Zum Inhalt der Seite

Thread: Ratatosk no Kishi

Eröffnet am: 09.07.2008 14:41
Letzte Reaktion: 11.01.2010 22:55
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Ratatosk no Kishi 09.07.2008, 14:41
Ratatosk no Kishi 10.07.2008, 19:01
Ratatosk no Kishi 10.07.2008, 23:22
Ratatosk no Kishi 12.07.2008, 16:38
 Tod Ratatosk no Kishi 11.07.2008, 18:10
 Takeya-kun Ratatosk no Kishi 30.07.2008, 23:01
Ratatosk no Kishi 07.08.2008, 16:29
Ratatosk no Kishi 30.08.2008, 13:00
 Takeya-kun Ratatosk no Kishi 17.11.2008, 11:59
Ratatosk no Kishi 18.11.2008, 08:33
 Tod Ratatosk no Kishi 19.11.2008, 13:26
Ratatosk no Kishi 19.11.2008, 17:43
 Takeya-kun Ratatosk no Kishi 18.11.2008, 13:39
 Tod Ratatosk no Kishi 20.11.2008, 13:00
 Takeya-kun Ratatosk no Kishi 20.11.2008, 16:02
 Tod Ratatosk no Kishi 20.11.2008, 16:23
Ratatosk no Kishi 20.11.2008, 18:09
 Takeya-kun Ratatosk no Kishi 22.11.2008, 21:09
Ratatosk no Kishi 23.11.2008, 10:11
 Takeya-kun Ratatosk no Kishi 23.11.2008, 11:15
Ratatosk no Kishi 23.11.2008, 11:51
 Tod Ratatosk no Kishi 25.11.2008, 17:27
Ratatosk no Kishi 25.11.2008, 19:21
 Tod Ratatosk no Kishi 26.11.2008, 14:05
Ratatosk no Kishi 26.11.2008, 17:59
 Tod Ratatosk no Kishi 26.11.2008, 20:43
Ratatosk no Kishi 27.11.2008, 12:42
 Demonic_Banshee Ratatosk no Kishi 08.12.2008, 14:35
Ratatosk no Kishi 08.12.2008, 17:18
 Demonic_Banshee Ratatosk no Kishi 09.12.2008, 15:08
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 09.07.2008 14:41
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Spielt schon jemand oder schaut sich Videos im Internet an?
Was haltet ihr von Story, Charas, Gameplay?
Ich muss zwar ehrlich sagen, dass ich mehr erwartet habe, aber das Spiel gefällt mir trotzdem sehr gut, vorallem Emil hat's mir angetan. :3
Ich find's nur schade, dass Emil und Marta die einzigen neuen spielbaran Charaktere sind (und Richter, aber der kommt ja nur mal kurz..). Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber ich glaube nicht, dass sich das noch ändert. :/
You just know that if someone comes at you like nyuh, you conter it like nyah!



Von:   abgemeldet 10.07.2008 19:01
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
also ich findes gameplay eigentlich ganz gut... von den videos im net....
aber ich finde schade das man die alten charas nicht mehr spielen kann -.-
und das kratos nicht vorkommt... ist voll blöd...
naja aber ich werde mir das spiel auf jeden fall holn wenns inner usa erschienen ist... soll ja schon am 30 november sein =)

Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:   abgemeldet 10.07.2008 23:22
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Die alten Charaktere sind spielbar, keine angst. ^^
Man kann sie zwar nicht auf den ersten Platz packen, aber man kann sie mit 'nem zweiten Controller spielen oder im Kampf auf sie wechseln... auch wenn das sicher nervig ist, das jeden Kampf zu machen. |D
30. November? Ich hatte so gehofft es kommt irgendwann Anfang November... Ich hab in der JAP Version so viel nicht verstanden, jetzt kann ich's gar nicht mehr abwarten, es in 'ner Sprache zu spielen, die ich verstehe. (*__*)
You just know that if someone comes at you like nyuh you conter it like nyah!



Von:   abgemeldet 12.07.2008 16:38
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
da bin ich ja beruhigt das man die spielen kann
*drop*

aber ich werde mir auf jeden fall schon mal die us version holn und dann wenn es mal ne deutsche geben sollte die dann auch XD
Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:    Tod 11.07.2008 18:10
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu mich riesig auf das Spiel *-*
Und gut das es die Version ist, wo Zelos nicht gestorben ist :3

Ist ja eigentlich klar warum Kratos nicht mehr dabei ist ^^'
Von der Story weiß ich ja noch nichts, Charas sind toll :< Obwohl Richter Abend hat mich nicht angesprochen ^^ Gameplay wird mir hoffentlich auch gefallen ^.^

Ich will das es hier errscheint :/



Von:    Takeya-kun 30.07.2008 23:01
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel erscheint übrigens nicht am 30., sondern am 15. November in den USA.
Na ja, okay...aber für die europäische Lokalisation werden diese 2 Wochen wahrscheinlich eh kaum eine Rolle spielen.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 07.08.2008 16:29
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe die lassen sich nicht zu viel Zeit mit der Veröffentlichung in Europa... ~__~
You just know that if someone comes at you like nyuh you conter it like nyah!



Von:   abgemeldet 30.08.2008 13:00
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Als ich ein Bild von Emil sah...dachte ich es wehre Mithos mit kurzen Haaren XD
http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Games/T/Tales%20of%20Symphonia%20-%20Dawn%20of%20the%20New%20World/Bulk%20Vie​wer/Wii/2008-04-16/screenshot_012--article_image.jpg
das Bild wars.

Man freut sich einerseits das n zweiter Teil raus gekommen ist, aber irgendwie...ist es immer das gleiche wenn ein Teil gut ankommt, kommt meistens ein zweiter.

Bin gespannt und werds mir erst kaufen wenn es auf deutsch kommt....denn zweimal kaufen ist Blödsinn. Ich würds mir eher auf japanisch und dann Deutsch holen, weil Japanische Stimmen besser sind. Die Amis sind die miesesten Syncron Sprecher der Erde XDD
Doch ich freu mich schon darauf.

Ein richtiger Künstler ist der, der mit seiner Arbeit fragen aufwirft



Von:    Takeya-kun 17.11.2008 11:59
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Pah, Kacke, Leute, ich habe jetzt mal, wo das Spiel in den USA erschienen ist, die Namen der Synchronsprecher aus Teil 1 und 2 miteinander verglichen und noch erschreckenderes festgestellt, als ich erwartet hatte.

Von den alten Charakteren aus Teil 1 haben NUR Colette, Presea und Kratos bzw. der Erzähler in ToS 2 die gleichen Sprecher.
Ich find das echt schrecklich...Kratos zählt für mich eh nicht und ist mir auch nicht so wichtig, weil der ja als Charakter eh nicht mehr vorkommt und man als Erzähler (der ja eh nur am Anfang vorkommt) auch sonst wen hätte nehmen können.
Ich mein, dass mit Lloyds und Raines alten Sprechern nicht mehr zu rechnen ist, wusste ich bereits, aber das....das ist schrecklich. XD
Nie wieder werden die geilen Sprüche von Zelos mit dieser verdammt geilen arroganten Stimme aus Teil gesprochen, Sheena nie wieder mit ihrer zickigen, aber süßen Stimme...und Genis' und Regals Stimmen werde mir auch fehlen. :(

Scheiße, echt...ich glaube kaum, dass die neuen Sprecher die alten toppen werden, zumal ich auch die Besetzung der beiden neuen Hauptcharaktere nicht erste Sahne finde.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 18.11.2008 08:33
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
da bin ich ganz deiner meinung ich bekomm das spiel heute und meine umgebaute wii auch diese woche iwann zurück dann werde ich versuchen nen paar vidis hochzuladen oder halt bericht erstatten wer es gern möchte o.o
Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:    Tod 19.11.2008 13:26
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
> Von den alten Charakteren aus Teil 1 haben NUR Colette, Presea und Kratos bzw. der Erzähler in ToS 2 die gleichen Sprecher.

wtf? -.- Super ôó Aber zumindest etwas... *seufz*

> Ich find das echt schrecklich...Kratos zählt für mich eh nicht und ist mir auch nicht so wichtig, weil der ja als Charakter eh nicht mehr vorkommt

Spoiler
Nach meinen Infos kommt er (glaub ich) noch vor.


> Ich mein, dass mit Lloyds und Raines alten Sprechern nicht mehr zu rechnen ist, wusste ich bereits, aber das....das ist schrecklich. XD

Ich wusste es nicht o_o Hätte mich gefreut auf Lloyds und Raines Stimme >-< Wieso eigentlich? Sind sie verreckt? oo'

> Scheiße, echt...ich glaube kaum, dass die neuen Sprecher die alten toppen werden, zumal ich auch die Besetzung der beiden neuen Hauptcharaktere nicht erste Sahne finde.

Wer weiß, wer weiß...

> [...] und meine umgebaute wii

ich hoffe du hast dafür nicht extra geld ausgegeben xD
She's narcoleptic too?!
Merken: Vongola Nono schuldet der Nummer 10, ein 100-jährigen Vorrat an Tomaten.
Zuletzt geändert: 19.11.2008 13:28:19



Von:   abgemeldet 19.11.2008 17:43
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 

>
> > [...] und meine umgebaute wii
>
> ich hoffe du hast dafür nicht extra geld ausgegeben xD


doch o.o 80 euro .___.
aber jetzt habe ich meine ruhe und es ist nicht so schädlich wie der freeloader und der geht sowieso net weil auf dem spiel nen neues update ist was den freeloader unwirksam macht
Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:    Takeya-kun 18.11.2008 13:39
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Klar gerne. :)

Und ich hoffe sooooooooooooo sehr, dass du hinterher sagen kannst, dass die neuen Stimmen "erträglich" sind und man nicht in Tränen ausbricht, weil man die alten sooo sehr vermisst. :D
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Tod 20.11.2008 13:00
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Naja egal ^^'
Ich hab erst nirgendwo zum Umbau gefunden >>'
Dann hat mir so nen Kumpel einfach den Homebrew Channel gezeigt... Njo er hats getan, nicht ich x'D Bin aber trotzdem zufrieden damit ^^

Stimmt es das ToS DotnW am 28. November rauskommt? oo~

She's narcoleptic too?!
Merken: Vongola Nono schuldet der Nummer 10, ein 100-jährigen Vorrat an Tomaten.



Von:    Takeya-kun 20.11.2008 16:02
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Dieses Gerücht mit dem 28. November hält sich derzeit sehr hartnäckig. Klar ist, die einzige Quelle, von der dieses Datum bislang ausgeht, ist wohl die Seite www.play.com (ich hoffe, dass sie so hieß)
Das ist wohl ein britischer Online-Shop a la Amazon. Von daher halte ich diese Quelle für seriöser als andere. Auf der anderen Seite bleibe ich dennoch extrem skeptisch, denn das kommt mir spanisch vor, dass das die einzige Quelle für diesen Release-Termin ist.
Amazon hätte normalerweise doch auch längst reagiert.

Also entweder ist das (was ich auch vermute) einfach nicht wahr mit dem 28. November, oder Nintendo macht ähnlich wie bei Mario Kart Wii kurzfristig das Überraschungspaket auf und enthüllt das nie im Leben zu diesem Zeitpunkt erwartete ToS 2.

Edit: Oh, ich sehe gerade, dass Play.com seine Daten auf den 6.2.2009 geändert hat.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer
Zuletzt geändert: 20.11.2008 16:03:43



Von:    Tod 20.11.2008 16:23
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
> Dieses Gerücht mit dem 28. November hält sich derzeit sehr hartnäckig. Klar ist, die einzige Quelle, von der dieses Datum bislang ausgeht, ist wohl die Seite www.play.com (ich hoffe, dass sie so hieß)
> Das ist wohl ein britischer Online-Shop a la Amazon. Von daher halte ich diese Quelle für seriöser als andere. Auf der anderen Seite bleibe ich dennoch extrem skeptisch, denn das kommt mir spanisch vor, dass das die einzige Quelle für diesen Release-Termin ist.
> Amazon hätte normalerweise doch auch längst reagiert.
>
> Also entweder ist das (was ich auch vermute) einfach nicht wahr mit dem 28. November, oder Nintendo macht ähnlich wie bei Mario Kart Wii kurzfristig das Überraschungspaket auf und enthüllt das nie im Leben zu diesem Zeitpunkt erwartete ToS 2.
>
> Edit: Oh, ich sehe gerade, dass Play.com seine Daten auf den 6.2.2009 geändert hat.

Ah, danke für den Antwort.
Okay 6.2 klingt vernüpftiger oo~

Also ich habs nur von nen Kumpel erzählt bekommen und wollte einfach mal nur nachfragen... Auf Nintendo.de stand ja auch nichts von 28.

Ty für Antwort.
She's narcoleptic too?!
Merken: Vongola Nono schuldet der Nummer 10, ein 100-jährigen Vorrat an Tomaten.



Von:   abgemeldet 20.11.2008 18:09
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
> > Dieses Gerücht mit dem 28. November hält sich derzeit sehr hartnäckig. Klar ist, die einzige Quelle, von der dieses Datum bislang ausgeht, ist wohl die Seite www.play.com (ich hoffe, dass sie so hieß)
> > Das ist wohl ein britischer Online-Shop a la Amazon. Von daher halte ich diese Quelle für seriöser als andere. Auf der anderen Seite bleibe ich dennoch extrem skeptisch, denn das kommt mir spanisch vor, dass das die einzige Quelle für diesen Release-Termin ist.
> > Amazon hätte normalerweise doch auch längst reagiert.
> >
> > Also entweder ist das (was ich auch vermute) einfach nicht wahr mit dem 28. November, oder Nintendo macht ähnlich wie bei Mario Kart Wii kurzfristig das Überraschungspaket auf und enthüllt das nie im Leben zu diesem Zeitpunkt erwartete ToS 2.
> >

also eine eu release ist noch nciht bekannt... aber die us version ist schon im handel ich werde das spiel jetzt orgen bekommen.. weil es nen bissl gedauert hat mit den liefern udn so..
ich würde mcih nicht auf seiten verlassen die erkaufen weil as kine richtigen angaben sind...
aja auf youtube gibt es schon videos n der aerikanischen version außem gameplay...
Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!
Zuletzt geändert: 20.11.2008 18:12:11



Von:    Takeya-kun 22.11.2008 21:09
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Und, haste schon ein paar Spieleindrücke für uns? ^^
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 23.11.2008 10:11
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
> Und, haste schon ein paar Spieleindrücke für uns? ^^

nee leider net *drop*
weil mir n blöder fehler unter laufen ist q.q
ich habe ausversehen das update darauf installiert was man bei amerikanischen spielen net darf.. .___.
jetzt muss ich erst mal zu meinem cousin und wieder das neuste update von Pal drauf machen...
und im mom is meine wii gebrickt -.-
ich kann zwar meine deutschen spiele spielen aber bei ToS2 friert das spiel einfach ein nach dem start...
aber sobald es geht melde ich mich wieder...

Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:    Takeya-kun 23.11.2008 11:15
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Uuuaaahh, crazy shit. Das ist ärgerlich.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 23.11.2008 11:51
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
> Uuuaaahh, crazy shit. Das ist ärgerlich.
jup -.-
und cih habe das erst erfahren als c mich durch ein forum gewuselt habe -.-
die hätten ruhig mal nen kleinen zettel beilegen können was man machen kann und was nciht q.q
naja es soll angeblich mit einem neuen uodate wieder hinhauen..
aber kein plan ob funktioniert..
ich hoffe..
sonst muss ich meine wii einschicken und das wird mich so um die 100 euro kosten -.-

naja solange kann ich mir nur vidis anschauen..
man das ist so fieß ich habe es vor mir liegen und kann es nicht spieln Q___Q
Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:    Tod 25.11.2008 17:27
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Urg... Das ist eine doofe Situation...
Was hast du updatet? Das Spiel oder die Wii? öö~ [Geht es überhaupt, das Spiel zu updaten..?].

Wenn ich du wär, hätte ihc mich wirklich geärgert. Endlich das Spiel zu besitzen und nun sowas... *seufz*
Kannst ja immer noch auf Homebrew zurückgreifen oo
She's narcoleptic too?!
Merken: Vongola Nono schuldet der Nummer 10, ein 100-jährigen Vorrat an Tomaten.



Von:   abgemeldet 25.11.2008 19:21
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
> Urg... Das ist eine doofe Situation...
> Was hast du updatet? Das Spiel oder die Wii? öö~ [Geht es überhaupt, das Spiel zu updaten..?].
das spiel hat ein update auf die wii gemacht -.-

> Wenn ich du wär, hätte ihc mich wirklich geärgert. Endlich das Spiel zu besitzen und nun sowas... *seufz*
> Kannst ja immer noch auf Homebrew zurückgreifen oo

ja den homebrew hab ich erst danach installiert aber geht.. da hab ich auch schon mal den regiocode geändert aber geht auch net.. -.-
am we werde ich mir die iso datei des spieles runterladen und dann versuchen zu brennen und dann mal sehn ob es funktz...
muss das auch noch nach pal iwie umwandeln mal sehn ob ich es hinbekomme wenn ja melde ich mich sofort ^^


Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:    Tod 26.11.2008 14:05
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
> das spiel hat ein update auf die wii gemacht -.-

Ich bleib dabei: Einfach nur ärgerlich!


> ja den homebrew hab ich erst danach installiert aber geht.. da hab ich auch schon mal den regiocode geändert aber geht auch net.. -.-

Hast du dann auch GECKO OS? Sonst geht ja gar nichts aufn Homebrew D=

Hoffe du kriegst es hin =D

She's narcoleptic too?!
Merken: Vongola Nono schuldet der Nummer 10, ein 100-jährigen Vorrat an Tomaten.



Von:   abgemeldet 26.11.2008 17:59
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
> > das spiel hat ein update auf die wii gemacht -.-
>
> Hast du dann auch GECKO OS? Sonst geht ja gar nichts aufn Homebrew D=
>
> Hoffe du kriegst es hin =D
>

jup den gecko os will ich mir noch holen ^^

aber am we wird erst vieles mit meinem vater probiert weil der die besseren rohlinge hat zum brennen der software zum installieren des chips..

aja OO
inner N-Zone steht was über Tos2
das es 2009 erscheinen soll aber im welchen Quartal steht leider net aber es soll nach deutschland kommen ich hoffe das ist mal ne gute nachricht XDDDD

Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:    Tod 26.11.2008 20:43
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
> jup den gecko os will ich mir noch holen ^^

also wie gesagt ohne GECKO OS kann man Homebrew auch gleich wieder entfernen :3

> aber am we wird erst vieles mit meinem vater probiert weil der die besseren rohlinge hat zum brennen der software zum installieren des chips..

Viel Erfolg oo~

> aja OO
> inner N-Zone steht was über Tos2
> das es 2009 erscheinen soll aber im welchen Quartal steht leider net aber es soll nach deutschland kommen ich hoffe das ist mal ne gute nachricht XDDDD

Danke für die Info :D Les ich gleich mal nach ^^
also mir isses egal in welchen quartal hauptsache nächstes jahr xD
She's narcoleptic too?!
Merken: Vongola Nono schuldet der Nummer 10, ein 100-jährigen Vorrat an Tomaten.



Von:   abgemeldet 27.11.2008 12:42
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
So GUTE Nachrichten meine Wii ist nicht gebrickt , weil ich erst 3.3 drauf hatte und das spiel hatte das update 3.1 und wenn man eine ältere version des updates drauf hatte hat man nur 2 kanäle ^^
puh nochmla glück gehabt

und die zweite gute nachricht ist...

man kann das spiel mit dem USB Gecko spielen und nur damit hab ich leider erst heute erfahren aber ist sogar billiger als nen chip ^^
ich werde ihn mir gleich bestellen und dann halt erst mal warten ^^

Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:    Demonic_Banshee 08.12.2008 14:35
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Was wirst du denn so an Infos vorstellen? Würdest du auch bestimmte suchen?
Wenn ja, wäre ich dir verbunden, würdest du hier relevante Sheelos/ZelosxSheena Szenen erwähnen ^.^
Ich fühlte mich,als hätte ich geträumt. Es war der schönste Traum,den ich je geträumt hatte. Ich öffnete die Augen:der Regen hatte aufgehört und auf der Fensterbank sah ich Zelos Silhouette umgeben vom gleißenden Licht des Morgens. Er schaute mich an und sagte: "Guten Morgen,meine Prinzessin."
[Sheena (Rodeo Ride Tour)]



Von:   abgemeldet 08.12.2008 17:18
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
> Was wirst du denn so an Infos vorstellen? Würdest du auch bestimmte suchen?
> Wenn ja, wäre ich dir verbunden, würdest du hier relevante Sheelos/ZelosxSheena Szenen erwähnen ^.^

klar ist kein problem ^^
ich habe den usb gecko jetzt bestellt und müsste jetzt dise woche kommen ^^
ich versuch auch vidis zu machen ^^
Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:    Demonic_Banshee 09.12.2008 15:08
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
"the Angel" trägst du zurecht *___*

VIELEN DANK!
Ich freue mich schon ^.^
Ich fühlte mich,als hätte ich geträumt. Es war der schönste Traum,den ich je geträumt hatte. Ich öffnete die Augen:der Regen hatte aufgehört und auf der Fensterbank sah ich Zelos Silhouette umgeben vom gleißenden Licht des Morgens. Er schaute mich an und sagte: "Guten Morgen,meine Prinzessin."
[Sheena (Rodeo Ride Tour)]


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück