Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie habt ihr von kkj erfahren?

Eröffnet am: 13.02.2005 14:08
Letzte Reaktion: 17.04.2012 19:48
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 -Sessy- Wie habt ihr von kkj erfahren? 16.04.2005, 00:23
 Inetra Wie habt ihr von kkj erfahren? 18.04.2005, 07:46
TCKagome Wie habt ihr von kkj erfahren? 18.04.2005, 13:57
7MARON7 Wie habt ihr von kkj erfahren? 21.05.2005, 22:01
Tee-chan Wie habt ihr von kkj erfahren? 21.06.2005, 16:38
 Cat_Argentum Wie habt ihr von kkj erfahren? 01.07.2005, 16:14
 little_butterfly Wie habt ihr von kkj erfahren? 03.07.2005, 15:17
 SummelBaerli Wie habt ihr von kkj erfahren? 03.07.2005, 16:13
jeanne--d-arc Wie habt ihr von kkj erfahren? 03.07.2005, 17:23
 black_wolf Wie habt ihr von kkj erfahren? 07.07.2005, 14:34
MijaHanon Wie habt ihr von kkj erfahren? 07.07.2005, 18:59
Nidhogg Wie habt ihr von kkj erfahren? 07.07.2005, 19:06
 OnyxOrion Wie habt ihr von kkj erfahren? 10.07.2005, 10:12
kuschelhase00 Wie habt ihr von kkj erfahren? 10.07.2005, 16:11
Wie habt ihr von kkj erfahren? 13.07.2005, 10:57
Wie habt ihr von kkj erfahren? 13.07.2005, 11:15
 Chaos-Klappstuhl Wie habt ihr von kkj erfahren? 13.07.2005, 13:20
 Kyumi0531 Wie habt ihr von kkj erfahren? 15.07.2005, 21:23
Wie habt ihr von kkj erfahren? 17.07.2005, 14:04
Wie habt ihr von kkj erfahren? 19.07.2005, 22:49
Wie habt ihr von kkj erfahren? 22.07.2005, 12:55
 evaYabai Wie habt ihr von kkj erfahren? 22.07.2005, 12:59
Wie habt ihr von kkj erfahren? 23.07.2005, 08:33
Wie habt ihr von kkj erfahren? 23.07.2005, 10:32
Wie habt ihr von kkj erfahren? 23.07.2005, 11:14
 ZiTao Wie habt ihr von kkj erfahren? 25.07.2005, 11:27
 katechan Wie habt ihr von kkj erfahren? 05.08.2005, 16:38
Wie habt ihr von kkj erfahren? 04.03.2006, 18:33
Wie habt ihr von kkj erfahren? 09.03.2006, 09:54
Wie habt ihr von kkj erfahren? 18.03.2006, 14:42
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    -Sessy- 16.04.2005 00:23
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste ganr nicht, was KKJ ist. Hab mir einfach mal nen Manga gekauft. Und da der erste ausverkauft war, hab ich mir den zweiten geholt XD (Das war übrigens mein erster Manga *ggg*)
Und ab da bin ich KKJ Fan und Manga-Suchti geworden %'D
Z z /) /) z Z
== (-.-) ==
__(")-(")__Sscchh... nicht wecken! ^^



Von:    Inetra 18.04.2005 07:46
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Also ich bin durch einen Laden bei uns in der Stadt auf den Shinkan gestoßen. (Manga Preview)
Das war nämlich der erste und ich wollte mir den mal anschaun ^^
Da hab ich das dann gesehen, fand die Zeichenweise einfach nur genial und irgendwie hatte ich grad nichts zum sammeln, wollte aber was lesen...^^
War dann nach Naoko Takeuchi meine erste Serie von einem anderen Mangaka. Und heute sammle ich immer noch Arina Tanemura.^^
Smile! It makes other people nervous... ^^



Von:   abgemeldet 18.04.2005 13:57
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Ich habe es damals in der Werbung gesehen.Danach habe ich es angeschaut.



Von:   abgemeldet 21.05.2005 22:01
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
TV!!ist doch klar!!(für mich gemeint!!)
fass mich kurz!!sry. wen jemand stört!!
lg.ME



Von:   abgemeldet 21.06.2005 16:38
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Hallöle ^^

ich hab Marron dast erste mal im fernsehn gesehen als ich ma so durchschaltete

biba moi



Von:    Cat_Argentum 01.07.2005 16:14
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
ich hab erst den Anime gesehen und den fand ich so kawaii, dass ich mir den Manga gekauft hab xD



Von:    little_butterfly 03.07.2005 15:17
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab des halt immer angeguckt und hab auf ner anderen Seite von der "VErgewaltigung" erfahren und dass es auch nen MAnga gibt!^^ Also hab ichs mir gleich gekauft!^^ *KKJsüchtigist*
Zitat eines Freundes: "Oh Gott! WEr dich Fickt ist zu faul zum Wichsen!" Zitat meiner Freundin darauf:"Pass auf! Denn wenn ich du wäre, dann wäre ich... glaub lieber ich!" Schlaue Leute...^^




Von:    SummelBaerli 03.07.2005 16:13
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
hab den fernseher angemacht, wollte mir inu yasha angucken und jeanne kam auf rtl2. das war in den letzten sommerferien ^^ *hach*



Von:   abgemeldet 03.07.2005 17:23
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Hab´s im Fernsehen gesehen,hab mir dann den Manga gekauft und jett bin ich süchtig danach (sagt jedenfalls meine Freundin),stimmt auch.*grins*




Von:    black_wolf 07.07.2005 14:34
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
also ich habs ma im fernsehen gesehn ;) (gutes fernsehen *gg*) da mir aber jeder gesagt hat, der manga wär nich so gut, hab ich mir den erst auch später geholt, aber ich muss sagen, beides (anime un manga) sin einfach nur spitze ;))) hab mir auchs artbook gekauft, total schön, die zeichnungen
Sie gingen heim am Straßenrand, da hielt er nur noch ihre Hand
Six Feet Under



Von:   abgemeldet 07.07.2005 18:59
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Durch den Anime auf RTL2 hab ich es zum ersten mal gesehen danach hab ich mir den Manga geholt ganz zuällig sogar den da wussste ich noch nicht richtig was eigentlich ein Manga ist



Von:   abgemeldet 07.07.2005 19:06
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf es gestoßen, als RTL2 erstmals den Anime gezeigt hat. Hab mir dann einige Monate später die Mangas gekauft, um die Original Geschichte zu kennen. Ich muss auch sagen, dass ich persönlich den Manga besser als den Anime finde, sowohl vom Inhalt, als auch vom Zeichenstil her.
Ich werde ihn dir zeigen, den Tod mit Namen "Verzweiflung".



Von:    OnyxOrion 10.07.2005 10:12
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
fernseher angeschalten und es ist gerade angefangen fand ich cool und habs bis zu absetzung geckuckt



Von:   abgemeldet 10.07.2005 16:11
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
ich bin zu kkj auch durch den anime gestoßen. aber nicht durch zufall ich hab mich schon immer für die story von jeanne D'Arc interessiert und da hab ich mal auf der i-net seite von rtl2 gelesen das das mit der jeanne D-Arc im weitesten sinne zu tun hat und ab da an hab ichs mir immer angeschaut und bin ein totaler fan geworden!!!!

weil ihr immer von den Mangas sprecht..wo kann ich die herbekommen?? mich würden sie interessieren!
Liebe das Leben und lebe die Liebe



Von:   abgemeldet 13.07.2005 10:57
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vor Jahren mal den Anime gesehen. Habs zwar damals noch nicht wirklich kapiert, fands aber trotzdem toll. Durch Jeanne bin ich auch erst auf den "Geschmack" von Mangas und Animes gekommen. Ich wusste damals nämlich noch nicht mal, dass es sowas gibt, geschweige denn, dass KKJ aus Japan kommt, wie alle anderen Animes und Mangas auch. Dann hab ich in der Bücherei den Manga entdeckt. "Wow, es gibt einen Comic zu Jeanne! Druckfehler, der ist ja ganz falschrum..." Bis ich dann kapiert habe, dass das bei japanischen Büchern nun mal immer so ist... Dann hab ich mir die KKJ-Mangas auch geholt und jetzt kaufe ich sowieso jeden Manga, den ich sehe. Also hab ich dem Anime scon einiges zu verdanken!
Ich fiel...



Von:   abgemeldet 13.07.2005 11:15
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
naja, ich war im comic laden und hab den "regenbogen" im regal stehen sehn und dann etwas drin rumgeblättert und es hat mir auf anhieb gefallen, da hab ich gleich alle 7 mit genommen ...
http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa



Von:    Chaos-Klappstuhl 13.07.2005 13:20
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
also bei mir wars auch sod as ich erst mal jeanne im fern gesehen hab XD damals wars mir relativ egal aber ´dann war mir so langweilig das ich mal im inet geguckt hab über KKJ und dann war ich voll begeistert davon weils so süß war und dann hab ich immer geguckt
aber dann wurde es letzten somemr abgesetzt weils vorbei war und ich war so traurig
seit dem bin ich voll KKJ fan aber volle pulle XD

Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert!




Von:    Kyumi0531 15.07.2005 21:23
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
joa,das is ne gute FrageXD Also,ich glaub,ich hab erst mit den Mangas angefangen und dann leif irgendwann die Serie auf RTL und dann hab ichs geschaut (finds voll Hamma dass es jetz wieder läuft!!) Joa,und erst jetzt wieder seit kurzem bin ich wieder voll drin und hab mich en bissle in chiaki verguckt...*duckundwech*

LG,marron-san



Von:   abgemeldet 17.07.2005 14:04
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Also ich hab sie mir einfach im Buchladen bestellt,ist auch nix teurer und besser als gleich was weiß ich wie viele km zum nächsten richtigen Mangaladen zu fahren!



Von:   abgemeldet 19.07.2005 22:49
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Also ich habe durch die anime serie von Jeanne erfahren. Ich schaute mir die Sendung immer öfter an und nach einer Zeit fing ich an sie aufzunehmen. Bin mega froh das RTL2 sie jetzt täglich um 13.40 sendet.



Von:   abgemeldet 22.07.2005 12:55
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Zum Anfang in Japan in einer Anthologie (richtig?) gelesen, danach die Sammelbaende gekauft. Ich war sofort ganz verliebt! ^.^
Time after time,
君と色づく街で出逢えたら
もう約束はいらない
誰よりもずっと 傷付きやすい君の
そばにいたい今度は きっと



Von:    evaYabai 22.07.2005 12:59
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
oh an ja also...
wann ich zum ersten mal mit KKJ in Berührung kam ,war als ich in der Berliner Buchhandlung "Yamashima" mir die aktuelle Ribon ( weiß grad nich welche das war XD *verwirrt* ) angeschaut hatte. Als dann der erste jap. Mangaband herauskam kaufte ich es mir O.o
Bin seither riesiger Arina Tanemura -Fan... xD



Von:   abgemeldet 23.07.2005 08:33
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Angefangen hat alles mit der Serie. Die fand ich ganz ok. Ein richtiger Fan bin ich erst dadurch geworden, dass ich mir die Mangas von einem Freund ausgeliehen habe. Den Manga find ich besser als die Serie.



Von:   abgemeldet 23.07.2005 10:32
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch zuerst den Anime auf RTL2 gesehen udn fand ihn damals toll ^-^ (ich wusste jah net wie viel genialer der manga war ^^''') und so kam ich überhaupt erst zum Mangakauf... KKJ war einer meiner ersten richtigen 'bewussten' Mangas... (Bei Sailor Moon war mir net klar, das es mangas waren XD)


joah und so kam ich zum manga... ^^
Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es bringen~
http://www.kawaiimitsuki.de.vu meine Fullmoon wo Sagashite Fanpage ^.^ Meldet euch doch bitte im neuen Forum an!! ^^ Freue mich über jedes neue Mitglied =)



Von:   abgemeldet 23.07.2005 11:14
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Durch den Anime. Der damals auf RTL2 lief. =_= Furchtbare Zeit, als ich noch RTL2 geguckt hab'...-_-'''

Bin eh kein Fan von KKJ; der Manga is' auf jeden Fall besser als der Anime... - 'ne Freundin hat sich den Manga gekauft, und so bin ich doch noch dazu gekommen, ihn zu lesen, obwohl ich den schlechten Anime gesehen habe.
Lost in endless night – take me there, where I see you again
Reach out for the light – when will I break my pain
Come and fly with me – all across the raging sea
Together we will be – when will I ever be free?




Von:    ZiTao 25.07.2005 11:27
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
" Berliner Buchhandlung "Yamashima" mir die aktuelle Ribon "


*______________* Yamashina is toll ne? ;)



Von:    katechan 05.08.2005 16:38
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Zum ersten mal hatte ich was über jeanne in so einem digimon heft gelesen. Dort war auch ein bild drin(anime) und es gefiel mir sofort.^^ konnte es dann gar nicht abwarten, bis jeanne endlich im fernsehn kam. Später hab ich mir dann auch die Mangas gekauft. Ich mag den anime und den Manga gleich gern. auch wenn der manga spannender und ne bessere story hat.



Von:   abgemeldet 04.03.2006 18:33
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
also ich kenn des au vom anime...hab des mal gesehn und dann immer wieder...hab des jedes mal angeguckt wenn des kam...^^
die mangas hab ich noch nciht =( aber nur weil ich die noch nirgends finden konnt...
hab shcon überall gesucht aber überall wos mangas gibt gibts keine kkj mangas =(
kann mir vielleicht ma jemand sagen wo man die bestellen kann??
wär lieb!!
grüßle



Von:   abgemeldet 09.03.2006 09:54
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin zu KKJ eigentlich auch mehr oder weniger durch den Anime gekommen. Ich hab ihn mir damals auf RTL II angeschaut und hab mir dann die Manga geholt. Aber ich find die Geschichte ist im Manga auch wirklich besser gmacht. Sie kommt einfach besser rüber. Obwohl die Umsetzung im Anime natürlich auch nicht schlecht ist. Aber trotzdem würd ich meine Manga net mehr hergeben *__*
Alles ist möglich, für den, der daran glaubt ^.^




Von:   abgemeldet 18.03.2006 14:42
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin durch den Anime zu KKJ gekommen..
Hab mal so rumgezappt und bin dann irgendwie bei KKJ hängen geblieben.Ich fand den Anime so gut, dass ich wissen wollte wie der Manga ist.Joa und so hatte ich meinen allerersten Manga überhaupt..
Und zum Geburtstag hab ich mir dann die anderen sechs Bände gewünscht..^^
Ich liebe dich doch du weißt es nicht...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück