Zum Inhalt der Seite

Thread: Ratatosk no Kishi

Eröffnet am: 09.07.2008 14:41
Letzte Reaktion: 11.01.2010 22:55
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Ratatosk no Kishi 09.12.2008, 16:42
Ratatosk no Kishi 10.12.2008, 16:03
Ratatosk no Kishi 10.12.2008, 21:18
 Nishi-kun Ratatosk no Kishi 15.12.2008, 14:57
Ratatosk no Kishi 15.12.2008, 17:15
 Tod Ratatosk no Kishi 16.12.2008, 15:34
 Takeya-kun Ratatosk no Kishi 05.01.2009, 22:08
Ratatosk no Kishi 06.01.2009, 08:23
 Takeya-kun Ratatosk no Kishi 06.01.2009, 12:15
 Takeya-kun Ratatosk no Kishi 13.01.2009, 18:49
 Takeya-kun Ratatosk no Kishi 15.01.2009, 19:13
 Tod Ratatosk no Kishi 16.01.2009, 21:13
 Takeya-kun Ratatosk no Kishi 17.01.2009, 13:00
 Tod Ratatosk no Kishi 18.01.2009, 14:35
 Takeya-kun Ratatosk no Kishi 18.01.2009, 20:44
 Tod Ratatosk no Kishi 18.01.2009, 22:10
 Takeya-kun Ratatosk no Kishi 25.01.2009, 21:32
 Idrial Ratatosk no Kishi 26.01.2009, 10:54
 Takeya-kun Ratatosk no Kishi 26.01.2009, 12:21
 Idrial Ratatosk no Kishi 27.01.2009, 09:23
 Takeya-kun Ratatosk no Kishi 27.01.2009, 11:37
Ratatosk no Kishi 29.01.2009, 17:11
 Takeya-kun Ratatosk no Kishi 29.01.2009, 23:22
Ratatosk no Kishi 30.01.2009, 00:07
 Takeya-kun Ratatosk no Kishi 30.01.2009, 11:51
Ratatosk no Kishi 30.01.2009, 21:52
 Takeya-kun Ratatosk no Kishi 30.01.2009, 22:23
Ratatosk no Kishi 31.01.2009, 12:10
 Takeya-kun Ratatosk no Kishi 05.02.2009, 20:49
Ratatosk no Kishi 18.02.2009, 20:52
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 09.12.2008 16:42
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
> "the Angel" trägst du zurecht *___*
>
> VIELEN DANK!
> Ich freue mich schon ^.^

danke^o^
*knuddel*

aja auf youtube sind auch schon nen paar vidis vom gameplay vllt findest du da schon nen paar videis =)

Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:   abgemeldet 10.12.2008 16:03
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Ahrg ich dreh gerade vollkommen am Rad.
Hab mir das Spiel und den Freeloader bestellt und jetzt erfahre ich DAS T_T
ich mag nimmer.
Wie soll das mit diesem seltsamen USB Gecko funsen...?
Bitte schnelle hilfe. ich werd erstmal versuchen das Spiel abzubestellen....ich werd adlig TT_TT



Von:   abgemeldet 10.12.2008 21:18
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
> Ahrg ich dreh gerade vollkommen am Rad.
> Hab mir das Spiel und den Freeloader bestellt und jetzt erfahre ich DAS T_T
> ich mag nimmer.
> Wie soll das mit diesem seltsamen USB Gecko funsen...?
> Bitte schnelle hilfe. ich werd erstmal versuchen das Spiel abzubestellen....ich werd adlig TT_TT

als erst musst su den hombrewchannel auf deine wii packen den gecko os in memory card slot 1 packen (2 sollte frei bleiben) dann uber dem homebrew channel GECKO OS Laden den Länder code auf NTSC stellen und dann sollte es funzen.. so hat mir das jemand gesagt der das spiel auch hat... geht nicht weil es mit der bildsequenze zu tun hat..

ich werde es auf jeden fall erstmal ausprobieren..
wenn du fragen über den homebrewchannel hast schreib mir ne ens und ich geb dir rat ^^


Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:    Nishi-kun 15.12.2008 14:57
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Mich würde Interessieren ob für das Spiel überhaupt ein Europa Termin in Planung ist. Oder ist es so wie bei Baten Kaitos 2 das es nicht in Europa erscheint.



Von:   abgemeldet 15.12.2008 17:15
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde Interessieren ob für das Spiel überhaupt ein Europa Termin in Planung ist. Oder ist es so wie bei Baten Kaitos 2 das es nicht in Europa erscheint.

also bis jetzt ist kein termin genau bekannt... es steht nur 2009 .. aber wann das sein wirde keine ahnung sorry .___.
Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:    Tod 16.12.2008 15:34
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Nochmal zu GECKO OS - Wie ich es gemacht habe ^^'
Zuerst braucht man "Homebrew Channel". Einfach Google eintippen, dann kommen genug Seiten. Dafür brauchste aber paar Materialen. So wie Twilight Princess EUR (Deutsch) für Wii & blabla.
Dann installier es auf die Wii und dann haste die Homebrew Channel...
Danach muss man in INternet wieder nach GECKO OS suchen. Ist so ne Art Programm für Homebrew, womit man importierte Spiele spielen kann. Das tut man in die SD Karte - und die SD Karte tut man in die Wii rein.
Danach sollte man beim Starten von Homebrew Channel nen Programm GECKO OS sein. Dann startet man GECKO OS und Voilá! Jetzt tut man das Spiel ein und klickt auf "Launch Game" -> Spiel startet erfolgreich.

Die Installation dauert länger von Homebrew, aber ich hab keine Bock das zu erklären (mom.) :3 Somit kann man importierte Spiele spielen ohne zu zahlen. Ist aber illigal D; Wird aber auch vielen guten WII-Seiten angeboten fürn illigales Zeug ^^''
alles was man braucht ist ne SD Karte & Twilight Princess [Spiel] auf Deutsch. Das wars eigtl. - Gut das ich Zelda Fan bin x3
[/offtopic]

Ich warte auf EUR Release von ToS II, kB alles auf Englisch zu lesen xD
She's narcoleptic too?!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Takeya-kun 05.01.2009 22:08
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
So, Leute, ich glaube, der 6.2.2009 ist jetzt endgültig als Release-Termin geritzt. Seht euch mal folgenden Link an:

http://talesofnintendo.wordpress.com/

Auf mich macht die Seite nen seriösen Eindruck.
Und dass man bislang noch nichts offizielles von Nintendo gehört hat, ist vielleicht auch Marktstratgie...bei Mario Kart Wii und einigen anderen Games wurde das ähnlich gehandhabt. Da war es immer ganz still um die Spiele und ganz plötzlich wurden sie kurzfristig veröffentlicht.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 06.01.2009 08:23
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Das Gerücht soll angeblich von play.com kommen.
Dieses Datum wird generell von denen als Dummy für "Mitte des 1. Quartals", heißt es. Habe das aber selbst nur gehört.

Andere Quellen sagen, dass das Spiel am 1. März nach Europa kommen soll.

Quelle: http://nintendowiix.net/news_details.php?id=6687&titel=tales-of-symphonia-dawn-of-the-new-world



Von:    Takeya-kun 06.01.2009 12:15
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich weiß, dass der 6.2.2009 ursprünglich von play.com kam. Aber die Seite, die ich angegeben habe, macht auf mich bei ihrem kurzen Artikel den Eindruck, als hätten sie Infos aus erster Hand bekommen (vielleicht von Nintendo oder Namco selbst).
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Takeya-kun 13.01.2009 18:49
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Ich muss meine Aussagen leider revidieren. Heute oder gestern hieß es wohl leider von offizieller Seite aus, dass DEFINITIV noch kein Europa-Termin für ToS2 feststeht. T-T
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Takeya-kun 15.01.2009 19:13
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich komm grad gar nicht mehr klar....es ist schrecklich. Tales of Symphonia 2 wird jetzt aus heiterem Himmel GAR NICHT in Europa erscheinen. T-T Ich könnte einfach nur heulen...

http://www.gameradio.de/news/Nintendo_Wii/Genre_Rollenspiele/16486/ %20Tales_of_Symphonia:_Dawn_of_the_New_World_-_Release/Atari_verzichtet_auf_eine _Ve%20r%C3%B6ffentlichung_in_Europa
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Tod 16.01.2009 21:13
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Im Wii Zirkel hab ich noch von einen User erfahren, dass es noch einen Datum festgestellen muss. (Aber es kommt raus...).
& im Kommentar von den Artikel, steht auch was ähnliches.

Ansonsten würde ich es einfach importieren ^^'
She's narcoleptic too?!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Takeya-kun 17.01.2009 13:00
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Naja, soweit ich weiß, braucht man für den Import noch ne ganze Menge kompliziertes Zubehör, damit das Spiel überhaupt läuft...

Atari sind doch echt der letzte Dreck...
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Tod 18.01.2009 14:35
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
> Naja, soweit ich weiß, braucht man für den Import noch ne ganze Menge kompliziertes Zubehör, damit das Spiel überhaupt läuft...

die ich schon besitze :3 & nein, kompliziert ist es nicht.

> Atari sind doch echt der letzte Dreck...

Naja.
Abwarten und hoffen das es überhaupt noch für EU errscheint.
She's narcoleptic too?!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Takeya-kun 18.01.2009 20:44
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mittlerweile wieder etwas entspannter als vorher.

1-2 Seiten (wozu auch mein Link führte) haben die Meldung von Atari leicht falsch übersetzt, was in der Bedeutung der Aussage aber nen großen Unterschied macht.

In meiner angegebenen Quelle heißt es ja, ToS2 würde überhaupt nicht auf der Wii erscheinen.
Mehrere andere Quellen belegen aber, dass diese Aussage nur durch falsche Übersetzung zustande kam und dass Atari lediglich gesagt habe, dass noch kein Release geplant sei.
Dies wiederum schließt einen Release noch nicht vollständig aus, wie anfangs gedacht...demnach nehm ich das ganze jetzt wieder etwas lockerer. ^^

@27
Was für Zubehör hast du denn? Würde es eigentlich auch reichen, sich nur so nen Freeloade zu holen, oder braucht man noch anderes Zubehört?
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Tod 18.01.2009 22:10
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
:)
Seit ich heute den ganzen ToS OST durchgehört habe kriege ich voll Lust und Laune auf ToS II... D: Hab aber gerade nur den Konsole angemacht und eben ToS I bisschen gespielt. Es schockt aber nicht, da man nicht wirklich ernste Gegner findet óò
Egal b2t.
Ich freu mich schon :) Aber als erstes muss ich eh erst Geld auftreiben óò

zu den andere Frage, beantworte ich mal per ENS ^^'

She's narcoleptic too?!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Takeya-kun 25.01.2009 21:32
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar keine sichere Quelle, aber www.wikipedia.com, die nach Ataris Erklärung einen Termin für Europa wieder rausgenommen hatten, zeigt nun wieder einen neuen Termin für Europa an: 12.6.2009.

Bin gespannt, ob da was dran. Eine Quelle gibt es dafür leider aber nicht.
Naja...12.6., von der Zeit her würde das zu einem textlastigen RPG passen, wenn es dann erscheinen würde.

Aber sicher ist hier ja sowieso noch lange nichts.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Idrial 26.01.2009 10:54
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal eben nachgeguckt und dort steht kein Termin für das Europa Release!
Bei welchen Artikel hast du denn nachgeguckt, denn bei Dawn of the new world steht wie gesagt kein Termin.
Man kann davon überzeugt sein, sich etwas zu wünschen - vielleicht jahrelang - solang man weiß, dass der Wunsch unerfüllbar ist. Steht man plötzlich vor der Möglichkeit, dass der Wunschtraum Wirklichkeit wird, dann wünscht man sich nur eins: Man hätte es sich nie gewünscht." -
Die unendliche Geschichte



Von:    Takeya-kun 26.01.2009 12:21
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Oh....nee, das stand da wirklich, aber sie scheinen es wieder rausgenommen zu haben. Vermutlich, weil es keine verlässliche Quelle gab. Hätte ich mir denken können, dass es so kommt.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Idrial 27.01.2009 09:23
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Schade eigentlich.
Ich hasse es das man so mit den europäischen Fans spielt. =__=
Man kann davon überzeugt sein, sich etwas zu wünschen - vielleicht jahrelang - solang man weiß, dass der Wunsch unerfüllbar ist. Steht man plötzlich vor der Möglichkeit, dass der Wunschtraum Wirklichkeit wird, dann wünscht man sich nur eins: Man hätte es sich nie gewünscht." -
Die unendliche Geschichte



Von:    Takeya-kun 27.01.2009 11:37
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Ich auch. Oh Mann, Wikipedia...da kann im Grunde auch jeder irgendnen Scheiß reinschreiben. (in dem Fall wars klar, dass es gelöscht wird, weil kein Beweis da war)

Ach Mann, das is alles so blöd....auf der einen Seite ist ein Release in Europa ja nicht ausgeschlossen. Ich kann schon noch warten...gleichzeitig hätte ich aber auch Bock, ToS2 zu importieren...allerdings haben diese Updates des Wii-Systems diesen Freeloader für Wii- und GameCube-Spiele unbrauchbar gemacht. Also lohnt es sich auch nicht mehr, so nen Freeloader anzuschaffen.

Ich wünschte mir, Nintendo würde bald als Publisher einspringen und das statt Atari in die Hand nehmen.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 29.01.2009 17:11
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
H leute kann jetzt ToS 2 playn ^^ habe heute den Gecko bekommen ^^
nur leider ist es grade in schwarz weiß XDD
naja hauptsache ich kanns erstmal playn ich hol mir grade hilfe von nem forum vllt wissen die wie man mit farbe playt XD
also wer was wissen möchte fragt mich ^^
Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:    Takeya-kun 29.01.2009 23:22
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Was hast du denn jetzt nochmal genau alles an Zubehör benutzt, um das Import-Spiel spielen zu können??

Die Funktion des Freeloaders hat Nintendo mit Hilfe der blöden Wii-Updates ausgemerzt.

Ich hab in letzter Zeit auch vermehrt vom sogenannten Homebrew-Channel gehört, mit dem man ganz leicht Import-Spiele spielen kann. Benutzt du den zufällig auch?
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 30.01.2009 00:07
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
> Was hast du denn jetzt nochmal genau alles an Zubehör benutzt, um das Import-Spiel spielen zu können??
>
> Die Funktion des Freeloaders hat Nintendo mit Hilfe der blöden Wii-Updates ausgemerzt.
>
> Ich hab in letzter Zeit auch vermehrt vom sogenannten Homebrew-Channel gehört, mit dem man ganz leicht Import-Spiele spielen kann. Benutzt du den zufällig auch?

jup die neuste version davon ^^
und ich habe mir halt den usb gecko dazu bestellt, aber ob der eigentlich erforderlich ist weiß ich net weil ich habe ihn im ersten memory card slot stecken..

Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:    Takeya-kun 30.01.2009 11:51
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Was muss man denn genau machen, um diesen Homebrew-Channel zu kriegen?? Werkelt dann irgendjemand an der Wii rum und macht da diese Software drauf oder wie??
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 30.01.2009 21:52
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
> Was muss man denn genau machen, um diesen Homebrew-Channel zu kriegen?? Werkelt dann irgendjemand an der Wii rum und macht da diese Software drauf oder wie??

also du musst das ganze auf ne sd garte packen
dann musst du einen speicherplatz von zelda twilight haben um den zu installieren ( so hab ich es gemacht ist das einfachste)
am besten ich schick dir mal die ganzen sachen wenn du die möchtest^^

Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:    Takeya-kun 30.01.2009 22:23
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
>am besten ich schick dir mal die ganzen sachen wenn du die möchtest^^<

Meinst du damit ne Anleitung, wie das geht?? Wenn ja, dann gerne. ^^

Zugegeben, ich warte jetzt erst mal weiterhin auf einen Deutschland-Release, da es ja eine Falschmeldung bzw. eine falsche Übersetzung der Aussage, Atari würde ToS2 überhaupt nicht in Europa rausbringen wollen, war.
Von daher ist immer noch Hoffnung da. Aber sollte es jemals passieren, dass Atari das Spiel wirklich definitiv nicht hier rausbringt, dann würde ich auf jeden Fall auf die Methode mit dem Homebrew Channel zurückgreifen wollen. ^^
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 31.01.2009 12:10
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
okay ^^
nja iwie geht das mit den farben nur auf den HD fernseher von uns XD
auf den anderen in meinen zimmer ist das rot kp wieso OO
Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:    Takeya-kun 05.02.2009 20:49
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
So, www.play.com hat heute oder gestern (jedenfalls sehr spät) seinen Release-Termin für den 06.02.2009 auch rausgenommen. War zwar eh zu erwarten, aber somit wurde auch das letzte bisschen Hoffnung auf einen kurzfristigen Release im 1. Quartal 2009 zerschlagen. XD
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 18.02.2009 20:52
Betreff: Ratatosk no Kishi [Antworten]
Avatar
 
Auf die Knie mit euch und dankt mir!
Oder wahlweise www.nintendowiix.net wenn euch das lieber ist.

http://nintendowiix.net/news_details.php?id=7028&titel=tales-of-symphonia-2-in-europa

Für die klickfaulen, ToS2 kommt nach Europa.
Allerdings erst in der zweiten Jahreshälfte.
Plus: Angeblich soll To-Vesperia doch noch zu uns kommen.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück