Zum Inhalt der Seite

Thread: Between the Worlds. Abgeschlossen? Abgebrochen?

Eröffnet am: 09.02.2011 20:00
Letzte Reaktion: 13.08.2012 21:37
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Between the Worlds




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NemsEngelAceSasuNaru Between the Worlds. Abgeschlos... 09.02.2011, 20:00
_Ayumi-chan_ Between the Worlds. Abgeschlos... 10.02.2011, 18:50
 NemsEngelAceSasuNaru Between the Worlds. Abgeschlos... 10.02.2011, 21:18
_Ayumi-chan_ Between the Worlds. Abgeschlos... 11.02.2011, 17:50
 queen_norge Between the Worlds. Abgeschlos... 13.01.2012, 22:02
 queen_norge Between the Worlds. Abgeschlos... 08.02.2012, 16:43
 Karin_Chan Between the Worlds. Abgeschlos... 06.03.2012, 15:55
Maryhase Between the Worlds. Abgeschlos... 13.08.2012, 21:37
Seite 1



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 09.02.2011 20:00
Betreff: Between the Worlds. Abgeschlossen? Abgeb... [Antworten]
Hallo, ich würde gerne wissen zum einem wie ihr den Manga findet. Zum anderen warum sie bei Band 4 aufgehört hat. Ich verstehe es nicht... Schlechte Verkaufszahlen oder was ist los? Vorallem sagt sie ja am Ende von Band 4 das sie weiter zeichnet. Aber das war vor ca. 2 Jahren. Warum hört es mitten in der Geschichte auf? Das wurmt mich ehrlich ~.~



Von:   abgemeldet 10.02.2011 18:50
Betreff: Between the Worlds. Abgeschlossen? Abgeb... [Antworten]
Ich finde das auch ziemlich schade,da das ende vom 4ten band für mich kein richtiger abschluss war -.- trotzdem liebe ich die story und wünsche mir, dass yoko maki weiterzeichnet. ich habe mir vor kurzem ihren neuen manga "Devil of the Victory" gekauft und da hat sie erwähnt, dass sie nebenbei auch between the worlds gezeichnet hat. zitat:"Was ich in diesem jahr gemacht habe:ich habe devil of the victory und zwischendurch between the worlds gezeichnet, und so ist das jahr vergangen..."



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 10.02.2011 21:18
Betreff: Between the Worlds. Abgeschlossen? Abgeb... [Antworten]
Ja stand ja auch imletzten Band von BtW. Aber ist doch komisch das einfach so augehört wurde oder? Muss doch einen Grund geben. :(
Auch durch Recherche im Internet konnte ich da aber nix rausfinden.
Ja Devil of the Victory will ich mir auch kaufen. Aber erst wenn alle Bände draußen sind. Wie ist er denn so^^?

Hab schlechte Ehrfahrungen gemacht. Siehe LIFE, Eden no Hana , The World of S&M.
Nach den Enttäuschungen kaufe ich immer nur abgeschlossene Serien oder solche die auf jeden Fall niemals abgebrochen werden. Wie von Arina Tanemura, Kanan Minami und so.^^



Von:   abgemeldet 11.02.2011 17:50
Betreff: Between the Worlds. Abgeschlossen? Abgeb... [Antworten]
Komisch ist das schon, da ich mich auch noch sehr gefreut hab, als ich im vierten band dann gelesen habe, das sie die serie weiterführen will -_- aber das ist ja schon lange her D: entweder hatte sie keine lust mehr, oder der manga wurde wirklich schlecht verkauft(was ich aber irgendwie nicht glauben kann^^) oder ihr fiel nichts mehr ein und hat darum erstmal mit einem anderen manga angefangen... vielleicht erfahre ich ja mehr in devil of the victory ^-^ der ist echt lustig :D zwar gefällt mir btw besser, aber das ist auch ein guter manga... mit vielen lustigen überraschungen. ich spoiler nicht !!! ;D;D

LIFE wollte ich mal lesen, weil die story mir gefällt, aber wenn sie abgebrochen wurde, wäre ich davon nur zu sehr enttäuscht -.-*



Von:    queen_norge 13.01.2012 22:02
Betreff: Between the Worlds. Abgeschlossen? Abgeb... [Antworten]
Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 11. Juli 2012
Jaaaaaaaaaaaa, bald(halbes Jahr-.-) ist es so weit!!
(Steht bei amazon)
Zuletzt geändert: 15.01.2012 18:15:13



Von:    queen_norge 08.02.2012 16:43
Betreff: Between the Worlds. Abgeschlossen? Abgeb... [Antworten]
Aaaaaaaber, das ist noch nicht alles!
Ich weis schon ein klein bisschen wie´s weiter geht^^ (Wer´s net wissen will, überliest die folgenden Zeilen einfach!)


Spoiler
Hotate fällt anscheinend von ner Klippe (oder sowas^^) und stöst sich den Kopf, wodurch sie auch zum Geist wird. So. Nun geht sie zu ihrem Vater und spricht davon, wie viel Mut es kostet zu sterben und sagt ihm, dass sie froh war seine Tochter gewesen zu sein. Natürlich bringt Zenji sie (also ihren Körper) ins Krankenhaus, wo sie dann (gott sei dank) doch nicht stirbt und neben Hayami (!!!!) erwacht^^


Wer sich nochmal vergewissern will:
http://blog.goo.ne.jp/aimairuka/e/56...e332fd9b2a1e5b
http://hi.baidu.com/%B3%A4%C6%E9%CA%A5%D2%C0/album/%CE%D2%CA%C7%C9%BD%B1%BE%C9%C6%B4%CE%C0%CA

Yeah!!
Hotate x Hayami rocks!!<333
Zuletzt geändert: 08.02.2012 16:47:53



Von:    Karin_Chan 06.03.2012 15:55
Betreff: Between the Worlds. Abgeschlossen? Abgeb... [Antworten]
Avatar
 
das mit den 5. band weiß ich auch schon einige zeit freu mich schon riesig drauf <3



Von:   Maryhase 13.08.2012 21:37
Betreff: Between the Worlds. Abgeschlossen? Abgeb... [Antworten]
Jetzt ist er doch da, was habt ihr denn alle XDDDD
Hab genauso lange gewartet und nicht mehr mit dem 5. Band gerechnet.
Und? Hab ich mich beschwert? Nein!
Ihr solltet mehr vertrauen in eure Mangaka setzen.
Hab jetzt auch ewig auf den 9. Band von Prinzessin Sakura von Arina Tanemura gewartet und heute die Nachricht bekommen, dass er er schienen ist XDD

Also:
Immer schön locker bleiben, Leute XDD





Zurück