Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure TOS Lieblings und Hasscharas^-^

Eröffnet am: 03.01.2005 16:16
Letzte Reaktion: 23.03.2017 09:46
Beiträge: 302
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Justy 03.01.2005 16:16
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
So weil ich gesehen hab das hier noch überhaupt kann Thread von TOS exestiert, wollt ich ma den ersten aufmachen*gg*

Welche Charas findet ihr bei TOS am besten und welche könnt ihr überhaupt net leiden?
Und Warum?

Mein Favo ist Genis
Der ist so kawaii^-^

Außerdem mag ich noch Presea(Obwohl ich se noch net getroffen hab)
und Sheena.

Und so richtige Hasscharas hab ich net.Nur Lloyd mag ich net so gerne,weil er ein biscchen dümmlich ist*gg*
The closer you get to the LIGHT,the greater your SHADOW becomes.
Don't be afraid and don't forget:you hold the hightest weapon of all.
So don't forget:YOU are the one who will open the door.




Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:30
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Fav Chara: Mithos Yggdrasill und Kratos Aurion

Chara den ich so gut wie nie in meiner Partie hatte und somit auch nicht mag: Colette! XD
~The dreams in which I’m dying are the best I’ve ever had~

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:13
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
ich hab zu 90% Presea gespielt.. halt nur wenn ich sie hatte^^

yay... und mithos konnte ich nie leiden xD
genau so wie den Remiel^^



Von:    Mizu-Micra 03.01.2005 20:40
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Lieblinge: Kratos, Lloyd, Regal, Genis, Botta und Yuan
Hass Charas: Remiel, Yggdrasil, Colette, Raine und Chocolat
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:    Mephistokles 04.01.2005 14:29
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Goil^^
einer der wenigen Treads zu ToS ... *freu*^^
Also ...... meine Lieblingscharas sind Sheena, Kratos, Presea und Zelos ...(hat irgedwie ´n bisschen Ähnlichkeit mit Schuldig aus weiß kreuz^^)
Hasscharas .... hmmm .... Remiel .... den konnt ich noch nie leiden ..... und den Patriarchen ... aber ansonsten .....
ahso .... weis nich ob man das darf .... sagt bescheid wenn´s nich so is .....
Gibt ´n RPG hier im Mexx zu ToS .... brauchen unbedingt noch ´n paar Spieler .....
vielleicht hat der eine oder andere von euch ja Lust dazu^^
*knuddelz*^^

*winkz*^^

So long
Sakura-Kira^^
"Der Optimist steht nicht im Regen,
er duscht unter einer Wolke!"
^^



Von:    Nike 04.01.2005 15:14
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Kratos und Raine am besten. Diese "Kinder-Parties" sind nicht so mein Ding! XD
"Hassen" tu ich nur Cholette (schon seit ich sie das erste mal gesehen habe! ~_~), Mithos und Genis.
Am genialsten fand ich es ja, als Lloyd (der war es glaub ich) bewundert hat, dass Cholette nie weint, obwohl sie andauernd hinfällt.....mein Gott, sie ist 16! *versteh die Welt nicht mehr*



Von:   abgemeldet 04.01.2005 18:05
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Lieblingscharas: Kratos, Raine, Sheena, Presea
Lloyd mag ich auch noch ganz gerne...
Hasscharas: Der Bürgermeister aus Iselia



Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:36
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich geköpft werde, gebe ich mal offen zu, dass Zelos mein Lieblingschara ist ^^; Seine Anmachen sind so dänlich, dass ich sie schon wieder komisch finde XD Tja ansonsten mag ich die Kleinen (Presea und Genis) ganz gern, weil die so putzig und altklug sind. Liegt wohl daran, dass bei mir das Kindchenschema wirkt.

Nicht gerade mögen tue ich die ganze Patriarchen usw. Irgendwie ein ziemlich scheinheiliger Haufen.



Von:   abgemeldet 04.01.2005 23:59
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Also, von meinen Lieblingen ist Kratos die Nr.1, weil ich ihn in seiner Art einfach nur cool finde!!!
Lloyd gehört auch zu meinen Lieblingen, wenn er nicht SO dumm wäre ^^ Presea haut alles kurz und klein und Genis ist einfach zum knuddeln *g*

Zelos kann ich wegen seinen dummen Anmachen nicht abhaben (trotzdem ist er komischerweise immer in meiner Hauptpartie ^^)
Colette mit ihrer schusseligen Art nervt. Regal weil ich keine Ahnung habe, ob er überhauot was kann (hab ihn mal gesteuert und hatte das Gefühl, dass das nix is)
Mithos ist auch nervig. Schwester hier, Schwester da....voll der Komplex.



Von:   abgemeldet 05.01.2005 05:57
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
"So weil ich gesehen hab das hier noch überhaupt kann Thread von TOS exestiert, wollt ich ma den ersten aufmachen"

PFFFFFFFFFFFFFFFFFT~~ Sorry wenn ich jetzt lach aber es gibt schon lange einen über das Spiel nur das da im Topic der Titel ausgeschrieben wurde. Der Thread is so gut besucht das er sogar immer auf der ersten Seite rumschwirrt!!!!!!!!!



Von:    Justy 05.01.2005 20:45
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Ich glaube ich hab mich nur etwas falsch ausgedrückt*gg*
Ich weiß das unter Videospiele schon einer besteht aber dies ist der erste Thread direkt unter der Forumskategorie TOS.

The closer you get to the LIGHT,the greater your SHADOW becomes.
Don't be afraid and don't forget:you hold the hightest weapon of all.
So don't forget:YOU are the one who will open the door.




Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:05
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
^Tales of Symphonia ist ein echt geiles Rollenspiel.
Meine Lieblingscharas sind Sheena, Yuan und Zelos. Ich mag die irgendwie, die sind cool.
Und meine Hass-Charas... Ich mag Colett nicht so wirklich. Die jammert so viel und immer ist mit der irgendwas. Außerdem ist sie extrem gutherzig, dass ist unnatürlich...



Von:    Tithenwen 10.01.2005 07:55
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab keinen richtigen Hasschara aber auch keinen Lieblingschara direkt.
Na ja, Hasscharas vielleicht welche von den Nebencharas, wie z. B. der patriarch von Tethalla. Aber ansonsten.
Das Ende fand ich nur etwas seltsam. Weiß einer, wie der Baum jetzt nun letztendlich heißt?



Von:    Nike 10.01.2005 16:20
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Nur du weißt, wie der Baum heißen soll!^^
Das ist wie in Clamps Rayearth....da konnte man am ende des Mangas ja auch einen selbst ausgedachten Namen für die neue Welt reinschreiben!

Weiß irgendjemand wovon ich rede...? (O_O)



Von:   abgemeldet 10.01.2005 17:02
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich find alle gut bis auf Yggdrasil, Remiel & Chocolat.
Ich find sie alle irgendwie süß, aber am meißten spiel ich (wie immer XD) mit Lloyd ^^ Mit ihm kann ich einfach am Besten kämpfen ich weiß auch net. Ich kenn die Attacken auch schon auswendig...



Von:   abgemeldet 10.01.2005 23:00
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eigentlich auch alle Hauptcharas, aber am Liebsten hab ich Genis, Presea, Sheena, Raine und Zelos... ^^ ...Lloyd ist mir manchmal 'n bißchen zu dämlich, aber er ist okay XD Regal... Oo ...nun, irgendwas mag ich an ihm nicht, ich kann nur nicht genau sagen, was mich stört... XD" (Vielleicht die Klamotten X3 Oder der Name... X___x") Kratos ist mir irgendwie auch nicht sooooooo dolle sympathisch, auch wenn mich die ganzen Kratos-Anhänger dafür köpfen werden... ^^" ...aber ich mag ihn trotzdem irgendwie! =3 ...und Mithos... Oo ...nun, ich war schon immer misstrauisch ihm gegenüber, und mein Verdacht hat sich ja auch bewahrheitet... XD""

Am wenigsten mag ich den Patriarchen, und den Bürgermeister von Iselia... ><

Wen mögt ihr eigentlich von den Elementargeistern am Liebsten? ^-^
Ich mag Celsius, Gnome, Sylph, Aska und Luna! *-*~
AUFRUF AN ALLE ÖSTERREICHER/INNEN!
Wenn ihr wieder Anime auf RTL2 Austria sehen wollt, helft mit, "Call II Win" zu vertreiben! Meldet euch in unserem Zirkel an - gemeinsam können wir es schaffen, unsere Anime zurückzuerobern! http://animexx.4players.de/community.php/OEU/



Von:   abgemeldet 11.01.2005 10:05
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! *im dreieck spring* *ausflipp* *kreisch* *hysterisch im kreis renn*

Tales of Symphonia-Fans!!! *.* *allen um den hals fall*

Mein Lieblings-Chara: Regal Bryant, Presea Combatir, Raine Sage, Kratos Aurion, Sheena Fujibayshi (oder so) & Genis Sage!! *.* *die voll geil find* *am liebsten aber regal mag*
Hass-Chara: Lloyd mag ich überhaupt nicht. :<
L-Elementargeist: Undine. =^^=

*fortsetzung zum game und nen anime von haben will* *.* Hat wer CD's dazu? *bettelglupsch* *.*



Von:    Mizu-Micra 11.01.2005 15:56
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
lieblingselementargeister wären bei mir:
undine, ifrit, aska & luna, origin, maxwell und shadow (<-- meine absolute nr. 1!)
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 12.01.2005 10:35
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Wo bekommt man Maxwell eigentlich her? *glf* *noch nie was von gehört hab* @@



Von:    Tithenwen 13.01.2005 21:19
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Bei den Elementargeister mag ich Gnome. Wie der redet... genial. :-)
Maxwell? Den kriegst in einem Sidequest. Ich hab ihn erst kurz vor Ende gehabt.

Hat eigentlich wer das Sidequest gelöst, wo man erfährt wer oder was Noishe eigentlich ist?



Von:    Ty-Chan 16.01.2005 16:38
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am liebsten den guten Kratos ! ;) Ich weiß nicht ... Ich mag seine Art auch wenn ich mir irgendwie mehr Vater - Sohn Szenen gewünscht hätte ! *g* Aber ich mag eigentlich alle ! -^-^- Nur Colette nervt mich manchmal und die Stimme von Genis ! ;)
Engel sind wie Diamanten -
Man kann sie nicht machen !
Man muss sie finden !



Von:   abgemeldet 16.01.2005 19:41
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Platz 1 belegen: Kratos und Mithos!
Platz 2 belegen: Floyd und Genis!
Platz 3 belegen: Rain und Colette

Hassen tue ich niemanden aber nicht mögen schon^^;
Zelos steht ganz oben (ich wahr heilfroh als ich ihn besiegt hatte und er mich endlich in RUhe gelassen hat...seine Abschlussreden im kampf haben so genervt...aber er wahr schon ganz okay...aber wenn ich Kratos wieder im Team haben könnte würde ich fast alles tun *ggg*)
Bürgermeister aber das ist ja wohl kein richtiger Chara *schweißtropfen*
Pronyma oder wieman die schreibt (Im Kampf hat ihre Stimme so genervt!)




Von:   abgemeldet 17.01.2005 09:11
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Aha... Und was muss man machen, damit man Maxwell kriegt!? *verwirrt is*



Von:    Y0UNGWOONG 18.01.2005 17:02
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Kratos, Kratos, Kratos (~For...saken?!?~)*Fähnchen schwenk*
Lloyd und Colette find ich auch voll zum Knuddeln!!!

Ich hasse: Raine und Genis - absolout zu schlau für mich! *g*
Nein, im Ernst, beide gehen mir auf die Nerven und Sheena auch irgendwie!!!


Kratos gefällt mir in seiner Art... so unnahbar...


Naja

Freundliche Grüße an alle ToS - Freaks!!!! (Bin selbst einer!!)

sweet-matt



Von:    Tithenwen 19.01.2005 16:57
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Den kannst erst gegen Ende des Spiels kriegen, wenn du im Schloss von Mithos angelangt bist.
Maxwell findest du dann in der fliegenden Stadt der Halbelfen. Du musst beim Haus vom Dorfältesten dich vor die Tür stellen, dann nach links um die Ecke und gleich wieder runter. Denn hinter dem Haus ist ein geheimer Weg zum Siegel von Maxwell. Dort musst du vier Edelsteine an deine Kampftruppe verteilen, die beweisen, dass du die Elemente beherrschst. Maxwell wird dann gegen dich kämpfen.



Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:48
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Kratos ist mein Favourit *-*!!
Ich hab eine Seite gefunden,wie man Kratos später wieder in die Gruppe bekommt,wenn man das nicht macht bleibt Zelos O_O"...

http://www.merkey.net/merkey_hosted/~legends/finaljudgment/v4.php?id=gameplay/gettingkratos.php



Von:    Tithenwen 20.01.2005 09:48
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Kratos ist mein Favourit *-*!!
> Ich hab eine Seite gefunden,wie man Kratos später wieder in die Gruppe bekommt,wenn man das nicht macht bleibt Zelos O_O"...
>
> http://www.merkey.net/merkey_hosted/~legends/finaljudgment/v4.php?id=gameplay/gettingkratos.php

Danke! :-)



Von:    Aiko 20.01.2005 13:05
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 

Hi !!! ^^

Meine Lieblingscharaktere sind:

Kratos Aurion, Yuan & Sheena !!!

Regal, Lloyd & Collete mag ich auch.

Wen ich nicht mag ist: Kvar, Bürgermeister von Iselia, Rodyle & seine Leute
************************************************************
With the bottom of my heart's lake rimmed over with ice,
My fate is to go on living.
And because of that, I fight to the end.




Von:   abgemeldet 21.01.2005 15:21
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es 2x durch gespielt!
Einmal mit Zelos und ,nachdem ich herrausgefunden habe das das auch geht, mit Kratos!
Da Kratos aber mein Lieblingschara ,ist spiele ich es ab jetzt immer mit ihm zu Ende!



Von:   abgemeldet 21.01.2005 15:29
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Is relativ simpel zu segen wer meine Lieblings- und Hasschraktere sind... zumindest theoretisch*g*
Vom Spielerischen Ganz klar Lloyd, er ist einfach der ausgeglichenste was geschwindigkeit und Kraft angeht. Von den Charakteren an sich ist es einfach: Kratos, Sheena, Regal, Abyssion, Garr und Yggdrassil auf der seite der Lieblingscharaktere, während bei den hass Charas nur eines steht... Genis! Ich kann den kleinen wicht echt nicht leiden... immer dieses rumgefuchtel beim zuabern und aaaaaaaarg... einfach alles... *großen Quietschehammer hohl und genis verklopp* XD
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...
Zuletzt geändert: 21.01.2005 20:37:35


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück