Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit welchem Chara könnt ihr am besten kämpfen?

Eröffnet am: 16.02.2005 18:33
Letzte Reaktion: 30.06.2010 14:13
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Mit welchem Chara seid ihr am ... 24.10.2005, 23:29
Mit welchem Chara seid ihr am ... 26.10.2005, 14:34
Mit welchem Chara seid ihr am ... 30.10.2005, 18:46
Mit welchem Chara seid ihr am ... 24.12.2005, 23:54
Mit welchem Chara seid ihr am ... 08.01.2006, 02:17
 Ragemerize Mit welchem Chara seid ihr am ... 08.01.2006, 14:44
Mit welchem Chara seid ihr am ... 03.04.2006, 21:34
Mit welchem Chara seid ihr am ... 04.04.2006, 16:16
Mit welchem Chara seid ihr am ... 13.04.2006, 15:24
Mit welchem Chara seid ihr am ... 15.04.2006, 19:37
Mit welchem Chara seid ihr am ... 24.04.2006, 16:32
Mit welchem Chara seid ihr am ... 24.04.2006, 21:14
 Minus10GradCelsius Mit welchem Chara seid ihr am ... 25.04.2006, 11:17
 KC-HOME Mit welchem Chara seid ihr am ... 05.05.2006, 10:47
Mit welchem Chara seid ihr am ... 21.06.2006, 14:58
Mit welchem Chara seid ihr am ... 21.06.2006, 15:36
Mit welchem Chara seid ihr am ... 28.06.2006, 14:50
 takara Mit welchem Chara seid ihr am ... 07.08.2006, 17:47
 Yuufa Mit welchem Chara seid ihr am ... 07.08.2006, 20:22
 CookiDough Mit welchem Chara seid ihr am ... 07.08.2006, 21:30
Mit welchem Chara seid ihr am ... 11.08.2006, 12:50
Mit welchem Chara seid ihr am ... 25.08.2006, 22:25
Mit welchem Chara seid ihr am ... 30.09.2006, 19:47
 Super_Mario_0 Mit welchem Chara seid ihr am ... 03.10.2006, 19:41
 Gil Mit welchem Chara seid ihr am ... 26.11.2006, 00:30
Mit welchem Chara seid ihr am ... 09.12.2006, 17:14
Mit welchem Chara seid ihr am ... 04.03.2007, 18:16
 Idrial Mit welchem Chara seid ihr am ... 20.04.2007, 15:22
 ZelosWilder Mit welchem Chara seid ihr am ... 27.05.2007, 00:13
Mit welchem Chara seid ihr am ... 30.06.2007, 19:52
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 24.10.2005 23:29
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Am besten kann ich natürlich mit Zelos kämpfen *_*
Der ist schnell,hat gute Attacken und sieht noch verdammt gut aus XD Presea ist auch cool.Die hat ja total Wucht in ihren Attacken ^^
Shenna ist auch sehr einfach zu lenken *mit den Karten rumwedeln XD*Llyod ist am einfachsten zu steuern.Ich war am anfang immer Llyod XD Mit Regal kann ich überhaupt nicht kämpfen O_O Außerdem gefällt er mir nicht <_< Genis und Raine gehen so.Die sind ganz okay ^^ Kratos ist auch ganz okay.Hat ja die selben Attacken wie Zelos nur das er halt nich so gut aussieht wie Zelos XDDDD
Colette....ähm..ja die ist meiner Meinung nach die schwächste.Die fliegt andauernd hin -_- Das nervt total.



Von:   abgemeldet 26.10.2005 14:34
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Colette fliegt nur hin wenn sie Item Thief oder Item Rover einsetzt!
Ausserdem ist sie stark ich spiel sie gerne und am liebsten setzt ich Holy Judgement(Geile Attacke) ein und mit Genis Indignation Judgement!!(Auch Geile Attacke)



Von:   abgemeldet 30.10.2005 18:46
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Naja... am besten bin ich mit Lloyd, aber neuerdings doch eher mit Presea... JAAAA GAIA-BEILLLL!!! *___* *schwärm*
Aber ich hab das Spiel mit Lloyd durchgespielt, da er manchmal allein ist und ich mich mit ihm hab spezialisieren wollen weil ich sonst ein bisschen verarscht gewesen wäre^^'''



Von:   abgemeldet 24.12.2005 23:54
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Hm..ich kann mit Sheena am besten kämpfen..danach kommt Zelos und den dritten Platz belegt Presea ^^



Von:   abgemeldet 08.01.2006 02:17
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Meine Platzierung:
1.Ein Allround Talent (Normale Angriffe, Zaubersprüche und Heilmagie) Ich nehm Kratos meistens(hägnt von meiner Laune ab) wenn er da ist Lloyd nehm ich wenn Kratos nicht mehr da ist!
2.Lloyd ich sag nur "Rising Falcon"!
3.Regal er st besser als man denk!
4.Zelos Vorteile wie bei Kratos ich find nur er dreht sich zu viel!(Trotzdem geile Sprüche!)
5.Genis ich mags zwar nicht zu warten bis er nun endlich angreift aber seine Magie hats in sich!
6.Colette starke Sprüche! lange Wartezeit!(und immer hinflieg!)
7.Presea hat nen starken Angriff ist mir aber viel zu langsam!
8.Sheena kann beschwören stirbt bei mir aber immer am schnellsten!
9.Raine ich find Heilen kann der Computer auch!(genau so gut wie ich) Ich glaub jemand wollte wissen wie Rising Pönix geht man braucht nur den Stein den man von Ifrit bekommen hat, ihn Lloyd geben und Rising Falcon einzusetzen.



Von:    Ragemerize 08.01.2006 14:44
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Am besten mit Lloyd.Imma raufhaun und dann Raining Tigerblade und Rising Falcon~ XD
Danach Kratos.Der is ja nich ohne~ >D



Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:34
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall Sheena. >_< Sie kann Magie einsetzten^^, aber eigentlich kämpft sie ja hauptsächlich mit dem Nahangriff. Außerdem ist sie nicht zu schnell, wie bei Lloyd x_x Sheena ist mein Favorit! ^.^ danach kommt Presea, obwohl sie ein biii~ssel zu langsam ist. Aber sie hat auch geile Angriffe drauf x3
Und dann Genis. Mein kleiner süßer QQ~ Ich mag eh Magie ^_^ Aber weil er ja nur Magie KANN, und jetzt zB. nurnoch er lebt, kann er nicht gescheit angreifen, weil er während er den Zauber webt ja auch angegriffen werden kann. Und mit dem Kendama kann man im Nahkampf nicht sonderlich gut kämpfen... ö_ö
Na ja, ich nehm aber sowieso immer Sheena XD und wenn die mal irgendwie weg ist (im Urlaub?! lolz) dann nehm ich Presea. ^____^
ANTI-YAOI
Gebt Yaoi keine Chance! Ö_Ö''




Von:   abgemeldet 04.04.2006 16:16
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit Genis und Lloyd am besten...
Sheena chek ich irgendwie gar nicht.
-Black_Raven-
Zuletzt geändert: 04.04.2006 16:17:33



Von:   abgemeldet 13.04.2006 15:24
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
1.lloyd
2.zelos
3.sheena
4.kratos
und dan die andern^^



Von:   abgemeldet 15.04.2006 19:37
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Of course Lloyd, den kann man von Anfang an schön hochpowern!!!
und auf keinsten Kratos den ollen Pisser^^



Von:   abgemeldet 24.04.2006 16:32
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich kann am besten mit presea und sheena kämpfen



Von:   abgemeldet 24.04.2006 21:14
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
1.Kratos
2.Sheena
3.Zelos
4.Lloyd
5.Colette




Von:    Minus10GradCelsius 25.04.2006 11:17
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich kämpfe meistens mit Zelos!
Aber Sheena und Lloyd sind auch nicht schlecht!^^

It's nice to be important...
But it's more important to be nice!



Von:    KC-HOME 05.05.2006 10:47
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Also ich kann mit allen supergut umgehen ^^
Ich mach irgendwie jedem mit jedem Blatt ^^ Lloyd ist mir zu einfach.
Presea ist ziemlich stark wenn man sie beherschen kann : ) wie ich.
Sheena ist die schnellste, deshalb macht's au mit ihr spaß.
Am liebsten spiel ich mit Raine , weil sie am besten aber auch am schwersten spielen kann. ( z.B. am Colloseum ^^)(hab ich aber mit ihr schon oft geschafft .)Ihre Zauber sind cool.
Zelos ist au einfach zu spielen . Gerne spiele ich auch mit Kratos und Genis ^^ ^o^ Indignation Judgment ! oder Judgment !
Ich liebe diese Attacken .*selbst rausgefunden hat *

ICH KANN REGAL NUR NICH AUSSTEHEN ! bzw,.mit ihm spielen.(hab mich au noch nie mit dem befasst .XD)
Wer spielt gern mit Regal??

Spielen würd ich gern : Tabatha , Mithos , Yuan ,Pronyma ,Martel ,
und Seles XD
nur leida geht das ja net XD

cya



Von:   abgemeldet 21.06.2006 14:58
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Hab zwar schon mal dreingeschrieben aba egal xD
Neuerdings binnich auch mit Sheena und Zelos gut... Kratos hat zwar eine stärkere Schlagkraft als Zelos, aber der ist mir zu langsam.^^''
°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°



Von:   abgemeldet 21.06.2006 15:36
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Ich mit lloyd, oder zelos.



Von:   abgemeldet 28.06.2006 14:50
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Mit Llyod können wohl alle am besten umgehen. Er ist am schnellsten und joah, eigentlich auch am stärksten ö.ö'
Aber am liebsten kämpfe ich mit Sheena. Sie ist schnell und stark ...hm weibliche Ausgabe von Lloyd ? ö.ö'''
Außerdem finde ich es einfach zu süß, wie sich ihr Schleifchen bewegt, wenn sie kämpft *kicher*
Mit Genis komm ich auch ganz gut zurecht. Ist nur blöd, dass er immer so lange mit den mittleren Sprüchen braucht -.- (Aber das macht er mit seiner süßen Art wieder wett *schwärmz*)
Kratos, joah ... eher weniger, der bekommt einfach nur ein paar Befehle und gut is.
Da mag ich Zelos lieber, auch wenn seine Art sich zu bewegen recht gewöhnungsbdürftig ist ^^''
Presea ist zwar recht stark, aber etwas zu langsam (Kein Wunder so ein kleines Mädchen und so eine große Axt oO'')
Colette gaaar nicht. Sie ist zu schwach, zu lahm und zu tollpatschig. Kurz um: Im Kampf nicht zu gebrauchen. Das heißt nicht, dass ich sie nicht mag. Sie ist ok, aber eben nur ok. ^^'
Der Rest ...siehe Colette nur ohne das 'Tollpatschig'.

by Inae
~The one who is fooled is the idiot xP~



Von:    takara 07.08.2006 17:47
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Also am besten kann ich mit Lloyd umgehen! Den spielt man ja auch am meisten! Dann noch gut mit Zelos! Den spiel ich am liebsten*-*!
Und letztens hab ich mal Rain probiert und muss sagen das es echt spaß macht mit ihr zu kämpfen! Erst alle heilen! (Dauert auch nicht zu lang Rain ist ja schnell) Und dann mit dem Stock die Gegner verhauen!Das macht spaß! (Natürlich nicht empfehlenswert bei Endgegnern)! ^^



Von:    Yuufa 07.08.2006 20:22
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Bin ich den hier die einzige, die gerne mit Colette kämpft? ôo Scheint mir so... ich weiß nicht, was ihr alle habt, die ist doch einfach zu spielen ôo Kay, sie ist zwar nicht schnell, aber ich mach mit ihr immer nen Hammerschaden ôô
Mit dem Rest spiel ich auch so ab und zu, nur mit Regal nicht, den kann ich nicht unbedingt gut spielen ^^"
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    CookiDough 07.08.2006 21:30
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Ich spiele auch am liebsten mit Lloyd, weil der halt der stärkste ist! aber es macht auch Spaß mit Kratos oder Zelos zu spielen, besonders ihen die ganzen Fähigkeiten beizubringen(Eruption etc.) mit den anderen kann ich aber nicht so gut spielen, weil die entweder zu langsam oder zu schwach sind!!
aber Kratos, Zelos und Lloyd sind so wie so die besten!!! ;)
alki



Von:   abgemeldet 11.08.2006 12:50
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Am besten komm ich mit Kratos klar meine lieblings attacke ist Hell pyre die finde ich klasse.



Von:   abgemeldet 25.08.2006 22:25
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Lloyd ,Presea, Genis und Collette mit denen komm ich gut klar.
Zuletzt geändert: 25.08.2006 22:26:56



Von:   abgemeldet 30.09.2006 19:47
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Tja nun was soll ich sagen?
Ich kann eigentlich am besten mit Zelos umgehen, also im Prinzip auch mit Kratos. Das Kombinieren von Techniken und die Erf. Gemme Schlitzer sind halt einfach übermächtig, oda nich?
Ausserdem find ich Genis und Raine heftig, aber erst, wenn sie Kozentration drinne ham.



Von:    Super_Mario_0 03.10.2006 19:41
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Natürlich mit Llyod und Kratos^^



Von:    Gil 26.11.2006 00:30
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
also ich 1. sheena (sie ist am beweglichsten und kann beschwören und mein lieblingschara)
2. Lloyd (gehört auch zu den lieblingscharas und man kann mit ihn gut umgehen)
3. Zelos oder Kratos (sind im kampf eigentlich gleich)
4.presea und regal( benutze ich selten)
5.Raine (benutze ich wenn ich mit meiner freundin spiele sozusagen als deckung)
6. Genis(naja ihn zu spielen ist langweilig)
7. Collette (ich kann sie nicht leiden und langsam wie sonstwas ist sie auch)
also das ist meine platzierung^^




Von:   abgemeldet 09.12.2006 17:14
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
1. Kratos: Kämpfen, Zaubern und Heilen, alles in einem. Was will man mehr?! xDD Ausserdem liebe ich seine Attacken und er ist zusätzlich mein lieblings Chara *__*
Zelos: Das selbe wie bei Kratos, obwohl ich finde das er sogar noch nen tick schneller ist und er hat definitiv die geileren sprüche drauf ("Burn, Baby! Eruption!" oder "Don't hate me, 'cause im beautiful" xDDD)
2. Lloyd: Drei mal drauf hauen, dann ne Swordrain attake, wieder drauf hauen, Swordrain usw. ...extrem langweilig...macht aber ne menge schaden und schnell is der gute auch.
3. Genis: Sind Kratos und Zelos beide nicht vorhanden, dann Kämpf ich, sofern es geht, mit Genis. Ich mags mal hinten rumzustehen und einfach nur zu zaubern.
4. Raine: Ist zwischendurch mal ganz nett. Photon/Ray, Heilen, mit Stab draufhauen, Heilen etc. xDD
5. Sheena: Sie stirbt mir einfach zu schnell...aber beschwören ist klasse und sie ist so schön schnell.
6. Presea: Ich kämpfe ungern mit ihr, sie ist mir zu unhandlich, es ist komisch so ein winziges Mädel so eine riesen Axt schwingen zu lassen.
7. Colette: Item Rover und Pow Pow Hammer sind irgendwie geil aber ich hasse sie als Chara, deshalb kämpfe ich so gut wie nie mit ihr.
8. Regal: Ich hab noch niemals mit ihm gekämpft. Ich hasse ihn einfach. Selbst im Kolloseum hab ich ihn auf Auto gestellt und selbst kämpfen lassen. xDD



Von:   abgemeldet 04.03.2007 18:16
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Eindeutig: Presea
Sie ist einfach nur cool.
Ich steh ja sowieso auf stille Charas.
Wen mein Cousin Regal nimmt machen wir solche Kombis wie:
Er schleudert Gegner in die Luft und ich mache dann sowas
wie Rising Punischment.



Von:    Idrial 20.04.2007 15:22
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann am besten mit Lloyd!!!! Ist irgendwie einfacher. Zelos naja, wenn er First Aid oder so macht ist scheiße. Lieber auf auto
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)



Von:    ZelosWilder 27.05.2007 00:13
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Tjo ich komme am besten mit Zelos klar und mit Kratos wobei mir dann doch Zelos wieder lieber ist der ist viel schneller hat geile Sprüche drauf!!! (Don´t hate me because i am Beautiful!!XD *lieblingsspruch desu* oder Burn Baby!!!^^)Und kann heilen, Magie und Nahkampf!!wie Kratos eben sehr vielseitg!!!Zelos ist auch mein Lieblingschara eben!!^^
Naja mit Lloyd auch gern am lebsten erst Tiger Blade dann Twin Tiger Blade und DemonFang sobald der gegner am boden liegt und wieder Tiger Blade und immer so weiter!!! Du kriest ne endlos Combo hin wenn du Sanduhren dabei hast!!^^
Jo ansonsten spiel ich kaum einen der anderen na gut Sheena ist auch ganz gut sie ist schnell und mit ner guten Combi sher gut zu steuern!!!
Die anderen alle sind entweder zu langsam für mich und langweilig zu steuer mit Genis und Raine kannste nicht so viel machen da drückst du einen Knopf im Kampf und gut isses!!!
Ich spiel eben gerne schnell und wo man viel zu tun hat!!^^

bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3
Es war einmal und ist nicht mehr ein ausgestopfter Setobäääääär!!!XDDDDD



Von:   abgemeldet 30.06.2007 19:52
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
indignation is doch keine mammut technik meteor storm is ne mammut technik und indignation judgement

kratos is 100% am geilsten und ich bin mit ihm am besten wollte ich nua gesagt haben



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück