Zum Inhalt der Seite

Thread: ToS - Die Suche nach allen Kostümen

Eröffnet am: 08.02.2010 09:55
Letzte Reaktion: 09.02.2010 17:06
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dabi ToS - Die Suche nach allen Kos... 08.02.2010, 09:55
 ZelosWilder ToS - Die Suche nach allen Kos... 08.02.2010, 17:45
 Dabi ToS - Die Suche nach allen Kos... 08.02.2010, 18:35
 ZelosWilder ToS - Die Suche nach allen Kos... 09.02.2010, 17:06
Seite 1



Von:    Dabi 08.02.2010 09:55
Betreff: ToS - Die Suche nach allen Kostümen [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich bin auf der suche nach allen Kostümen, aber weiß nicht wie ich sie finden soll.
Habe schon einige, doch fand ich ein Bild wo alle aufgelistet sind.
Wäre echt nett wenn mir jemand sagen würde wie ich sie finde ^^"

Hier könnt ihr sehen welche ich habe -> Kostüme

Ich hab ja die Vermutung, das es die alle nicht in der Deutschen Version gibt o_o
Zuletzt geändert: 08.02.2010 09:57:06



Von:    ZelosWilder 08.02.2010 17:45
Betreff: ToS - Die Suche nach allen Kostümen [Antworten]
Avatar
 
hi so ich machs jetzt mal kurz hoffentlich kann ichs auch gut gneug erklären, also die badeklamotten bekomsmt du wie die anderen nur musst du mit den charas sprechen die du noch nicht hast.

lloyd piratenoutfit bekommst du von aifred wenn du luin so gut wie fertig aufgebaut hast wieder ist er an dem einen ufer biem schiff und sprichst ihn an und gibst ihm lylas brief und dan ngehts noch so ein bisschen hin und her und schlussendlich bekommst du die klamotten.
das von colett bekommst du wenn du in palmacosta, bevor es zerstört ist logischerweise, wenn du in das gebäude gehst wo auch genis war (ne shcule oder so) da allerdings im unteren stockwerk hinten da musst du kellenren wenn du alles cshaffst bekomsmtdu die klamotten für colette.

das für genis bekommst du wenn du in die slums von meltokio gehst (ich denke zu der zeit kurz bevor du nach derris kharlan zum letzten mal gehst) udn dort sieht genis einen katz udn folgt ihn. dann auc hweider ein hinund her paar mal einmal zum laden von meltokio und dann auch mal zum katz dorf dann bekommstdu die klamotten

die letzteren bekomsmt du nur in der japanischen PS2 version also ncith bei uns.

ich hoff ich hab dir helfen können
*• Tha OnlyOne ChosenOne •*



Von:    Dabi 08.02.2010 18:35
Betreff: ToS - Die Suche nach allen Kostümen [Antworten]
Avatar
 
Ja
vielen dank ^^



Von:    ZelosWilder 09.02.2010 17:06
Betreff: ToS - Die Suche nach allen Kostümen [Antworten]
Avatar
 
bitte gern doch^^
*• Tha OnlyOne ChosenOne •*





Zurück