Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie habt ihr von kkj erfahren?

Eröffnet am: 13.02.2005 14:08
Letzte Reaktion: 17.04.2012 19:48
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
dufteflate Wie habt ihr von kkj erfahren? 13.02.2005, 14:08
Yura Wie habt ihr von kkj erfahren? 13.02.2005, 14:14
amnesia Wie habt ihr von kkj erfahren? 13.02.2005, 14:14
tici Wie habt ihr von kkj erfahren? 13.02.2005, 16:18
wolf-sindbad Wie habt ihr von kkj erfahren? 13.02.2005, 16:23
tici Wie habt ihr von kkj erfahren? 13.02.2005, 16:25
 FallenWings Wie habt ihr von kkj erfahren? 13.02.2005, 16:31
CowgirlBebop Wie habt ihr von kkj erfahren? 13.02.2005, 18:54
dufteflate Wie habt ihr von kkj erfahren? 15.02.2005, 21:27
yuuenwildrock Wie habt ihr von kkj erfahren? 15.02.2005, 22:17
KaitouJeanne Wie habt ihr von kkj erfahren? 17.02.2005, 14:43
artem Wie habt ihr von kkj erfahren? 17.02.2005, 17:05
 ZiTao Wie habt ihr von kkj erfahren? 17.02.2005, 17:33
 AriyaLothiriell Wie habt ihr von kkj erfahren? 17.02.2005, 17:37
 Auroora Wie habt ihr von kkj erfahren? 01.03.2005, 22:28
jeanne--d-arc Wie habt ihr von kkj erfahren? 03.03.2005, 14:17
Luxy Wie habt ihr von kkj erfahren? 11.03.2005, 18:23
lyna_shivatare Wie habt ihr von kkj erfahren? 11.03.2005, 19:16
 W-B-A_Ero_Reno Wie habt ihr von kkj erfahren? 11.03.2005, 21:45
xavier90 Wie habt ihr von kkj erfahren? 13.03.2005, 14:31
dark_heart_angel Wie habt ihr von kkj erfahren? 13.03.2005, 17:34
Angel_Feather Wie habt ihr von kkj erfahren? 14.03.2005, 17:56
xavier90 Wie habt ihr von kkj erfahren? 15.03.2005, 20:07
Nanako13 Wie habt ihr von kkj erfahren? 07.04.2005, 08:35
-Marron_ Wie habt ihr von kkj erfahren? 07.04.2005, 21:20
 Hikari-chi-san Wie habt ihr von kkj erfahren? 07.04.2005, 22:25
 -Su- Wie habt ihr von kkj erfahren? 10.04.2005, 14:17
Kamikazestranger Wie habt ihr von kkj erfahren? 10.04.2005, 18:44
 Kaito_Caro Wie habt ihr von kkj erfahren? 10.04.2005, 20:02
sternchen30009 Wie habt ihr von kkj erfahren? 11.04.2005, 21:49
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 13.02.2005 14:08
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz!!!!!!!!!!!!

Also wie ihr schon im Betreff lesen könnt, habe ich die Frage, wie ihr von kkj erfahren habt...

Damit meine ich, ob ihr durch den Anime zu kkj gekommen seit, oder durch eine Freundin oder durch den Manga...

Die meisten hier finden den Anime nicht so gut, aber durch ihn bin ich erst zu kkj gekommen, weil ich die Geschichte so toll fand!Deswegen habe ich dem Anime viel zu verdanken =)

Wie ist das bei euch???


ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt...
In der Suchmaschine gab es jedenfalls keinen Thread mit dem Thema...


Hab euch alle lieb *knuddl*

eure dufteflate!
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)
www.access-fanclub.de.vu

Zuletzt geändert: 12.06.2006 19:50:17



Von:   abgemeldet 13.02.2005 14:14
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Ertsmal guter Threadtitel! Und ich habe von kkj durch eine meiner freundinnen erfahren ungefähr vor 3 Jahren und bin jetzt durch die Anime - Serie wieder darauf aufmerksam geworden. Dann habe ich so einiges darüber gelesen und bin jetzt auf der suche nach dem manga. Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet!
Gruß Yura
doccendo discimus



Von:   abgemeldet 13.02.2005 14:14
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
also mir gings genauso. ich hab in den anime reingeschaltet und war von der zeichenart-und weise total begeistert. da ich den manga nicht gelesen habe kann ich nicht beurteilen ob die serie jetzt gut oder schlecht umgesetzt worden ist.



Von:   abgemeldet 13.02.2005 16:18
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
ahhhhhhhhh.. da sind sie.. die 2 mit dem gleichen avatar... ihr amcht mich völlig wahnsinnig *kopfweh hab*

also ich hab einfahc rtl2 geguckt.. und dann kam das.. und dann hab ichs halt geguckt.. und dann fand ichs von folge zu folge besser... und wie hier schon 1000sendmal erwähnt, hab ich den manga nich gelesen...
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 13.02.2005 16:23
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Na ich habe erst den anime gesehen(aber nur ein par folgen).Ein par jahre spater habe ich den anime dan gans gesehen.dan bin ich auf animexx gekomen und wolte auch einmal den manga lesen.
also habe ich als ich mal mit eine freundin un ihre eltern in Deutschland wa, den ersten band gekauft. Der hat mir gefalen und des halb wolte ich auch den andere banden.



Von:   abgemeldet 13.02.2005 16:25
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
:( *auch manga haben willz*
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:    FallenWings 13.02.2005 16:31
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Zuerst kam bei mir der Anime..und dann habe ich mir die Mangereihe zugelegt..KKJ war die zweite Mangereihe für mich in meinem Leben ôo

Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:   abgemeldet 13.02.2005 18:54
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Also ich habe auch zuerst den Anime gesehen, weil eine Freundin mich darauf aufmerksam gemacht hat. Danach habe ich mir sofort alle 7 bände gekauft... Auch wenn ich ziemlich früh dran war, habe ich den Sammelschuber nicht mehr bekommen T_T

Ich mag den Manga auch viel lieber als den Anime, aber ich glaube das gehört hier nicht hin ^^"

Gruß, CowgirlBebop



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:27
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
so wies scheint haben wir alle dem Anime viel zu viel zu verdanken =)
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)
www.access-fanclub.de.vu




Von:   abgemeldet 15.02.2005 22:17
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Also ich hab damals ein Abo aus Japan gehabt das "Nestype" eine Art Animania mit 200 Seiten aus Japan..
Da hab ich dann Bilder von Jeanne 1998 gesehen, da lief es noch nicht mal in Japan. Ich dachte nur: wow! Was für Augen!
Dann hatte ne Freundin eine Freundin aus Japan, die ihr eine Kasette geschickt hat (1999) wo die erste Folge von Jeanne drauf war *___* sehr geil ^^

Und dann kam die deutsche Synchro...*würg*
Könnt ihr Zeichnen? Wollt Ihr dies unter beweis stellen?

www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 17.02.2005 14:43
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Also bei mir war es auch so das ich durch den Anime zu kkj gekommen bin.
Aber ich glaube das das bei den meisten so ist, oder?


Ach ja wenn jemand lust hat dann macht doch bei meinem RPG mit!
Es heißt Kamikaze Kaitou Jeanne (Ach ja ich weis das es normalerweise Kaito heißt aber bei meinem nick war es so das der andere schon vergeben war und so hab ich einen kleinen Rechtschreibfehler eingebaut ^_^)
Zuletzt geändert: 17.02.2005 14:44:26



Von:   abgemeldet 17.02.2005 17:05
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
also das war ziemlich komisch, da wurde gerade wedding peach abgesetzt und für sie sollte jeanne kommen, ich war ziemlich sauer auf jeanne und wollte sie zuerst gar nicht schauen, aber hab doch für interesse erste serie angeschaut, dann an der szene wo sie sich mit miyako über kartons hinfällt und chiaki ihre "höschen" sieht ^^, *war so witzig* hab ich mich sofort in die serie verliebt! und erst durch sie hab ich mich so intensiv mit jeanne d´arc beschäftigt
eigentlich war es bei wedding peach genau so, sie wurde aber staat sailor moon gezeigt
*he-he* ist schon komisch



Von:    ZiTao 17.02.2005 17:33
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
hm........also...kkj...zum anime bin ich durch den anime gekommen und zum manga durch hugendubel ^^
im nachinein find ich es witzig weil ja vor X jahren in CCS so Leserbriefe mit Leserfragen/wünschen abgedruckt wurde wo auch KKJ drunter war XD das die unbedingt wollen das es rauskommt und dann kam es ^^ (hab mich aber noch nich so für interresiert weilö ich da noch nich so viel geld hatte um mir viele manga leisten zu können ^^
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    AriyaLothiriell 17.02.2005 17:37
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Im Sommer 2001 war ich in unserem Comicladen und hab versucht an die Mangas weiter oben im Regal dran zu kommen. Bin dann irgendwie umgknickt und gegen das Regal gefallen, von oben ist mir dann KKj auf den Kopf gefallen und da ich es halb zerstört hatte müsste ich es mir kaufen. XD
ich fands dann aber cool als ich es gelesen hab.^^
*weiblich ist*
Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo'



Von:    Auroora 01.03.2005 22:28
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe zuerst einen Artikel in der AnimaniA gelesen und war direkt daran interessiert. Ein paar Tage später bin ich dann einfach nach D-dorf gefahren und habe dann im japanischen Buchladen nach den Mangas gesucht. Tja... ein paar Stunden später hatte ich den 3 Band auf japanisch bei mir zu Hause liegen *g*
Den ersten Band habe ich mir dann noch auf japanisch etwas später gekauft und war dann total froh, als die Animeserie und der Manga bei uns rauskamen ^-^
Kein eigenes Pet zum spielen und schmusen ^-^?
Dann schau mal hier und erschaff dir dein individuelles Pet:
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=twilightchan
~Hier werden deine Petträume wahr~



Von:   abgemeldet 03.03.2005 14:17
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Ich hab auch erst durch den Anime was von KKJ erfahren.
Hab irgendwann ma RTL2 geguckt und bin dann darauf gestoßen.
H.E.G.D.L
Zuletzt geändert: 05.03.2005 17:00:18



Von:   abgemeldet 11.03.2005 18:23
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigentlich durch die Animania zu Kamikaze Kaito Jeanne gekommen, da hab ich nämlich einen Artikel über den Manga gelesen und dachte mir: Hm, klingt cool! ^.^

Dann hab ich den Anime gesehen und direkt danach hab ich mir mit meiner Sis alle 7 Bände auf einen Schlag gekauft!

Ich verdanke dem Anime auch einiges, wenn ich ihn nicht gesehen hätte, hätte ich mir die Mangas wohl nie geholt.
Auch, wenn er an die Mangas storytechnisch nicht heranreicht, er ist mir trotzdem sehr wichtig. ^-^



Von:   abgemeldet 11.03.2005 19:16
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Also als ich mal wahllos im Fernseher rumgeglotzt habe bin ich drauf gestoßen und dachte : hmm... goiler anime den guck ich morge auch^^
Lyna



Von:    W-B-A_Ero_Reno 11.03.2005 21:45
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Ajso ich hab das im fernsehn gesehen und fand es auf anhieb klasse!!!
seitdem hab ich jede wiederholung wieder gesehen.
Tea15



Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:31
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
KKj hab ich mal ganz kurz gguckt weil ich immer auf digimon gewartet habe!!!!!!Und es gefiel mir sehr und ich schaute es mir an!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 13.03.2005 17:34
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
bei mir wars kaito_caro wo mich drauf aufmerksamn gemacht hat... und dann fand ich mich mal vor dem fernseher vor....so kam dann alles. ich fand erst den anime arsch geil, aber dann hab ich auch noch die mangaas gelsen und...wow....
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~​*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~​*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 14.03.2005 17:56
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab den Anime bei RTL2 gesehen (schon lange her) und hab mir vor einem Jahr oder so die Mangas besorgt. Ich find die Mangas zwar um längen besser als den Anime bin aber froh, dass ich über den Anime zu KKJ gekommen bin.

KKJ RULEZZZZZZZZZZZZZZ*ggg*



Von:   abgemeldet 15.03.2005 20:07
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
schade , dass jeanne den namen verloren hat


p.s. fcb wird meister



Von:   abgemeldet 07.04.2005 08:35
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Hab fehrnseh geschaut*g*



Von:   abgemeldet 07.04.2005 21:20
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch durch den anime zu kkj gekommen. ^^




Von:    Hikari-chi-san 07.04.2005 22:25
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch durch den anime zu KKJ "gekommen"^^
ich glaube, ich hab das einmal angeschaut und das hat mir sehr gut gefallen, deswegen hab ich es dann regelmäßig geschaut^^
HCS
>>Let´s sing a song!
NegiRamen 4 ever<<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pokito Scheißdreck!! Welcher Depp hat sich sowas einfallen lassen???!!!



Von:    -Su- 10.04.2005 14:17
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
das ist ganz witzig, zuerst konnt ich KKJ gar nicht leiden (wie auch so oft bei anderen!)
meine freundin hat mich dann angesteckt und da musst ich einfach mitmachen.
wir kannten den anime zuerst
Zuletzt geändert: 10.04.2005 14:19:05



Von:   abgemeldet 10.04.2005 18:44
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Also,war eigentlich nur ein Zufall... Meine Freundin meinte ich solle mir mal Inuyasha angucken und ich hab die Zeit vertauscht*g*, bin dann beim kkj Anime gelandet^^.Bin gaanz glücklich darüber,denn als es dann hieß Schluss mit Jeanne hab ich mir aus 'Verzweifling' die Mangas gekauft,die ich im Nachhinein besser finde...

*alle knuddel*
Kamikazestranger



Von:    Kaito_Caro 10.04.2005 20:02
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
also bei mir war des so das ich früher immer kkj angeschaut hb aber dann hab ich des ne zeit lang wiedr vergessen aber dann hat ne freundin von mir mit der ich bus immer über etliche animes gesprochen hab wieder auf kkj angesprochen und hat gesagt das sie band 1 und 2 hat. ich hab dann erst die ganze serie wider angeschaut (die letzten 12 folgen aufgenommen) war dann aber vom ende enttäusscht und hab mir dann die mangas angeschafft die ich 1000 mal besser find als die serie..^^

und nu gehör ich zu den größten kkj cracks dies gibt^^
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 11.04.2005 21:49
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
naja ich hab es azuch früher oft geguckt und dann eigentlich nicht mehr dran gedacht......erst als meine freundin caro *ihr wink* damit angefangen hat die mangas zu lesen und sie alle andren auch eifrig durchgeguckt haben, musst ich des auch unbedingt...
ich find die mangas auch viielbesser als den anime^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück