Zum Inhalt der Seite

Thread: Dr. Who

Eröffnet am: 24.07.2010 23:49
Letzte Reaktion: 21.10.2013 09:53
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Doctor Who & Torchwood




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 XYoukaiX Dr. Who 24.07.2010, 23:49
 kidkaito Dr. Who 06.12.2010, 22:07
 Evangelium Dr. Who 07.12.2010, 03:03
 Drifter Dr. Who 02.01.2011, 16:43
 sharx Dr. Who 07.01.2011, 20:21
DoktorFaustus Dr. Who 26.11.2012, 20:42
 RoteZora Dr. Who 12.09.2013, 22:46
 Ravianna Dr. Who 19.09.2013, 08:55
 Katkin Dr. Who 17.10.2013, 15:07
 Ravianna Dr. Who 21.10.2013, 09:53
Seite 1



Von:    XYoukaiX 24.07.2010 23:49
Betreff: Dr. Who [Antworten]
Avatar
 
Hi,

Neben Anime und Live Action Dramas ist eigentlich das einzigste was ich noch gucke Dr. Who und ich muss sagen, dafür würde ich sogar meine Anime stehen und liegen lassen (sprichwörtlich).

Geht es heir anderen ähnlich ?

Dr. Who ist ja vor ein oder zwei Jahren ausgezeichnet wurden als die am längsten laufende Science Fiction Serie überhaupt.

Hab mir schon einige folge aus den 60er jahren rein gezogen und alle neuen Staffeln schon gesehen.
Das "große Ende" der letzten Staffel fand ich zwar jetzt nicht so sonderlich dolle aber ich freu mich schon wieder extremst auf die Specials (z.b. Wheinachtsspecial) und dan die nächste Staffel 2011 :)
Zum überbrücken hab ich mir bereits sämtliche Ableger reingezogen wie Torchwood (ok bin eig durch Torchwood an Dr. Who gekommen XD) und The Sara Jane Adventures was auch nicht schlecht ist.


Ich kann auf jeden jedem nur empfehlen sich das rein zu ziehen egal ob fan oder nicht.
Die ersten 2? Staffeln glaub ich gibt es schon in Deutsch (kann aber auch sein das nur die erste, von den neuen) finde aber die sollte man sich auf jeden im Englischen original reinziehen fals man es den verstehen kann besonders während der David Tennant der Dr. ist



Von:    kidkaito 06.12.2010 22:07
Betreff: Dr. Who [Antworten]
Avatar
 
jo, der ist echt genial als doc, besonders gefällt mir sein "WHAT?" in dem Weihnachtsspecial "The Runaway Bride".
Aber auch ich habe seit geraumer Zeit die serie für mich entdeckt und muss nur sagen "Genial!"
Kann das auch nur jedem empfehlen und es gibt die beiden ersten staffeln auf dvd mit Deutsch.
Und außerdem wollte ich gerne Dalek Sec als Cosplay in angriff nehmen und nächstes Jahr auf die London Film and Comic Con fahren und wer mit will, der ist herzlich eingeladen mit zu kommen.
http://www.londonfilmandcomiccon.com/
Und wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Kaitô her



Von:    Evangelium 07.12.2010 03:03
Betreff: Dr. Who [Antworten]
Avatar
 
bin eigendlich auch schon seit langerzeit dr who fan(schon damals als es auf rtl lief schaute ich es gerne(damals ging die syncro auch noch grade eben^^)) aber ich muss sagen das ich die lezte staffen immer noch nicht komplett gesehen habe.
die haben einfach soviel in dieser staffel für mich kaputt gemacht.
dr doctor wird von jemanden gespielt der absolut unfähig ist.
die daleks wurden durch die power rangers ersätzt.
die weaping angels wurden vergewaltigt und total dämlich in szene gesetzt.
die begleiterin ist noch dämlicher als alle anderen vorher(auser donna...donna war klasse)
und gennerel die folgen haben irgendwie ihren reiz verlohren.

sarah jane adventure habe ich kürzlich angefangen udn finde ich recht gut.
torchwood ist solala...ist brauchbar aber nichts herausragendes und nach der ersten staffel sieht es oft so aus als seienn die drechbücher absichtlich so geschrieben damit man möglichs viel potenzial für schlechte yaoi ff´s liefert.

für mich liegt das dr who universum momentan ehr schwer in der kriese.
aber ich will mal hoffen das es mit der nächsten staffel wieder bergaufgeht
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru



Von:    Drifter 02.01.2011 16:43
Betreff: Dr. Who [Antworten]
@Evangelium

Diese Krise existiert nur für dich. Das ist deine Meinung und die respektiere ich. Ich will hier nur mit meiner Meinung antworten. Ich habe restlos alles von Doctor Who gesehen. Vom ersten Doctor bis zum Elften. Ich fand das Weihnachtsspecial 2010 einfach nur spektakulär. Eine Freundin saß davor und hat geweint vor Rührung. Es wird einfach immer besser. Serien brauchen Veränderung. Man kann die Daleks nicht immer gleich lassen. Sonst gehen den Schreibern irgendwann die Ideen für die gemeinsten Wesen des Universums aus. Der Zehnte Doctor ist bisher unübertroffen, gefolgt vom Vierten und Fünften, aber ich freue mich auf jede weitere Folge mit dem elften Doctor.

Trust me.

I'm the Doctor.
Zuletzt geändert: 20.02.2011 19:04:49



Von:    sharx 07.01.2011 20:21
Betreff: Dr. Who [Antworten]
Kann mich nur anschließen. Dr. Who ist Genial. Stimmt zwar, dass das Milchbrötchen, das im Moment den Doctor spielt, etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber ansonsten kann ich nur sagen dass ich alle Folgen von 9 bis 11 soweit ich sie denn zur verfügung habe *zu Drifter schielt* verschlungen habe und immer wieder gerne ansehe. Auch immer auf der Suche nach Logikfehlern was bei meinem mieserablen Englisch wirklich nicht leicht ist. ^^
Torchwood hab ich jetzt nur auszugsweise von meiner Sis vorgesezt bekommen weil sie Jack cool findet und für Sara Jane gilt das Selbe in Hinsicht auf den Drifter XD
shigata ga nai



Von:   abgemeldet 26.11.2012 20:42
Betreff: Dr. Who [Antworten]
Avatar
 
Muss das eigentlich echt sein das die Daleks in absolut jeder Staffel vorkommen? Ich fand die ja Anfangs übelst cool, so die ersten 3-4 Staffeln, aber mittlerweile könnte man den ruhig mal ein bisschen Pause gönnen.

@Info: (bezieht sich jetzt nur auf die neue Serie. Die alte kenn ich leider nicht)


>>Zitat Evangelium: die daleks wurden durch die power rangers ersätzt.<<

Wenn dann Sentai. Es sei denn es war absichtlich die Beleidigende Form gewählt.

Musste jetzt sein wenn schon Tokusatsu erwähnt wird.
Zuletzt geändert: 26.11.2012 20:47:14



Von:    RoteZora 12.09.2013 22:46
Betreff: Dr. Who [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Dr. Who ^.^
Allerdings kenne ich bisher nur die neuen Staffeln. Aber die alten will ich auch irgendwann mal anschauen.

Hab nun die 5 Staffel beendet und werde morgen gleich mit der 6 weiter machen. Bin sehr gespannt was da noch alles passiert.^^

Muss zugeben das es am Anfang sehr, sehr gewöhnungsbedürftig war und ich mich durch die ersten Folgen wirklich kämpfen musste. Aber dann hab ich die Genialität dieser Serie entdeckt.
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)



Von:    Ravianna 19.09.2013 08:55
Betreff: Dr. Who [Antworten]
Avatar
 
Also mein Freund und ich sind so verrückt geworden nach Doctor Who ist unglaublich! ^^

Was NewWho angeht sind wir auf neustem Stand *Staffel 1-7*
Was wir zz schauen sind die Classic Folgen. Im November geht es dann auf die Doctor Who Con in London zu 50 Jahre Doctor Who. Natürlich im Cosplay :) Ich werde Rose Cosplayn mein Freund den Doctor..

Ansonsten haben wir einen großen Schatten! :D Haben uns im Urlaub ne richtig Tardis gebaut die nun in unserem Wohnzimmer steht! :D
Nothing is true, everything is permitted.



Von:    Katkin 17.10.2013 15:07
Betreff: Dr. Who [Antworten]
ich hab letztens mal angefangen Dr. Who zugucken, hab bei den 2005 Folgen angefangen, bin aber erst bis Folge 2 gekommen, aber ich finds echt gut, der Doktor ist echt ein lustiger Typ XDD



Von:    Ravianna 21.10.2013 09:53
Betreff: Dr. Who [Antworten]
Avatar
 
na da haste ja noch einiges vor dir! ^^
New Who hat inzwischen ja schnon 7 Staffeln und wenn man dann noch die ganzen Classic Folgen bedenkt xD
Erste Deutsche Cosplayerin mit eigener Tardis! *stolz ist* <3
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/83443/2293490/
Zuletzt geändert: 21.10.2013 09:56:11





Zurück