Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga Release Deutschland

Eröffnet am: 27.07.2009 09:16
Letzte Reaktion: 12.03.2010 14:38
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- An deiner Seite (Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dark-Angel132 Manga Release Deutschland 27.07.2009, 09:16
 Hikazu Manga Release Deutschland 16.08.2009, 21:57
 Dark-Angel132 Manga Release Deutschland 17.08.2009, 00:03
 Hikazu Manga Release Deutschland 17.08.2009, 12:35
 Ruffy Manga Release Deutschland 12.10.2009, 18:18
 emhumphrey Manga Release Deutschland 15.11.2009, 11:26
 Kotone Manga Release Deutschland 17.11.2009, 19:35
 Rem Manga Release Deutschland 26.12.2009, 16:48
Manga Release Deutschland 05.01.2010, 03:15
 Dark-Angel132 Manga Release Deutschland 05.01.2010, 12:01
 Kaikowoelfchen Manga Release Deutschland 12.03.2010, 14:38
Seite 1



Von:    Dark-Angel132 27.07.2009 09:16
Betreff: Manga Release Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade gelesen, das der erste Band von Koko ni Iru Yo unter dem Namen "An deiner Seite",
bereits im November 2009 vom EMA Verlag herausgegeben wird. Das überrascht mich jetzt ein wenig. o__o
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 27.07.2009 09:16:38



Von:    Hikazu 16.08.2009 21:57
Betreff: Manga Release Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Mich hat das auch ziemlich überrascht~
habe eigentlich gedacht, dass die Verlage auf diesen Manga nicht so aufmerksam werden würden, aber umso besser das dass Gegenteil der Fall ist <3
Nur finde ich den Deutschen Titel irgendwie gewöhnungsbedürftig *hust* bin wohl zu sehr an den Japanischen gewöhnt xD“
There is no way to happiness, happiness is the way



Von:    Dark-Angel132 17.08.2009 00:03
Betreff: Manga Release Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Mich hat das auch ziemlich überrascht~
> habe eigentlich gedacht, dass die Verlage auf diesen Manga nicht so aufmerksam werden würden, aber umso besser das dass Gegenteil der Fall ist <3
> Nur finde ich den Deutschen Titel irgendwie gewöhnungsbedürftig *hust* bin wohl zu sehr an den Japanischen gewöhnt xD“

Was ich so seltsam finde ist, das es den Manga noch nicht einmal auf Englisch gibt.. Aber vielleicht sollten wir uns einfach glücklich schätzen? :D
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:    Hikazu 17.08.2009 12:35
Betreff: Manga Release Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Wir haben einige Mangas in Deutschland die erst später auf Englisch erschienen sind, von daher ist das eigentlich nichts ungewöhnliches
Aber du hast wohl recht, freuen wir uns einfach drauf <3
There is no way to happiness, happiness is the way
Zuletzt geändert: 17.08.2009 12:35:57



Von:    Ruffy 12.10.2009 18:18
Betreff: Manga Release Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Wow! So schnell? ~ Ich freue mich auch sehr darauf. ^__^ Muss ich mir direkt kaufen.

RUFFY ★



Von:    emhumphrey 15.11.2009 11:26
Betreff: Manga Release Deutschland [Antworten]
Avatar
 
den Manga gibts schon auf Englisch im Internet, auf
[Edit by Admin]
kann man den lesen^^ da muss man einfach nur den japanischen Namen eingeben, dann kommt der^^
Suche Chobits Bände gegen KT's

Ich bin nur ein großer Träumer
doch ich weiß es kommt der Tag
irgendwann werden dann
Am 01.04.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielinks



Von:    Kotone 17.11.2009 19:35
Betreff: Manga Release Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> den Manga gibts schon auf Englisch im Internet, auf
>
> [Edit by Admin]
>
> kann man den lesen^^ da muss man einfach nur den japanischen Namen eingeben, dann kommt der^^

Hmm ja..Aber die sind von Scanlation Teams Editiert worden..
das heißt nicht das Sie als 'Buch' schon in den USA oder sonst wo auf English erschienen sind ö.ö
Und das meinten die beiden ^^
Da die Mangas doch meist erst auf Englisch rauskommen bevor Sie bei uns landen..

Abeeeer..
Ich war verdammt happy und überrascht als ich es im Buchladen liegen sah ^^
Is eines Meiner ♥~Mangas x3

*~*KillaErdbeeren*~* xD~

Am 01.04.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielinks



Von:    Rem 26.12.2009 16:48
Betreff: Manga Release Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich bin froh das die reihe auch in deutschland erhältlich ist ^^
Ich liebe diesen Manga.<3
Nur leider kennen ihn nur sehr sehr wenige ^^°
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:   abgemeldet 05.01.2010 03:15
Betreff: Manga Release Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch echt froh, dass Koko ni iru yo! endlich mal in Deutschland rauskommt! Überrascht hat es mich auch sehr, aber natürlich gefreut :3

Aber den Titel find ich nich so gescheit übersetzt. An sich heißt es doch "I`m right here", oder? Ich weiß es nicht mehr genau, aber "An deiner Seite" find ich nicht passend für die Basishandlung des Manga *sfz*

Und was mich auch wundert...warum in Herrgotts Namen gibt es auf Animexx zwei Fanlisten dazu? Einmmal "An deiner Seite" und einmal "Koko ni iru yo!"...irgendwie irrietiert mich das, warum sie das nicht zusammen gelegt haben o.O Was meint ihr? Ein Fehler?
Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte,
bis ich auf einen Mann traf,
der ohne Füße war.



Von:    Dark-Angel132 05.01.2010 12:01
Betreff: Manga Release Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auch echt froh, dass Koko ni iru yo! endlich mal in Deutschland rauskommt! Überrascht hat es mich auch sehr, aber natürlich gefreut :3
>
> Aber den Titel find ich nich so gescheit übersetzt. An sich heißt es doch "I`m right here", oder? Ich weiß es nicht mehr genau, aber "An deiner Seite" find ich nicht passend für die Basishandlung des Manga *sfz*

Da stimme ich dir zu. Der Titel passt irgendwie nicht ganz zur Handlung..
Aber solange zumindestens die Übersetzung IM Manga einigermaßen stimmt sehen wir mal darüber weg. *lol*

> Und was mich auch wundert...warum in Herrgotts Namen gibt es auf Animexx zwei Fanlisten dazu? Einmmal "An deiner Seite" und einmal "Koko ni iru yo!"...irgendwie irrietiert mich das, warum sie das nicht zusammen gelegt haben o.O Was meint ihr? Ein Fehler?

Das hat mich allerdings auch verwundert. Vielleicht für die User die auch wirklich nur die Deutsche Version kennen "An deiner Seite" -
und für die anderen sagen wir mal in Anführungsstrichen "Experten" von Koko ni Iru yo? *grübel*
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 13.02.2010 10:20:12



Von:    Kaikowoelfchen 12.03.2010 14:38
Betreff: Manga Release Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Aber den Titel find ich nich so gescheit übersetzt. An sich heißt es doch "I`m right here", oder? Ich weiß es nicht mehr genau, aber "An deiner Seite" find ich nicht passend für die Basishandlung des Manga *sfz*

Ich fand den Titel auch erst doof und ziemlich unpassend, aber wenn man drüber nachdenkt passt es schon.
Vlt. is mit dem Titel sowas gemeint wie An deiner Seite ("konnte ich stark werden") Spielt vielleicht darauf an das Hikage durch die Hilfe von Hinata und Teru ihre Angst überwunden hat und sich verändern konnte. xD

Ich kannte den Manga vorher noch nich, aber habs mir einfach mal gekauft. Weil ich den Zeichenstil süß fand und die Story hat mir auch zu gesagt.
Ich fand den ersten Band so toll das ich nich warten konnte bis die restlichen rauskommen, und hab den Manga schon komplett auf Onemanga.com durchglesen. XDDD

Mag die Geschichte wirklich sehr. ^^


Aber der Titel "An deiner Seite" scheint wirklich bekannter zu sein....In der An deiner Seite-Fanliste sind 30 User, aber bei "Koko ni Iru yo" nur 15. xDDD
Ich mag den japanischen Titel lieber....Ich kanns einfach nich leiden wenn japanische Mangas hier deutsche Titel bekommen. >__< (Es sei denn ein Manga hatte in Japan schon einen deutschen Titel, wie Elfenlied z.B.)
水樹 奈々さまforever(≧▽≦)/)
Zuletzt geändert: 12.03.2010 14:44:03





Zurück