Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Manga ?

Eröffnet am: 04.10.2009 10:55
Letzte Reaktion: 29.11.2009 02:13
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Earl & Fairy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Der Manga ? 04.10.2009, 10:55
 Justy Der Manga ? 04.10.2009, 16:28
 MikeyMorton Der Manga ? 22.11.2009, 16:57
 Panda-chan Der Manga ? 22.11.2009, 17:27
 MikeyMorton Der Manga ? 29.11.2009, 02:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.10.2009 10:55
Betreff: Der Manga ? [Antworten]
Hey
weiß einer von euch, wo man den manga kaufen kann? mir reicht der anime nicht aus, will mehr :)





Von:    Justy 04.10.2009 16:28
Betreff: Der Manga ? [Antworten]
Avatar
 
> weiß einer von euch, wo man den manga kaufen kann? mir reicht der anime nicht aus, will mehr :)

Den Manga gibt es nur in japanisch, genauso wie die Light Novel worauf der Manga und der Anime basiert. Mit Shops die japanische Manga verkaufen, kann ich leider nicht weiterhelfen...

Aber der Manga wird von Fans in Englische übersetzt zurzeit, such mal mit Google nach "Hakushaku to Yousei Manga", dann wirst du fündig werden.
"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)






Von:    MikeyMorton 22.11.2009 16:57
Betreff: Der Manga ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ja toll, dass es ihn schon in Englisch gibt, aber dennoch hoffe ich, dass er in Deutschland auch noch rauskommt und dann hoffe ich das nich so ein Mainstream entsteht, auch wenn es schön ist gleichgesinnte zu treffen.
Aber dennoch hoff ich das es nicht übertrieben wird.
o__o



Von:    Panda-chan 22.11.2009 17:27
Betreff: Der Manga ? [Antworten]
Nicht, dass wir diese Diskussion nicht schon an die hundert Mal hier im Forum zu allem verschiedenen Serien gehabt hätten (Ich glaube das erste Mal sogar noch in der Leserbrief-Ecke der AnimaniA, bevor es Animexx überhaupt gab), aber sag mir doch mal:
Worin genau liegt dein Problem, wenn eine Serie bekannt wird? Du kommst besser und billiger an den Kram ran, hast mehr Fanarts, FFs und RPGs zum Durchschauen und kennst mehr Leute, mit denen du reden kannst.

Harry Potter oder Twilight sind auch keinen Deut besser oder schlechter geworden dadurch, dass sie Mainstream sind (abgesehen davon, dass ich eher die Herr der Ringe Fahne hochhalte).

Aber um dich zu beruhigen: Hakushaku to Yousei ist zumindest in Japan eher gefloppt als getoppt. Und so wie es in Deutschland aussieht, glaube ich nicht, dass wir auf eine deutsche Veröffentlichung überhaupt hoffen können.
Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt
Ein Bettler, wenn er nachdenkt
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)



Von:    MikeyMorton 29.11.2009 02:13
Betreff: Der Manga ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab kein Problem das es andre mögen oder viele mögen.. o.o aber z.B. cosplay ja? wenn dann nur noch solche leute rumlaufen aka naruto.
Als grobes krasses Beispiel, was wohl bei dieser Serie denke ich mal nicht der Fall ist. o.o und wenns dann so ausgelutscht ist ... das mag ich halt ned so, dagegen hab ich nichts. ^^'
Twilight geht mir z.B. aufm sack.. genauso wie naruto genau wegen sowas.. ebenso wie kingdom hearts.. dabei hab ich die drei dinger mal geliebt.. obwohl.. bei twilight nicht.. ich mag die filme, les die bücher fertig. xD
genauso wie bei harry potter.. aber nju~
o.o liegt wohl dran das ich mehr Anime Fan als sowat bin. ^-^
Sou.. und dat gleiche wat ich jetzt hier gesagt hab gilt auch für den andren Forumsthread. Möchte jetzt ned 2x antworten was ungefähr den gleichen Inhalt hat. ^^
<3





Zurück