Zum Inhalt der Seite

Thread: *SPOILER* Das Ende, eure Meinung?

Eröffnet am: 19.10.2009 01:59
Letzte Reaktion: 20.12.2014 14:11
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- 07-Ghost (Anime/Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
*SPOILER* Das Ende, eure Meinu... 19.10.2009, 01:59
 Memento_Mori *SPOILER* Das Ende, eure Meinu... 19.10.2009, 10:43
 Valeria92 *SPOILER* Das Ende, eure Meinu... 19.10.2009, 15:32
 AliceDeLarge *SPOILER* Das Ende, eure Meinu... 21.10.2009, 20:04
 Yorito *SPOILER* Das Ende, eure Meinu... 22.10.2009, 14:58
*SPOILER* Das Ende, eure Meinu... 22.10.2009, 21:08
 SuYun *SPOILER* Das Ende, eure Meinu... 24.10.2009, 00:06
 Valeria92 *SPOILER* Das Ende, eure Meinu... 08.12.2009, 19:27
*SPOILER* Das Ende, eure Meinu... 26.02.2010, 19:18
 Nadja-Sama *SPOILER* Das Ende, eure Meinu... 13.06.2010, 16:54
 Valeria92 *SPOILER* Das Ende, eure Meinu... 14.06.2010, 13:11
*SPOILER* Das Ende, eure Meinu... 18.06.2010, 12:06
*SPOILER* Das Ende, eure Meinu... 08.11.2010, 09:28
 Chiko-chan *SPOILER* Das Ende, eure Meinu... 08.11.2010, 13:45
 Haizaki *SPOILER* Das Ende, eure Meinu... 16.11.2010, 23:04
*SPOILER* Das Ende, eure Meinu... 27.11.2010, 23:25
chrno *SPOILER* Das Ende, eure Meinu... 26.03.2011, 18:33
 Nikky *SPOILER* Das Ende, eure Meinu... 14.05.2011, 00:22
 ryuuka *SPOILER* Das Ende, eure Meinu... 20.12.2014, 14:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.10.2009 01:59
Betreff: *SPOILER* Das Ende, eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute
Nunja mich würde mal interessieren wie ihr das Ende von 07Ghost findet.

An alle die es noch nicht kennen sage ich nur das es Spoiler ist und wenn sie sich das Ende nicht versauen wollen, sollten sie diesen Thread nicht angucken ;)
Itoshiki Family ROCKS



Von:    Memento_Mori 19.10.2009 10:43
Betreff: *SPOILER* Das Ende, eure Meinung? [Antworten]
Meinst du das Ende vom Anime?
(der Manga ist ja auch noch nicht vorbei, also ist das eine blöde Frage!)

Wenn du das meinst, der Anime ist noch gar nicht vorbei ^^
Im Januar gibt es schon die zweite Staffel :3

Aber was soll man zum bisherigen Ende sagen, sie haben sich relativ an den Manga gehalten und ich bin verdammt gespannt auf Castors Hintergrundgeschichte, die eine der nächsten Folgen kommen müsste!
*schmacht*



Von:    Valeria92 19.10.2009 15:32
Betreff: *SPOILER* Das Ende, eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Zweite Staffel schon im Januar*freu*(nicht mehr warten kann).

Also ich fand das Ende sehr gut gemacht muss ich sagen, da leckt man sich schon regelrecht die Finger nach der zweiten=P
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.



Von:    AliceDeLarge 21.10.2009 20:04
Betreff: *SPOILER* Das Ende, eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
noch so lange warten xD
ich freu mich schon *__*



Von:    Yorito 22.10.2009 14:58
Betreff: *SPOILER* Das Ende, eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Wo habt ihr das denn her? O_____o
Offiziell ist meines Wissens nach noch nichts angekündigt und auch vom Manga her ist noch kein Storyblock mehr abgeschlossen worden, der genug Stoff für eine Staffel hergibt.
And I sing...
...sing without a reason !!

手塚 国光



Von:   abgemeldet 22.10.2009 21:08
Betreff: *SPOILER* Das Ende, eure Meinung? [Antworten]
Ich fand das Ende der ersten Staffel auch recht gut.
Aber ich frag auch mal wo hast du das her ^_^ ?
Bei anderen hieß es so in Herbst, dann hieß es wieder es gibt keine 2 Staffel. Selbst bei Wiki findet man es nicht mehr da würde es raus genommen. Und selbst auf der Offizelen kann ich kein kenaures datum erkennen -_- was bei mir ist das bei mir nur kästchen an gezeigt werden -_-



Von:    SuYun 24.10.2009 00:06
Betreff: *SPOILER* Das Ende, eure Meinung? [Antworten]
also ich fande das ende von dem anime so gemacht das man praktisch nur sagen kann das da ne zweite staffel kommen müsste weil sonst könnte man das ja nicht ein ende nennen xD
Habe aber auch schon gehört das es ne 2.staffel geben wird und hoffe es auch da der anime mitlerweile zu meinen lieblings animes gehört ^^
der manga läuft ja noch also kann ja noch genügen kommen damit sie noch ne staffel machen können denn jeder der den anime geguckt hat will doch wissen wie es auch mit dem kampf teito vs ayaname weiter geht da das ja schon ziemlich spannend war würde ich mal so sagen ^^



Von:    Valeria92 08.12.2009 19:27
Betreff: *SPOILER* Das Ende, eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Hab es endlich wieder gefunden, nachdem es Wiki rausgenommen hatte, steht es jetzt wieder drin*freu*
Zweite Satffel, irgendwann 2010. Sind schon gar vorläufige Titel der erten drei Folgen bekannt
Zuletzt geändert: 08.12.2009 19:27:35



Von:   abgemeldet 26.02.2010 19:18
Betreff: *SPOILER* Das Ende, eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Na dann freu ich mich schon drauf, denn das Ende der ersten Staffel is wie bei Code Geass, man weiß einfach das da noch mehr kommt xD

Freu mich schon auf ide zweite Staffel und hoffe das sie sich schön an den Manga halten xDD
Sonst werd ich echt sauer xDD
Aber wenn ich denke auch mal das die 2. Staffel irgendwann im Herbst oder Winter rauskommen soll, ähnlich wie Kuroshitsuji *obwohl der früher rauskommt* xDD
Spongebob sagt: Ich bin ne richtige Rampensau!



Von:    Nadja-Sama 13.06.2010 16:54
Betreff: *SPOILER* Das Ende, eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Bei Loveless wartet man doch auch voll auf ne zweite Staffel... also würd i das so net auf andere Animes abschieben, dass dort definitiev ne Fortsetzung folgt, nur weil das der Fall bei nem anderen Manga ist, sie deinem Beispiel Code Geass...



Von:    Valeria92 14.06.2010 13:11
Betreff: *SPOILER* Das Ende, eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Hab mich leider von falschen Infos verleiten lassen *sich dafür entschuldig*
Es wäre toll wenn ne zweite Staffel irgendwann rauskommen würde, aber letzten endes muss man einfach mal abwarten und sich überraschen lassen.



Von:   abgemeldet 18.06.2010 12:06
Betreff: *SPOILER* Das Ende, eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
oh ja ne zweite staffel wäre toll
*schwärm*
wenn mal nach dem manga geht ist da doch viel stoff für ne zweite staffel^^
der manga hat shcon über 50 chapters oder so und ist richtig toll wie die story weiter geht^^
kann ich nur empfehlen den manga zu lesen^^
ich hätte gernen einen Lollipop, ja der ist süß und lecker, während du ihn genießt denkst du nur an ihn...
geliebter Lollipop warum bist du nur von so kurzer dauer?



Von:   abgemeldet 08.11.2010 09:28
Betreff: *SPOILER* Das Ende, eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Also die *hüstel* Gerüchte über die 2. Staffel die ja dieses Jahr im Januar hätte anlaufen sollen, war wohl schlicht und erfreifend gelogen >.>

AN ALLE!!

Wenn ihr gerüchte über sowas hört dann bitte nur mit Beweisen wie z.B Link von der Japanischen HP damit keine Fehler auftauchen!
Itoshiki Family ROCKS



Von:    Chiko-chan 08.11.2010 13:45
Betreff: *SPOILER* Das Ende, eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
> also ich fande das ende von dem anime so gemacht das man praktisch nur sagen kann das da ne zweite staffel kommen müsste weil sonst könnte man das ja nicht ein ende nennen xD

Leider absolut kein Argument.
^^'
Was glaubst du wie viele Serien es gibt, wo man denkt, das ist doch kein Ende, da muss noch was kommen. Aber das tuts nicht.

> wenn mal nach dem manga geht ist da doch viel stoff für ne zweite staffel^^

Dieses Potenzial haben ja eigentlich viele Mangas, aber nur wenig davon wird dann auch genutzt. uu bzw. es wird einfach eine alternative Story dazu produziert. Oft halt auch, weil der Manga als solches noch nicht abgeschlossen ist und man statt einem offenen Ende, einfach ein andere ransetzt. D.N.Angel find ich hier ein sehr gutes Beispiel.

Ich muss sagen, ich fand den Anime zwar doch sehr gut, aber nicht weltbewegend. Persönlich würd ich einer zweiten Staffel doch eher skeptisch gegenüberstehen und mich fragen, obs so wirklich sinnvoll wäre.
(weils irgendwo hier eingeworfen wurde: ich mag da ungern so ´nen verzapften Mist wie von Kuroshitsuji haben oO)

gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon




Von:    Haizaki 16.11.2010 23:04
Betreff: *SPOILER* Das Ende, eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss sagen, ich fand den Anime zwar doch sehr gut, aber nicht weltbewegend. Persönlich würd ich einer zweiten Staffel doch eher skeptisch gegenüberstehen und mich fragen, obs so wirklich sinnvoll wäre.
> (weils irgendwo hier eingeworfen wurde: ich mag da ungern so ´nen verzapften Mist wie von Kuroshitsuji haben oO)

Geht mir genauso~
Zwar würde ich mich über eine zweite Staffel freuen, aber womit sollte diese dann enden?
Die erste hatte den Vorteil, dass sie dort aufgehört hat wo ein größerer Part der Geschichte abgeschlossen war, ich wüsste nicht wie man das bei einer zweiten machen sollte, da müsste man schon entweder den ganzen Manga als Anime verfilmen, oder gar nicht.

Und dann lieber gar nicht, als irgendeinen Mist der total vom Original abweicht.
I am not a king.



Von:   abgemeldet 27.11.2010 23:25
Betreff: *SPOILER* Das Ende, eure Meinung? [Antworten]
wieso fragt einer per mail nciht nach wann der 2.staffel kommt?



Von:   abgemeldet 26.03.2011 18:33
Betreff: *SPOILER* Das Ende, eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
nun ich glaub nicht wirklich an ne 2. staffel
mit dem ende bin ich so dann auch ganz zufrieden, somal man ja ruhigen gewissens einfach die mangas lesen kann und sich das so weiter denken kann

ich mag die japanischen stimmen, frag mich wie sie es auf deutsch synchronisieren würden



Von:    Nikky 14.05.2011 00:22
Betreff: *SPOILER* Das Ende, eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch der Meinung das es ein offendes im Anime bleibt & im Manga weiter geführt wird denn:
Spoiler

Im Anime ist es ja so, das am Ende Teito nochmal gegen den richtigen~ Ayanami kämpfen muss.
Dies geschieht im Manga nich. Dort geht Teito gleich mit Frau auf die Reise & hat nicht nochmal die Begegnung mit Aya-tan im "Mittelpunkt der Erde" & auch nicht "das heilige Licht des Schutzes"...
Das gibt es alles im Manga nicht.



Desshalb bin ich der Meinung es ist und bleib ein offendes Ende.
(Auch wenn ich selber auf eine 2.Staffel hoffe. x'D)
Music, can't life without. It's my Love.
I know now you're my only hope. ღ



Von:    ryuuka 20.12.2014 14:11
Betreff: *SPOILER* Das Ende, eure Meinung? [Antworten]
hat zwar ewig keiner mehr geschrieben, also mach ich es^^

Hab gestern den Manga fertig gelesen, also ist das meine Meinung zum kompletten Ende:

Was soll ich sagen, ich war ein wenig enttäuscht. Ich meine, Teito wurde zwar wiedergeboren, aber er erinnert sich ja nicht mehr an seine Freunde, was bringt es diesen also Teito widerzuhaben, ohne die gleichen Bindungen. Und dann hocken die alle 2 Jahre später beim Picknick und haben Spaß, während der arme Frau jetzt die Arbeit von allen 7 Ghosts machen muss, ist das etwa fair?! Außerdem wird gar nicht geklärt, warum die ehemaligen Ghosts, wo sie jetzt doch keine mehr sind, immer noch "am Leben" sind. Es ist außerdem mehr als nur praktisch, dass alle die Verloren eingesaugt hat, einfach so wiederkommen *tief Luft hol, schon leicht außer Atem* und was mir schon ewig Rätsel aufgibt schon während dem Anime: Was haben die eigentlich immer mit dem Halsband von teito angestellt! Ich meine ich habe den Manga erst dort angefangen, wo der Anime geendet hat, aber ich gehe mal davon aus, dass es das Teil im Manga nicht gab. Der Anime hatte es aber auch nur drin, um es wieder zu ignorieren, na ja der manga ja dann später auch-.-"

Ok, das half jetzt ein wenig Frustration abzulassen^^ Was meint ihr dazu?
Zuletzt geändert: 20.12.2014 14:12:03





Zurück