Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Charaktere

Eröffnet am: 31.03.2012 19:23
Letzte Reaktion: 06.06.2012 17:59
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Bakuman




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 calicolicious Die Charaktere 31.03.2012, 19:23
 CookieMango Die Charaktere 04.04.2012, 15:29
 Rayuka Die Charaktere 06.06.2012, 17:59
Seite 1



Von:    calicolicious 31.03.2012 19:23
Betreff: Die Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Na, ihr ? Wie findet ihr denn die Bakuman-Charas so ?

Ich für meinen Teil mag eigentlich alle,die sind so genial ausgearbeitet, sowas kann man doch nicht hassen.
Und wer sind eure Lieblingscharaktere ?

Am liebsten mag ich ja die Verrückten (eigentlich ham die da ja alle einen an der Klatsche ...)

Hier meine Top 5:

1. Shinta Fukuda
2. Ko Aoki
3. Eiji Niizuma
4. Kazya Hiramura
5. Ryu Shizuka

Einfach genial, vor allem Shinta ! Immer wenn er kommt, wirds spannend :D
Nur leider hat er nicht so viele Auftritte ... *sniff*

Ansonsten mag ich noch Hattori, Yoshida und Yujiro.



Von:    CookieMango 04.04.2012 15:29
Betreff: Die Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Charas genau in der Reihenfolge wie du sie hier angegeben hast xD Shinta, weil er einfach nur genial ist und das Team Fukuda so super zusammenhält, Ko, weil sie die coolste Mangaka ist, Eiji, weil er einfach Eiji ist xD Er ist so übelst verrückt und cool drauf *g*
Kazuyas Ausreden, um sich vor der Arbeit zu drücken, haben es mir gleich von den ersten Seiten an schwer angetan und Ryu ist einfach nur so herrlich labil und irgendwie noch etwas undurchsichtig... ich möcht ihn manchmal einfach nur knuddeln x3

Hm, eigentlich mag ich sie ja auch alle, außer Takuro, weil er so schnell vom bemitleidswerten Typen zur hintrhältigen und egoistischen Arschgeige werden kann -.- Und Ishizawa... bor, der ist so ekelig... *schauder*



Von:    Rayuka 06.06.2012 17:59
Betreff: Die Charaktere [Antworten]
Avatar
 
also meine Top 5 sieht so aus:

1. Eiji Niizuma
2. Kazuya Hiramura
3. Ryu Shizuka
4. Shinta Fukuda
5. Koji Yoshida

1. Eiji ist für mich einfach der Beste, dieser durchgedrehte Typ ist einfach zu coolXD
Es gibt zu viele epische Momente als das ich mich jetzt auf einen Fest legen könnte... aber vielleicht versuche ich demnächst mal jemanden zu begrüßen indem ich aus dem Müll springeXD
In Japan kann man doch Video-Game-Figuren heiraten... ob das wohl auch mit Manga-/Anime-Charas geht?~*Fangirlscream*

2. Er mit seinem dauernden "Ich will nicht arbeiten!" ist schon fast genauso episch. Oder halt wie er sich Mühe gibt, wenn es um Ko geht!
Aber ich liebe das Katz und Maus-Spiel von ihm und YoshidaXD
Vor allem bei Kazuyas und Kos Verarbredung - welch himmliches UnterfangenXD (Tränen hab ich gelacht)

3. Ich mag seinen Mangastil, und wie er langsam auftaut und mit anderen Kontakt hat.

4. Immer wenn er auftaucht wirds actionreich und rasand, meine Lieblingsstelle mit ihm ist, wie er mit Ko übtXD

5. Ein sehr guter Redakteur, der ein Händchen fürs Überreden aufweißt. Allerdings weiß ich nicht, ob es einfach nur daran liegt, das er nur Kazuya überreden braucht...





Zurück