Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Tales of the Abyss

Eröffnet am: 09.11.2006 23:58
Letzte Reaktion: 29.03.2014 02:21
Beiträge: 112
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Justy ~Tales of the Abyss 06.08.2010, 19:38
 BiggestDreamer_ ~Tales of the Abyss 10.04.2011, 15:12
 Susake_Kes ~Tales of the Abyss 10.04.2011, 20:09
 Tanda ~Tales of the Abyss 24.06.2011, 02:52
 BiggestDreamer_ ~Tales of the Abyss 24.06.2011, 13:08
 Tanda ~Tales of the Abyss 24.06.2011, 21:39
 KamenRider-W ~Tales of the Abyss 21.12.2011, 13:46
 Susake_Kes ~Tales of the Abyss 22.12.2011, 22:27
 Tanda ~Tales of the Abyss 23.12.2011, 17:08
 KamenRider-W ~Tales of the Abyss 23.12.2011, 23:03
 Susake_Kes ~Tales of the Abyss 24.12.2011, 13:05
 KamenRider-W ~Tales of the Abyss 24.12.2011, 15:51
 Susake_Kes ~Tales of the Abyss 31.12.2011, 02:10
 Elyse ~Tales of the Abyss 02.01.2012, 17:59
 Tanda ~Tales of the Abyss 21.03.2012, 15:42
 Mira- ~Tales of the Abyss 21.03.2012, 16:39
 Tanda ~Tales of the Abyss 21.03.2012, 21:45
 -Ciri ~Tales of the Abyss 04.04.2012, 20:22
 Mira- ~Tales of the Abyss 04.04.2012, 22:52
 dasfrr ~Tales of the Abyss 31.07.2013, 12:07
 Kitsune-Chan ~Tales of the Abyss 28.08.2013, 21:21
 Kawaii_Fruit ~Tales of the Abyss 29.03.2014, 02:21
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Justy 06.08.2010 19:38
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
> Aber so langsam bezweifel ich auch das es je zu einem Europa Release von Tales of Graces kommen wird.

Um ehrlich zu sein, da bin ich auch nicht mehr so zuversichtlich. Eben weil jetzt eine PS3 Version rauskommt. Also bleibt die Frage worauf sie mehr setzten würden. Tendiere wenn eher für die PS3 Version, weil ich denke das die mehr an Geld einspielen wird, wenn man sie rüberbringen würde.
Kommt aber ganz auf Namco an, weil bei der Tales of Vesperia PS3 Version hat sich bisher auch nichts getan. Und wenn wäre sie ja theoretisch vorher dran.


> Ratatosk war ja mal der totale Reinfall gewesen. uu

Ich habs nicht gespielt, wegs mangelnder Wii. Aber ich fands bescheuert von Namco ToS2 als Low Budget Titel zu entwickeln, daraus hätte so viel mehr werden können, auch wenns nur nen Spin Off ist. Als ToS Nachfolger war das ja wirklich ne Pleite.


> Schade eigentlich, da ich gerne Abyss und Radiant Mythology 2 spielen würde.

Naja es gibt ja ne Möglichkeit. Für Abyss was ja in englischer Sprache draussen ist, wäre Swap Magic das richtige. Einfach Spiel importieren und Swap Magic kaufen, dann gehts über deine PAL PS2.
(Auch wenn Swap Magic immer ein wenig umständlich ist)
Alternative wäre nen Chip in die PS2 einbauen, hab ich vor Jahren machen lassen und spiele noch heute NTSC/US und NTSC/JAP Versionen auf meiner PS2.

Bei RM2 gibts nur die Möglichkeit sich die japanische Version zu importieren, die läuft auf jeder PSP. Aber naja ist eben dann japanisch.
Glaube nämlich auch nicht mehr wirklich, dass der Titel noch rüberkommt. Schließlich steht jetzt ja schon RM3 in der Ankündigung.


"If you wanna stick around, then no more trying to take our clothes off, and no more 'analysis'!"
(Crais, Mimana Iyar Chronicle)






Von:    BiggestDreamer_ 10.04.2011 15:12
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Da ich grad wieder Tales of the Abyss zocke, bin ich froh, dass ich es mir vor Jahren importiert habe! Es ist mein Lieblings-Tales of-Teil und es wird wohl auch immer mein Fav in der Reihe sein. Wobei, ich kann das wohl erst beurteilen, wenn ich ToG und ToX kenne.
Ich hoffe immernoch auf ein EU-Release. Bei ToG bitte die PS3-Version LOL
Tales of the Word: Radiant Mythology 2 hab ich mir auch importiert. Trotz mangelnder Japanischkenntnisse.
Ein bissl bereu' ich es, aber nur, weil ich ein bissl länger hätte warten und mir gleich hätte RM3 kaufen sollen >o<
Allein wegen Emil ;A;
"How could I burden that brat with the weight of my life? ...Humpty Dumpty, I reject you."

The Disappearance of Haruhi Suzumiya - Grant me my Wish with only one click



Von:    Susake_Kes 10.04.2011 20:09
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
> Da ich grad wieder Tales of the Abyss zocke, bin ich froh, dass ich es mir vor Jahren importiert habe! Es ist mein Lieblings-Tales of-Teil und es wird wohl auch immer mein Fav in der Reihe sein. Wobei, ich kann das wohl erst beurteilen, wenn ich ToG und ToX kenne.
> Ich hoffe immernoch auf ein EU-Release. Bei ToG bitte die PS3-Version LOL
> Tales of the Word: Radiant Mythology 2 hab ich mir auch importiert. Trotz mangelnder Japanischkenntnisse.
> Ein bissl bereu' ich es, aber nur, weil ich ein bissl länger hätte warten und mir gleich hätte RM3 kaufen sollen >o<
> Allein wegen Emil ;A;

wenn du abyss magst, solltest du die 3ds version im auge behalten. namco portiert das game nämlich auf das gerät!
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:    Tanda 24.06.2011 02:52
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
ich kenne bis jetzt komischer weise noch keinen einzigen Teil der Tales of Reihe (obwohl ich Rollenspiel-Fan bin o.O) und da ich mir den 3DS kaufen will und TotA dafür rauskommt, wollte ich mal wissen ob man dafür irgendwelche vorkenntisse braucht, also ist es schlau mit diesem teil anzufangen oder ist es wie bei Final Fantasy, Dragon Quest, Zelda usw. egal mit welchem teil man anfängt?
schaut euch doch mal in meine Fanart-Gallerie, es würde mich freuen wenn ihr ein paar Kommis und Benotungen hinterlassen könntet^^
A scattered Dream like a far off memory, a far off memory like a scattered Dream...



Von:    BiggestDreamer_ 24.06.2011 13:08
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Im Fall von Tales of the Abyss ist es egal, ob du mit diesem Teil oder einem anderen der Serie anfängst :3
Bei Tales of Symphonia wäre das z.B. anders, da es da sowas wie 'ne Fortsetzung gibt.
Du kannst also ruhig mit Tales of the Abyss anfangen. Ich empfehle das Spiel wirklich jedem, weil es total genial ist ♥
"How could I burden that brat with the weight of my life? ...Humpty Dumpty, I reject you."

The Disappearance of Haruhi Suzumiya - Grant me my Wish with only one click



Von:    Tanda 24.06.2011 21:39
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
@BiggestDreamer:
wollt mich nur mal bedanken^^
ich hoffe doch mal dass das spiel total genial ist, ich hab schon so viel gutes über die Tales of Teile gehört und doch hatte ich nie die gelegenheit mir einen teil zu kaufen, aber zurzeit schaue ich mich schon die ganze zeit auf diversen Internetseiten um damit ich gut gerüstet bin xD
schaut euch doch mal in meine Fanart-Gallerie, es würde mich freuen wenn ihr ein paar Kommis und Benotungen hinterlassen könntet^^
A scattered Dream like a far off memory, a far off memory like a scattered Dream...
Zuletzt geändert: 24.06.2011 21:41:55



Von:    KamenRider-W 21.12.2011 13:46
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich hätte eine kurze Frage für einen bestimmten Part im Spiel in der 3DS Version: wie bekomme ich für Mieu die Flug-Fähigkeit, und was muss ich machen, damit der mann mit dem Hund auftaucht, damit ich den Vulkan zum erlöschen bringen kann, um an Mieu's erweiterten feuerball ranzukommen?

vielen dank im vorraus.



Von:    Susake_Kes 22.12.2011 22:27
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
KamenRider-W:
> ich hoffe, ich bin hier richtig.
>
> Ich hätte eine kurze Frage für einen bestimmten Part im Spiel in der 3DS Version: wie bekomme ich für Mieu die Flug-Fähigkeit, und was muss ich machen, damit der mann mit dem Hund auftaucht, damit ich den Vulkan zum erlöschen bringen kann, um an Mieu's erweiterten feuerball ranzukommen?
>
> vielen dank im vorraus.

mieu bekommste flugfähig wenn du tataroo vallay zum 2ten mal besuchst
.. irgendwo in ner fellswand is n riss den du mit mieu öffnen kannst.

das mieu fire2 event kannste erst im letzen viertel des spiels machen.

dazu musste erstma shiba retten (da wo du aus yulias road rausgekommen bist, in der nähe von daaths hafen)

danach musste nach keterburg. vorm hotel sollte dann die szene komm!
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:    Tanda 23.12.2011 17:08
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage:
wann bekommt man denn mal ein alternatives outfit?
たんだ あらかわ



Von:    KamenRider-W 23.12.2011 23:03
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Okay, vielen, vielen Dank @MIGHTY BACKFLIP
Ich hatte 0 Ahnung, wie ich ansonsten die Nebelim Quest hätte weitermachen sollen XD"

Nur: wer ist shiba? war das der kerl, den man aus dem geäst gerettet hat? wenn ja: den habe ich gerettet, aber in keterburg bekomme ich eben nicht die cutscene. Muss ich vrher das komische Gemälde abgeben im gruselhaus?

@Tanda_Arakawa:
Spezielle Kostüme kannst du wechseln, in dem du deinen rang änderst. Nicht alle Ränge geben dir ein anderes Kostüm, aber ein paar schon.
das erste sonderkostüm für eine deiner Figuren bekommst du nach dem gespräch mit Luke's Onkel, wo er Natalie als seine Tochter akzeptiert. Anstatt das schloß zu verlassen solltest du nach rechts gehen (dort, wo natalias Raum ist).
gehe dort hinein, sprich mit der Maid - und am Ende der cutscene bekommst du für Tear das "Süße Hausmädchen" Kostüm z.B.



Von:    Susake_Kes 24.12.2011 13:05
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
> Nur: wer ist shiba? war das der kerl, den man aus dem geäst gerettet hat? wenn ja: den habe ich gerettet, aber in keterburg bekomme ich eben nicht die cutscene. Muss ich vrher das komische Gemälde abgeben im gruselhaus?
>
wie schon gesagt, im letzten viertel des spiel kommt man erst ans mieu feuer2 event. (storymaßig nachm absortion gate um etwas genauer zu sein.)
das bild kommt ins choral castle un is eigentlich total optional.
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!
Zuletzt geändert: 24.12.2011 13:08:09



Von:    KamenRider-W 24.12.2011 15:51
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Hab gesehen, was das problem war: wenn man noch nicht Mieu's flugfähigkeit hat startet die Quest einfach nicht. Kaum, dass ich die Fähigkeit hatte ging auch alles schon los in keterburg, aslles tutti X3
nochmals vielen dank



Von:    Susake_Kes 31.12.2011 02:10
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
hab nu auch mal ne frage zu der 3ds version
(glaub aber kaum das mir hier jemand weiter helfen kann)

wenn man das spiel schafft bekommt man ja den sound test(bis dahin nix neues)...

unter dem unter menu (town) findet man dort einen track der iwi aus der reihe tanzt... "the ruined city" heist dieser.

gibt es diese ruined city auch im game oder spielt diese musik iwo in einem bestimmten event?

ich hab das game 2mal hintereinander zu 80% nebenquests durchgespielt
ich hab weder in foren noch auf youtube etwas finden könn was diesen track/diese stadt auch nur im ansatz erwähnt...

wär schön wen jemand mal gewissheit bringen könnt, so spahr ich mir das evt suchen nach etwas was es im game eh nich gibt^^"
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!
Zuletzt geändert: 31.12.2011 02:11:17



Von:    Elyse 02.01.2012 17:59
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal eine ganz andere Frage. Ich hab auch soeben das Spiel für den 3DS fast durchgespielt und suche im Moment nach einen zuverlässigen Player für ein RPG der Asch übernehmen könnte.

Ich würde nämlich gerne ein RPG zu Asch ♥ Natalia machen. Leider hab ich das Gefühl das es hier zu viele Shonen-Ai-Fans in dieser Serie gibt x__x.

Wäre voll Lieb wenn sich eine Interessierte Person bei mir melden könnte C: !
Yai Yai.
Let's hack around.
Yai Yai.
Laugh out aloud.



Von:    Tanda 21.03.2012 15:42
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
ich hätte mal ne Frage:
wann(und wie) kriegt man denn endlich mal ein Kostüm?
たんだ あらかわ



Von:    Mira- 21.03.2012 16:39
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Da deine Frage nicht sehr konkret ist, bin ich mir nicht sicher ob du Cosplays oder ingame Costumes meinst.

Wenn es um zweiteres geht dann hier ein Link mit einer Auflistung

Und gleich noch einer der dir Helfen könnte. Link



Von:    Tanda 21.03.2012 21:45
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
ja, ach nee ich hab ja selber geschaut, aber nichts gefunden, sonst würd ich ja nich fragen -.-

trotzdem danke
たんだ あらかわ
Zuletzt geändert: 22.03.2012 18:45:19



Von:    -Ciri 04.04.2012 20:22
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
achja wenn wir alles googlen würden, wären Foren dann nicht völlig überflüssig?



Von:    Mira- 04.04.2012 22:52
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
dafür ist google nun einmal da.

Und es geht mir einfach dann darum, dass viele zu faul sind selbst einmal nach etwas zu suchen und dann lieber mal andere die arbeit machen lassen.

Und da ich nach dieser Seite nicht einmal 2 Minuten suchen musste, konnte ich ja nur davon ausgehen, dass keine eigeninitiative da war.

Ich entschuldige mich falls ich mit der annahme falsch lag.



Von:    dasfrr 31.07.2013 12:07
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Sorry, wenn ich mich so einmische und ich hoffe ihr nimmt mir das nicht übel...bin auch gleich wieder weg, aber vllt hat ja jemand intresse ó.ò
Suche ganz dringend Teilnehmer an meiner Tales of STA!!!!
Wer möchte meldet sich einfach bei uns im Kakao Wald Zirkel an und ab gehts ^-^
es gibt auch wieder ne kleine Überraschung für alle Teilnehmer!!!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kakaowald/forum/thread_422843/0/#13752635033345
Bitte meldet euch wenn ihr intresse habt *auf den Knien rumrutsch*



Von:    Kitsune-Chan 28.08.2013 21:21
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Ich mach auch mal Werbung... wenn es nicht hierher gehört, einfach ignorieren^^
Mein Klassenkamerad hat ein forum erstellt... wer mag kann ja mal reinschauen^^
www.tales-universe.de
If you die... we split your Dolls!
http://www.hey-ai.com
♥共存♥



Von:    Kawaii_Fruit 29.03.2014 02:21
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Dann muss ich doch glatt auch mal Werbung machen... :D
(Leider gibt es ja keinen Zirkel, mit dem man viele TotA Fans erreichen könnte. :/ Zumindest konnte ich keinen finden.)

Ich würde gerne ein Tales of the Abyss RPG im Romanstil anfangen. Ich würde mich freuen, wenn der ein odere andere vielleicht Lust hat mitzumachen. x3

Das RPG soll nach dem Spielende beginnen. Weitere Informationen findet ihr hier: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=553653

Liebe Grüße an alle :)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück