Zum Inhalt der Seite

Thread: Chrome Shelled Regios

Eröffnet am: 18.01.2009 12:38
Letzte Reaktion: 02.08.2009 13:17
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Koukaku no Regios




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Red_Mary Chrome Shelled Regios 18.01.2009, 12:38
 Justy Chrome Shelled Regios 18.01.2009, 22:10
 Red_Mary Chrome Shelled Regios 19.01.2009, 09:26
 Red_Mary Chrome Shelled Regios 21.01.2009, 12:08
Chrome Shelled Regios 21.01.2009, 18:09
 Justy Chrome Shelled Regios 03.02.2009, 18:23
 Red_Mary Chrome Shelled Regios 10.02.2009, 21:25
 Red_Mary Chrome Shelled Regios 12.02.2009, 21:25
 Justy Chrome Shelled Regios 15.02.2009, 01:14
 Red_Mary Chrome Shelled Regios 15.02.2009, 11:46
 Justy Chrome Shelled Regios 15.02.2009, 12:01
 Red_Mary Chrome Shelled Regios 15.02.2009, 19:15
 Justy Chrome Shelled Regios 15.02.2009, 22:27
 Justy Chrome Shelled Regios 22.02.2009, 11:28
 Red_Mary Chrome Shelled Regios 22.02.2009, 12:04
 Justy Chrome Shelled Regios 01.03.2009, 16:08
 Red_Mary Chrome Shelled Regios 01.03.2009, 18:29
 fon-fon Chrome Shelled Regios 01.03.2009, 18:34
 Justy Chrome Shelled Regios 02.03.2009, 14:41
 Foxygirl05 Chrome Shelled Regios 02.03.2009, 15:12
 Red_Mary Chrome Shelled Regios 02.03.2009, 20:42
 Justy Chrome Shelled Regios 15.03.2009, 13:29
 Lolu-Komiya Chrome Shelled Regios 21.03.2009, 12:17
 Justy Chrome Shelled Regios 21.03.2009, 15:24
 Red_Mary Chrome Shelled Regios 21.03.2009, 16:00
 Blacky_kun Chrome Shelled Regios 06.04.2009, 16:24
 Kristallini Chrome Shelled Regios 26.04.2009, 23:04
 himuro Chrome Shelled Regios 01.05.2009, 08:46
 JacJac Chrome Shelled Regios 02.08.2009, 13:17
Seite 1



Von:    Red_Mary 18.01.2009 12:38
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Wer es nicht kennt, hier mal ne Erklärung

http://en.wikipedia.org/wiki/Chrome_Shelled_Regios

oder da, mit Trailer
http://www.fujimishobo.co.jp/sp/regios/

Bin gleich von der ersten Folge begeistert gewesen. Ich liebe es wenn Serien gleich mit Action anfangen, das erhällt die Spannung ^^°.
Kennt noch jemand die Serie?
Es gibt Novellen davon und nun auch endlich einen Animeserie, die momentan läuft.

Die Klamotten eignen sich toll für Cosplay ^^ *myam*...

was haltet ihr von der Serie?
Und kennt jemand ne gute Seite bei dem man die Character besser sehen kann?...nicht nur in den Schuluniformen...ich find Layfon s Klamotten beim Kampf so klasse

PS: danke an die Admins ^^, hab nicht daran gedacht das in eurer Liste vieleicht der japanische Name der Serie stehen könnte ^^°
Zuletzt geändert: 02.03.2009 20:43:18



Von:    Justy 18.01.2009 22:10
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Avatar
 
ich habs angefangen zu gucken und warte schon sehnsüchtig auf die nächste folge, da mir die erste schon sehr zusgesagt hat.
(eigentlich würde ich diesen anime schon als besten des winter programmes 08/09 bezeichnen...da da sonst nicht wirklich etwas anspruchsvolles für mich kam)

momentan kann ich noch nicht wirklich meine meinung dazu äußern, da ich eben nur die erste folge kenne und die charakter namen kann ich mir auch noch nicht im kopf behalten^^""


"Wait... is it me? Am I a weirdo?"
- Johnny -(Shadow Hearts From the New World)




Von:    Red_Mary 19.01.2009 09:26
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Ja, ich kann dich verstehen...ich warte auch erst mal bis ich ein paar Folgen gesehen habe...dann kann man auch mehr dazu sagen ^^



Von:    Red_Mary 21.01.2009 12:08
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
So, ...ich habe nun die zweite Folge gesehen und ..nun ja, immer noch interessant...vor allem wenn man sieht das man dort Spieler aus unterschiedlichen Städten ihre Spiele "mit" den gesammten Städten austragen...auch praktisch, wenn man gleich mit der gesammten Stadt verreisen kann ...man muss keine Koffer packen ^^°
Allerdings, sehr viel mehr kann man immer noch nicht dazu sagen, de es immer noch eine (sozusagen) Vorgeschichte ist...sich alle erst mal kennen lernen müssen...Teams gebildet werden...etc.
..ich bin gespannt ^^
..bin übrigens immer noch hinter Seiten her, in denen man die Charas sieht (ohne Schuluniform)...also wer was findet...immer her damit



Von:   abgemeldet 21.01.2009 18:09
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich hab von Chrome Shelled Regios jetzt auch die ersten beiden Folgen gesehen. So richtig konnte mich der Anime noch nicht überzeugen, der Action-Inhalt ist zwar für meinen Geschmack ausreichend, die Story hat aber bis jetzt noch nicht mein Interesse geweckt. Ich denke eine Folge schau ich mir noch an, wenns dann immernoch nicht besser wird, dann halt nicht. Es gibt ja genug Anderes zu gucken
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    Justy 03.02.2009 18:23
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Avatar
 
also ich bin seit heute bis folge 4 und kann mir jetzt wenigstens die charakternamen merken.
es kommt in letzter zeit häufger vor das ich die weiblichen charaktere interssanter finde als die männlich.(war damals gar nicht^^"")

fands toll das sie jetzt schon ein bisschen vergangenheit von Nina Antalk reingebracht haben und erklärt haben, warum sie sich so verhält.(also das sie möglichst schnell stärker werden will)

folge 4 gab mal ein wenig mehr comedy dazwischen. ich fands lustig das Felli im Maid Cafe gejobbt hat. die beiden outfits standen ihr ziemlich gut^^
der action lastige teil der folge war auch ganz in ordnung, hätte aber gerne Layfon und Nina in aktion gesehen. leider kamen sie ja zu spät.

muss aber gestehen das mir das opening und auch das ending nicht so sehr gefällt. von der musik her mag ich das OP, aber von der aufmachung ist es sehr merkwürdig gehalten.(das ending kommt dann so rüber, als wäre Felli der wichtigste charakter im anime xD)

bin mal gespannt was in den nächsten folgen passieren wird. ich bleib auf jedenfall dran.


@Red_Mary
ich hab leider noch keine seiten gefunden, die die charaktere in anderer kleidung zeigen, als die uniform. irgendwie sind sie überall nur damit zu sehen.(weiß nicht obs ne fansite oder so zum thema gibt. google hat mir noch nicht viel ausgespuckt bis jetzt)

"Wait... is it me? Am I a weirdo?"
- Johnny -(Shadow Hearts From the New World)




Von:    Red_Mary 10.02.2009 21:25
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Hab ne Weile gebraucht, aber kenne jetzt auch die ersten 4 Folgen...sollte bald die 5te kommen ^^°.
Klar das man versucht die Leute erst mal in eine Serie zu locken, in dem man es am Anfang spannend macht, aber ich muss sagen, ich hoffe das bald mehr Action kommt. Die Kämpfe gegen die Monster gefallen mir einfach zu gut ^^°.
Na ja, da es erst 4 Folgen sind...aber laut Net soll es nur eine 12 teilige Serie sein...ich kann nur hoffen ich irre mich -_-°°°.

...*grad mal neben bei seh* es gibt auch Mangas...nicht nur Novels...yui ^^
da kann ich nur hoffen das es nicht bei einem bleibt...

wer mehr weiß, immer her mit den Neuigkeiten.

@Justine:
macht nichts, ich guck auch ab und zu mal wieder, je mehr Folgen es werden um so mehr findet man im Netz..also hoff ich mal weiter das es irgendwann mal etwas sehenswertes zu finden gibt ^^°





Von:    Red_Mary 12.02.2009 21:25
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Wer hat Folge 5 gesehen?
Action...toll ^^..und was fürn kawaii Ende ^^°
Also auch wenn ich manchmal zwischendurch denke "hm, hoffentlich wirds nicht langweilig" muss ich sagen, sie bekommen es immer wieder gut hin. So wie Folge 5 hätt ich gern mehr...mal über 2 Folgen gezogen wär noch besser...die Action geht so schnell vorbei.
Ich bin zwar keiner, der 20 Folgen gucken kann, in dem nur ein Kampf ist, aber bissi mehr kann schon sein ^^



Von:    Justy 15.02.2009 01:14
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Avatar
 
ich hab folge 5 gesehen^^
hat mir auch sehr gefallen, vom inhalt her.
bin gespannt auf die nächste folge

ich weiß, es sind glaube ich zwei manga serien am laufen, einmal das normale Chrome Shelled Regios und eines das sich Chrome Shelled Regios Missing Mail nennt.

myanimelist.net, wo ich meine anime/manga liste führe sagt aus, Chrome Shelled Regios habe 24 folgen. weiß aber nicht ob es stimmt.(animenewsnetwork, hat nur 12 episoden titel verzeichnet)

wäre aber eine derbe entäuschung, nur 12 folgen...das wäre echt nicht viel u.u
Wir suchen Mitglieder, die in unserem neuen Zirkel mitmischen wollen. Alle Anime süchtigen, die sich für die neusten in Japan anlaufenden Anime interessieren, sind herzlich Willkommen <3
Coming soon...(aktuelle und angekündigte Anime)
---------------





Von:    Red_Mary 15.02.2009 11:46
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Ja, ich hab das auch mit den 12 Folgen gelesen, aber da die Seite schon des öfteren nicht auf dem aktuellsten Stand war, hoff ich auch auf wenigstesn 24 Folgen. In 12 Folgen kann man nicht wirklich eine komplette Story packen.

2 Mangaserien?...soweit ichs gesehen hab, ist es nur eine Mangareihe, mit momentan nur einem Manga und eine Novelreihe von mindestens 6 Bänden.



Von:    Justy 15.02.2009 12:01
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Avatar
 
ich richte mich jetzt nach myanimelist also die einträge, denke deswegen schon was das stimmt.

das hier wäre die normale novel, die läuft seit 2006.
http://myanimelist.net/manga/7533/Chrome_Shelled_Regios

dann den Manga den du sicher meintest, der läuft seit 2008.
http://myanimelist.net/manga/7416/Chrome_Shelled_Regios

Chrome Shelled Regios Missing Mail läuft seit 2007.
http://myanimelist.net/manga/11660/Koukaku_no_Regios:_Missing_Mail

dann scheint es hier noch was zu geben, was mir auch neu ist.
http://myanimelist.net/manga/12279/Chrome_Shelled_Regios:_Secret_Side




Wir suchen Mitglieder, die in unserem neuen Zirkel mitmischen wollen. Alle Anime süchtigen, die sich für die neusten in Japan anlaufenden Anime interessieren, sind herzlich Willkommen <3
Coming soon...(aktuelle und angekündigte Anime)
---------------





Von:    Red_Mary 15.02.2009 19:15
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
ehm...raff ich nich....O_o....
also für mich ist das alles das gleiche, vor allem nennen die das letzte (also den letzten Link von dir) Manga...das sind die Novels die ich meinte...*verwirrt*

ah...moment...ich glaub ich habs...also es gibt wohl 2 mangareihen...allerdings von jedem bisher nur ein Band

und eine Novelreihe...der erste und zweite link ist nämlich das gleiche...zumindest ist das ein und das selbe Cover ...*immer noch verwirrt*




Von:    Justy 15.02.2009 22:27
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Avatar
 
also das mit der novel ist ja klar.

dann die normale manga serie, die sich auf Nina konzentriert, die genau den gleichen namen trägt. also die heißt auch nur Chrome Shelled Regios, warum das gleiche cover abgebildet ist, weiß ich nicht. vielleicht ist es auch nur ein fehler.
(aber diesen manga gibt es, ich habe die ersten kapitel gelesen, der wird von fans ins englische übersetzt, wenns auch gerade eher still steht damit)

dann eben noch die beiden restlichen manga. Chrome Shelled Regios: Missing Mail(wird aktiv übersetzt von fans) und Chrome Shelled Regios Secret Side.(davon sind mir noch keine übersetzten kapitel untergekommen)

ansonsten guck dich auf dieser seite um, da sind alle sachen aufgelistet die es von Chrome Shelled Regios gibt.
ungefähr die untere hälfte, wird zuerst die novel gezeigt(und daneben die anzahl der bände) und darunter folgen die manga, auch jeweils mit der anzahl der bisherigen bände.(seite ist nur leider japanisch)

http://www.fujimishobo.co.jp/sp/regios/

(verwirren wollte ich dich auf keinen fall^^"")

Wir suchen Mitglieder, die in unserem neuen Zirkel mitmischen wollen. Alle Anime süchtigen, die sich für die neusten in Japan anlaufenden Anime interessieren, sind herzlich Willkommen <3
Coming soon...(aktuelle und angekündigte Anime)
---------------





Von:    Justy 22.02.2009 11:28
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Avatar
 
ich hab die novels gefunden und kann jetzt sagen, dass einfach ein falsches cover auf der seite hochgeladen wurde.(das ist einfach nochmal das cover vom manga, keiner der 11 novels hat das Nina cover)
und es gibt noch eine weitere novel mit den titel Legend of Regios, die aber ohne illustrationen daherkommt. hat bisher 2 bände.

ahja hat wer schon folge 6 gesehen?
(ich häng hinteher^^"")
Wir suchen Mitglieder, die in unserem neuen Zirkel mitmischen wollen. Alle Anime süchtigen, die sich für die neusten in Japan anlaufenden Anime interessieren, sind herzlich Willkommen <3
Coming soon...(aktuelle und angekündigte Anime)
---------------





Von:    Red_Mary 22.02.2009 12:04
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Gut, wenigstens etwas Verwirrung verschwunden ^^°

Ja, hab Folge 6 gesehen, aber da war nicht viel los diesmal. Allerdings sieht die nächste Folge vielversprechend aus, laut Vorschau *freu* ^^



Von:    Justy 01.03.2009 16:08
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Avatar
 
mittlerweile habe ich folge 6 und 7 gesehen.(bald kommt schon wieder die nächste^^"")

fand folge 7 ganz unterhaltsam, jedenfalls gabs mal wieder schöne action.
(aber die folge mit den brief gefiel mir an sich auch)

irgendwie halten die sich aber nicht an die reihenfolge der novel, die sache mit Felli im Maid Outfit kommt in der novel erst um einiges später vor.(im anime wars gleich folge 4 glaube ich)

ich versuche auch immer noch das andere zu verstehen, was sie im anime zeigen, was aber nicht so ausschaut als hätte es irgendwas mit der geschichte von Chrome Shelled Regios zu tun. ich meine das was sich englisch sprachig abspielt und zwischendurch mitten im anime fortgesetzt wird für einige minuten.
Wir suchen Mitglieder, die in unserem neuen Zirkel mitmischen wollen. Alle Anime süchtigen, die sich für die neusten in Japan anlaufenden Anime interessieren, sind herzlich Willkommen <3
Coming soon...(aktuelle und angekündigte Anime)
---------------





Von:    Red_Mary 01.03.2009 18:29
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Ach das...die Verfolgung...hm...ich warte auch noch drauf, das da endlich mal mehr passiert, als die Köter abzuballern.

Ich hoff ja bald mal auf so ne Fortsetzung folgt Story, ist immer alles viel zu schnell vorbei. Auch die Actionszenen, sind mir einfach zu kurz. Die machen die Viecher ja in null komma nix fertig...

Und Folge 7 sah in der Vorschau auch besser aus...möp...bin wohl zu anspruchsvoll ^^°
Nu ja, ich geb nicht auf...ich guck weiter und warte ab ^^

Ich würde ja zu gern noch mal n paar der Leute sehen, die gleich zu Beginn auftauchen. ..Allein der Klamotten wegen...einfach cool ^^



Von:    fon-fon 01.03.2009 18:34
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
naja dafür das der anime so "neu" ist sieht er vom eigenen styl so aus als wäre er schon knappe 8 jahre alt xD~~

aber von den charakteren bis hin zur story nen Top anime!!! aber ich frag mich so langsamm was diese ganzen einblendungen sollen^^?



Von:    Justy 02.03.2009 14:41
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Avatar
 
@Red_Mary

> Ach das...die Verfolgung...hm...ich warte auch noch drauf, das da endlich mal mehr passiert, als die Köter abzuballern.

ohja ziemlich weit vorangekommen sind sie da nicht. glaube die letzten beiden folgen hat der kerl echt nur auf die köter geballert.

> Ich hoff ja bald mal auf so ne Fortsetzung folgt Story, ist immer alles viel zu schnell vorbei. Auch die Actionszenen, sind mir einfach zu kurz. Die machen die Viecher ja in null komma nix fertig...

das es solche folgen nicht gibt, liegt entweder am studio oder aber Chrome Shelled Regios wird wirklich nur in 12 folgen untergebracht. bei letzteren wird man die fortsetzung folgt episoden, aber garantiert auf folge 10-12 aufgeteilt finden. das ist immer so, meistens wird dann zum schluss alles wichtige in die letzten paar folgen gequetscht.
wenn irgendetwas weltbewegendes passiert, dann genau da.

ich bestehe aber immer noch auf meine 24 folgen. schließlich habe ich es nicht nur einmal erlebt, dass zuerst überall 12 folgen stand bei einen anime, zum schluss aber herauskam das dieser 24 oder 26 folgen hatte in wahrheit.

> Ich würde ja zu gern noch mal n paar der Leute sehen, die gleich zu Beginn auftauchen. ..Allein der Klamotten wegen...einfach cool ^^

dafür bin ich auch, einige charaktere warn irgendwie nur kurz da und wurden dann nie wieder gezeigt. nicht nur die leute zu anfang, den einen kerl in episode 4 habe ich glaube ich auch noch nicht wieder gesehen.


@h4t3-4-t3rr0r

> naja dafür das der anime so "neu" ist sieht er vom eigenen styl so aus als wäre er schon knappe 8 jahre alt xD~~

der stil richtet sich nach den zeichnungen der novel illustratorin, also liegt es an ihr das der anime so aussieht. naja oder eher an diejenigen die den stil so übernommen haben. aber alt finde ich, sieht er nicht aus...mir gefällt der stil an sich ganz gut.
ist eben geschmackssache^^





Wir suchen Mitglieder, die in unserem neuen Zirkel mitmischen wollen. Alle Anime süchtigen, die sich für die neusten in Japan anlaufenden Anime interessieren, sind herzlich Willkommen <3
Coming soon...(aktuelle und angekündigte Anime)
---------------





Von:    Foxygirl05 02.03.2009 15:12
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' bisher nur 4Folgen von den Anime gesehen, spannend is' es aufjedenfall und ich werd' ihn auch weiter schauen, wenn ich mal wieder dazu komme.

Irgendwie gefallen mir die Charas auch, besonders Felli hab' ich schon ins Herz geschlossen. ^^




Von:    Red_Mary 02.03.2009 20:42
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Ich hoffe auch immer noch, das es nicht bei 12 Folgen bleibt, auch wenn der Showdown dann in 3 Folgen gepackt wird...wenn die Serie nach 12 Folgen zuende ist, kennt man grad mal die Leute richtig und genug Stoff für mindestens 2 Staffeln sollte da sein.
Mich hat das schon an Shining Tears so genervt. Alles in ne Serie reingequetscht, damit man auch ja alles an Story unterbringt...macht aber nicht wirklich Spaß das zu sehen...weil einfach alles viel zu schnell vorbei ist. Wüsste gern mal was die sich denken, wenn die sowas machen ^^°.

Der eine Typ aus Folge 4, das war der Lehrer von Leyfon (FonFon ^^), oder?!...Ja, würd gern mehr sehen...ich fand auch die anderen so cool..alein der Klamotten wegen...die eine mit dem rießigen Hut (wie n Hexenhut)

In anderen Serien kommen auch immer mal Folgen die sich mehr um nur eine Person drehen...und so lernt man die Leute auch besser kennen...hier ist das nur bei wenigen Hautcharas so...und selbt da blickt man noch bei einigem nicht durch ^^°

Also ich mag den Stil auch. ^^ Als alt oder altmodisch...(wie auch immer) würd ich den jetzt nicht bezeichnen.



Von:    Justy 15.03.2009 13:29
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Avatar
 
der anime erreicht ja bald die 12 folgen, dann wird man ja sehen obs weitergeht. und ich denke bei den 11 novels die raus sind, gibt es echt genug stoff für 2 staffeln, mit jeweils 24 folgen.
oder so...^^""

ich hab Shining Tears X Wind nicht geguckt, nur mal in eine folge reingeschaut. war nicht so mein fall, aber glaube das hatte auch nur um die 13 folgen...ziemlich kurz.
(ich habe mich da eher über World Destruction aufgeregt, ich liebe den anime, aber so wenig folgen, dass einige der charaktere nicht richtig ernst genommen wurden und deswegen nur ab und zu auftauchten)

in folge 8 sind ja einige noch nicht so oft gesehende charaktere wieder vorgekommen und auch neue. die rothaarige, die sich wie eine katze(oder doch affe?) benimmt finde ich lustig.
muss noch die neuste folge gucken...hatte noch keine zeit dazu. folge 10 kommt ja auch schon wieder morgen rum^^""
Wir suchen Mitglieder, die in unserem neuen Zirkel mitmischen wollen. Alle Anime süchtigen, die sich für die neusten in Japan anlaufenden Anime interessieren, sind herzlich Willkommen <3
Coming soon...(aktuelle und angekündigte Anime)
---------------


Zuletzt geändert: 20.03.2009 18:24:10



Von:    Lolu-Komiya 21.03.2009 12:17
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Charadesign total genial!



Von:    Justy 21.03.2009 15:24
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde das Charadesign total genial!

da kann ich nur zustimmen^^


ich hab jetzt folge 9 gesehen und muss noch folge 10 nachholen^^""
Leerin gefällt mir übrigens immer besser, ich mag ihr aussehen total.

ich bin mal so durch englische foren gehuscht und hab gemerkt das Felli am beliebtesten ist und das viele Nina wegen ihren charakter beschimpfen.
woah, ich finds fies und würde Nina am liebsten verteidigen.
es ist klar das jeder anderen lieblingscharaktere hat, aber das Nina so unbeliebt ist hätte ich nicht gedacht...
Wir suchen Mitglieder, die in unserem neuen Zirkel mitmischen wollen. Alle Anime süchtigen, die sich für die neusten in Japan anlaufenden Anime interessieren, sind herzlich Willkommen <3
Coming soon...(aktuelle und angekündigte Anime)
---------------





Von:    Red_Mary 21.03.2009 16:00
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Wow, ..na ja, sie meckert einfach zu oft und ist dauernd eingeschnappt, klar das sie dabei auf ne menge negative meinungen stößt. Ich versuch sie auch immer noch zu verteidigen, aber wenn das noch ne Weile so bleibt, wird zu übertrieben und dann nervt sie auch mich...na ja, gucken wir mal ^^°



Von:    Blacky_kun 06.04.2009 16:24
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Avatar
 
Ich hab erst vor kurzem mir Regios angefangen, bin aber schon sehr begeistert von der Serie ^^
(endlich mal was spannenderes, nach Gundam Seed XD)
Meine Lieblingscharas sind Layfon, Nina und Felli XDD
Bin aber auch erst bei Folge 3 *hust*
Den Schulleiter kann ich überhaupt nicht leiden, wurd sofort zum persönlichem Hass-Chara degradiert^^°

Sowie das OP als auch das Ending gefallen mir gut, auch die Musik ist klasse.....
Wenn sich die Serie so weiterentwickelt und das Tempo beibehält......
dann wirds nach GUndam zu meiner nächsten Lieblingsserie XDD



Von:    Kristallini 26.04.2009 23:04
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Avatar
 
die 15te Folge ist liebe *.*
(außer das Ende als die Brücke einstürzte -_-)
die Szene mit dem Kartoffelschäler war mein
absolutes Wochenend Highlight hab auf dem Boden
gelegen vor lachen
ich finds nur doof das allmählich alle Mädchen was
an Layfon finden -_- und dabei hat er doch ne Freundin -_____-
aber Meishen und er passen so toll zusammen
und was ihr gegen den Direktor habt
spätestens seit Folge 11 (die Folge in dem Baderessort)
is er einfach liebe XDDDDDDDDDDDDDD

ich denke allerdings dass der Anime nur ca.26 Folgen ohne
2te Staffel haben wird, da der Haikizoku als so ne Art
Hauptgegner bestimmt noch etwas bestehen bleibt aber
nicht über 20 Folgen -_-
aber ich fänds trotzdem cool
"Scherz ist die drittbeste Tarnung.
Die zweitbeste: Sentimantalität [...]
Aber die beste Tarnung und sicherste Tarnung ist
immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Komischerweise.
Die glaubt niemand." (Aus:"Biedermann und die Brandstifter")



Von:    himuro 01.05.2009 08:46
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Avatar
 
xDDDDD das mit dem kartoffelschäler stimm ich voll überein~
so geil xD
"was ist das?"
http://i545.photobucket.com/albums/hh370/Kir4/Blog%20Pictures/regios1.jpg
und dann diese chibis dazu~hät vom stuhl kippen können XD
und wie er mit dem breiten grinsen den schäler präsentiert XDDDDD
http://i545.photobucket.com/albums/hh370/Kir4/Blog%20Pictures/regios2.jpg

ach regios rockt einfach x33
erwarte immer sehnsüchtigst die neue folge und joa~
wir sind ja grad bei 16/24?~ich denk mal das haikizoku ist eher ne art "schüsselbegriff" um dass sich alles dreht, anstatt eines gegners~ ich hoff auf ne 2te staffel ^.^ und manga werd ich auch wohl anfangen~~

wegen layfon/layton/fonfon~
der sammelt sich ja da nenn richtigen harem zusammen XDDD
die frage ist nicht,wer in ihn verknallt ist, sondern wer nicht! XD die frage ist nur, wen nimmt er am ende~
meyshen? oder doch eher leerin~leerin find ich teils nervig xD"
btw die queen von grendan ist LOOOL!
oder ist es doch nina oder felli? XD"
boah bei felli hät ich zu sehr um mein bein angst xD"
Mein sinnloser Anime&Reallife-Blog:
http://akan-na.blogspot.com/



Von:    JacJac 02.08.2009 13:17
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Jah also ich hab die Serie jz schon fertig gesehen... bin ein bisschen enttäuscht, dass Meishen seit Folge 16 od 17 nicht mehr so viel bis gar nicht vorkommt... man bzw nicht mehr weiß, wies jz mit ihr weiter geht... und ja folge 15 war auch meine absolute Lieblingsfolge *Meifon-Fähnchen schwing* jaja der Kartoffelschäler war toll... bin vom Computersessel gekippt, wie ich die folge gesehn hab... und den Direktor... ka eig mag ich ihn ja nicht so, aba seit der Folge im Schwimmbad find ich ihn einfach lustig... und ich hab ein bisschen angst vor felli bekommen... omg sein armes schienbein... *__* naja... die aktiongeladenen szenen find ich eig auch ganz toll... nur find ich wirkt die musik etwas billig... -__-





Zurück