Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!)

Eröffnet am: 24.08.2009 17:51
Letzte Reaktion: 09.02.2014 23:26
Beiträge: 223
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Panda-Hero 20.01.2010 19:40
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
ich fand das chapter total toll, auch wenns mal wieder aufhört wenns am spannensden ist...
aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass sebastian tot ist... das einzige was mich irritiert ist der schatten der hinter sebby war Ö-Ö
und ciel tat mir einfach nur schrecklich leid...
*ihn am liebsten knuddeln würde*
aber arthurs idee dass sebby mit meyrin durchbrennen will fand ich iwie cool XD
naja, bin echt gespant aufs nächste chap <3
If you are going through hell, keep going!



Von:    Emily_Clark 20.01.2010 22:47
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Das erste was ich gedacht habe war: "Das muss ganz schön anstrengend sein, nicht zu blizeln."
Ich glaube nicht das Sebast-chan tot ist. Im Kapitel davor hab ich mich echt voll erschreckt als die Person hinter Sebast-chan stand xD
Ich hab einen halbe Herzinfakt bekommen ;D
Und Lao hatte seinen Augen wieder mal auf O_o Total gruselig....

Ich will nicht einen Monat bis zum nächsten Kapi warten D:



Von:   abgemeldet 21.01.2010 13:49
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Eine unwahrscheinliche, aber lustige Idee. Was soll denn aus Ciel werden, wenn zwei seiner Angestellten durchbrennen würden?

Während Finnie den Garten durchwühlt und Bard die Küche (mal wieder) explodieren lässt, müsste Ciel sich selbst anziehen xDDDDDDDDDDDDD

Doch allein das Bild dazu lässt einem schwärmen *hach* Aber dies würde wohl gegen die Ästhetk eines Dämons gehen, einfach ohne die Erlaubnis seines Herrn abzuhauen.



Von:    Panda-Hero 20.02.2010 00:35
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
ich find so langsam könnte mal alles aufgelöst werden, ich will endlich wissen was da abgeht Ö___Ö

aber ich bin mir ziemlich sicher dass sebby nicht tot ist... aber das verwirrt mich schon wieder mit den zwei mördern... ich hatte eig mr phelps in verdacht, aber da muss ich mir wohl ne neue theorie überlegen xD'
lau und charles haben da ganz sicher was mit zu tun Ö-Ö
und ich denke dass ciel in sebastians pläne nicht eingeweiht ist, wie er auf sebbys tot reagiert hat kam mir ziemlich echt vor... in einem der ersten chapter, als die sebastian in den kopf schießen ist ciel immerhin recht ruhig geblieben...
und ich will wissen was die eule mit dem ganzen zu tun hat ö.ö
auch wenn sebastians plan jetzt wahrscheinlich ohne sie nicht mehr funktioniert...
naja wir werden sehen... in einem momat ûU
*nicht so lange warten will*

If you are going through hell, keep going!



Von:    Funkel-Sternchen 20.02.2010 09:58
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Das Kapitel hätte ruhig ein paar Seiten länger sein können y__y

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Sebastian wirklich tot ist.. und ich warte immer noch darauf, dass er "wieder aufwacht".
Ehrlich gesagt, hätte ich nicht erwartet, dass es noch ein Todesopfer geben würde.. das macht die Sache noch interessanter :]
Und was ist mit Sebastians Eule?!
hach.. ich so viele Fragen... ich will das nächste Chapter xD

da Vany Ôô
<(^^<) <(^^)> (>^^)>



Von:    BellaBlumentopf 20.03.2010 13:11
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
toll... neues kapitel und immer noch kein sebastian... *heul* warum dauert das bloß so lang? und jetzt wieder n monat warten...
Schaut mal in meinen neuen Pärchen-Bilder WB rein!! 60 KT warten auf euch!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136
Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/



Von:   abgemeldet 20.03.2010 17:21
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
He, immerhin war dieses Kapitel viel länger und interessanter gewesen^^

Da gibt es eine Menge Stoff zum diskutieren

Spoiler
Natürlich war es abzusehen, dass Arthur die ganzen Ermittlungen übernehmen wird und er der einzige ist, der nicht zu den Verdächtigten gehört.
Besonders das Schachbrett am Ende könnte Aufschluss über die weiteren Ereignisse geben.




Von:    Ash_Angela 21.03.2010 15:11
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
also Takana hat neuerdings meinen Respekt ^^
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士



Von:    Panda-Hero 21.05.2010 21:06
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
also ich bin etwas enttäuscht von chapter 45...
Spoiler
ich dachte die 13. person wär vllt ronald oder grell... oder sogar sebby :D iwer cooles halt... und dann ist das nur son komischer priester der mir sehr unsympatisch ist Ö-Ö und ich find ihn iwie verdächtig... .___.

generell war das chap etwas langweilig... und kurz D:
If you are going through hell, keep going!



Von:    BellaBlumentopf 26.05.2010 10:59
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
könntest du mir vielleicht in einer ens sagen, wo du den manga liest? meine quelle hat nämlich dicht gemacht... wäre echt super!
Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703
Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe!



Von:   abgemeldetAdmin 26.05.2010 16:46
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

bitte die Forenregeln beachten:
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Darunter fallen auch Seiten auf denen man Scanlations online lesen kann. Das gilt sowohl für das Frage- als auch das Antwort-Posting. Des weiteren ist es für die Frage irrelevant ob die Information per ENS, per Post oder per Brieftaube zugetragen wird, relevant ist hier lediglich das hier im öffentlichen Forum danach gefragt wurde.

Darauf bitte zukünftig achten.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    AliceDeLarge 28.05.2010 17:33
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Es wäre sehr ärgerlich, 3 Wochen auf noch so ein dumpfes und langweiliges Kapitel warten zu müssen.
Aber vielleicht soll das so ein, und am Ende passiert etwas unerwartetes...>_>'
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。。。



Von:    ShitsujixXxChevalier 29.05.2010 01:16
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Also meiner Meinugn nach, waren die Letzten Kapitel wirklich ernüchternd... Ich wärea uch wirklich angefressen, wenn sich das Ende anbahnt... Was wäre Black Butler ohne seinen Black Butler?!

Nebenbei scheint DIESE Anreihung an Mordfällen "Nur" ein Flashback unsere Lieben Mr. Wordsmith zu sein. Kann sein, dass in wirklichkeit unser Sebastian schon läääääängst Tot ist. Und wenn der Alte Sack von Preister dessen Rolle einnimt, geh ich auf die Barrikaden.

Mal sehen was uns das nächste Kapitel bringt. UND BEI GOTT, wenn dieses nicht länger ist, ODER eine annähernde Lösung zu Stande bringt, wird mein Pc leiden müssen -_-!!!

Hehe heute bin ich erstmal gecosplayt zu meinem Mangaladen des vertrauens gegangen und habe mit Black Butler Band 1 gekauft!! :D
(Wer ihn hat wird bemerken wie frech Sebastian doch manchmal ist!)
And How I lost you...
In Your Brown Eyes...



Von:    goldhund 30.05.2010 09:18
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ich find den aktuellen Arc eigentlich gar nicht sooo langweilig muss ich sagen °_° Zumal es mir sehr sympatisch ist dass Arthur Conan Doyle darin vorkommt xD

Spoiler

Ich denke,auch dass Sebastian noch lebt. Ein Dämon der schon völlig von Kugeln durchlöchert war,wird doch nicht durch so eine "Kleinigkeit" sterben.Ich glaube,dass ganze ist wieder eines von Ciels und Sebastians Games.Da der Butler der Queen ja gerade um die Beiden herumschlawänzelt,wollen sie vllt nur beweisen das Ciel nicht in der Lage ist "einfach so" zu töten,wegen der Sache mit den Kindern,da die Queen ja nun sehr misstrauisch zu sein scheint,was Ciel angeht.
Ich hab dazu letztens ne interessante Fanfiction gelesen.In dieser hatte Ciel Sebastian,als er auf ihm saß etwas ins Ohr geflüstert. Und ich fand diese Idee extrem gut,ich könnte es mir super vorstellen. Zumal ich das Gefühl hatte,die beiden haben in den letzten Kapitel heimliche Dinge abgesprochen,die beiden werfen sich doch ständig Andeutungen an den Kopf,die außer den Biedne niemand versteht.
Aber mal schauen mit was die Mangaka uns überraschen wird. :D
In einem Forum hatte jemand überlegt ob Tanaka vllt gerade von Sebastian bessesen ist und er ihn lenkt,lustiger Gedanke wie ich finde xD Wir reden immerhin von einem Dämon XD




Don´t be ashamed to fall down. Just stand up right after falling.



Von:    Belca 14.06.2010 19:26
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab des neue Coverbild von Der GFantasy Gefunden und war sehr enttäuscht :(

Spoiler


wenn das Manga Kapi genauso wird, wie das Cover + Claude und Alois (wie auch immer die geschrieben werden xD) zusätzlich vorkommen, überleg ich mir wirklich, ob ich nicht aufhöhr Kuro zu lesen :(



Von:    Nelhime 15.06.2010 15:01
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Hallo!

Nachdem ich den Kuroshitsuji Anime durch hatte, war ich ziemlich enttäuscht dass es nur so wenige Folgen waren. Daraufhin hab ich mich entschlossen den Manga zu lesen. In zwei Tagen hab ich alles bis zum aktuellen Chap druchgelesen xD Hat mich wirklich sehr interessiert, was als nächstes passiert. Hab schon mich durch andere Seiten spoilern lassen, bevor ich den Manga las, dass Sebastian angeblich gestorben ist... Das war auch ein Grund irwie den Manga zu lesen... Konnts nicht glauben xD

Zum 45 Chap... Man kann sich schon irwie denken, dass dieser neue Typ Sebastian in nem neuen Körper sein könnte xD Spricht so wie er, er nimmt sich einfach mal so die Anziehsachen vom alten Sebastian usw. xD Ich frage mich, was da wirklcih auf den Zettel standt, was die Brieftaube, äh Briefeule, am Bein hatte.

Freu mich schon aufs nächste Chap *-*



LG



Von:    Ash_Angela 28.06.2010 21:41
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Es ist Sebastian es muss Sebastian sein ^^
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士



Von:    Panda-Hero 29.06.2010 21:15
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Jap, da deutet einiges drauf hin...
Aber ich will das nicht Q-Q Sebas soll nicht so hässlich sein xD'
Ich hoffe er bekommt seinen richtigen Körper wieder...
Aber ansonsten war das Chap echt super ♥
Vor allem die letzten Seiten >8D
Freu mich schon total auf nächsten Monat :D
If you are going through hell, keep going!



Von:    Ash_Angela 30.06.2010 22:06
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte den Mörder nicht diesen anderen da vielleicht ist das nur ein "Kollege" von Sebastian
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士



Von:    Panda-Hero 01.07.2010 21:21
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte mir...Da es schon einen extra Thread zum Anime gibt..sollte einer zum Manga nicht fehlern. Da die Storys ja schon relativ früh auseinander gehen.
>
>
Spoiler

> Chapter 35-36
>
> Bin ich die einzige die Ciel und Sebastian immer weniger mag? Ich fande das verhalten- Gerade von Ciel echt schlimm.
> Tja... und so endet die Zirkus arc wohl langsam. Snake ist ja jetzt sowieso der einzige der wirklich noch am Leben ist. Und so wie es aussieht kommt da nichts mehr hintendran.
> Was ich aber sehr interessant finde ist der neue Shinigami. Und die 3 anderen neuen Personen. Bin echt gespannt was da noch kommt.
> (xD kann es sein, dass alle Death sythe... Gartengeräte sind und alle Shinigami Brillen tragen?)


achso hab ich falsch verstanden, sry^^

ich glaub der mörder ist eher ein tier oder so, das war irgendwie was kleines schnelles und sie haben ja auch immer "this" und "it" gesagt Ö.Ö



Von:   abgemeldet 10.07.2010 23:49
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
sagtmal wisst ihr wo man den manga so lesen kann bei one-manga ist der gesperrt



Von:   abgemeldetAdmin 11.07.2010 01:38
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Darunter fallen auch Fragen nach Scanlations bzw. wo man jene bekommt oder online lesen kann. Bitte in Zukunft darauf achten.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    Belca 17.07.2010 11:54
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
*kreisch*
Spoiler

SEBASTIAN! des neue kapi is so toll X3 hab bis jetzt nur des raw gelesen abba ich fands einfach nur toll *w*





Von:    AliceDeLarge 17.07.2010 14:29
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Kommt das in Japan nicht erst am 18. raus?
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。



Von:    goldhund 17.07.2010 16:19
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Schon aber es gibt immer Leute die es eher haben,da einieg japanische Buchhandlungen es eher rausgeben.

Spoiler

Zum Glück ist er wieder da.<3 Aber war ja klar das Jeremy Sebastian is xD
Ich fand Ciel sooo süß in Sebastians Mantel xDD <3333



Don´t be ashamed to fall down. Just stand up right after falling.



Von:    Shula 17.07.2010 17:15
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Könnte wer so nett sein und mir per PN eine Site schicken, wo ich das neue Cap finde? Such mich gerade dumm und dämlich.... -.-



Von:   abgemeldetAdmin 17.07.2010 18:13
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
> Könnte wer so nett sein und mir per PN eine Site schicken, wo ich das neue Cap finde? Such mich gerade dumm und dämlich.... -.-

*hust*
Steveboy schrieb:

Hallo,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Darunter fallen auch Fragen nach Scanlations bzw. wo man jene bekommt oder online lesen kann. Bitte in Zukunft darauf achten.

Danke.

Es geht hierbei um das Fragen und/oder Anbieten, es ist egal ob man sich die Antwort hier im Thread, per ENS oder per Postkarte zukommen lässt.

Das bitte in Zukunft beachten.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    Funkel-Sternchen 17.07.2010 18:45
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Wuhu *__*
Spoiler

Yeah, Sebastian ist endlich wieder da! War ja aber auch irgendwie zu erwarten XDD
Nur das mit der Schlange hat mich überrascht ô.ô mit der hatte ich absolut nicht gerechet..


da Vany Ôô
<(^^<) <(^^)> (>^^)>



Von:    goldhund 17.07.2010 19:34
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Ich muss ehrlich sagen dass mich die Schlange nicht sonderlich überrascht hat.Da es ja der reinste Sherlock Holmes Arc war,war denke ich jeder der die Geschichte "Das getupfte Band" kennt nicht überrascht da es sich dort um die gleiche Mordwaffe mit ähnlicher vorgehensweise handelt. :)
Aaaber ich finds total toll dass Toboso-sensei so viele Sherlock Holmes Referenzen verwendet und ich bin extreeeem gespannt was der neue Arc bringen mag *3*



Don´t be ashamed to fall down. Just stand up right after falling.



Von:    Ash_Angela 17.07.2010 20:15
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
ladet ihr das alle runter? auf meiner Seite ist es nämlich noch nicht da und wenn dann ich es suche finde ich es nur zum Downloaden
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück