Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie habt ihr von kkj erfahren?

Eröffnet am: 13.02.2005 14:08
Letzte Reaktion: 17.04.2012 19:48
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Mickey-Lee Wie habt ihr von kkj erfahren? 11.05.2009, 10:31
Wie habt ihr von kkj erfahren? 22.05.2009, 18:09
 Majora Wie habt ihr von kkj erfahren? 05.06.2009, 15:40
 _DoReMi_ Wie habt ihr von kkj erfahren? 06.06.2009, 19:24
Wie habt ihr von kkj erfahren? 14.08.2009, 15:38
 katechan Wie habt ihr von kkj erfahren? 18.10.2009, 18:26
 Lilith- Wie habt ihr von kkj erfahren? 21.01.2011, 11:29
 Sweet_Yuri Wie habt ihr von kkj erfahren? 23.01.2011, 20:36
MikakoKitajima Wie habt ihr von kkj erfahren? 29.01.2011, 02:53
 Kagome1904 Wie habt ihr von kkj erfahren? 29.01.2011, 09:57
MikakoKitajima Wie habt ihr von kkj erfahren? 29.01.2011, 20:38
 Kaikowoelfchen Wie habt ihr von kkj erfahren? 28.02.2011, 12:59
Uvinik Wie habt ihr von kkj erfahren? 02.05.2011, 15:38
 Yurelia Wie habt ihr von kkj erfahren? 27.05.2011, 16:15
 CharleyQueens Wie habt ihr von kkj erfahren? 28.11.2011, 18:47
Shinii-Kun Wie habt ihr von kkj erfahren? 29.11.2011, 16:06
Uvinik Wie habt ihr von kkj erfahren? 29.11.2011, 19:27
 Mahanon Wie habt ihr von kkj erfahren? 11.04.2012, 16:55
 Asuka_ Wie habt ihr von kkj erfahren? 17.04.2012, 19:48
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Mickey-Lee 11.05.2009 10:31
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
als ich den manga CCS gelesen habe stand da drin was wir von KKJ halten würden und ob es veröffentlicht werden sollte



Von:   abgemeldet 22.05.2009 18:09
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
In einer Buchhandlung ist mir mit 13 Jahren ein Ständer mit bunten Büchern ins Auge gefallen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht das es Mangas gibt und das Mangas japanische Comics sind. Hab mir dann ein Buch mit einem grünen Rücken herausgenommen und es mir kurz angeguckt. Das war Kamikaze Kaito Jeanne Band 2. Seit dem habe ich natürlich dann alle Mangaserien von Arina gesammelt und weiß mittlerweile nun wie klasse Mangas sind ;)
Zuletzt geändert: 22.05.2009 18:13:45



Von:    Majora 05.06.2009 15:40
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Das 1. Bild, das ich davon gesehn hab, war in sonem Digimon Heftchen...das war vor kP 8-9 Jahren
Da haben se halt Werbung für Jeanne & DoReMi gemacht (das war kurz bevor die 2 Serien zum 1. Mal auf RTL 2 gelaufen sind)



Von:    _DoReMi_ 06.06.2009 19:24
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab von RTLII eingeschaltet OO und hab die webung gesehen <333 und ich musste es mir reinziehen xD das war wie so ein bann ><
jedesmal nach der schule *rein gerannt aufs bett gelegt und RTLII angeschaltet*(keiner durfte mich nerven)XD
naja dann hab ich mir denn manga gekauft xD woha *~* ich war begeistert ^-^<333
~Leben bedeutet nicht alleine sein~
~Leben bedeutet nicht nur hass~
~Leben bedeutet nicht liebe~
~Leben bedeutet Leben lassen~
~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ



Von:   abgemeldet 14.08.2009 15:38
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war's auch der Anime :>
Der lief im Abendprogramm als ich in Korea war,ich wollte ihn unbedingt sehen aber meine Eltern hattens mir nich erlaubt. ;_;
Ein paar Jahre später lief er dann auch bei uns :)

아자아자화이팅!(ヾ(´・ω・`) ✿~

(*≧▽≦)յօllﻨ lօνεร かわいい♪
էօllε աъร ♥:~νօռ յօllկlօllկ
~սռժ ժ-ց-յﻪรรկร



Von:    katechan 18.10.2009 18:26
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Von dem Anime habe ich durch einem Bild in einem Digimon Heft erfahren. Da stand nicht viel oder sogar gar nichts zum Inhalt vom Anime geschrieben, aber das Bild war Liebe auf den ersten Blick. <3
Das Charadesign gefiel mir sofort gut. :3

Vom Manga habe ich durch das Sailor Moon Heft erfahren. Da war eine Seite mit Werbung vom Manga drin. Ich glaub Marron und Jeanne sind darauf zu sehen. ^-^ Das Bild gefiel mir auch sofort richtig gut und ich bin immer noch ein großer Fan von Arina Tanemura. <3 Ihr Zeichenstil ist einfach wundeschön. ^___^

Das ist schon sooo lange her, das ich von KKJ erfahren hatte. Wenn ich drüber nachdenke, werde ich irgendwie ein bißchen traurig. Damals gab es noch die ganzen Zeitschriften zu Animes, ich war noch in der Schule, ...




Von:    Lilith- 21.01.2011 11:29
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Als kleines Kind habe ich es eben auf RTL2 den
Anime geschaut, und irgendwann wollte ich dann die Mangas , die ich auch hab.



Von:    Sweet_Yuri 23.01.2011 20:36
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Also ich habe von KKJ von alleine erfahren ^-^ Früher lief es ja noch auf RTL 2 (T_T schade das es jetzt nicht mehr läuft) und da habe ich dann direkt die erste Folge mitbekommen und fand denn Anime sowas von toll, da habe ich mir alle folgen dann angschaut. Und von einer Freundin habe ich dann später erfahren, dass es auch ein Manga davon gibt, denn ich mir auch sofort gekauft habe. Und heute ich KKJ mein Lieblingsmanga/anime *___*



Von:   abgemeldet 29.01.2011 02:53
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Uiiihh, das ist schon lange her! ;DD
Ich habe das früher mal auf RTL2 geguckt, ich glaube die haben alle Folgen 2mal ausgestrahlt und das wars! Seitdem mag ich KKJ sehr, denn es war auch einer meiner ersten Animes bzw. Mangas. :)
Ich bin so zusagen damit aufgewachsen! :)



Von:    Kagome1904 29.01.2011 09:57
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Ohja ich Danke RTL2 dafür, dass sie KKJ damals gezeigt haben.
Ich kannte ja erst Sailor Moon und war davon total begeistert. Und dann kam Jeanne. Und es hatte damals für mich schon so ne kleine ähnlichkeit mit Sailor Moon z.B. sich verwandeln und gegen Dämonen kämpfen. Da musste ich es einfach gucken und es hat mir direkt gefallen. xD
Irgendwann später hab ich mir dann den Manga gekauft und war noch mehr von KKj begeistert. Naja diese 2 Animes haben wohl auch meine Vorliebe für Magical Girl und Love/Romantik geweckt. ^^



Von:   abgemeldet 29.01.2011 20:38
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Ich weiß noch, dass damals noch Digimon gespielt hat (das habe ich mir auch angeschaut war auch nicht schlecht). Ich war aber dann voll sauer als es nicht mehr gespielt hatte! -.-" Ich hab vor kurzem begonnen mir die Folgen noch mal anzuschauen! :DD



Von:    Kaikowoelfchen 28.02.2011 12:59
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin durch den Anime auf Jeanne gekommen. Damals kannte ich glaube ich noch gar keine Mangas, hab mir den Manga davon erst Jahre später geholt. XDD

Allerdings am Anfang wo die Vorschau bei RTL2 lief das Jeanne bald ausgestrahlt wird, dachte ich "was ist das denn für ein mist? O.o"
Hab dann aber doch mal reingeschaut und fand es total toll, vorallem der zeichenstil hatte es mur angetan. x3

Es war dann aber auch so, das mein erster Manga zwar einer von Arina Tanemura war, aber nicht Jeanne sondern Fullmoon. xDD
Jeanne wollte ich mir erst nich kaufen weil ich dachte "hab ja den Anime gesehen, wozu dann der Manga?"
Hab ihn aber später doch gekauft, und festgestellt das er ja ziemlich anders ist als der Anime.xD
Zuletzt geändert: 28.02.2011 13:03:03



Von:   abgemeldet 02.05.2011 15:38
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
In der Animania 34 (März / April - Ausgabe 2000) gab es einen dreiseitigen Artikel über KKJ und die Verfasserin war schon total am Schwärmen^^
Wenn mir damals jemand gesgt hätte,...



Von:    Yurelia 27.05.2011 16:15
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Durch den Anime, der vor ein paar Jahren auf RTL2 lief.
Hab damals sehr viel RTL2 geguckt und war von dem Anime begeistert... Naja und damals hab ich mir schon vorgenommen, mir irgendwann den Manga auch zu holen. Dies tat ich aber erst vor ein paar Wochen, weil es mir wieder einfiel und ich voll Bock drauf hatte. ^^
»Braucht man denn dafür einen Grund?
Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt...
Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô



Von:    CharleyQueens 28.11.2011 18:47
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Fernsehzeitung.
Oder aber als ein fernsehtrailer auf rtl2 lief. so genau weiß ich es auch nicht mehr.



Von:   abgemeldet 29.11.2011 16:06
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
hmm also wie ich zu kkj gekommen bin ist ganz einfach xD hab als kind immer rtl2 geguckt und da lief halt der anime :D



Von:   abgemeldet 29.11.2011 19:27
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
vorschau im acog katalog (gott, bin ich alt)



Von:    Mahanon 11.04.2012 16:55
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Avatar
 
Och...das ist schon etwas her xD
Ich hab einfach mal blind nach guten Animes gesehen und da hab ich das Cover gesehen. Es war irgendwie anders als die anderen...Vielleicht durch die großen augen...Ich weiß es nicht mehr so genau. Dann hab ich mir die Beschreibung durchgelesen und wurde sofort gefesselt^^ Ich hab ihn mir in einer Woche angesehen und hab gleich ne Freundin mit angesteckt ^^

lg
Sayo-chaan



Von:    Asuka_ 17.04.2012 19:48
Betreff: Wie habt ihr von kkj erfahren? [Antworten]
Nach langem Recherchieren (Schwester gefragt) ist mir wieder eingefallen wie ich zu Jeanne, die Kamikaze-Diebin, kam: Und zwar haben meine Schwester und ich im Fernseher Sailor Moon angeschaut und so weit wir uns erinnern können, kam Jeanne, die Kamikaze-Diebin, nach Sailor Moon ^___^

Ich fand den Anime so toll, da habe ich alle Folgen vom Fernseher aufgenommen. Nun stehen drei volle Videos über Jeanne, die Kamikaze-Diebin bei mir Schrank ^___^
Leider habe ich ein Problem. Ich kann die aufgenommenen Folgen nicht mehr anschauen, da wir keinen Video-Recorder haben -__- aber für was gibt es Internet ^___^
Ich wusste bis heute nicht, dass es die sogar als Manga gibt. Ich habe früher nie gedacht, dass es überhaupt Mangas gibt O___o


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück