Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Bakugan Battle Brawlers

Eröffnet am: 19.04.2009 15:15
Letzte Reaktion: 05.07.2010 23:09
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Bakugan Battle Brawlers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fragen ;D 19.04.2009, 15:15
 Kati Fragen ;D 21.04.2009, 19:06
Fragen ;D 21.04.2009, 23:41
 Xulina Fragen ;D 03.06.2009, 22:39
 Miralana Fragen ;D 06.06.2009, 18:20
 Sarara Fragen ;D 12.07.2009, 20:00
Fragen ;D 14.07.2009, 18:04
 Sarara Fragen ;D 26.08.2009, 22:40
 Crimson_Shades Fragen ;D 20.07.2009, 15:08
Fragen ;D 20.07.2009, 17:54
 Crimson_Shades Fragen ;D 20.07.2009, 19:10
 Chino-kun Fragen ;D 11.03.2010, 19:14
 Minami-Itsuki Fragen ;D 18.03.2010, 18:46
 Ruruka_Akakuromori Fragen ;D 14.06.2010, 23:22
 Eneru Fragen ;D 03.07.2010, 21:48
Fragen ;D 04.07.2010, 15:56
Fragen ;D 04.07.2010, 22:40
Fragen ;D 05.07.2010, 23:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.04.2009 15:15
Betreff: Fragen ;D [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte mir ich mache hier mal ein Thread auf damit die seite nich ganz so leer is ;p
Und so ein Fragen Thread is doch irgendwie immer praktisch^^

Meine Frage wäre:
Kann mir jemand die Regeln erklären oO
Ich hab diese Serie gestern erst zum allerersten mal gesehn und nicht wirklich viel verstanden, find die Serie aber trozdem richtig klasse und vor allem den Zeichenstil, also wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich wäre euh sehr verbunden xD
Leb deinen Traum denn er wird wahr, geh deinen Weg stelle dich der Gefahr, alles was wichtig ist wirst du erkennen wenn die zeit gekommen ist...




Von:    Kati 21.04.2009 19:06
Betreff: Fragen ;D [Antworten]
also ich werd dir das mal so schreiben wie ich es verstanden hab...^^ ist aber nicht vollständig oder 100% richtig^^


Also es gibt 6 verschiedene "Klassen/Elemente" die man spielen kann:
Darkus (Dunkelheit), Aquos (Wasser), Haos (Licht), Pyrus (Feuer), Subtera (Erde) und Ventos (Wind).

Zuerst müssen die Spieler das Feld öffnen, damit sie überhaupt kämpfen können...
Dann werden die Torkarten gelegt, die später einen bestimmten Effekt hervorrufen.
Nun wählen die Spieler eines ihrer Bakugans und werfen sie aufs Feld, also die jeweilige Torkarte (da schreien sie dann immer "Bakugan kampf, -Name des Bakugans- stand!")^^
Dann werden die Angriffspunkte (heißen G) berechnet/angezeigt.
Nun können von beiden Spielern Torkarten geöffnet, oder Fähigkeitskarten aktiviert werden, die verschiedenste Sachen bewirken (z.B. mehr Angriffskraft, auf eine andere Torkarte gehen, usw.)
Die Bakugans kämpfen nun gegeneinander und der Verlierer hat dann ein Bakugan weniger (Anfangs sind es 3)
Während diesem Kampf können ebenfalls Tor- oder Fähigkeitskarten aktiviert werden.
Der erste Spieler dessen Bakugans besiegt wurden, verliert.



So, ich hoffe es ist nun übersichtlicher^^ Ziemlich kompliziert, bin mir nicht sicher ob alles so stimmt...

lG



Von:   abgemeldet 21.04.2009 23:41
Betreff: Fragen ;D [Antworten]
Avatar
 
Naja ich bin jetzt jedenfalls schon mal ein Stück weit schlauer als davor, bei der ersten Folge die ich gesehen hatte, hab ich echt keinen peil worum es ging, aber jetzt weiß ich wenigstens mal ein bisschen mehr
Dank dir jedenfalls für die Auskunft :D
Und wenn schon eure Sünden rot sind wie Scharlach
Ich will sie weiß machen wie Schnee!



Von:    Xulina 03.06.2009 22:39
Betreff: Fragen ;D [Antworten]
Avatar
 
Ich bin süchtg geworden. XD
Hat jemand ne Ahnung wie weit die zweite Staffel schon ist? Oo
youtube rückt nicht wirklich viel raus, aber auf japanisch müsste da doch eigentlich einiges drin sein oder?
Hat die Serie in Japan etwa nen anderen Namen? Oo
Help! XD



Von:    Miralana 06.06.2009 18:20
Betreff: Fragen ;D [Antworten]
Avatar
 
Die zweite Staffel heißt Bakugan New Vestroia, die Staffel hat 26 Folgen.
Hier hast du mal eine link, ist aber auf Englisch:

http://en.wikipedia.org/wiki/Bakugan_Battle_Brawlers#Bakugan_Battle_Brawlers:_New_Vestroia
Mädchen – Mira-Centric
Serie: Midnight Breed
Genre: Drama, leicht AU




Von:    Sarara 12.07.2009 20:00
Betreff: Fragen ;D [Antworten]
Avatar
 
also ich will keine zu großen hoffnungen machen,aber als fan(muhahaha),hb ich schon an tele5 geschrieben ob sie die 2.staffel zeigen werden.die antwort war das es wahrscheinluch vorerst nich möglich is(warum?kann ich leider nich mehr sagen,hab das fachwort vergessen .__."),aber sie nehmen es in dieprogrammvorbereitung auf oder so(tut mir sehr leid das ich nich so genau sein kann,das is schon ne weile her,deswegen hats mein ordner gelöscht un ich konnts mir nich so ug merken)...naja vlt wenn wir glück haben...vlt is es sogar ungeschnitten(was ich hoffe,aber nich denke)



Von:   abgemeldet 14.07.2009 18:04
Betreff: Fragen ;D [Antworten]
Avatar
 
@ Sarara:

Meinst du "Bakugan - New Vestroia"? Das ist sogar schon die dritte Staffel ^.~
Ich denke mal es ist wegen der Lizensierung, dass Tele5 "New Vestroia" nicht sendet. In Amerika selbst sind die ja erst bei Episode 14, das kann daher schon noch etwas dauern.
••• "Im menschlichen Herzen gibt es Orte, die noch nicht existieren; in sie dringt das Leiden, damit sie zur Existenz gelangen" - Léon Bloy •••



Von:    Sarara 26.08.2009 22:40
Betreff: Fragen ;D [Antworten]
Avatar
 
Kianael:

Ja ich mein New Vetsroia
echt?ich hatte immer nur gelesen es ist die 2. staffel(verwirrt),danke für die info
also ich glaub auch sie hatten sowas mit lizensierung geschrieben.



Von:    Crimson_Shades 20.07.2009 15:08
Betreff: Fragen ;D [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch mal eine Frage:
Wo genau kommen die ganzen Bakugan-Spieler eigentlich her?
Bisher weiß ich nur, dass Alice aus Russland und Klaus aus Deutschland kommt, (oder?).
Aber wo wohnen die anderen?

Wäre super, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte, bräuchte die Info für eine FF. >_<
~*Fanart-Wettbewerb: Zeichnet mir seltene Pairings*~
Schaut doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen. ^_^o
Zuletzt geändert: 20.07.2009 15:09:48



Von:   abgemeldet 20.07.2009 17:54
Betreff: Fragen ;D [Antworten]
Avatar
 
Ich bilde mir ein, dass Julie Amerikanerin und das "Bakugan-Tal" der Grand Canyon ist.
Glaub' ich hab das in einer Folge mal gesehen...*sich aber nicht sicher ist*
Aber die USA würden auch zu Julies und Billys Auftreten her passen, und schließlich wohnen die beiden ja in derselben Nachbarschaft

Bei Shun mit seinen Ninja-Künsten würde ich natürlich spontan auf unser gutes altes Nippon tippen.
••• "Im menschlichen Herzen gibt es Orte, die noch nicht existieren; in sie dringt das Leiden, damit sie zur Existenz gelangen" - Léon Bloy •••



Von:    Crimson_Shades 20.07.2009 19:10
Betreff: Fragen ;D [Antworten]
Avatar
 
Okay, vielen Dank. ^^
Jetzt wo du es sagst, die Folge glaube ich auch zu kennen...
Weißt du auch, wo Runo, Dan und Marucho wohnen?
Denn das ist ja sozusagen der Zentrale Treffpunkt.

~*Fanart-Wettbewerb: Zeichnet mir seltene Pairings*~
Schaut doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen. ^_^o



Von:    Chino-kun 11.03.2010 19:14
Betreff: Fragen ;D [Antworten]
Avatar
 
Was die Spielbeschreibung angeht, der kampf endet nicht nachdem jemand EIN anderes bakugan besiegt hat, sondern 3 bzw. bei gleichstand auch eins mehr.

ich habe mir zum Spaß auch die richtigen bakugans gekauft, wiel ich unbedingt wissen wollte wie die funktionieren. da gibt es wieder ne andere regelung, da muss man 3 Torkarten gewinnen (Torkarten gewinnt man, wenn 2 eigene bakugans auf einer karte stehen, man ein gegnerisches bakugan besiegt oder zuerst auf der torkarte war und die G anzahl ist gleich hoch)

ich hab in der Werbung ein bakugan gesehen, das innen einen Würfel hat O.O ich finde das auch faszienierend, hat das zufällig jemand? würde es gegen Karotaler gerne abkaufen oder tauschen^^

Ach ja, ab Montag kommt auf Tele 5 die 2. Staffel von bakugan ;)



Von:    Minami-Itsuki 18.03.2010 18:46
Betreff: Fragen ;D [Antworten]
Avatar
 
musste ma schauen die laufen im laden als special attack bakugan
koste glaub ich en euro mehr
When you find the one that you love.
Never give up on them....
Because, one day you will need them by your side too



Von:    Ruruka_Akakuromori 14.06.2010 23:22
Betreff: Fragen ;D [Antworten]
Hab mal ne frage stimmt das, dass ab den 17 Bakugan aufhören soll. Wenn ja kann mir jemand sagen wo ich mir die Folgen auf deutsch anschauen kann. Leide komm ich momentan immer zu spät zu hause an das ich es nicht mehr sehen kan Y-Y



Von:    Eneru 03.07.2010 21:48
Betreff: Fragen ;D [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß leider selber nicht wo man schaune kann,probier mal you tube oder my space oder wie sie alle heißen.....

Am Anfang habe ich nur so nebenbei geschaut,ich habe da nie kapiert,wie das gehen soll,wenn jemand gewinnt oder ab wann es als endgültiges Ko gilt(Das Kampfystem is irgendwie unlogisch,es wäre besser man würde es einfach gestalten)

Mich würde interessieren ann die Leute so Geburtstag haben.

Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:   abgemeldet 04.07.2010 15:56
Betreff: Fragen ;D [Antworten]
Avatar
 
hmm ok bin grad erst neu angemeldet und von diesem forum hier total überfordert xD hoffe ich poste das jetzt richtig >.<

also ich hab ne frage...

und zwar suche ich einen anime... da ich da noch kleiner qar kann cih mich leider nur noch eine eine szene erinner hoffe ihr könnt mir helfen.. also so war die szene::
auf einem boden ( draußen) liegt ein weiße wolf... vor ihm steht einen schüssel mit futter, bei ihm ist ein kind das ihm die ganze zeit zum fressen animieren woll doch der wolf will nichts fressen und stirbt schließelich.. dann war da glaube cih noch ein brauner wolf der dann aus trauer auch das essen erweigert und auch stribt... naja und dann stehen dire wölfe auf einem berg... ein weißer und ein ( oder auhc 2^^) dunkle ( grau oder braun) und ja ka.....

hab daran das das " wolf´s rain" sein könnte, jedoch haut das zeitlich nicht hin... weil zu meiner erinnerung muss ich... vlt 5 oder 6 gewesen sein, also echt klein, heute bin cih fast 19... und wolfs rian ist ja von 2003desswegenn kann das nicht sein....


hoffe ihr könnt mir helfen :-/
lg



Von:   abgemeldetAdmin 04.07.2010 22:40
Betreff: Fragen ;D [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

da bist du hier leider im falschen Thread gelandet. Für solche Fragen gibt es den Thread "Wie hiess nochmal der eine Anime?" (Sammelthread) auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=144873, bitte die Frage dort posten.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 05.07.2010 23:09
Betreff: Fragen ;D [Antworten]
Avatar
 
aso ok danke^^





Zurück