Zum Inhalt der Seite

Thread: 07-Ghost Anime

Eröffnet am: 18.01.2009 22:57
Letzte Reaktion: 17.08.2011 18:03
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- 07-Ghost (Anime/Manga)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
07-Ghost Anime 26.10.2009, 19:10
07-Ghost Anime 26.02.2010, 19:22
 Nadja-Sama 07-Ghost Anime 05.03.2010, 15:50
07-Ghost Anime 19.01.2011, 16:24
 _Ryosuke_ 07-Ghost Anime 13.08.2011, 16:30
 Mikage-chan 07-Ghost Anime 17.08.2011, 11:02
 _Ryosuke_ 07-Ghost Anime 17.08.2011, 15:31
 Mikage-chan 07-Ghost Anime 17.08.2011, 15:40
 _Ryosuke_ 07-Ghost Anime 17.08.2011, 18:03
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.10.2009 19:10
Betreff: 07-Ghost Anime [Antworten]
Avatar
 
na hoffentlich kommt ne zweite staffel
*bet*
naja am besten wäre natürllich auch noch, wenn der anime hier rauskommen würde...
viele bereiten mir schmerzen
nicht nur äußerliche sondern auch seelische
aber am meisten verletzte ich mich selbst...

wer will mein weltbild zerstören?



Von:   abgemeldet 26.02.2010 19:22
Betreff: 07-Ghost Anime [Antworten]
Avatar
 
Die erste Staffel von 07-Ghost is so wie man es von der ersten Staffel eines Animes erwartet xDD
1. Charavorstellungen
2. Wer is der Böse? Wer is der Gute?
3. Dicke Story die sich ausbreitet...

Und Und Und xDD
Ich fand die Staffel sehr schön, der Soundtrack verzaubert einen doch findet ihr nich ;P
Und auch die Charas sind klasse gezeichnet *Frau is klasse genau wie Ayanami*
Besonders die Sache mit den 07 Ghost fand ich klasse in der Story und allgemein mal sowas mit Kirche und Co, sowas schau ich eigentlich garnich aber das hat mich echt gefesselt xDD
Tja was noch?
Ich hoffe das die 2. Staffel noch actionreicher wird als die 1. denn in der 2. Staffel müssten endlich alle 07 Ghost aufgedeckt werden *glaub im Manga fehlt nur noch einer ansonsten sind alle draußen*, noch dazu hoffe ich das man Teitos Vergangenheit schön zeigt oder auch Ayanamis Pläne und seine "Diener" xD
Spongebob sagt: Ich bin ne richtige Rampensau!



Von:    Nadja-Sama 05.03.2010 15:50
Betreff: 07-Ghost Anime [Antworten]
Avatar
 
Mich würde eher mal interessieren, ob man den Anime auch im deutschen irgendwann sehen wird und wenn ja, wie die Synchronbesetzung sein wird, ob die Stimmen dazu passen zu den einzelnen Charakteren, oder eb es eher in dieser Hinsicht nen desaster wird.
Mir gefallen ja zur Zeit nur die japanischen Stimmen dazu, weil man es ja eben noch nicht auf deutsch kennt.



Von:   abgemeldet 19.01.2011 16:24
Betreff: 07-Ghost Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich will gar nicht wissen, wer das in Deutschland synchroniesiert... Viele sehr gute Animes werden nämlich (leider) von den Deutschen immer vermurkst...
***
Live through your Destiny,
But decide on your own which one
is the Path of Light and
which is the Path of your Doom...



Von:    _Ryosuke_ 13.08.2011 16:30
Betreff: 07-Ghost Anime [Antworten]
es kommt also ganz sicher eine zweite staffel heraus? ich hab nämlich nirgends informationen zu gefunden....

kann mir da jemand weiterhelfen?



Von:    Mikage-chan 17.08.2011 11:02
Betreff: 07-Ghost Anime [Antworten]
Avatar
 
_Ryosuke_:
> es kommt also ganz sicher eine zweite staffel heraus? ich hab nämlich nirgends informationen zu gefunden....
>
> kann mir da jemand weiterhelfen?

Also es gab ganz kurz die Info bei Wiki, dass es eine zweite Staffel geben würde Anfang 2011! Aber nach kurzer Zeit war sie dann wieder verschwunden. Wahrscheinlich eine Fehlmeldung!
Bisher ist keine in Planung. Leider, dabei ist das Ende so offen!
Ausgeschlossen ist es nicht, aber je länger es dauert deso weniger glaube ich daran! Aber man sollte vllt nie die Hoffnung aufgeben!
Immerhin haben wir noch den Manga XD
^^



Von:    _Ryosuke_ 17.08.2011 15:31
Betreff: 07-Ghost Anime [Antworten]
Okay. Danke für die Antwort.

Ja, ich geb die Hoffnung auch nicht auf, da ich den Anime viel besser finde als den Manga. Der ist so verwirrend....@.@
Hab da mal reingelesen und kam gar nicht klar. Weshalb ich es persönlich sehr begrüßen würde, wenn eine zweite Staffel herauskommt.

Und ja, das Ende ist seeeehr offen....



Von:    Mikage-chan 17.08.2011 15:40
Betreff: 07-Ghost Anime [Antworten]
Avatar
 
_Ryosuke_:

Na ja ich finde so verwirrend ist es garnicht, ich hatte bloß Probleme damit mich zurecht zu finden wegen dem Zeichenstil! Mikage ist da nicht so hübsch *lach* (Und er kam... im vergleich zum Anime, ziemlich kurz vor Q^Q)
Und allgemein musste man sich umgewöhnen, der Anime-Stil ist sehr liebevoll ^^
Aber mittlerweile liebe ich beide Stile
Na ja ich finde im Manga wird vieles einfach besser erklärt x3

Vllt war das i-wie mit Absicht dass das Ende so offen ist! Seinen Reiz hat es ja... große Reise und dann Schluss. Aber auf der anderen Seite: Wie gehts weiter! >D
Ich würde es aber sehr geil finden, ne Fortsetzung zu sehen <3
^^



Von:    _Ryosuke_ 17.08.2011 18:03
Betreff: 07-Ghost Anime [Antworten]
Naja, wenn man sich reingelesen hat, dann gehts bestimmt mit dem Verstehen, aber mir sinds zu viele Bände. Ich kann mir zur Zeit nicht noch eine große Reihe kaufen. Hab schon genug, wo ich sammel und dran sitze. Online lesen gefällt mir absolut nicht, also bleibt nur der Anime^^
Ja, hab ich auch gehört, dass Mikage nicht so aussehen soll haha
Im Anime ist er aber auch hübsch gezeichnet. Genauso wie Ayanami <3

Jap, perfektes offenes Ende, da stimme ich dir zu, dennoch hätte ich gerne mehr davon xD


[1] [2]
/ 2



Zurück