Zum Inhalt der Seite

Thread: Black Butler/Kuroshitsuji Theorien

Eröffnet am: 20.10.2014 22:27
Letzte Reaktion: 27.09.2022 20:59
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Panda-chan Black Butler/Kuroshitsuji Theo... 20.10.2014, 22:27
 faked_smile Black Butler/Kuroshitsuji Theo... 21.10.2014, 10:45
 -Panda-chan Black Butler/Kuroshitsuji Theo... 21.10.2014, 18:22
TomoeHimura Black Butler/Kuroshitsuji Theo... 22.04.2015, 18:11
 Drow Black Butler/Kuroshitsuji Theo... 18.02.2022, 14:36
 nad_lynn Black Butler/Kuroshitsuji Theo... 27.09.2022, 20:59
Seite 1



Von:    -Panda-chan 20.10.2014 22:27
Betreff: Black Butler/Kuroshitsuji Theorien [Antworten]
Avatar
 
Heyho~ Und einen schönen Abend, Morgen, Mittag, Nacht oder was weiss ich :3

Letzter Zeit hab ich mich mit Black Butler auseinandergesetzt (oder das zumindest versucht *hüstel*...) und kam auf die "Two Ciel's Theory".
Zuerst hab ich ja geimeint dass das kompletter Schwachsinn ist aber als ich mich dann mit früheren Kapiteln beschäftigt hatte wurde das für mich total logisch @.@~

Was ich aber als letztes Denken soll weiss ich leider immernoch noch nicht das es kräftige Gegenargumente gibt...

Nun denn: Ich wollte mal in der Community mal so nachfragen was eure Meinung dazu ist oder ob ihr noch andere Theorien bezüglich BB habt~
Ich bin launsich, freundlich, witzig, höflich, öfters grob, faul...
aber eigentlich bin ich doch nur Ich...



Von:    faked_smile 21.10.2014 10:45
Betreff: Black Butler/Kuroshitsuji Theorien [Antworten]
meeeh ich hab da auch drüber gelesen und genau so gedacht ''Wie bitte wie kommt ihr denn darauf'' aber nach und nach @A@ Ich hab mittlerweile echt ein bisschen Angst dass das stimmt xAx Ich mag die Theorie nicht wirklich weil... XD Es würde alles verändern aber Toboso ist ja ziemlich gut darin ''What the fuck'' Momente einzubauen (Wie man nach dem neuesten Manga Kapitel gesehen hat) .___. Ich hoffe einfach mal das es nicht wahr ist *zitter*
Demons are like obedient dogs, they come when they are called.



Von:    -Panda-chan 21.10.2014 18:22
Betreff: Black Butler/Kuroshitsuji Theorien [Antworten]
Avatar
 
Jaaa die altbekannten "Wat da fuack" momente ich liebe sie x'D
Ich glaub das war meine Reaktion als ich die Theroie gelesen hab http://i.qkme.me/2she.jpg

Nun denn in Chapter 95 taucht ja Ciel's "altes Ego" auf und sagt das viele geopfert
wurden. Jetzt denke ich das Ciel's "alter Ego" sein geopferter Bruder oder Zwilling ist...
Oder seit dem ich den Manga lese frage ich mich immer ist Ciel auf auf dem Altar gestorben? Immer wenn die Flashbacks kommen sieht man wie Ciel auf den Altar liegt und erstochen wird,danach sieht man Ciel wir er eingesperrt ist und nach Sebastian Hand greift...ich kapier die Szene bis jetzt immer noch nicht //,D

Vielleicht ist ja auch nur alles bildlich dargestellt und was da geopfert wurde war seine KInderheit oder seine Undschuldigkeit oder was weiss ich xD

So nebenbei hab ich grad was gefunden: "Ciel killed his own parents"
Die Vorstellung...nun ja... x'D
Ich bin launsich, freundlich, witzig, höflich, öfters grob, faul...
aber eigentlich bin ich doch nur Ich......



Von:   abgemeldet 22.04.2015 18:11
Betreff: Black Butler/Kuroshitsuji Theorien [Antworten]
Avatar
 
ha! Das Kapitel hab ich auch erst vor kurzem gelesen °___°
Und ich bin selbst etwas überfragt oder überfordert drüber....
*drop*

+____+



Von:    Drow 18.02.2022 14:36
Betreff: Black Butler/Kuroshitsuji Theorien [Antworten]
Avatar
 
Holt mal diesen Uralt-Thread raus, weil sie eine dringende Frage stellen muss: Glaubt hier noch jemand, dass Tanaka ein Verräter ist? Ich habe da drei Indizien, die ich gern diskutieren würde! xD
Prophecy - Ein Fantasy-Doujinshi über Dämonen, Magier und eine Prophezeiung, die das Schicksal unzähliger Kinder nur wegen ihrer Haarfarbe beschließen soll.



Von:    nad_lynn 27.09.2022 20:59
Betreff: Black Butler/Kuroshitsuji Theorien [Antworten]
Drow:
> Holt mal diesen Uralt-Thread raus, weil sie eine dringende Frage stellen muss: Glaubt hier noch jemand, dass Tanaka ein Verräter ist? Ich habe da drei Indizien, die ich gern diskutieren würde! xD

Hey hey, ich stimme dir in dem Punkt zu, dass sich Tanaka manchmal echt merkwürdig verhält. Aber ob er ein Verräter ist....gute Frage ... Mich würden deine Theorien trotzdem mal interessieren haha :)





Zurück