Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer kennt es?

Eröffnet am: 13.01.2009 14:10
Letzte Reaktion: 24.03.2011 21:14
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Akikan!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wer kennt es? 13.01.2009, 14:10
Wer kennt es? 18.01.2009, 14:07
 Justy Wer kennt es? 18.01.2009, 22:02
Wer kennt es? 12.02.2009, 22:39
Wer kennt es? 24.02.2009, 17:30
Wer kennt es? 25.02.2009, 15:42
Wer kennt es? 18.04.2009, 22:59
 Mondfee_Luna Wer kennt es? 11.05.2009, 17:53
 Karin_Chan Wer kennt es? 03.08.2009, 19:14
 Hanon Wer kennt es? 08.09.2009, 17:52
Wer kennt es? 13.10.2009, 17:59
 TheTime Wer kennt es? 14.10.2009, 18:37
 _Luka-Megurine_ Wer kennt es? 10.01.2010, 11:22
Wer kennt es? 27.01.2010, 12:13
 Justy Wer kennt es? 28.01.2010, 19:27
 Sandsturm Wer kennt es? 10.05.2010, 13:37
 Kami_no_Kev Wer kennt es? 24.03.2011, 21:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.01.2009 14:10
Betreff: Wer kennt es? [Antworten]
Avatar
 
Die Geschichte dreht sich um einen ganz normalen High School Jungen namens Kakeru Daichi, der sich eine Melonen-Soda kauft. Die Dose verwandelt sich plötzlich in ein schönes Mädchen, das er "Melon" oder "Akikan" (leere Dose) nennt. Das Mädchen Akikan muss immer mit Kohlenstoffdioxid durchdrungen sein, dass sie von Küssen bekommt, um zu überleben.

(Anisearch)


Ich habe die erste episode gesehen. Es ist eigendlich ganz lustig. ich bin mal gespannt wie es weitergeht und hoffe das der anime nicht eines dieser typschen 0815 harem, oder Mädchen trifft Junge Anime wird y_y
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:   abgemeldet 18.01.2009 14:07
Betreff: Wer kennt es? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> Ich habe die erste episode gesehen. Es ist eigendlich ganz lustig. ich bin mal gespannt wie es weitergeht und hoffe das der anime nicht eines dieser typschen 0815 harem, oder Mädchen trifft Junge Anime wird y_y

Ich hab davon zwei Folgen gesehn und muss sagen, dass er sich gut gucken lässt. Die Story ist vorhanden, aber nicht so hochtrabend dass es das Gehirn überlastet. Der Anime hat auch einige nette Comedy-Elemente, die ihn etwas auflockern.

Bin auch mal gespannt wie es weiter geht.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    Justy 18.01.2009 22:02
Betreff: Wer kennt es? [Antworten]
Avatar
 
hab auch die ersten beiden folgen gesehen, habe es aber eher aus langeweile heraus angefangen und da ich die idee mit den getränkedosen an sich ganz lustig fand, die sich in mädchen verwandeln.

bis jetzt hält sich die weiterguckensfreude aber in grenzen, denke ich bleibe aber trotzdem dran, denn es hat ja auch nur 12 folgen und eigentlich würde ich doch schon gerne sehen wie es weiter geht.

naja nur das grundprinzip an sich, sieht man eigentlich häufiger in anime. eben das typische junge trifft (übernatürliches) mädchen und später kommen immer mehr weibliche charaktere dazu.
(an sich gucke ich aber gerne mal in solche anime rein und bleib manchmal auch dabei)


"Wait... is it me? Am I a weirdo?"
- Johnny -(Shadow Hearts From the New World)




Von:   abgemeldet 12.02.2009 22:39
Betreff: Wer kennt es? [Antworten]
also ich hab mir ja davon schon die ersten vier episoden anggeschaut
so ansich ist die ganze idee ziemlich lustig eine dose die sich in ein mädchen verwandelt und es gibt ja nochweit mehr von diesen wunder dosen es lohnt sich auf jeden fall sich die serie weiter anzuschauen



Von:   abgemeldet 24.02.2009 17:30
Betreff: Wer kennt es? [Antworten]
Avatar
 
Hab schon von dem Anime gehört als er angekündigt wurde und da ich die Illustrationen in den Novels mochte und die Idee und die Charaktere ganz interessant fand ich hab beschlossen es mir anzusehen :3



Von:   abgemeldet 25.02.2009 15:42
Betreff: Wer kennt es? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ab Folge 7 bekommen wir ein neues Opening zu sehen,

Akikan! OP2: Juicy Extacy von Little Non


Finde ich echt nen Ohrwurm, und ehrlich gesagt kann ich mich mit dem Song eher anfreunden, der passt irgendwie besser zu Serie.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 18.04.2009 22:59
Betreff: Wer kennt es? [Antworten]
ich hab die ersten 5 folgen gesehen, und ich finde es voll lo..abgemeldet ^^
ich will mehr sehn!! >.<
AnTon-Chan <3あんトんXマリエ



Von:    Mondfee_Luna 11.05.2009 17:53
Betreff: Wer kennt es? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch so ca 5 Folgen gesehen und fands voll toll. ^-^ So eine einfache Story und hat mich gleich angesprochen alsichs zufällig entdeckt habe. Mir gefällts jedenfall gut und ich hoff das ich die restlichen Folgenauuchnoch schaun kann.Wenn jemand weis woich siemir wenigstens mit deutschem Untertitelansehen kann dann bitte schnellsagen.



Von:    Karin_Chan 03.08.2009 19:14
Betreff: Wer kennt es? [Antworten]
Also ich hab den ganzen Anime gesehn fidn ihn cool ^^
yelll ist niedlich da sie wie eien katze immer mit beweglichen dingen spielen will oder davon hypnotisiert wird ^^
aber die Weintrauben Akikan ist auch süß wie hieß die noch gleich *grübel* egal xD
aber ist echt spannend und empfehlenswert^^



Von:    Hanon 08.09.2009 17:52
Betreff: Wer kennt es? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe nur einen Teil gesehen, da ich eine Rolle dubben musste ;D
Finds aber ganz lustig
Say Peace and Fúck you.



Von:   abgemeldet 13.10.2009 17:59
Betreff: Wer kennt es? [Antworten]
Ja, ich finde akikan ist niedlich *mit freundin geckukt hat*^^
Für die Zukunft der Erde, immer zu diensten. -nya



Von:    TheTime 14.10.2009 18:37
Betreff: Wer kennt es? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch "Akikan" angefangen und so kurzfristig wie ich mich dazu entschlossen hatte es mir anzuschauen, habe ich auch schon wieder aufgehört...

Allein die Vorstellung das sich eine Dose in einen Menschen verwandelt finde ich einfach nur Absurd :D

Naja, vll. schaue ich es mir weiter an, wenn ich grad nichts zu schauen habe ^^
While there's life...
                 ...there's hope.




Von:    _Luka-Megurine_ 10.01.2010 11:22
Betreff: Wer kennt es? [Antworten]
Avatar
 
is doch geil ^^ mal was neues. **
also mir gefälts
Ayabie --> best of J rock and Visual kei Band!!!

alles ist unmöglich! deppendorf- du scheiss getthodorf!!!

Nyappi in the world



Von:   abgemeldet 27.01.2010 12:13
Betreff: Wer kennt es? [Antworten]
Avatar
 
Naja. Ich hab den ganzen Anime angeschaut, in der Hoffnung, dass es KEIN Harem-Anime ist. Aber da wurde ich wohl enttäuscht. -.-
Die Grundstory fand ich recht amüsant und zum Hirn-Abschalten war's auch recht praktisch, aber der OVA hat mich dann einfach nur noch schockiert.
So vorhersehbar, so 0815, so SCHLECHT! ToT
Ich hätte mir gewünscht, dass noch mehr auf das Akikan-Elect eingegangen wird. Oder dass überhaupt was passiert. Und nicht einfach nur, dass sie an den heißen Quellen sind und da eben ein bisschen Fanservice vorherrscht. .,."

Aber gut, Akikan ist halt einfach ein Harem-Anime, egal, wie man es dreht und wendet. ^^"

Hat btw. jemand den OVA gesehen? Tut es nicht, wenn ihr es nicht gesehen habt. Lohnt sich nur, wenn man auf Fanservice steht XD"



Von:    Justy 28.01.2010 19:27
Betreff: Wer kennt es? [Antworten]
Avatar
 
> Hat btw. jemand den OVA gesehen?

Ich hab mir das angetan. xD
Unterhaltend war es schon, aber ich fand den Anime schon so schlecht gemacht und die OVA hats auch nicht besser machen können.
Ich frag mich immer noch warum ich mir den Anime eigentlich bis zum Schluss angeguckt habe. Ich mag zwar Harem Anime, aber Akikan ist leider ein ganz schlechtes Beispiel dafür...
Kann ich leider nicht wirklich weiterempfehlen. Insgesamt wirkt es auf mich wie ne Billigproduktion...

Naja, aber wenn man sich den Manga mal anschaut, dann kann man den Anime noch als gut bezeichnen.
We will always be together...in the past, the present, and the future as well. It's destiny.
(Alex - Lunar Silver Star Story Complete)






Von:    Sandsturm 10.05.2010 13:37
Betreff: Wer kennt es? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenns auch! Akikan!-Fan-desu!

Naja, der Anime ist purer sinnloser Fanservice. ^^° Aber ich mag ihn. :)



Von:    Kami_no_Kev 24.03.2011 21:14
Betreff: Wer kennt es? [Antworten]
Es ist ein recht lustiger Anime, der so gesehen alles zu bieten hat, was lustig ist, darunter einen "unzerstörbaren", perversen Hauptchara, die dazu passende Tsundere, ein schwuchteliger Pädophieler, ein Unschuldslamm u.s.w.
Na ja, ich hab es ja am anfang nicht so für dolle gehalten,muss aber sagen: Es ist ein toller Anime! Ich mag es. (Wer will denn nicht auch einen Akikan haben???)





Zurück