Zum Inhalt der Seite

Thread: Torchwood

Eröffnet am: 25.07.2008 10:27
Letzte Reaktion: 16.01.2010 18:26
Beiträge: 196
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sonstige Fernsehserien und Filme
- Doctor Who & Torchwood



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 SamAzo Torchwood 12.07.2009, 16:29
Morwen Torchwood 13.07.2009, 00:18
 Argendriel Torchwood 15.07.2009, 12:46
 SamAzo Torchwood 15.07.2009, 14:19
Torchwood 15.07.2009, 16:28
Morwen Torchwood 15.07.2009, 20:14
 SamAzo Torchwood 15.07.2009, 21:38
 Elster Torchwood 24.07.2009, 16:45
Morwen Torchwood 28.07.2009, 02:31
Morwen Torchwood 10.08.2009, 00:40
Torchwood 04.09.2009, 15:03
 amoeba Torchwood 17.09.2009, 11:00
 SamAzo Torchwood 17.09.2009, 13:37
 SpringHeeledJack Torchwood 17.09.2009, 14:16
Morwen Torchwood 17.09.2009, 21:24
Morwen Torchwood 15.10.2009, 16:20
 Hancock Torchwood 15.10.2009, 16:29
Morwen Torchwood 15.10.2009, 16:44
 Mariku Torchwood 15.10.2009, 17:58
Morwen Torchwood 15.10.2009, 18:19
 Mariku Torchwood 15.10.2009, 21:31
Morwen Torchwood 15.10.2009, 21:56
 Mariku Torchwood 15.10.2009, 22:15
Morwen Torchwood 15.10.2009, 22:20
 Mariku Torchwood 15.10.2009, 22:23
Morwen Torchwood 15.10.2009, 22:26
 Mariku Torchwood 15.10.2009, 22:27
Morwen Torchwood 15.10.2009, 22:31
 SamAzo Torchwood 15.10.2009, 23:06
Morwen Torchwood 15.10.2009, 23:39
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    SamAzo 12.07.2009 16:29
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin bei Tag Zwei.
Auch wenn ich das übelste an der Staffel wohl schon kenne...

Da die meisten das hier schon gesehen habe, is der Spoiler zwar unsinnig aber für alle die es noch nicht gesehen haben wohl nötig..
Spoiler

Iantos Rettungsaktion ist ja mal.. nunja..
Is zwar ne super Idee aber.. erstmal wie is er mit dem Dingen ungesehen da rein gekommen und was ich viel auffälliger finde:
Die Zelle die er da rausbricht reicht für eine stehende Person, aber garantiert nicht für eine Liegende mitsamt Bare..

Njo.. auf was ich wieder achte...

Egal, weitergucken.





Von:   Morwen 13.07.2009 00:18
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich verstehe eure Argumente.
Aber wenn wir mal ehrlich sind - Torchwood hatte schon immer Plotlöcher. Das ist eine Sache, die sich bei solchen Serien wahrscheinlich gar nicht vermeiden lässt (und ich finde, die Plotlücken bei Children of Earth halten sich im Vergleich zu früheren Staffeln sogar noch SEHR in Grenzen).

Doch davon abgesehen ist es schlichtweg eine fantastische Staffel gewesen. So gut wie jetzt war Torchwood einfach nie zuvor.
Klar, es war grausam, und die vielen Schicksalsschläge wird wohl auch niemand toll gefunden haben. =/
Aber die Reaktion der Regierung auf die Bedrohung war einfach unheimlich realistisch dargestellt, fand ich... nach welchen Kriterien sie die Kinder ausgewählt und wie sie die Pläne dann in die Tat umgesetzt hat. Ich denke, in der Realität wäre das bei uns nicht anders abgelaufen, und gerade DAS hat mir so viel Angst eingejagt.

Es geht in dieser Staffel weniger um Torchwood, das gebe ich zu, als vielmehr um die Abgründe der menschlichen Gesellschaft und wie wenig die menschliche Würde in Krisenfällen eigentlich geachtet wird.
Es ist das Leben, wie es wirklich ist. Das Leben, das sich nicht um die persönlichen Sorgen und Nöte des einzelnen schert, sondern mit dem jeder auf seine Weise versuchen muss klarzukommen... denn ansonsten zerbricht er daran. (Am besten sieht man das ja am Beispiel von Frobisher - einem der herausragendsten Charaktere der Staffel, wie ich übrigens finde)

Hier auf Serienjunkies.de gibt es ein ganz fantastisches Review zu der Staffel - das allerdings SPOILER beinhaltet, also lest es besser erst dann, wenn ihr "Children of Earth" bereits kennt.

Vor allem den letzten Absatz des Artikels möchte ich so, wie er dort steht, unterschreiben:

„Children of Earth“ sind die vielleicht besten fünf Stunden Fernsehen, die in diesem Jahr bislang ausgestrahlt worden sind. Ein packendes Zivilisationsdrama, das auf geradezu kongeniale Weise zeigt, wie gesellschaftlich relevantes sozialkritisches Erzählen und aufregendes, actiongeladenes Unterhaltungsfernsehen eine perfekte Symbiose eingehen können.
Die dritte Staffel von „Torchwood“ ist der neue Maßstab, an dem sich innovatives Gesellschaftsdrama messen lassen muss."

Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    Argendriel 15.07.2009 12:46
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Die Zelle... ja wir sehen jetzt mal ganz davon ab das Zement nicht so schnell aushärtet, zumindest nicht in solchen Mengen...



Hm. Plotlöcher bei Torchwood - klar die gehören schon irgendwie dazu. Aber auf Dauer stört mich diese 'Did not do the research but we don't f*cking care about it anyway, live with it.' - Einstellung der Autoren/Plotverantwortlichen der Serie.
Und obwohl das Verhalten der Einzelpersonen zu einem großen Teil (erschreckenderweise) nachvollziehbar war fand ich das Verhalten der kollektiven Bevölkerung viel zu ruhig und passiv.

Spoiler
Und wie gesagt, Plotlöcher machen mir an sich nicht so viel aus, aber wenn 'wichtige' Charaktere durch solche vollkommen widersinnigen Plotlöcher sterben ist das noch mal was anderes, das ärgert mich einfach.



Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?



Von:    SamAzo 15.07.2009 14:19
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
> Die Zelle... ja wir sehen jetzt mal ganz davon ab das Zement nicht so schnell aushärtet, zumindest nicht in solchen Mengen...

Ja.. Das kommt noch dazu. Ich glaube Spritzbeton erhärtet zwar recht schnell, aber ich hab keine Ahnung wie es dann im inneren aussehen würde..
Nunja.. trotzdem ne recht geniale Idee, wenn man die ungereimtheiten einfach mal übersieht.




> Hm. Plotlöcher bei Torchwood - klar die gehören schon irgendwie dazu. Aber auf Dauer stört mich diese 'Did not do the research but we don't f*cking care about it anyway, live with it.' - Einstellung der Autoren/Plotverantwortlichen der Serie.
> Und obwohl das Verhalten der Einzelpersonen zu einem großen Teil (erschreckenderweise) nachvollziehbar war fand ich das Verhalten der kollektiven Bevölkerung viel zu ruhig und passiv.

Ich hab ja noch immer nur die ersten zwei Tage gesehen. (Wieso finde ich Tag 3 nicht mehr? - egal)
Aber bis jetzt finde ich, das die Bevölkerung sich recht uninteressiert verhält.

Spoiler
> Und wie gesagt, Plotlöcher machen mir an sich nicht so viel aus, aber wenn 'wichtige' Charaktere durch solche vollkommen widersinnigen Plotlöcher sterben ist das noch mal was anderes, das ärgert mich einfach.

Plotlöcher gehören einfach dazu. Man kann nicht alles erklären und manchmal geht einem auch einfach was durch, ist ja meistens auch nicht so tragisch. Aber.. das war einfach unnötig.



Stimmt es eigentlich, dass John Barrowman es gar nicht leiden konnte, das die dritte Staffel nur so ein mini Ding wird?
Hab ich irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr wo.



Von:   abgemeldet 15.07.2009 16:28
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Ja, John Barrowman hat sich furchtbar drüber aufgeregt.
Aber wenn die Staffel die übliche Anzahl von Folgen gehabt hätte, wäre sie ziemlich verkackt, glaube ich.



Von:   Morwen 15.07.2009 20:14
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Ja, John Barrowman hat sich furchtbar drüber aufgeregt.
> Aber wenn die Staffel die übliche Anzahl von Folgen gehabt hätte, wäre sie ziemlich verkackt, glaube ich.

Ich finde, wenn man vorher eine komplette Staffel gemacht und Children of Earth dann als Staffelfinale drangehängt hätte, dann wäre das schon in Ordnung gewesen.
Ich hätte nur gerne noch mehr, nun ja, ZEIT mit dem neuen Team gehabt.
Die Hörspiele waren zwar ganz unterhaltsam, aber kein Ersatz für "richtige" Folgen. .__.

"Unnötig" ist übrigens ein ganz tolles Wort, um manche der Ereignisse in Children of Earth zu beschreiben... >_<
Aber andererseits sind wir als Zuschauer wahrscheinlich einfach zu verwöhnt. Immer muss für uns alles einen Sinn ergeben. Dabei wäre es viel realistischer, wenn auch mal Dinge passieren, die später nicht noch mal aufgegriffen werden und hinter denen kein tieferer Sinn steckt (z.B. die Sache mit dem Torchwood-Auto in der ersten Folge von CoE). Wahrscheinlich haben das auch die Macher erkannt und darum schamlos Gebrauch davon gemacht... wenn auch auf Kosten unserer Nerven.


Übrigens - kommt heute nicht die Folge im deutschen Fernsehen, in der Martha zum ersten Mal auftaucht? Denn dann lernen wir ja endlich mal ihre deutsche Synchronstimme kennen. ^_^
Obwohl ich mich dann auch wieder total ärgern werde, dass Doctor Who hierzulande nicht läuft...
Ich meine, wie soll man die privaten Gespräche zwischen Jack und Martha bzw. die ganzen Anspielungen auf ihre Erlebnisse mit dem Doctor verstehen, wenn man die dritte Staffel von Doctor Who nicht gesehen hat...?
Klar, sie sind nicht relevant für die Story, aber es ist doch viel witziger, wenn man genau weiß, worauf sie sich dabei beziehen, finde ich. ^^
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    SamAzo 15.07.2009 21:38
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> > Ja, John Barrowman hat sich furchtbar drüber aufgeregt.
> > Aber wenn die Staffel die übliche Anzahl von Folgen gehabt hätte, wäre sie ziemlich verkackt, glaube ich.
>
> Ich finde, wenn man vorher eine komplette Staffel gemacht und Children of Earth dann als Staffelfinale drangehängt hätte, dann wäre das schon in Ordnung gewesen.
> Ich hätte nur gerne noch mehr, nun ja, ZEIT mit dem neuen Team gehabt.
> Die Hörspiele waren zwar ganz unterhaltsam, aber kein Ersatz für "richtige" Folgen. .__.

Stimmt, es war einfach zu wenig Zeit. Ich habe auch die Bücher zum Teil, da sind sie irgendwann auch nur noch zu dritt. Aber insgesamt wird einfach nur (für uns Zuschauer) schlagartig das Team dezimiert.
Und egal wie es gemacht wurde, fühlt es sich einfach nicht gut an. Klar das Leben ist auch nicht immer rosa und fluffig, aber heißt es das Serien auch gemein sein müssen?

> "Unnötig" ist übrigens ein ganz tolles Wort, um manche der Ereignisse in Children of Earth zu beschreiben... >_<
> Aber andererseits sind wir als Zuschauer wahrscheinlich einfach zu verwöhnt. Immer muss für uns alles einen Sinn ergeben. Dabei wäre es viel realistischer, wenn auch mal Dinge passieren, die später nicht noch mal aufgegriffen werden und hinter denen kein tieferer Sinn steckt (z.B. die Sache mit dem Torchwood-Auto in der ersten Folge von CoE). Wahrscheinlich haben das auch die Macher erkannt und darum schamlos Gebrauch davon gemacht... wenn auch auf Kosten unserer Nerven.

Per Anhalter durch die Galaxis
Da sind auch viele Sachen einfach wirr. (zB der Petunientopf, da weiß man auch erst in einem späteren Band wieso der 'Nicht schon wieder' denkt) Aber das is grad das Gute dran.
Es kann also trotz Wirrheit gut sein, is ja nicht so.

Ich hatte ja gehofft das sie das Auto später wiederfinden und so wenigstens zugriff auf etwas ihrer Technik haben.. (Was, wenn alles über das Hub lief, auch nicht viel gebracht hätte ôÒ )

> Übrigens - kommt heute nicht die Folge im deutschen Fernsehen, in der Martha zum ersten Mal auftaucht? Denn dann lernen wir ja endlich mal ihre deutsche Synchronstimme kennen. ^_^
> Obwohl ich mich dann auch wieder total ärgern werde, dass Doctor Who hierzulande nicht läuft...
> Ich meine, wie soll man die privaten Gespräche zwischen Jack und Martha bzw. die ganzen Anspielungen auf ihre Erlebnisse mit dem Doctor verstehen, wenn man die dritte Staffel von Doctor Who nicht gesehen hat...?
> Klar, sie sind nicht relevant für die Story, aber es ist doch viel witziger, wenn man genau weiß, worauf sie sich dabei beziehen, finde ich. ^^

Ja, die kommt heute.
Freu mich schon irgendwie drauf. An die Stimmen hab ich mich schon gewöhnt und bei Martha bin ich ganz schön gespannt.
Das die Dr Who Staffeln hier nicht kommen find ich im übrigen auch recht dumm. Mag die Serie doch.
Hat jemand die DVDs und leiht sie mir?



Von:    Elster 24.07.2009 16:45
Betreff: Torchwood [Antworten]
Stimmt es eigentlich, dass John Barrowman es gar nicht leiden konnte, das die dritte Staffel nur so ein mini Ding wird?
Hab ich irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr wo.

Ja, das hat er in einem Artikel gesagt, aber ich würde das nicht so ernst nehmen. Das war eine Woche vorm Start von CoE und meiner Meinung nach nur, um nochmal ein bisschen Werbung zu bekommen. In früheren Interviews hatte er nämlich ganz zufrieden geklungen, wenn über TW3 geredet wurde.



Von:   Morwen 28.07.2009 02:31
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Neue (?) Nachrichten vom Wochenende:

-> Torchwood picked up for another season by BBC
(Achtung, die Kommentare darunter enthalten SPOILER für die dritte Staffel!)

Bisher wurde es noch nicht offiziell bestätigt - aber es würde mich sehr wundern, wenn keine vierte Staffel folgen sollte. Nicht nach dem gigantischen Erfolg von Children of Earth.
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:   Morwen 10.08.2009 00:40
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Und noch mal (nicht mehr ganz so neue) Neuigkeiten:
Polyband plant die Veröffentlichung der zweiten Torchwood Staffel für den 25. 9. 2009 und "Kinder der Erde", also Staffel 3, für den 30. 10. 2009.

Staffel 3 wird also mit einer Woche Pause an die zweite Staffel auf RTL2 anschließen.
Quelle: http://www.torchwood.de/

Armes, armes, ARMES deutsches Fandom. O_O
Ich finde, sie könnten vor Children of Earth noch mal die ersten zwei Staffeln wiederholen. Gleich die dritte dranzuhängen und dann noch die fünf Folgen im Abstand von je einer Woche auszustrahlen... das ist pure Marter. Als wäre die dritte Staffel nicht bereits emotional belastend genug...

Ich bin allerdings schon SEHR gespannt auf die deutschen Kritiken zur dritten Staffel.

Und noch von der RTL2-Homepage:
RTL II zeigt nicht die internationale Lizenzversion der dritten Staffel von "Torchwood", sondern die um 10 Minuten längere BBC-Originalversion des Serienevents!
Finde ich gut so. =)
Ich wüsste auch gar nicht, wo man bei der Staffel kürzen könnte, ohne ihr dabei ihre Spannung und Dramatik zu nehmen. Zehn Minuten sind bei einer insgesamt 60-minütigen Folge ja doch eine ganze Menge.
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:   abgemeldet 04.09.2009 15:03
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Das genaue Datum für die Ausstrahlung der dritten Torchwood Staffel in Deutschland steht auch schon fest:
http://www.serienjunkies.de/news/torchwood-rtl2-22755.html



Von:    amoeba 17.09.2009 11:00
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Scheiße. Ich hab mich gerade spoilern lassen und bin jetzt wirklich, wirklich deprimiert. Nachdem die Staffel gestern so schön angfangen hat, glaube ich nicht, dass ich sie jetzt noch weitergucken möchte - ich habe eher das Bedüfnis, alles, was ich von Torchwood habe, wegzuwerfen und nie wieder rauszuholen. Ist RTD eigentlich auf Drogen? Ich geh jetzt in den Keller, weinen...
- gollum gollum -



Von:    SamAzo 17.09.2009 13:37
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Scheiße. Ich hab mich gerade spoilern lassen und bin jetzt wirklich, wirklich deprimiert. Nachdem die Staffel gestern so schön angfangen hat, glaube ich nicht, dass ich sie jetzt noch weitergucken möchte - ich habe eher das Bedüfnis, alles, was ich von Torchwood habe, wegzuwerfen und nie wieder rauszuholen. Ist RTD eigentlich auf Drogen? Ich geh jetzt in den Keller, weinen...

Ich weiß, das es auf den ersten Schock hin deprimierend ist, aber glaube mir - Es ist (trotzdem) wirklich gut!
Guck es dir also an und genieße Iantos leicht verrückte Familie.



Von:    SpringHeeledJack 17.09.2009 14:16
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Ist doch schon okay so, Doctor Who macht es dieses Jahr doch auch ähnlich. Waters of Mars im November, im Dezember dann zu Weihnachten David Tennants Finale.
Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness.



Von:   Morwen 17.09.2009 21:24
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Das ist natürlich echt scheiße, dass du es so erfahren musstest. .__.
Aber sieh's positiv - jetzt kann dich in der Staffel nichts mehr schocken und du kannst dich zurücklehnen und dir ansehen, wie genau es dazu kommt.
Denn ich kann SamAzo nur zustimmen: es ist trotz allem immer noch wahnsinnig gut und spannend erzählt. =)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:   Morwen 15.10.2009 16:20
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
So, die letzte Folge der dritten Torchwood-Staffel ist gestern in Deutschland ausgestrahlt worden. Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen überrascht, dass keiner der "deutschen Seriengucker" (die die englische Version nicht gesehen haben) in den letzten Wochen noch nichts zu Children of Earth hier geschrieben hat...

Darum an speziell diese Fans:
Lebt ihr noch alle? Und wenn ja, wie fandet ihr es? =)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    Hancock 15.10.2009 16:29
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Ich schau die letzte Folge erst heute Abend. Leider wurde ich gespoilert und weiß was passiert, darum hab ich auch irgendwie Angst die Folge zu schauen^^;

Schade das Torchwood (erstmal) vorbei ist, jetzt wo ich es so genial finde (die ersten Folgen fand ich so doof :P)

Dr. Who kenn ich garnicht :/



Von:   Morwen 15.10.2009 16:44
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Ich schau die letzte Folge erst heute Abend. Leider wurde ich gespoilert und weiß was passiert, darum hab ich auch irgendwie Angst die Folge zu schauen^^;

Ah, ja, das ist natürlich ärgerlich. =/
Aber wie ich weiter oben schon mal irgendwo geschrieben habe - jetzt, wo du ja weißt, WAS passiert, kannst du dich einfach entspannt zurücklehnen und dir ansehen, WIE es passiert, weil dich eh nichts mehr schocken kann. =)

> Schade das Torchwood (erstmal) vorbei ist, jetzt wo ich es so genial finde (die ersten Folgen fand ich so doof :P)

Ja, das stimmt. x'D
Ich finde es auch total ärgerlich, dass viele Leute Torchwood scheiße finden, weil die erste Staffel so enttäuschend (und relativ schlecht) war und sie dachten, es würde weiterhin so bleiben. Aber die Serie steigert sich von der ersten bis zur dritten Staffel qualitativ enorm und es ist schade, dass sie sich das wegen so 'ner Lappalie entgehen lassen. =/

> Dr. Who kenn ich garnicht :/

Das ist vielleicht ein Nachteil (aber das weiß ich noch nicht genau, weil Doctor Who momentan pausiert xD), weil Jack nämlich nach den Ereignissen der dritten Staffel als nächstes wieder in Doctor Who auftauchen soll.
Und auch davor war er schon in insgesamt zehn Folgen der ersten vier Staffeln von Doctor Who zu sehen. =)
Wenn man also mehr über Jack, seine Vergangenheit und seine Erlebnisse außerhalb von Torchwood erfahren will, dann sollte man sich wenigsten die DW-Folgen mit ihm ansehen. ^^
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    Mariku 15.10.2009 17:58
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Doctor who schon gesehen. Und auch auf Englisch.
Vergangenheit von ihm..okay. Ich fand die Zukunft von Jack mal geil xD

Man sollte schon Doctor Who gucken, wenn man mehr über Jack wissen möchte ^^

BTW: Die Folge gestern..oh man~

Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/



Von:   Morwen 15.10.2009 18:19
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand die Zukunft von Jack mal geil xD

Zukunft? Meinst du "the year that never was"? xD

> BTW: Die Folge gestern..oh man~

Ja. .__.
Darum bin ich auch so gespannt auf die nächsten Folgen bzw. Specials von Doctor Who, in denen Jack auftauchen soll. Sie spielen ja wahrscheinlich inhaltlich direkt nach Children of Earth und ich muss einfach wissen, was aus Jack wird und ob der Doctor ihm helfen kann. (Ich glaube zwar irgendwie nicht dran, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. >_<)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    Mariku 15.10.2009 21:31
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> > Ich fand die Zukunft von Jack mal geil xD
>
> Zukunft? Meinst du "the year that never was"? xD
>
Uff ich weiss grad net was du damit meinst..sorry °-°


>
> Ja. .__.
> Darum bin ich auch so gespannt auf die nächsten Folgen bzw. Specials von Doctor Who, in denen Jack auftauchen soll. Sie spielen ja wahrscheinlich inhaltlich direkt nach Children of Earth und ich muss einfach wissen, was aus Jack wird und ob der Doctor ihm helfen kann. (Ich glaube zwar irgendwie nicht dran, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. >_<)


Naja..ich meine halt, man erfährt in Doctor Who wie so die Zukunft für Jack aussieht*g*
Arg..ich will euch net spoilern xD
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/



Von:   Morwen 15.10.2009 21:56
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Uff ich weiss grad net was du damit meinst..sorry °-°

Doctor Who, Staffel 3, die letzten drei Folgen.
Oder wie die Fans sie gerne nennen: The year that never was. ^^

> Naja..ich meine halt, man erfährt in Doctor Who wie so die Zukunft für Jack aussieht*g*
> Arg..ich will euch net spoilern xD

Jetzt weiß ICH wiederum nicht, was DU meinst. xDD
Beziehst du dich jetzt auf die nächsten Episoden von Doctor Who...?
Wenn du dir nicht sicher ist, ob es Spoiler enthält, kannst du ja die Spoilerfunktion nutzen. ^^


@ SamAzo:

Ich weiß auch nicht, wie die vierte Staffel aussehen soll, ich kann mir da rein gar nichts drunter vorstellen. Aber R.T. Davies meinte, er hätte schon Ideen, also bin ich gespannt, was als nächstes kommt. =)
Klar, ohne das bekannte Team ist es komisch, aber die Leute haben auch bei Doctor Who gejammert, als Doctor # 9 von Doctor # 10 abgelöst wurde - und heute lieben sie Tennant alle. ^^
(Okay, das ist vielleicht nicht ganz das Gleiche, weil es der gleiche Charakter war, aber du weißt schon, was ich meine. xD)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 15.10.2009 22:13:34



Von:    Mariku 15.10.2009 22:15
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Doctor Who, Staffel 3, die letzten drei Folgen.
> Oder wie die Fans sie gerne nennen: The year that never was. ^^

Wenn Du die mit Martha meinst, dann meinen wir die selben xD
Wo sie in Cardiff (schreibt man das so und war es das xD?) stehen und reden...
*das sollte ja keinen Spoilern*


Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/
Zuletzt geändert: 15.10.2009 22:15:58



Von:   Morwen 15.10.2009 22:20
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Wenn Du die mit Martha meinst, dann meinen wir die selben xD
> Wo sie in Cardiff (schreibt man das so und war es das xD?) stehen und reden...
> *das sollte ja keinen Spoilern*

Genau die. Die MASTER-Folgen. xDD *röchelhust*
*auch nicht spoilert* (Glaube ich. xD)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 15.10.2009 22:25:06



Von:    Mariku 15.10.2009 22:23
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> > Wenn Du die mit Martha meinst, dann meinen wir die selben xD
> > Wo sie in Cardiff (schreibt man das so und war es das xD?) stehen und reden...
> > *das sollte ja keinen Spoilern*
>
> Genau die. Die MASTER-Folgen. xDD *röchelhust*
> *auch nicht spoilert* (Glaube ich. xD)


Wo Jack diesen EINEN Satz sagte und sich DIE 2 Leute ungläubig ansahen*arg..spoiler..wobei das ja nix verrät* xD

Ich musste so lachen über die Reaktionen~
Hab mir das 3-4 mal angeguckt*g*

Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/



Von:   Morwen 15.10.2009 22:26
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Wo Jack diesen EINEN Satz sagte und sich DIE 2 Leute ungläubig ansahen*arg..spoiler..wobei das ja nix verrät* xD
>
> Ich musste so lachen über die Reaktionen~
> Hab mir das 3-4 mal angeguckt*g*

Es ist herrlich, oder? xDDD

Aber irgendwie auch total traurig.
Ich meine - OMG, wenn das WIRKLICH Jacks Zukunft ist... Hiiiiiilfe. xD
Wie lange muss er dann noch leben? Millionen, Milliarden Jahre?
Der arme Kerl...
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    Mariku 15.10.2009 22:27
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> > Wo Jack diesen EINEN Satz sagte und sich DIE 2 Leute ungläubig ansahen*arg..spoiler..wobei das ja nix verrät* xD
> >
> > Ich musste so lachen über die Reaktionen~
> > Hab mir das 3-4 mal angeguckt*g*
>
> Es ist herrlich, oder? xDDD
>
> Aber irgendwie auch total traurig.
> Ich meine - OMG, wenn das WIRKLICH Jacks Zukunft ist... Hiiiiiilfe. xD
> Wie lange muss er dann noch leben? Millionen, Milliarden Jahre?
> Der arme Kerl...

vorsicht..spoiler O__O
xD


Nja..ich fands einfach nur geil~

Kommt eigendlich jetzt nach der 3ten Staffel von Torchwood noch eine?
Oder war es das?
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/



Von:   Morwen 15.10.2009 22:31
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> vorsicht..spoiler O__O
> xD

Wieso? Wer Doctor Who nicht kennt, weiß eh nicht worum es geht. ;P
Und ich glaube, von allein kommt man da auch nicht drauf. =)

> Kommt eigendlich jetzt nach der 3ten Staffel von Torchwood noch eine?
> Oder war es das?

Japp. ^^
Eine vierte Staffel wurde wohl schon von der BBC bestätigt. Es geht also weiter. =)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 15.10.2009 22:33:12



Von:    SamAzo 15.10.2009 23:06
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> > Wo Jack diesen EINEN Satz sagte und sich DIE 2 Leute ungläubig ansahen*arg..spoiler..wobei das ja nix verrät* xD
> >
> > Ich musste so lachen über die Reaktionen~
> > Hab mir das 3-4 mal angeguckt*g*
>
> Es ist herrlich, oder? xDDD
>
> Aber irgendwie auch total traurig.
> Ich meine - OMG, wenn das WIRKLICH Jacks Zukunft ist... Hiiiiiilfe. xD
> Wie lange muss er dann noch leben? Millionen, Milliarden Jahre?
> Der arme Kerl...


Ich hab mir das auf Youtube angesehen..
Vermutlich habe ich das gleiche Gesicht gemacht wie Martha und der Doc xD
Nach einigen Recherchen, is aber nicht klar, ob es wirklich Jakcs Zukunft ist. RTD hat da wohl selber gemeint, das er die Idee nicht mehr mag..

Ich weiß auch nicht, wie die vierte Staffel aussehen soll, ich kann mir da rein gar nichts drunter vorstellen. Aber R.T. Davies meinte, er hätte schon Ideen, also bin ich gespannt, was als nächstes kommt. =)
Klar, ohne das bekannte Team ist es komisch, aber die Leute haben auch bei Doctor Who gejammert, als Doctor # 9 von Doctor # 10 abgelöst wurde - und heute lieben sie Tennant alle. ^^
(Okay, das ist vielleicht nicht ganz das Gleiche, weil es der gleiche Charakter war, aber du weißt schon, was ich meine. xD)

Wenn man Tosh und Owen "ausgewechselt" hätte, ok. Bei Dr Who wird ja auch nur der Schauspieler getauscht. (Wobei ich bis 9 und auch 10 mag .. bei dem neuen muss ich erstmal was von sehen)

Aber da is ja jetz alles auf 0. Kein Hub, kein Team, kein Jack..
Ich bin da wirklich sehr gespannt was die daraus machen.
Wettbewerb: Chibis
Denver:Undead= Vielversprechend - schaut es euch an!



Von:   Morwen 15.10.2009 23:39
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir das auf Youtube angesehen..
> Vermutlich habe ich das gleiche Gesicht gemacht wie Martha und der Doc xD
> Nach einigen Recherchen, is aber nicht klar, ob es wirklich Jakcs Zukunft ist. RTD hat da wohl selber gemeint, das er die Idee nicht mehr mag..

Kann ich aber auch verstehen. Die Idee ist zwar irgendwie genial und witzig, aber trotzdem... so lange leben zu müssen, das wünsche ich niemandem. xD

> Wenn man Tosh und Owen "ausgewechselt" hätte, ok. Bei Dr Who wird ja auch nur der Schauspieler getauscht. (Wobei ich bis 9 und auch 10 mag .. bei dem neuen muss ich erstmal was von sehen)

Stimmt. Aber bei Doctor Who hängt wiederum ALLES vom Hauptdarsteller ab, insofern ist es umso wichtiger, wer in der Rolle gecastet wird. =)
Companions werden eh ständig ausgetauscht, daran gewöhnt man sich ja irgendwann... (auch wenn's trotzdem jedes Mal wieder traurig ist)

> Aber da is ja jetz alles auf 0. Kein Hub, kein Team, kein Jack..
> Ich bin da wirklich sehr gespannt was die daraus machen.

Ja. Torchwood ist tot. .__.
Andererseits, wenn man das als Ausgangspunkt sieht, dann KANN es in der 4. Staffel nur besser werden, oder? xD

Und ich denke, Jack kommt wieder. =)
Denn Torchwood kann ohne alles, nur nicht ohne Jack.
Das wäre wie Doctor Who ohne Doctor.
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 15.10.2009 23:40:20


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück