
er ist zwar ein Macho aber er liebt Maron und hat sie dann entjungfert.
sie meint ja noch das sie jemanden andres liebt und so.. also um auf deine Frage zu antworten.. ja chiaki hatte da sein 1. mal

mfg Kullweet
Früher war alles Besser...
Sogar die Zukunft! ^^



Von:   abgemeldet 25.10.2006 17:57
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
@ Kulli-Chan

du hast richtig erkannt, das Chiaki Marron liebt und das er vorher ein Macho war und das er Marron entjungfert hat, aber das heißt noch lange nicht, dass es auch für ihn das erste Mal war.

Persönlich glaube ich das er vor Marron schon jemand anderes hatte, aber ich würde es schöner finden, wenn es nicht so war und beide ihr erstes Mal gemeinsam erlebten. Ist einfach romantischer sich das so vor zustellen.

letztlich glaube ich kann uns diese frage nur eine person beantworten und ich glaube kaum das sie es lüften wird.

also in diesem sinne



Von:   abgemeldet 28.10.2006 14:21
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
naja wer weis wie der VOR der begegnung mit maron war,den sie hat ihn ja auch schon bisschen verändert mit der großen liebe und so..


aber wie kommt des das die im HIMMEL miteinander schlafen...sry aber ich habe nur den film gesehn'
Zuletzt geändert: 28.10.2006 14:28:18



Von:   abgemeldet 28.10.2006 16:10
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
naja....
das is so. chiaki wird vom bösen könig entführt. und wenn maron gegen ihn kämpft dann kriegt sie chiaki wieder. sie sagt ja, als sie da oben im himmel steht. chiaki wierd ihr wieder ´gegeben´chiaki findet det ga nich toll das sie kämpft und is sauer auf sie. dann sind die in sonem zimmer wo die für die nacht schlafen sollen. und am nächsten tag soll sie kämpfen. auf jeden fall sind se da imm zimma und sie sagt ihm das sie ihn liebt. und dann drückt er sie aufs bett und dann.....tja dann eben



Von:   abgemeldet 29.10.2006 18:28
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
Dann schlafen sie miteinander.

Wenn sie später sagt, sie konnte sich verwandeln, obwohl sie jemanden liebt, dann meint sie ganz offensichtlich den Sex. Den geliebt hat sie Chiaki schon vorher und hätte sich dann gar nicht verwandeln können, wenn das das Problem gewesen wäre.
Die deutschen Verleger können ja im Prinzip nicht so ins Detail gehen, immerhin lesen überwiegend Minderjährige KKJ. Aber wenn man das Original kennt, dann passt das schon.
Also Chiaki entjungfert sie in dieser Nacht!
Das Herz schlägt früher, als unser Kopf denkt.

- Johann Georg Hamann -



Von:    SailorSirius 21.11.2006 20:04
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
> Die deutschen Verleger können ja im Prinzip nicht so ins Detail gehen, immerhin lesen überwiegend Minderjährige KKJ.

ô.o

Ich bezweifle, dass im Original stand "ich kann mich verwandeln, obwohl ich mit jemandem gef*ckt habe", um es mal radikal auszudrücken. Da wird auch ein etwas "beschönigender" Ausdruck gestanden haben.
Zumal Jeanne auch in Japan keine "Erwachsenenserie" ist...
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:   abgemeldet 21.11.2006 14:58
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Ich denke, sein erstes mal hatte er mit Marron. Er mag vllt Macho wirken, aber es gibt doch viele von solchen Typen: "Große Klappe, nix dahinter" oder positiv:" Harte Schale, weicher Kern" ^^ und Chiaki ist doch so,oder? Ich denk,der spielt nur den großen Macker,aber hebt sich in Wirklichkeit für seine großer Liebe auf. So denk ich über Chiaki =))
Ausserdem: In Japan sind die doch meistens eh bissl scheuer xD
Der hat sich betsimmt noch nicht mit 16 J. mit so vielen Mädels durch die Matrazen geturnt. XDXD
kuris-chan



Von:    Riidaa 27.12.2006 20:36
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
@ kuris-chan
genau so denke ich auch über Chiaki!!
er würd nich einfach so, nur so zum spaß, mit einem mädchen schlafen.
Zuletzt geändert: 28.12.2006 12:37:02



Von:    Myriena 24.11.2006 12:28
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
doch ich glaube er hat es getan ^^ ansonsten hätte tanemura es ja nicht so aussehen lassen das sie da im bett nackt liegen oder



Von:   abgemeldet 24.11.2006 22:32
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
also eins is klar!
Chiaki is net schwul -.-
xD...aber naja..ich glaub nciht das er noch was mti anderen ahben wird, aber ich glaube das etr vor maron schon viele hatte
der typ is 16!!!!



Von:    Ryou-chan 29.11.2006 11:30
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, er hatte es sicher schon mit 13 Jahren..XD
*gg*
Ryou x Bakura *.*
Ich liebe es!!^^



Von:   abgemeldet 07.12.2006 14:48
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Ich denke er war schon imma sehr beliebt *gg*
Scho allein wie der ausschaut!
Also hast du sicha recht mit deina Vermutung vielleicht auch schon früher!
Lg Isayoi
Denn heute ist nicht alle Tage,
ich komme wieder keine Frage!



Von:   abgemeldet 07.12.2006 16:16
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub das chiaki mit marron sein ersters mal hatte weill es heißt ja nicht nur weil er n playboy ist das er schon mal mit ner anderen oder nicht?



Von:    Arashi-1 08.12.2006 16:21
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
ich denke mal net das das Chiakis erstes mal is...alleine schon wie der aussieht...*sabber*!
und außerden hatte er ja schon "erfahrung"...oder irre ich mich da wie er maron immer geküsst hat ...als ob der das schon sonst wie oft gemacht hat!
naja bye arashi-1



Von:   abgemeldet 12.12.2006 18:03
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
meine meinung...der is ja nicht gerade nen gentleman. er nimmt sich die küsse von maron..ob sie will oder nciht (sie will ja..meistens) mit 13..wahrscheinlich..ja 13 is ein gutes alter dafür



Von:   abgemeldet 15.12.2006 22:06
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
Das 13 ein gutes Alter dafür ist, lass ich mal so im Raum stehen. Ist doch noch etwas arg jung!
Aber ich glaube auch, dass er schon vorher Sex hatte. Wie schon erwähnt, er nimmt sich was er haben will. Ist ja bei ihm nichts Ungewöhnliches Marron einfach mal an eine Wand zu drücken und zu küssen. Außerdem denke ich, sind Jungs beim ersten Mal nicht perfekt und gehen so, nun ja, erfahren an die Sache ran. Und Chiaki kann sicherlich ein Naturtalent sein, aber er ist auch nur ein Mann. Ich denke man kann aus seinem Verhalten Marron gegenüber schon sagen, dass er keine Jungfrau mehr war, als er mit ihr zusammen war.
As you like it



Von:   abgemeldet 24.02.2007 13:58
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
>>Außerdem denke ich, sind Jungs beim ersten Mal nicht perfekt und gehen so, nun ja, erfahren an die Sache ran. Und Chiaki kann sicherlich ein Naturtalent sein, aber er ist auch nur ein Mann. Ich denke man kann aus seinem Verhalten Marron gegenüber schon sagen, dass er keine Jungfrau mehr war, als er mit ihr zusammen war.




das is das erste argument in dem ganzen thread, das mich davon überzeugen kann, dass Chiaki vorher schon mit wem anders geschlafen hat!!! Er is wirklich in seinem ganzen Verhalten Marron gegenüber doch iwi... nen groooßen Schritt voraus...


also entweder er hatte vorher echt schon mit wem anders oder is echt einfach nur abgekocht^^


aber die ganz schlauen hier, die meinen er wäre keine jungfrau mehr gewesen weil er ein totaler hottie is un sich playboy-like benimmt -.- ich kenn genug typen in meinem näheren bekanntenkreis, die euch gerne das gegenteil beweisen^^


wir sollen nich immer alles durch die rosarote brille sehen... aba es is nich imma alles klischée..un das totale machos nur an sex denken, is definitiv ein klischée...



Wenn ich eine Feder wär, würdest Du mich dann fortschweben lassen?
Wenn ich eine Träne wäre, würdest Du dann weinen?
Wenn ich ein Wind wäre, würdest Du mich dann wehen lassen?
Wenn ich frei sein wollte, würdest Du mich dann loslassen?
Oder hättest Du Angst mich zu verlieren?
Zuletzt geändert: 24.02.2007 13:59:49



Von:   abgemeldet 31.03.2007 20:42
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
>>wir sollen nich immer alles durch die rosarote brille sehen... aba es is nich imma alles klischée..un das totale machos nur an sex denken, is definitiv ein klischée...<<

*nick* da stimme ich zu!
Ich denke es ist auch durchaus oft so,dass sie gerade so einen auf macho machen,um zu verbergen wie unsicher sie sind.



Von:    LivingDolly 31.03.2007 22:57
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
ich glaub schon. was is das überhaupt für ein thema? ich denk ma schon, weil sie warn ja für kurze zeit zusamm, bis sich halt herausstellte, dass chiaki sindbad is und so. sie warn schon sehr verliebt, denk ich.



Von:   abgemeldet 04.04.2007 21:53
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Also in Band 7 schläft Chiaki mit Marron...
Das ist die Nacht, bevor Marron gegen Satan kämpfen muss...



Von:   abgemeldet 06.04.2007 19:54
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
iich weiißst niicht ich habe nur die folgen gesehen und da kam es nicht drin vor xDD



Von:   abgemeldet 15.04.2007 19:29
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Ich denk schon, dass das mit Maron sein
erstes Mal war...
Er hatte ja auch diesen Gesichtsausdruck drauf,
ich kanns nicht erklären... *lol*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück