Zum Inhalt der Seite

Thread: Jeanne die Kamikazediebin??

Eröffnet am: 30.10.2009 17:36
Letzte Reaktion: 31.10.2009 20:33
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Jeanne die Kamikazediebin?? 30.10.2009, 17:36
 Mondnebel Jeanne die Kamikazediebin?? 30.10.2009, 17:46
Jeanne die Kamikazediebin?? 30.10.2009, 17:50
 Mondnebel Jeanne die Kamikazediebin?? 30.10.2009, 18:04
Jeanne die Kamikazediebin?? 30.10.2009, 18:04
 Drache14 Jeanne die Kamikazediebin?? 31.10.2009, 20:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.10.2009 17:36
Betreff: Jeanne die Kamikazediebin?? [Antworten]
Hallöle !!
Ich weis nicht genau ob ich so die Frage richtig stelle aber ich bin noch neuer hier und kenn mich noch nicht so gut aus!
Ich habe viel über das ende mitbekommen von Jeanne die kamikazediebin.Und das der manga besser sein soll! Stimmt es das man anders als im anime sieht wie sie heiraten?? Könntet ihr mir vllt. mal erzählen was alles so anders im anime als im Manga war?? den manga kann ich nehmlich niergends finden auser auf engliush =(
und natürlich intresiert mich am mehrsten das ende Im manga!! =D oder empfielhgt íhr es das es wirklich besser ist den manga sebst zu lesen? lg und danke
Anime and manga for life



Von:    Mondnebel 30.10.2009 17:46
Betreff: Jeanne die Kamikazediebin?? [Antworten]
Ich finde den Manga viel bester als die Animeserie.
Ja sie werden heiraten, wird aber nur angedeutet( glaube ich)
im letzten Band ist noch eine zusatz Geschichte, wo die ein Kind haben. Der Manga bevorzuge ich.
Die Mangas kann man noch kaufen, manche Comicläden haben die noch, oder schaue mal hier bei animexx- bei Verkaufen.
Oder bei 3,2,1, meins wird auch angeboten.
Band 7 gibt es auch mit ein Schuber.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.



Von:   abgemeldet 30.10.2009 17:50
Betreff: Jeanne die Kamikazediebin?? [Antworten]
Dann werd ich doch den Manga nochmal lesen. hab schone einen treath gelesen da haben auch alle den manga besser egfunden!!
Aber w2as meinst du den mit bei Band 7 gibtzs auch einen schuber? was isn das? xD auf jeden fall danke für deine antwort!



Von:    Mondnebel 30.10.2009 18:04
Betreff: Jeanne die Kamikazediebin?? [Antworten]
Schuber ist aus pappe wie eine Kiste.
Da passen alle 7 Mangas rein.
Der Schuber ist von aussen mit schönen Fotos von Jeanne und Chiraki, sehr schön



Von:   abgemeldet 30.10.2009 18:04
Betreff: Jeanne die Kamikazediebin?? [Antworten]
Ach was ich aber noch wichtiges fragen wollte. die Story wie sie im anime gezeigt wird ist die original story im manga da anders? oder ist z.B. ecces auch nur auf die welt gekommen wegen fin und chiaki versucht sich am anfang nur an maron ranzumachen um ihr das stehlen auszureden aber verliebt sich dan ihn sie. oder ist das im manga auch anderster??
Im Anime gehts aber leider nicht sooo sehr um die beziehung sonder auch viel ums stehlen was ich schade finde :-(
Und PS:
wieviele kapitel enthält der manga insgesamt! hab ne page da kann ich alle kapitel lesen aber da gibts dan 30 kapitel plus 2 extra slidestorys ! was ist das genau und ist das so richtig ? will ja nix verpassen xD



Von:    Drache14 31.10.2009 20:33
Betreff: Jeanne die Kamikazediebin?? [Antworten]
es werden natürich im anime sachen aus dem manga weggelassen wie
z.B.: das kapitel in band 4 mit Zen gib es im manga und das kapitel danach aber nicht obwohl es zihmlich spannend ist.
und das ende wo maron gegen den teufel kämpft ist auch nicht im anime. (und sehr viel ROMANTIC)






Zurück