Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist dein Liebling?

Eröffnet am: 15.02.2009 21:38
Letzte Reaktion: 24.02.2022 01:46
Beiträge: 188
Status: Offen
Unterforen:
- Hetalia - Axis Powers



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Italy-Aoba Wer ist dein Liebling? 19.04.2016, 10:21
Blue_Sakura Wer ist dein Liebling? 25.06.2016, 17:46
 Memaiko Wer ist dein Liebling? 11.08.2016, 16:13
 kawaii_kamy Wer ist dein Liebling? 23.03.2017, 12:33
 Canada_sama Wer ist dein Liebling? 30.04.2017, 17:02
 Mikeito Wer ist dein Liebling? 08.06.2017, 02:11
Mariella-Chan Wer ist dein Liebling? 26.08.2017, 16:49
 Un-zoon Wer ist dein Liebling? 24.02.2022, 01:46
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Italy-Aoba 19.04.2016 10:21
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eigentlich alle Charaktere aber meine absoluten LieblingsCharaktere sind.
Deutschland, Preußen. , Italien, Japan. , England, Frankreich, China, Amerika. Russland die baltics. Polen, Romano und die nordics.



Von:   abgemeldet 25.06.2016 17:46
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Am allermeisten mag ich Deutschland und Italien, vor allem im Doppelpack^^



Von:    Memaiko 11.08.2016 16:13
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt eigentlich keinen Hetalia Charakter, den ich nicht gern mag, aber am liebsten hab ich England und Österreich :3



Von:    kawaii_kamy 23.03.2017 12:33
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
1. Preußen ♥♥♥ *~*
.
.
.
2. Deutschland
3. England
4. Russland
5. Der ganze Rest XD

Eigentlich mag ich sie alle, Probleme habe ich nur mit Pairings. Da hasse ich sehr viele Kombinationen.... ^^'



Von:    Canada_sama 30.04.2017 17:02
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Mein Favorit ist und bleibt Kanada! Er ist einfach mein Liebling :)!
Aber auch Litauen hats mir in irgendeiner Art und Weise angetan ^^
Österreich und Preußen sind aber auch weit oben in meinem Ranking (OTP und soo '^-^)

Ich bin glaub ich der einzige Mensch auf der Welt der Ungar und Norwegen überhaupt nicht leiden kann ^^'
Zuletzt geändert: 30.04.2017 17:04:43



Von:    Mikeito 08.06.2017 02:11
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Momentan sieht's so bei mir aus:

- Niederlande
Keine Ahnung, aber irgendwie hat er's mir einfach angetan. Dass sich bei ihm alles um Geld dreht, ist noch lustig. Auch wenn er knausrig ist, ist er doch ein guter großer Bruder für Belgien und Luxemburg. Und ich mag seinen Style. xD

- Preußen
Wie kann man ihn nicht mögen? Er tritt zwar selbstsicher auf und hat ein großes Ego, aber insgeheim fühlt er sich doch alleine. (was er aber nie zugeben würde) Auch er ist ein toller großer Bruder, auf den sich Deutschland immer zählen kann. (nebenbei gesagt tut mir Preußen doch ein bisschen leid mit seinen unerwiderten Gefühlen für sowohl Ungarn als auch Norditalien *hust*)

- Island
Der Jüngste der Nordics gehört auch zu meinen Favoriten. Irgendwie kann ich mich gut mit ihm identifizieren, da er außen etwas kühl rüberkommt, aber im Innern doch ein ganz lieber ist.

- Süditalien/Romano
Romano ist auch jemand, mit dem ich mich identifizieren kann. Er hat oftmals Probleme, seine wahren Gefühle zu zeigen, ist daher meist "tsundere" und regt sich nicht selten mal auf. Er kommt zwar tougher rüber als sein Bruder Veneziano, aber eigentlich ist er genauso ein Angsthase wie er.

- Ungarn
Ich mag es, dass sie trotz ihrem nun eher femininen Kleidungsstil immer noch etwas burschikoses an sich hat. (nur weil man sich mädchenhaft kleidet, heißt das ja nicht, dass man nicht mehr fest zuschlagen kann ;D) Außerdem find ich's süß, dass sie Österreich beschützen will und trotz ihrer "Scheidung" immer noch offensichtlich Gefühle für ihn hat. (und dass sie nebenbei eine Fujoshi ist, ist auch noch witzig)

- England
Er ist wahrscheinlich die Tsundere-Nation schlechthin. Es ist noch lustig, wie er sich oft als Gentleman geben will, aber hier und da doch seine "Punk"-Seite zum Vorschein kommt.

Im Grossen und Ganzen mag ich alle Hetalia-Charas, nur mit Belarus/Weißrussland habe ich immer noch leichte Schwierigkeiten. (ich bin kein großer Fan von Yandere-Charas ^^°)
Zuletzt geändert: 08.06.2017 02:16:21



Von:   abgemeldet 26.08.2017 16:49
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Definitiv England! ^^ Er ist einfach insgesamt total cool. Aber ich finde Amerika, Italien und Romano auch ganz cool. :-) Ach was solls ich mag einfach ALLE.



Von:    Un-zoon 24.02.2022 01:46
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Tatsächlich haben alle Ihren Charme. Ich mag Sie alle sehr aber Deutschland sticht für mich so stark herraus.
Ich meine ey!!! komm, er ist Groß stark gruselig aber eigentlich ist er total akward und schnell eingeschüchtert XD
Er will immer sein bestes geben aber alles ist einfach zu Chaotisch und er tut mir einfach leid XD
Ich fühle da einfach zu sehr mit.
Ausserdem hat er tolle Mucki-Männer Men boobs


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück