Zum Inhalt der Seite

Thread: Doctor Who

Eröffnet am: 20.02.2009 13:15
Letzte Reaktion: 19.05.2010 02:12
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sonstige Fernsehserien und Filme
- Doctor Who & Torchwood



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Morwen Doctor Who 20.02.2009, 13:15
 NarutoNinja Doctor Who 20.02.2009, 17:37
 SpringHeeledJack Doctor Who 20.02.2009, 17:43
Doctor Who 20.02.2009, 18:00
Morwen Doctor Who 22.02.2009, 19:33
 NarutoNinja Doctor Who 22.02.2009, 21:45
Morwen Doctor Who 25.02.2009, 12:38
 NarutoNinja Doctor Who 25.02.2009, 21:06
Doctor Who 23.02.2009, 12:19
 Kitany Doctor Who 27.02.2009, 11:13
 Miidori Doctor Who 15.03.2009, 09:44
 Seythia Doctor Who 27.02.2009, 03:03
 SpringHeeledJack Doctor Who 15.03.2009, 10:38
Doctor Who 15.03.2009, 17:59
 Miidori Doctor Who 15.03.2009, 20:52
Doctor Who 16.03.2009, 10:36
Doctor Who 05.04.2009, 12:06
 Miidori Doctor Who 11.04.2009, 00:38
Morwen Doctor Who 11.04.2009, 15:43
 Miidori Doctor Who 11.04.2009, 16:54
Morwen Doctor Who 11.04.2009, 22:17
 Miidori Doctor Who 12.04.2009, 10:08
Morwen Doctor Who 12.04.2009, 13:56
 Miidori Doctor Who 12.04.2009, 23:30
Doctor Who 13.04.2009, 15:54
 Miidori Doctor Who 13.04.2009, 23:36
Doctor Who 14.04.2009, 12:16
 Miidori Doctor Who 14.04.2009, 13:27
Doctor Who 14.04.2009, 13:43
Morwen Doctor Who 14.04.2009, 17:05
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   Morwen 20.02.2009 13:15
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht liegt es daran, dass die Suche gerade eingeschränkt funktioniert, aber ich finde keinen allgemeinen DW-Laberthread, in dem es nicht nur um die neue, sondern um die komplette Serie geht bzw. generell alles, was irgendwie mit DW zu tun hat.
Deshalb möchte ich an dieser Stelle einen eröffnen. ^_~

Redet hier über eure Lieblingsfolgen und Lieblingsdoctoren, die Companions, die Gegner, die Fans, die Schauspieler - sprich alles, was das Whoniverse zu bieten hat. =)


Mich würde zum Beispiel mal interessieren, was andere von dem Movie halten ("Doctor Who - The Movie" von 1996) und ob es noch weitere Leute außer mir gibt, die schon mal in die Hörspiele reingehört haben.
Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen. :D
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    NarutoNinja 20.02.2009 17:37
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 

> Mich würde zum Beispiel mal interessieren, was andere von dem Movie halten ("Doctor Who - The Movie" von 1996) und ob es noch weitere Leute außer mir gibt, die schon mal in die Hörspiele reingehört haben.
> Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen. :D


Moin^^

Was ich vom Film halte? Habe ihn jetzt drei mal gesehen, zwei mal auf englisch und einmal auf deutsch und ich muss sagen, dass er Storytechnisch eine einzige Katastrophe ist XD
Da passt ja gar nichts *g*, was aber größtenteils am Versuch liegt, das Ganze zu amerikanisieren.
Das beginnt schon in der Eröffnungsszene. Die Daleks haben den Master auf Skaro vor Gericht gestellt und der Doctor soll jetzt dessen Überreste nach Gallifrey zurück bringen ... Schon klar. Ich würde zu gerne wissen, wie dieses Gericht abgelaufen ist o.O Die Daleks halten ein Gericht ab; der Doctor holt die Überreste von Skaro ab, ohne das gleich ein Weltkrieg ausbricht ... Das hier ist der Doctor. Allein die Anwesenheit seines kleinen Zehs würde außreichen, um eine gigantische EXTERMINATE-Welle loszureißen und dann lassen die den Doctor einfach so gehen? Eher heiratet Davros Paris Hilton XD
Zu der "Halb-Mensch" Sache sage ich jetzt nichts, die scheint soch ja zum Glück geklärt zu haben o.O
Das mit der Pistole war auch ein wenig überflüssig.
Die Beziehung Doctor <-> Master hat überhaupt nicht gepasst. Da wurde die Rolle des Master vollkommen falsch interpretiert.
Das Schlimmste war jedoch die Tatsache, dass unglaublich viel von anderen Filmen geklaut wurde, wobei besonders "Terminator" herausstach (die Verfolgungsjagd, das Auftreten des Masters usw.).
Eigentlich könnte ich noch ein Weilchen so weiter machen, aber dazu habe ich jetzt keine Lust ;)

Zur Regeneration:
Musste das unbedingt so Frankensteinmäßig und Übertrieben (die Stahltür) sein? o.O
Zum Ableben von Doctor Nr. 7:
Das war eigentlich nur eine Frage der Zeit XD So ein Ableben musste ja irgendwann mal passieren, wenn man als Alien Dauergast auf der Erde ist und man seine TARDIS während einer Schießerei verlässt XD

An sich bin ich nicht so begeistert vom Film, aber man kann ihn sich ruhig einmal ansehen, besonders ... nein, nicht besonders, sondern GENAU WEGEN einem unglaublichen Paul McGann, der einen brillianten Doctor spielt *_____* Charmant, witzig und vorallem frisch. Der achte Doctor ist genial und es schmerzt zutiefst, dass er keine eigene Serie bekommen hat, weswegen jeder, der einigermaßen englisch kann, sich auf jeden Fall die Big Finish Audios anhören sollte.
Paul McGann hat zwar das Pech, ein wirklich furchtbares Drehbuch abbekommen zu haben, aber was er daraus macht ist himmlisch. Es macht einfach unglaublich Spaß ihm zuzusehen *____*

Fazit: Film gucken. Paul McGann/ den achten Doctor sollte man auf jeden Fall mindestens einmal gesehen haben, sonst verpasst man wirklich was. Aber es ist am besten, die Story nicht ernst und mit viel Humor zu nehmen

Und Morwen? Du bist nicht allein mit den Hörspielen XD
Habe selber bei mir zu Hause einige herumliegen, die ich eigentlich täglich nebenbei anhöre.
Bei den Audios finde ich es gut, dass sie sich mehr auf eine ältere Zielgruppe konzentrieren, was man besonders an den Themen und deren Umsetzung merkt. Einiges, was man da zu hören bekommt, würde man niemals im Leben in der TV-Serie zu sehen bekommen, was auch ganz gut so ist XD
Bei den Audios habe ich den Achten und den Sechsten am liebsten. Den Achten, weil es von ihm leider keine Serie gibt und den Sechsten, weil er in den Audios endlich zeigen kann, was für ein Teufelskerl er ist. In der Serie war er ja wirklich grottig XD Unglaublich, wie sehr er sich mit vernünftigen Drehbüchern gemausert hat O.O
Am liebsten habe ich die beiden mit der Edwardian Adventuress Charley Pollard *____________* Meiner Meinung nach locker einer der besten Companions, die es im gesamten Doctor Who Universum je gegeben hat *schwärm*
"Do you remember me telling you we are practisting nonverbal spells, Potter?"
"Yes," said Harry stuffily.
"Yes sir."
"There`s no need to call me "sir", Professor."



Von:    SpringHeeledJack 20.02.2009 17:43
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Ich habe immer noch den festen Plan, mir Tom Bakers Schal mit Hilfe einer Rundstrickmaschine nachzubauen. 70 Dollar ist mir zu happig für einen Schal.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:   abgemeldet 20.02.2009 18:00
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
*edit*
Verzeihung, hab übersehen dass das hier die generelle Diskussion sein soll. Beachtete mich gar nicht *pfeif*
Zuletzt geändert: 20.02.2009 18:01:07



Von:   Morwen 22.02.2009 19:33
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Hey, vielen Dank für eure Reaktionen.
Hätte nicht gedacht, dass sich so schnell jemand meldet. ^_~


@ NarutoNinja:

Oh Gott, danke für deinen ausführlichen Kommentar. *-*
Ich kenne nur wenige Leute, die den Movie bisher gesehen habe (zwei, um genau zu sein...) und hatte deshalb bisher kaum Gelegenheit, mich mit anderen darüber zu unterhalten.
Wie du finde ich den Film unglaublich schlecht und wie du ist Paul McGanns Doctor der einzige Grund, weshalb ich ihn trotz seines hohen Trash-Faktors trotzdem irgendwie mag. xD

> Habe ihn jetzt drei mal gesehen, zwei mal auf englisch und einmal auf deutsch und ich muss sagen, dass er Storytechnisch eine einzige Katastrophe ist XD

Ich wusste nicht mal, dass es eine deutsche Synchro gibt. x'D
Ist die auf der britischen Import-DVD mit drauf oder wo finde ich sie? ^^

> Zu der "Halb-Mensch" Sache sage ich jetzt nichts, die scheint soch ja zum Glück geklärt zu haben o.O

Die habe ich ehrlich gesagt auch nicht begriffen. Ich habe auch keine Ahnung, ob sie überhaupt als canon gilt oder nicht... wenn ja, dann ist es eine Sache, die nur den achten Doctor betrifft, denn ich glaube nicht, dass diese Halbmensch-Sache auch auf die folgenden Doctoren zutrifft. Es ergibt einfach überhaupt keinen Sinn und ist auch völlig irrelevant für den Plot. Oo

> Die Beziehung Doctor <-> Master hat überhaupt nicht gepasst. Da wurde die Rolle des Master vollkommen falsch interpretiert.

Mein großes "Problem" dabei war, dass ich vorher nur den Simm!Master kannte, und wer den kennt, kann so einen Terminator-Typen wie den im Movie einfach nicht mehr ernst nehmen. xD
Simm hat den Master als brilliant, witzig, dem Doctor intellektuell ebenbürtig und vollkommen durchgeknallt dargestellt, und das alles fehlt dem Movie-Master einfach mal völlig. =/

> Charmant, witzig und vorallem frisch. Der achte Doctor ist genial und es schmerzt zutiefst, dass er keine eigene Serie bekommen hat

Genau DAS denke ich nämlich auch! *-*
Um nicht zu sagen - zu genau der selben Erkenntnis bin ich vor einer Weile auch gekommen. Moment... hier der Link.
(Es handelt sich dabei um eine kurze Rezension zum Movie + ein kleiner Eighth!Doctor Picspam + massives McGann-Fangirling von meiner Seite aus - nur als Vorwarnung. xD)

> weswegen jeder, der einigermaßen englisch kann, sich auf jeden Fall die Big Finish Audios anhören sollte.

Das unterschreibe ich so. =)
Er hat zwar keine eigene Serie bekommen, aber in den Hörspielen hat er endlich die Gelegenheit, seinem Doctor Tiefe zu geben und allen zu zeigen, was für ein gerissener (und vor allem sarkastischer) Bastard er eigentlich ist. *gg*
Ich mochte ihn zwar schon in dem Film sehr gerne, aber seitdem ich mit den Hörspielen angefangen habe, liebe ich diesen Doctor einfach nur noch. *-*

Ich kenne die regulären Big Finish Seasons mit dem achten Doctor zwar noch nicht, aber ich habe in die neuen Eighth Doctor New Adventures reingehört und finde sie total klasse. Sein Companion, Lucie Miller, ist einfach toll; sie ist ein bisschen wie Donna, nur dass sie den Doctor noch weniger mag - was auf Gegenseitigkeit beruht xD - aber aufgrund bestimmter Umstände gezwungen ist, mit ihm zusammen zu reisen. Sie ist aber auch ziemlich smart und die beiden bilden dann nach einer Weile auch ein echt gutes Team. =)

Abgesehen von seinen Abenteuern kenne ich aber noch keine Hörspiele von Doctor Who (habe aber vor, das nachzuholen ^^).

> Einiges, was man da zu hören bekommt, würde man niemals im Leben in der TV-Serie zu sehen bekommen, was auch ganz gut so ist XD

Oh, kannst du mir da vielleicht welche empfehlen? =D
Leider ist die Liste an Hörspielen sehr lang, es kann also eine Weile dauern, bis ich mich da durchgehört habe... xD

Ach ja, welche von den alten Folgen hast du eigentlich alles gesehen? ^_^
Ich habe mit den neuen Staffeln angefangen und bin dann nach der vierten Staffel (also der von letztem Jahr) zu der Classic Staffel 12 von 1975 zurückgesprungen und erfreue mich momentan an Tom Bakers Interpretation des Doctors (er ist toll <3). Ich habe aber vor, mich von dort an bis zum siebten Doctor durchzukämpfen, damit ich die anderen auch noch kennenlerne. ^^


@ SpringHeeledJack:

Strick mir einen mit! *.*
Nein, mal ehrlich... ist der Schal echt so krass teuer? Ich weiß ja, dass die Briten eine Schwäche für Merchandise haben, aber dass man so viel für dreieinhalb Meter Schal bezahlen muss, hätte ich nicht gedacht. xD





Unnnnd noch eine Frage an die DW guckende Allgemeinheit: :D

Was haltet ihr davon, dass der Doctor in der neuen Serie was mit seinen Companions anfängt? :O
Bei Classic Who waren die Companions eigentlich nie Love Interests des Doctors, aber mit Beginn der neuen Serie (okay, eigentlich schon im Movie) wurde das Tabu erstmalig gebrochen und ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll.
Einerseits ist so eine Romanze am Rand ja ganz niedlich, aber so eine rein platonische Beziehung wie z.B. zwischen dem zehnten Doctor und Donna, die einfach nur eine gute Freundschaft ist, gefällt mir irgendwie besser, weil es da nicht ständig dieses Angeschmachte gibt...

Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    NarutoNinja 22.02.2009 21:45
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich wusste nicht mal, dass es eine deutsche Synchro gibt. x'D
> Ist die auf der britischen Import-DVD mit drauf oder wo finde ich sie? ^^

Doch, den gibt es auf deutsch, aber man sollte ihn nicht auf deutsch ansehen XD Die haben nämlich alles ins deutsche übersetzt ... und ich meine wirklich alles ... Time Lord -> Herr der Zeit; Eye of Harmony -> Auge der Harmonie
Ih glaube aber nicht, dass es den Film auf DVD gibt O.o Ansonsten musst du es mal auf amazon probieren oder auf einer gewissen Internetseite schauen, die jeder kennt ;) (falls es den Film da noch gibt O.o)

>
> > Zu der "Halb-Mensch" Sache sage ich jetzt nichts, die scheint soch ja zum Glück geklärt zu haben o.O
>
> Die habe ich ehrlich gesagt auch nicht begriffen. Ich habe auch keine Ahnung, ob sie überhaupt als canon gilt oder nicht... wenn ja, dann ist es eine Sache, die nur den achten Doctor betrifft, denn ich glaube nicht, dass diese Halbmensch-Sache auch auf die folgenden Doctoren zutrifft. Es ergibt einfach überhaupt keinen Sinn und ist auch völlig irrelevant für den Plot. Oo

Das war lange Zeit umstritten, aber der Doctor sagt im vierten Staffelfinale ja selbst, dass es noch nie einen Halbmensch/Halbtimelord gegeben hat, weil es unmöglich ist. Im Comic "The Forgotten" heißt es, dass "Ich bin menschlich, von Mutters Seite" nur zu einem Plan von ihm gehört hat.

>
> > Die Beziehung Doctor <-> Master hat überhaupt nicht gepasst. Da wurde die Rolle des Master vollkommen falsch interpretiert.
>
> Mein großes "Problem" dabei war, dass ich vorher nur den Simm!Master kannte, und wer den kennt, kann so einen Terminator-Typen wie den im Movie einfach nicht mehr ernst nehmen. xD
> Simm hat den Master als brilliant, witzig, dem Doctor intellektuell ebenbürtig und vollkommen durchgeknallt dargestellt, und das alles fehlt dem Movie-Master einfach mal völlig. =/

Ja, Simm und auch Jacobi waren geniel *______* Aber eigentlich sind bis auf den Movie-Master alle Master ziemlich gut. Zum Glück hat ja jeder Doctor einen Master, der perfekt zu ihm passt XD
Aber im Movie wurde auch die Beziehung zueinander vollkommen dargestellt. Dort wirkt der Master wie ein Obertrottel, den man den Lolli geklaut hat O.o Immerhin waren der Doctor und der Master einst die besten Freunde und sie brauchen sich gegenseitig. Sie sind wie zwei Seiten der ein und der selben Medallie. Und sie sind die einzigen, die Intellektuel auf einer Wellenlänge sind. Ohne den anderen wäre das Leben vollkommen langweilig (ich denke nicht, dass der Master endgültig tot ist, nebenbei. Der ist wie Davros ein Stehaufmännchen XD)

>
> > Charmant, witzig und vorallem frisch. Der achte Doctor ist genial und es schmerzt zutiefst, dass er keine eigene Serie bekommen hat

>
> > weswegen jeder, der einigermaßen englisch kann, sich auf jeden Fall die Big Finish Audios anhören sollte.
>
> Das unterschreibe ich so. =)
> Er hat zwar keine eigene Serie bekommen, aber in den Hörspielen hat er endlich die Gelegenheit, seinem Doctor Tiefe zu geben und allen zu zeigen, was für ein gerissener (und vor allem sarkastischer) Bastard er eigentlich ist. *gg*
> Ich mochte ihn zwar schon in dem Film sehr gerne, aber seitdem ich mit den Hörspielen angefangen habe, liebe ich diesen Doctor einfach nur noch. *-*
>
Ja, in den Audios ist er GIGANTISCH *______* Ein absoluter Sympathieträger. Ich glaube es gibt keinen, der ihn nicht mag. Der Kerl ist einfach nur der 'Gantelman' unter den Doctors, obwohl er genauso viele Macken hat wie jeder andere auch. Und eine Vorliebe für technische Spielereien *g*

> Ich kenne die regulären Big Finish Seasons mit dem achten Doctor zwar noch nicht, aber ich habe in die neuen Eighth Doctor New Adventures reingehört und finde sie total klasse. Sein Companion, Lucie Miller, ist einfach toll; sie ist ein bisschen wie Donna, nur dass sie den Doctor noch weniger mag - was auf Gegenseitigkeit beruht xD - aber aufgrund bestimmter Umstände gezwungen ist, mit ihm zusammen zu reisen. Sie ist aber auch ziemlich smart und die beiden bilden dann nach einer Weile auch ein echt gutes Team. =)

Lucie ist schon in ordnung, aber NICHTS im Vergleich zu Charley. Charley ist ... (wie beschreibe ich das jetzt am besten ? o.O) ... nun ... Man kann sie nicht beschreiben. Sie ist einfach atemberaubend. Sie ist dem Doctor sehr ähnlich. Extrem neugierig, frech (XD) und unglaublich tampfer. Wohlmöglich der tapferste Companion, den es je gegeben hat und mit einem Schicksal geschlagen, bei dem man sie einfach nur trösten möchte. Sie hat im wahrsten Sinne des Wortes nur den Doctor. (<- Wer näheres wissen möchte, am besten ne ENS schicken, weil es Spoiler geben und einige Rose/Doc-Shipper disillusionieren könnte XD).


>
> > Einiges, was man da zu hören bekommt, würde man niemals im Leben in der TV-Serie zu sehen bekommen, was auch ganz gut so ist XD
>
> Oh, kannst du mir da vielleicht welche empfehlen? =D

Oh, welche die gut sind, oder welche, die man niemals im TV sehen würde? XD *g*


Also da emfehle ich auf jeden Fall

- Storm Warning (Selber noch nicht gehört, aber man sollte sie gehört haben, um die folgenden Storys zu verstehen und um den Charakter CHarley Pollard kennen zu lernen)

- Chimes at Midnight (Für viele Fans die beste Doctor-Who-Geschichte überhaupt, TV-Serie eingeschlossen. Das Ende würde so in der Serie jedenfalls eher nicht zu sehen sein XD Läuft jedes Jahr im Dezember auf BBC7, dem Onlineradiosender von BBC, kostenlos)

-Neverland (meine erste Big Finish CD. Von der ersten bis zur letzten Sekunde EINFACH NUR GENIAL!!! Sollte man nicht mit schwachem Herzen hören. Der Cliffhänger könnte einen umbringen. Ist meine Lieblingsstory)

-Zagreus (schließt direkt an Neverland an. Dieses vierstündige Hörspiel bietet neben dem Doctor 5-8 sämtliche in den Audios auftauchenden Companions, wenn auch in anderen Rollen. Würde wegen einer gewissen Charley-Doctor Szene so wohl nie verfilmt werden. Das Ende, ohnehin schon traurig, bekommt durch die neue Serie einen verdammt bitteren Beigeschmack)

-Colditz (Noch nie gehört, soll aber ziemlich brutal sein und daher für die TV-Version ungeeignet. Spielt im Dritten Reich. David Tennant spielt hier mit)

-Other Lives (was soll ich dazu sagen? *grins* Eine vollkommen Mosterfreie Folge, aber sehr Liebevoll gemacht. Größtenteils voneinander getrennt, erleben der Doctor und seine Companions kleine, vollkommen 'normale' Abenteuer, wobei C'rizzs am dunkelsten, Charleys am lustigsten und zumindest für unsere Verhältnisse der Doctor mit dem normalsten Abenteuer davonkommt. Durch eine Verwechslung hat er plötzlich eine Familie am Hals und ist furchtbar nervös XD)

-Davros (mit dem sechsten Doctor. Man erfährt viel über Davros und der Doctor ist EXTREM kindisch, bessonders, wenn er mit Davros zusammenarbeitet. Nein, ich habe mich nicht vertippt. Es heißt wirklich 'zusammenarbeitet')

-The Kingmaker (ziemlich confuse Story, in die man sich erstmal reinhören muss, aber hat wahre Strahlemomente. Die Diskussion über den Titel 'Doctor Who' zum Beispiel (XD) oder die Tatsache, dass ein Gewisser vierter Doctor zu hören ist und eine gewisse nordisch klingende Person mit Lederjacke und kurzen Haaren erwähnt wird. Außerdem gibts da nicht ganz so jugendfreie Bemerkungen über gewisse Körperteile *hüstel* Ja ja, das Mittelalter. Versaute Zeit XD)

Es gibt natürlich viel mehr, aber Storm Warning, Chimes at Midnight, Neverland + Zagreus und Other Lives sollte man, wenn man den achten Doctor kennen lernen will, auf jeden Fall anhören.

>
> Ach ja, welche von den alten Folgen hast du eigentlich alles gesehen? ^_^

Welche Classicfolgen ich gesehen habe? Uff, so einige O.o die kann ich gar nicht alle aufzählen^^" Bei weitem nicht alle, aber doch schon sehr viele. Davon sind bisher "Genesis of the Daleks", "The Invasion of Time" und "Caves of Androzani" meine LIeblingsfolgen.


>
> Unnnnd noch eine Frage an die DW guckende Allgemeinheit: :D
>
> Was haltet ihr davon, dass der Doctor in der neuen Serie was mit seinen Companions anfängt? :O


Schwer zu sagen O.o Ich bevorzuge eigentlich solche Beziehungen wie es der Doctor und Donna hatten. ES tat unglaublich gut endlich einen Companion zu haben, der mal nicht in den Doctor verknalt war.
Was das Rose/Doctor-Liebesverhältnis angeht bin ich geteilter Meinung. Ich kann es verstehen, dass er sich nach einer Beziehung sehnt, immerhin ist er sehr einsam, aber mit der Beziehung ist man falsch umgegangen. Irgendwie habe ich hin und wieder das Gefühl, dass RTD die Kontrolle darüber verloren hat.
Entweder soll man es richtig machen, oder ganz lassen. Wenn man wissen will, wie es richtig funktioniert, soll man sich den achten Doctor und Charley anhören. Man wird sofort verstehen, was ich meine.
Bin jedenfalls mal gespannt, wie sich die Sache mit River entwickelt XD
"Do you remember me telling you we are practisting nonverbal spells, Potter?"
"Yes," said Harry stuffily.
"Yes sir."
"There`s no need to call me "sir", Professor."
Zuletzt geändert: 22.02.2009 23:49:55



Von:   Morwen 25.02.2009 12:38
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
@ NarutoNinja

> ... und ich meine wirklich alles ... Time Lord -> Herr der Zeit; Eye of Harmony -> Auge der Harmonie

Ach du Scheiße. 8DD
Okay, ich glaube, dann bleibe ich doch lieber bei der englischen Variante. xD

> Ansonsten musst du es mal auf amazon probieren oder auf einer gewissen Internetseite schauen, die jeder kennt ;) (falls es den Film da noch gibt O.o)

Ach, passt schon. ^^
Ich hol mir irgendwann mal das Original auf DVD, ansonsten hab ich noch mein Azureus, mit dem ich auch eine Menge anfangen kann. =)

> Das war lange Zeit umstritten, aber der Doctor sagt im vierten Staffelfinale ja selbst, dass es noch nie einen Halbmensch/Halbtimelord gegeben hat, weil es unmöglich ist. Im Comic "The Forgotten" heißt es, dass "Ich bin menschlich, von Mutters Seite" nur zu einem Plan von ihm gehört hat.

Das will ich ehrlich gesagt auch hoffen. xD
Denn dass das nicht funktioniert, hat Donna ja eigentlich ganz gut bewiesen...

> Ja, Simm und auch Jacobi waren geniel *______* Aber eigentlich sind bis auf den Movie-Master alle Master ziemlich gut. Zum Glück hat ja jeder Doctor einen Master, der perfekt zu ihm passt XD

Bin auch schon gespannt, wie der nächste wird. x3
Ich steck ja gerade in der 14. Staffel von '76 fest, da dürfte er eigentlich bald auftauchen... mal sehen, wie die Chemie zwischen den beiden ist. xD

Apropos Chemie - hast du den letzten Batman-Film "The Dark Knight" gesehen?
Die Beziehung der beiden erinnert mich wirklich SO sehr an die zwischen Batman und dem Joker; das Ende der dritten Staffel zu gucken war fast ein bisschen wie sich den Film erneut anzusehen. *_*
Wie bei Batman sind sie nichts als zwei ebenbürtige Gegner, die sich wunderbar verstehen würde, würden sie nicht auf zwei moralisch völlig verschiedenen Seiten stehen. Der eine ist durch und durch verdorben, und der andere die personifizierte Selbstgerechtigkeit.
Seitdem mir diese Ähnlichkeit aufgefallen ist, vergleiche ich die beiden Serien ständig miteinander. xD

> Ja, in den Audios ist er GIGANTISCH *______* Ein absoluter Sympathieträger. Ich glaube es gibt keinen, der ihn nicht mag. Der Kerl ist einfach nur der 'Gantelman' unter den Doctors, obwohl er genauso viele Macken hat wie jeder andere auch. Und eine Vorliebe für technische Spielereien *g*

Ich finde ihn auch extrem zynisch und er erscheint mir außerdem sehr ungeduldig zu sein. xD
Aber am meisten liebe ich seine Stimme... McGanns Stimme ist wie Honig, ehrlich, ich könnte dem Mann stundenlang beim Sprechen zuhören, ungeachtet dessen, was er sagt. *_*

> Lucie ist schon in ordnung, aber NICHTS im Vergleich zu Charley. Charley ist ... (wie beschreibe ich das jetzt am besten ? o.O) ... nun ... Man kann sie nicht beschreiben. [...]

Okay, jetzt hast du mich definitiv neugierig gemacht. xD
Haben die Big Finish Seasons eine durchgehende Handlung oder bekommt da jeder Doctor seinen eigenen Handlungsstrang? Denn dann werde ich mich nach den New Adventures des achten Doctors auf jeden Fall darauf stürzen. =)

> Oh, welche die gut sind, oder welche, die man niemals im TV sehen würde? XD *g*

Alles! *_*

> Es gibt natürlich viel mehr, aber Storm Warning, Chimes at Midnight, Neverland + Zagreus und Other Lives sollte man, wenn man den achten Doctor kennen lernen will, auf jeden Fall anhören.

Oh Gott, vielen lieben Dank für die ganzen Empfehlungen! <3
Ich glaube, damit werde ich erst mal für 'ne ganze Weile Audioporn haben beschäftigt sein. xD

> Welche Classicfolgen ich gesehen habe? Uff, so einige O.o die kann ich gar nicht alle aufzählen^^" Bei weitem nicht alle, aber doch schon sehr viele. Davon sind bisher "Genesis of the Daleks", "The Invasion of Time" und "Caves of Androzani" meine LIeblingsfolgen.

Ich kenne davon nur "Genesis of the Daleks" und finde diese Folge ausgesprochen... merkwürdig? xD
Auch wenn sie Harry Sullivan hatte. \o/ \o/ \o/
Okay, es ist die Herkunftsgeschichte der Daleks, aber mal ehrlich - allein, dass sich der Doctor (wenn auch auf Druck von Seite der Timelords aus) zurück in die Vergangenheit begibt, um seine Erzfeinde auszulöschen, dann ist das doch irgendwie ziemlich out of character, oder? Ich dachte eigentlich immer, er würde um nichts auf der Welt Genozid begehen... 8D
(Wir erinnern uns: "You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up "genocide". You'll find a little picture of me there, and the caption'll read "Over my dead body"!" xD)

> Schwer zu sagen O.o Ich bevorzuge eigentlich solche Beziehungen wie es der Doctor und Donna hatten. ES tat unglaublich gut endlich einen Companion zu haben, der mal nicht in den Doctor verknalt war.

Aber eigentlich war doch noch nie einer (bis zum Auftauchen von Rose) in ihn verliebt, oder? Okay, Grace aus dem Movie zähl ich mal nicht mit, denn bei nur einem Auftritt kann man kaum von Companion sprechen... xD

> Was das Rose/Doctor-Liebesverhältnis angeht bin ich geteilter Meinung. Ich kann es verstehen, dass er sich nach einer Beziehung sehnt, immerhin ist er sehr einsam, aber mit der Beziehung ist man falsch umgegangen. Irgendwie habe ich hin und wieder das Gefühl, dass RTD die Kontrolle darüber verloren hat.

Ich finde, sie hätten es ruhig bei dem Ende von Staffel 2 belassen sollen, anstatt sie noch mal reinzubringen. Wäre zwar immer noch ein Scheißende gewesen, aber besser, als dieses gezwungene Happy End aus Staffel 4. @_@

> Bin jedenfalls mal gespannt, wie sich die Sache mit River entwickelt XD

Ich auch. *_*
Ich glaube aber, sie wird nicht die Gefährtin von Matt Smiths Doctor werden, weil sie ja schon zum zehnten Doctor meinte, er wäre zu jung und sie würde ihn erst in seiner späteren, reiferen Form kennenlernen, und die Beschreibung trifft auf Matt ja nun auch nicht wirklich zu. xD



@ abgemeldet

Ich mag deinen Nickname. *_*

> Ich blicke bei Dr. Who nicht so recht durch. Neben der alten TV Serie, habe ich Ende der 80ger / Anfang der 90ger eine modernere TV Serie von Dr. Who gesehen, aber irgendwie ist die nirgens verzeichnet...

Das müsste theoretisch auch noch die alte "Classic Who"-Serie sein, denn die ging bis 1989, wo sie dann für die nächsten 16 Jahre auf Eis gelegt wurde.
Falls du dich noch an ein paar Episodennamen erinnern kannst, hilft dir das hier vielleicht weiter: =)
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Doctor_Who_serials
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 25.02.2009 12:43:21



Von:    NarutoNinja 25.02.2009 21:06
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
> Apropos Chemie - hast du den letzten Batman-Film "The Dark Knight" gesehen?
> Die Beziehung der beiden erinnert mich wirklich SO sehr an die zwischen Batman und dem Joker; das Ende der dritten Staffel zu gucken war fast ein bisschen wie sich den Film erneut anzusehen. *_*
> Wie bei Batman sind sie nichts als zwei ebenbürtige Gegner, die sich wunderbar verstehen würde, würden sie nicht auf zwei moralisch völlig verschiedenen Seiten stehen. Der eine ist durch und durch verdorben, und der andere die personifizierte Selbstgerechtigkeit.
> Seitdem mir diese Ähnlichkeit aufgefallen ist, vergleiche ich die beiden Serien ständig miteinander. xD

Mit dem Unterschied, dass der Doctor und der Master als Kinder Freunde gewesen waren XD
Aber generell hat der Doctor sehr großes Pech was seine Freunde auf Gallifrey betrifft/ betraf. Entweder haben sie ihn verraten, verkauft und ausgenutzt, oder sie sind gestorben. Irgendwie gemein. Armer Doc ;____;

> Ich finde ihn auch extrem zynisch und er erscheint mir außerdem sehr ungeduldig zu sein. xD
> Aber am meisten liebe ich seine Stimme... McGanns Stimme ist wie Honig, ehrlich, ich könnte dem Mann stundenlang beim Sprechen zuhören, ungeachtet dessen, was er sagt. *_*

Ja, er kann wirklich zynisch sein XD Aber ich kann nicht sagen, dass mich das stören würde *g*
Ja, Paul hat echt ne klasse Stimme und vorallem ist er sehr gut zu verstehen. Bei Audios ist es immer wichtig eine angenehme Stimme zu haben, die man selbst dann versteht, wenn man zum Beispiel nuschelt oder rast XD Und damit kann er mehr als locker dienen. Man wird einfach nicht müde ihm zuzuhören^^

> > Lucie ist schon in ordnung, aber NICHTS im Vergleich zu Charley. Charley ist ... (wie beschreibe ich das jetzt am besten ? o.O) ... nun ... Man kann sie nicht beschreiben. [...]
>
> Okay, jetzt hast du mich definitiv neugierig gemacht. xD
> Haben die Big Finish Seasons eine durchgehende Handlung oder bekommt da jeder Doctor seinen eigenen Handlungsstrang? Denn dann werde ich mich nach den New Adventures des achten Doctors auf jeden Fall darauf stürzen. =)

Jeder Doctor hat seine seperaten Storys, bei denen die einzelnen Folgen meistens, aber nicht immer, unabhängig sind. Ausnahme sind die Hörspiele mit Charley. Die Abenteuer von Charley und dem achten Doctor bauen immer aufeinander auf, weswegen man mit 'Storm Warning' beginnen sollte. Das ist nicht nur die erste Story mit Charley, sondern auch die erste mit dem achten Doctor überhaupt.

>
> Oh Gott, vielen lieben Dank für die ganzen Empfehlungen! <3
> Ich glaube, damit werde ich erst mal für 'ne ganze Weile Audioporn haben beschäftigt sein. xD

Oh ja, aber es lohnt sich XD

>
> Ich kenne davon nur "Genesis of the Daleks" und finde diese Folge ausgesprochen... merkwürdig? xD
> Auch wenn sie Harry Sullivan hatte. \o/ \o/ \o/
> Okay, es ist die Herkunftsgeschichte der Daleks, aber mal ehrlich - allein, dass sich der Doctor (wenn auch auf Druck von Seite der Timelords aus) zurück in die Vergangenheit begibt, um seine Erzfeinde auszulöschen, dann ist das doch irgendwie ziemlich out of character, oder? Ich dachte eigentlich immer, er würde um nichts auf der Welt Genozid begehen... 8D
> (Wir erinnern uns: "You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up "genocide". You'll find a little picture of me there, and the caption'll read "Over my dead body"!" xD)

Ich finde die Folge interessant, besonders deswegen, weil diese Ereignisse der Auslöser für den Time War ist. Außerdem sehen wir zum ersten mal Davros XD
Nein, dass der Doctor durch die Time Lords nach Skaro geht, ist nicht OOC, immerhin wurde der Arme ja dazu gezwungen XD Man merkt eindeutig, dass er davon nicht begeistert war.
Und Genozid hat er ja nicht begangen. Er hätte es tun können, hat es aber nicht getan. Am Ende sagte er ja auch, dass er der Meinung ist, dass aus dem Überleben der Daleks etwas Gutes entstehen könnte. Da konnte er ja nicht wissen, welche Folgen dieses Abenteuer für ihn, Gallifrey, den Time Lords und dem ganzen Universum haben würde. Im Nachhinein bereut er auch diese Entscheidung, was sogar so weit geht, dass seine siebte Inkarnation Skaro zerstören lässt.
Und der Doctor HAT Genozid begangen. Er hat sein eigenes Volk geopfert, um das Universum vor den Daleks zu beschützen und welche Folgen das seelisch für ihn hat, ist unübersehbar. Kein Wunder, dass er so etwas nie wieder zulassen will.

>
> Aber eigentlich war doch noch nie einer (bis zum Auftauchen von Rose) in ihn verliebt, oder? Okay, Grace aus dem Movie zähl ich mal nicht mit, denn bei nur einem Auftritt kann man kaum von Companion sprechen... xD

Nein, in den Classic war es nicht der Fall, aber in NewWho kann man es wohl schlecht übersehen. Rose und Martha sind die besten Beispiele. Und dann hatte er ja auch noch was mit Madame de Pompadur (meine Lieblingsfolge in NewWho XD), Joan and so on. Aber kein Wunder, so wie Ten aussieht *hüstel* XD
Aber Doctor <-> Donna war echt genial. Die waren irgendwie wie Bruder und Schwester, die ständig für ein Ehepaar gehalten wurden XDDDD


> Ich finde, sie hätten es ruhig bei dem Ende von Staffel 2 belassen sollen, anstatt sie noch mal reinzubringen. Wäre zwar immer noch ein Scheißende gewesen, aber besser, als dieses gezwungene Happy End aus Staffel 4. @_@

Da stimm ich dir zu. Nach Staffel 2 hätte Schluss sein sollen. Aber sehen wir es doch einfach positiv. Auch wenn es nicht das Original ist, so gibt es endlich jemanden, der Rose daran hindern kann zurück zu kommen XD

> Ich auch. *_*
> Ich glaube aber, sie wird nicht die Gefährtin von Matt Smiths Doctor werden, weil sie ja schon zum zehnten Doctor meinte, er wäre zu jung und sie würde ihn erst in seiner späteren, reiferen Form kennenlernen, und die Beschreibung trifft auf Matt ja nun auch nicht wirklich zu. xD

Nun ja, technisch gesehen ist Matt Smith eine reifere Version des Doctors XD Optisch siehts jedoch anders aus *g*
Aber ich schätze die River <-> Doctor Beziehung kompliziert ein. Meine Vermutung ist, dass sie keine Long Trips in der Tardis macht, sondern immer wieder Short Trips, wodurch es sein kann, dass sie auch mal mit anderen Versionen des Doctors reist oder trifft, obwohl es gerade nicht die aktuelle Version ist. Dafür spricht zum einen das Tagebuch (um nicht die Übersicht zu verlieren), SMs Aussage, dass River mehrere Inkarnationen des Doctors kennt, und die Tatsache, dass sie Tennants Doctor kannte, obwohl dieser sie, wie es aussieht zumindest On Sreen nicht mehr wiedersehen wird, bevor er regeneriert.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf, sie irgendwann einmal wieder zu sehen, egal wie lange es auch dauern wird^^
"Do you remember me telling you we are practisting nonverbal spells, Potter?"
"Yes," said Harry stuffily.
"Yes sir."
"There`s no need to call me "sir", Professor."



Von:   abgemeldet 23.02.2009 12:19
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Ich blicke bei Dr. Who nicht so recht durch. Neben der alten TV Serie, habe ich Ende der 80ger / Anfang der 90ger eine modernere TV Serie von Dr. Who gesehen, aber irgendwie ist die nirgens verzeichnet...

Die neue Serie finde ich recht gut,... aber wahrscheinlich auch nur wegen David Tennant...
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halte durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 Minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...





Von:    Kitany 27.02.2009 11:13
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 

>
> Die neue Serie finde ich recht gut,... aber wahrscheinlich auch nur wegen David Tennant...

Meiner Meinung nach sowieso das beste Argument für Doctor Who *lach*.

Wir werden sehen, wie sich der kleine Smitty macht (Matt Smith ab 2010).
^__^
KLICK the Fanart-Link *höhö*



Von:    Miidori 15.03.2009 09:44
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Aaaah Kitany dein ava!! XDDD wie geil ...*dem adipose zurück zuwink* :D

ich glaub ich muss mir mal nochmal alle Folgen ansehen. Bis zum Easter Special ist noch zuuu lang.
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Seythia 27.02.2009 03:03
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Hab mich erst vor kurzem wieder reingefunden.

Fand die alte Serie nicht allzu berausschend, aber das lag wohl auch daran, dass ich als Kind von meinem Opa gezwungen wurde das zu schaun.
Und mit 5-6 Jahren dauer-Englisch mit flämischen untertiteln (ich beherrschte Englisch noch nicht und lesen konnte ich auch nicht) hat sich bei mir eine tiefsitzende Abneigung entwickelt.

Jetzt habe ich aber innerhalb von 2 Wochen alle Doctor Who Staffeln der neuen Serie, die Specials, und Torchwood angeschaut und bin begeistet.

Wobei ich mich durch Staffel 1 mit Eccleston wirklich durchbeißen musste. Ich halte nichts von dem Schauspieler.
Gar nicht.

Alles in allem bin ich aber begeistert <3
**********************************************************
OBERON : Tarry, rash wanton: am not I thy lord? 65
TITANIA: Then I must be thy lady

(taken from Shakespeare's 'A Midsummernight's Dream' Act II, Scene 1 )



Von:    SpringHeeledJack 15.03.2009 10:38
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Immer in Erinnerung behalten: das nächste Special kommt Ostern. Ich für meinen Teil sitze bereit, um es zeitnah zu schauen.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:   abgemeldet 15.03.2009 17:59
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Ich halts gar nicht mehr aus bis zu Ostern >___<
Ich bin so aus DW-Entzug!
Wer den Doctor begleiten wird steht auch schon fest: http://www.serienjunkies.de/news/doctor-who-20900.html

Also wenn ich mir Matt Smith ansehe, frage ich mich wie er den Charakter des neuen Doctors, nja, anlegen will.




Von:    Miidori 15.03.2009 20:52
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
> Ich halts gar nicht mehr aus bis zu Ostern >___<
> Ich bin so aus DW-Entzug!

JAaa ich weiss wie du dich fühlst!! °3°;;;
Hab mir neulich das Doc Who Night at the Proms Special angesehen ...zu geil :DD

> Wer den Doctor begleiten wird steht auch schon fest: http://www.serienjunkies.de/news/doctor-who-20900.html

cool ...endlich ma n'companion mit n'bisschen Grips XDDDD
Jemand wir 'River Song' nehm ich an. Find ich jut :D

> Also wenn ich mir Matt Smith ansehe, frage ich mich wie er den Charakter des neuen Doctors, nja, anlegen will.

Ich bin auch eifnach nur so gespannt wie er den Doctor mimen wird *__* kanns kaum erwarten.
Aber ich denke er wird seine Sache gut machen. Die Verantwortlichen werden schon irgendwas in ihm gesehen haben das wie die Faust aufs Auge zu dem gepasst hat was sich Steve Moffat für den neuen Doc hat einfallen lassne. Gott ...Steve Moffat hat mitunter die besten Doc Who Episoden geschrieben ...das kann nur übelst geil werden!! AARGH 2010 .......x,X ...
Aber erstma David Tennant solange er uns erhalten bleibt genießen! ...ich bin so zweigeteilt ..einerseits lässt man den alten ungern gehen, andererseits kann mans kaum erwarten den neuen in action zu sehen! So oder so: Alles wird jut. :D
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 16.03.2009 10:36
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Ich bin mir auch nicht sicher was ich wirklich will XDD
Ich meine David Tennant hat meine Sympathie (Und auch mein Herz) schon seit seinem ersten Weihnachtsspecial. Er ist erfahrener Film- und Bühnenschauspieler, Matt Smith hingegen kenn ich bisher nur aus einem Film und der Sally Lockhart-Reihe.
Ich fände es ziemlich interessant, wenn der Doctor mal wieder ernst und vielleicht auch leicht zynisch (zumindestens sarkastisch) wäre.
Aber ich denke da stehe ich ziemlich alleine.

Wenigstens ist der neue Companion mal was anderes. Vielleicht ist sie sogar jemand, der mit dem Gelaber vom Doctor mithalten kann XDD.
(Die anderen Ladys wirkten immer etwas peinlich doof, außer Donna... Die war einfach nur Donna XDD~).
Aber mich ödet es langsam an, dass die Companions des Doctors (Also die, die die ganze Staffel über dabei sind) meistens aus unserer Zeit sind (Jack ausgenommen).



Von:   abgemeldet 05.04.2009 12:06
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr eigentlich schon den Trailer zur neuen Folge gesehen?
http://www.drwho.de/forum/doctor-who/news/2220-planet-of-the-dead-trailer/
Die Folge heißt "Planet of the dead" und wird am 11. April gezeigt.
Companion in der Folge ist wohl Michelle Ryan, die einige vielleicht aus Jekyll kennen, wo Steven Moffat das Drehbuch zu geschrieben hat.




Von:    Miidori 11.04.2009 00:38
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
HEUTEEEE!!! YAAAH :DDD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   Morwen 11.04.2009 15:43
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
> HEUTEEEE!!! YAAAH :DDD

Jarrrr~!!! *___*

Und das Schöne ist, dass es britisch ist... das heißt, ich kann's mit viel Glück vielleicht noch heute Nacht im Internet sehen und muss nicht bis morgen warten, wie immer bei den ganzen amerikanischen Serien. xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    Miidori 11.04.2009 16:54
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
> > HEUTEEEE!!! YAAAH :DDD
>
> Jarrrr~!!! *___*
>
> Und das Schöne ist, dass es britisch ist... das heißt, ich kann's mit viel Glück vielleicht noch heute Nacht im Internet sehen und muss nicht bis morgen warten, wie immer bei den ganzen amerikanischen Serien. xD

Du sagst es Schwester!!! *__*

Das ist ja das erste Special das in HD gedreht wurde ...bin zum Bersten gespannt!! Endlich wieder neues vom Doctor!! :DDD

Noch nichtmal mehr 3 Stunden!! °3° ...naja gut für uns a weng länger, aber theorethisch noch nicht mal mehr 3 Stunden!!! XDDD AAAH *austick*
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Zuletzt geändert: 11.04.2009 17:49:52



Von:   Morwen 11.04.2009 22:17
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
> Du sagst es Schwester!!! *__*
>
> Das ist ja das erste Special das in HD gedreht wurde ...bin zum Bersten gespannt!! Endlich wieder neues vom Doctor!! :DDD
>
> Noch nichtmal mehr 3 Stunden!! °3° ...naja gut für uns a weng länger, aber theorethisch noch nicht mal mehr 3 Stunden!!! XDDD AAAH *austick*


Unnnnnd es ist draußen! :D
*BitTorrent anwerf* xD


[Edit]

Oh mein Gott! Oh mein Gott...!
...
OH MEIN GOTT!!!
*an akuter Synonymarmut leidet*
*___*

Spoiler

Ein fliegender Bus!
Ein persönlicher Fanboy!
Eine äußerst smarte Begleitung!
UNIT!
"Your song is ending." (Kann man einem noch romantischer sagen, dass man bald sterben wird...?)
Und - Vorschau für die nächste Episode! (die hoffentlich mehr Horror enthalten wird xD)




Doch, ich glaube, die Folge hat sich gelohnt. xDD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 12.04.2009 03:43:26



Von:    Miidori 12.04.2009 10:08
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
> Unnnnnd es ist draußen! :D
> *BitTorrent anwerf* xD
>
>
> [Edit]
>
> Oh mein Gott! Oh mein Gott...!
> ...
> OH MEIN GOTT!!!
> *an akuter Synonymarmut leidet*
> *___*
>
>
Spoiler

> Ein fliegender Bus!
> Ein persönlicher Fanboy!
> Eine äußerst smarte Begleitung!
> UNIT!
> "Your song is ending." (Kann man einem noch romantischer sagen, dass man bald sterben wird...?)
> Und - Vorschau für die nächste Episode! (die hoffentlich mehr Horror enthalten wird xD)
>

>
>
> Doch, ich glaube, die Folge hat sich gelohnt. xDD

*__________* AAAAH war das ein tolles Special!!! °3° ....Ich hab bei dem "You will knock 4 times" so Gänsehaut bekommen!! Und das hat mir wieder brutal die Realität vor Augen gehalten, eben das Ten seinem Ende entgegensteuert!!! T_____T
Andererseits freue ich mich nach wie vor wie Hulle auf Matt Smith!! Ahhhhh ein rundum jutes Special!! :D
Was nun "Later this year" bedeuten soll frag ich mich allerdings ...hätten se doch direkt schreiben sollen "This Summer" oder so oO ...oder kommt das nächste Special erst im Herbst?? AAARRGH Nach dem Special ist vor dem Special! XDDD ...Und wieder stehen uns endlose Monate des Wartens bevor!! Aber irgendwie liebe ich den Thrill XDDDDDDDD Waters of MARS wird gigantisch!!!
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   Morwen 12.04.2009 13:56
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
> *__________* AAAAH war das ein tolles Special!!! °3° ....Ich hab bei dem "You will knock 4 times" so Gänsehaut bekommen!! Und das hat mir wieder brutal die Realität vor Augen gehalten, eben das Ten seinem Ende entgegensteuert!!! T_____T

Wenn ich mich nicht irre, hat sie "HE will knock four times" gesagt... also nur, falls ich mich nicht verhört habe. xD

Was das im Zusammenhang mit den Spoilern, die ich letztens gelesen habe, bedeuten könnte, findet ihr in meinem aktuellen Weblog-Eintrag... aber nur auf eigene Gefahr, es könnte tatsächlich sehr spoilerig sein! *_*"

> Andererseits freue ich mich nach wie vor wie Hulle auf Matt Smith!! Ahhhhh ein rundum jutes Special!! :D
> Was nun "Later this year" bedeuten soll frag ich mich allerdings ...hätten se doch direkt schreiben sollen "This Summer" oder so oO ...oder kommt das nächste Special erst im Herbst?? AAARRGH Nach dem Special ist vor dem Special! XDDD ...Und wieder stehen uns endlose Monate des Wartens bevor!! Aber irgendwie liebe ich den Thrill XDDDDDDDD Waters of MARS wird gigantisch!!!

Das nächste Special kommt erst gegen November, stand zumindest bei Wikipedia. ;__;
Danach folgen noch zwei weitere (zusammenhängende) Specials, während der David Tennant dann irgendwann die Rolle an Matt Smith weitergeben wird... bin gespannt, wie das wird! *__*
Aber wie es aussieht, kommen DIE wiederum erst 2010. ~_~
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    Miidori 12.04.2009 23:30
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich mich nicht irre, hat sie "HE will knock four times" gesagt... also nur, falls ich mich nicht verhört habe. xD

Ohhh ach xDDD man ich werd' alt, meine Ohren meine Ohren xDDD oder ich war so im Rausch das ich nur och das gehört habe was ich hören wollte LOL

> Was das im Zusammenhang mit den Spoilern, die ich letztens gelesen habe, bedeuten könnte, findet ihr in meinem aktuellen Weblog-Eintrag... aber nur auf eigene Gefahr, es könnte tatsächlich sehr spoilerig sein! *_*"

Oooooh ich hab in deinen blog geantwortet, aber ich schreibs nomma hier, (im Prinzip sinds ja keine spoiler in dem Sinne, da ja ausser den Verantwortlichen NIEMAND was weiss XDDD)
Ich hoffe de rMaster kehrt zurück und zwar gespielt von John Simm *___* ...Ich gehe schwer davon aus, das der Master irgendwas von seinem Selbst in seinen Gallifrey Siegelring eingeschlossen hat, oder aber durch das ganze Geküsse mit seiner damaligen Gespielin, Lucy Saxon, direkt in sie etwas von seinem Wesen 'gepflanzt' hat. Also so wie der Doctor in Smith and Jones durch einen Kuss Martha etwas seiner Lebensenergie gegeben hat, wodurch sie ihn dann wiedererwecken konnte.
Also wenn es so ist wie ich mir das denke, hoffe ich SO SO SOSOSOOO Sehr das es echt John Simm ist der da zurückkehrt ...

> Das nächste Special kommt erst gegen November, stand zumindest bei Wikipedia. ;__;

Is' nich wahr?!!! X___x .... och nööö :(

> Danach folgen noch zwei weitere (zusammenhängende) Specials, während der David Tennant dann irgendwann die Rolle an Matt Smith weitergeben wird... bin gespannt, wie das wird! *__*
> Aber wie es aussieht, kommen DIE wiederum erst 2010. ~_~

Ja das die Smith-Staffeln 2010 kommen war klar, aber ich bin echt fest davon ausgegangen, dass die Specials in regelmäßigen Abständen kommen. blöööööd
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 13.04.2009 15:54
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Bis November ist es eine Ewigkeit, aber dann müssen wir noch so lange auf das letzte Special warten.

Ich habe auf einer Seite gelesen, dass zum letzten Special alle Companions von früher (Also auch Donna, Rose nicht) dabei sein werden. Und auch *trommelwirbel* der Master gespielt von John Simm */////*!!!

Ich freue richtig auf das nächste Special. Endlich mal ein Companion der es vom Hirn her mit dem Doctor aufnehmen kann. Das wird bestimmt zu witzigen Wortgefechten führen.



Von:    Miidori 13.04.2009 23:36
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
> Bis November ist es eine Ewigkeit, aber dann müssen wir noch so lange auf das letzte Special warten.
>
> Ich habe auf einer Seite gelesen, dass zum letzten Special alle Companions von früher (Also auch Donna, Rose nicht) dabei sein werden. Und auch *trommelwirbel* der Master gespielt von John Simm */////*!!!

Ooooh ich liebe dich!!!!! ....XDD hab auf dein post hin mal ein bissi gegoogled ..ähm planet gallifrey?! ;) und da ist sogar ein foddo von jemanden der John Simm verflucht ähnlich sieht, wie er gerade das set von Doc who verlässt!!! *_____* Gott!!!! ....Ich kanns jetzt erst recht kaum noch erwarten bis zu dem Special!! ..und dazwischen kommt noch eins XDDD AARGH ...ich möchte gern vorspulen!!! XDD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 14.04.2009 12:16
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
In solchen Momenten sollte man wirklich eine TARDIS zur Vefügung haben...
Das geilste ist ja wohl der Companion des letzten Special. Donnas Großvater wird mit dem Doctor reisen, was heißt das Donna wieder dabei sein wird >//////<



Von:    Miidori 14.04.2009 13:27
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
> In solchen Momenten sollte man wirklich eine TARDIS zur Vefügung haben...
> Das geilste ist ja wohl der Companion des letzten Special. Donnas Großvater wird mit dem Doctor reisen, was heißt das Donna wieder dabei sein wird >//////<

Jaaa!! :DD auf planetgallifrey gibt es dazu auch massig videos! ...ich hasse es ja eigentlich mich selbst zu spoilern, aber ....ICH KONNTE NICHT WIDERSTEHEN XDD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 14.04.2009 13:43
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Ach, drauf geschissen >__>
Wenn wir so lange warten müssen, macht es mir nichts aus mich selbst zu spoilern XDD



Von:   Morwen 14.04.2009 17:05
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Sehe ich ganz genauso. xDD

Ich meine, wir müssen immerhin noch EIN JAHR bis zur nächsten Staffel durchhalten... da muss man nehmen, was man bekommt, damit die Vorfreude nicht auf halber Strecke schlappmacht. ûu

Wenigstens gibt es bald eine neue Staffel Torchwood (was bedeutet, wir sehen bald wieder JACK!) und die nächste Staffel "Merlin" läuft auch dieses Jahr... irgendwie lässt sich die Durchstrecke also schon überstehen. :3
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück