Zum Inhalt der Seite

Thread: Highschool of the Dead

Eröffnet am: 17.04.2010 19:04
Letzte Reaktion: 16.06.2012 19:06
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Highschool of the Dead



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Highschool of the Dead 17.04.2010, 19:04
 Surv1v4l Highschool of the Dead 18.04.2010, 11:56
Highschool of the Dead 18.04.2010, 16:09
 Lana- Highschool of the Dead 09.07.2010, 23:59
Highschool of the Dead 12.07.2010, 17:56
Highschool of the Dead 12.07.2010, 23:24
Highschool of the Dead 14.07.2010, 03:12
 Lana- Highschool of the Dead 14.07.2010, 14:24
 Pink_Cheshire_Cat Highschool of the Dead 15.07.2010, 00:29
Highschool of the Dead 17.07.2010, 18:02
 Luzi Highschool of the Dead 19.07.2010, 04:01
 Nana425 Highschool of the Dead 21.07.2010, 10:59
 Hentaifreak Highschool of the Dead 04.08.2010, 09:47
 Lana- Highschool of the Dead 08.08.2010, 16:40
 _Sherlock_ Highschool of the Dead 08.08.2010, 19:05
 RedBaroness Highschool of the Dead 08.08.2010, 19:20
 Lana- Highschool of the Dead 08.08.2010, 21:05
 RedBaroness Highschool of the Dead 09.08.2010, 18:35
 Lana- Highschool of the Dead 09.08.2010, 22:49
 RedBaroness Highschool of the Dead 10.08.2010, 18:14
 Yoite Highschool of the Dead 10.08.2010, 18:22
Highschool of the Dead 10.08.2010, 18:26
 RedBaroness Highschool of the Dead 10.08.2010, 21:20
Highschool of the Dead 16.08.2010, 13:35
 Hentaifreak Highschool of the Dead 16.08.2010, 14:35
Highschool of the Dead 16.08.2010, 20:46
 Takiii Highschool of the Dead 19.08.2010, 21:02
 RedBaroness Highschool of the Dead 20.08.2010, 15:50
 Takiii Highschool of the Dead 21.08.2010, 17:39
Highschool of the Dead 23.08.2010, 15:37
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.04.2010 19:04
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Hey,

ich habe mit der Suche keinen Thread dazu gefunden, deshalb mach ich mal einen auf.

Hab mir am Montag den ersten Band gekauft und in echt begeistert. Dieser Manga trifft genau meinen Geschmack: Zombies, Blut, Brüste und viele Anspielungen auf bekannte Filme wie zb.: Dawn of the Dead oder Shaun of the Dead. :D

Freu mich schon darauf wie es weiter geht ... hoffentlich enden sie nicht in einen Einkaufszentrum. Das wäre irgendwie ... naja ... sehr einfallslos. :/



Von:    Surv1v4l 18.04.2010 11:56
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
Uii ein Thread zu Highschool of the Dead ^-^
Der erste Band war ja schon recht viel vielversprechend bis auf die etwas zu großenen oberwieten der Weiblichen Chars^^

Freue mich auch schon sehr auf die Anime umsetzung^^



Von:   abgemeldet 18.04.2010 16:09
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
Die zu großen Oberweiten sind mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Muss ich mir mal anschauen ... *tap tap tap* ... oh, du hast recht. Interessant ... XD

Davon wird es eine Animeumsetzung geben? Woah, da freu ich mich drauf. ^^
faber est suae quisque fortunae.



Von:    Lana- 09.07.2010 23:59
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mir auch vor den Manga zu kaufen.
Hab eben die erste Episode gesehen (japanisch, deutsche Untertitel) und der ist der Hammer!! *__*
Ich meine...endlich mal ein Zombianime xD (oder gabs sowas schon)
Also Manga muss ich mir auf jedenfall noch besorgen :D
(。◕‿‿◕。)



Von:   abgemeldet 12.07.2010 17:56
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Der Manga ist meiner Meinung nach besser als der Anime (bis jetzt) - was aber nicht gegen den Anime spricht, sondern für den Manga, da ich Highschool of the Dead im Allgemeinen klasse finde. ;)
Klasse Zeichenstil, wunderbar dynamische Zeichnungen, geniale Atmosphäre, Blut, Brüste, Hintern, Comedy - irgendwie setzt Highschool of the Dead das etwas ausgenudelte Zombie-Theme sehr gut um. :>



Von:   abgemeldet 12.07.2010 23:24
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Der Anime ist ja auch mal extrem gut, bisher 10/10 (die ersten beiden Folgen gesehen). Kommt gleich nach Angel Beats dieses Jahr.



Von:   abgemeldet 14.07.2010 03:12
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
Ich lese seit ungefähr 3 Jahren Highschool of the dead und muss als Zombie/Romero Fan sagen das der Manga Superb ist. Der Zeichner ist offenbar ein riesger Romero fan das er die stimmung so Perfekt einfangen kann. Achka wegen der 3 jahre der manga kommt sehr unregelmäig raus deshalb dauert es so lange.



Von:    Lana- 14.07.2010 14:24
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
> Ich lese seit ungefähr 3 Jahren Highschool of the dead und muss als Zombie/Romero Fan sagen das der Manga Superb ist. Der Zeichner ist offenbar ein riesger Romero fan das er die stimmung so Perfekt einfangen kann. Achka wegen der 3 jahre der manga kommt sehr unregelmäig raus deshalb dauert es so lange.


Ich vermute du liest die japanischen Mangas? o.o
(。◕‿‿◕。)



Von:    Pink_Cheshire_Cat 15.07.2010 00:29
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne den Manga nu au shcon 3 Jahre und ich muss sagen ich find ihn klasse =D
Sowohl anime als auch den Manga =) und Zombies sind sons echt nich so mein DING =DDD






Von:   abgemeldet 17.07.2010 18:02
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es vorhin von einem Freund gezeigt bekommen und muss sagen, dass es, neben Halo Legends, der erste Anime ist, der mir wirklich großen Spaß macht zu schauen und von mir auch verfolgt wird. Ich liebe ihn und kugel mich regelmäßig vor lachen dazu *g*
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    Luzi 19.07.2010 04:01
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
Naja bei One Manga hab ich den Manga entdeckt vor 3 Jahren oder länger. Ich weiß es nicht genau, ich mags aber sehr.
Wenn ich mir das Englische und Deutsche ansehe, find ich das Englische besser übersetzt.

Den Anime würd ich auch gerne schauen, nur wo könnt ich den schauen?

LG, Luzi
Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo





Von:    Nana425 21.07.2010 10:59
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
Hab mir den Manga bisher nur ausgeliehen, aber ich werd ihn mir die Tage wohl selber auch kaufen. Mag ihn gar nicht wirklich aus der Hand nehmen. er packt einen richtig, so das man weiter lesen will. Die spannung ist perfekt, ich liebe solche Mangas. Und er Anime ist auch recht ordentlich ^_^.


♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅  ⚀⚁⚂⚃⚄⚅  ⚀⚁⚂⚃⚄⚅  ⚀⚁⚂⚃⚄⚅  ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪

Wenn du am Boden liegst schau dir die Wolken an
und lache über ihre Formen.



Von:    Hentaifreak 04.08.2010 09:47
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
Hab vor kurzem den ersten Band von Highschool of Dead gekauft und bin sehr amüsiert. ^^
Ich fühl mich in meine Kindheit zurückversetzt wo ich mir von meiner Mutter die Zombiefilme heimlich angesehen habe. Vielleicht ein mitgrund warum ich heute noch auf dieses Genre stehe.

Was aber noch geiler ist...diesen Herbst soll ja der Anime auf Animax starten. O_O
Bringt mir eigentlich nix, da ich kein Pay-TV habe, aber die DVDs bzw. Blue-Ray würde ich mir holen.
Warten wir's mal ab.
http://otakutimes.de/news/336/highschool-of-the-dead-bei-nipponart-und-auf-animax/
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

Mein Nick schreibt man ohne - Bindestrich. -_-
Zuletzt geändert: 04.08.2010 09:56:20



Von:    Lana- 08.08.2010 16:40
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
Wow, find ich schon hammer!...So schnell xD
Aber dass es nur 13 Episoden sind ist doof D: Sollen mehr werden >D
(。◕‿‿◕。)



Von:    _Sherlock_ 08.08.2010 19:05
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
also der anime ist genial. vor allem die openings und endings^^. *den soundtrack haben will*^^. aber ich muss sagen, dass sich der anime doch teilweise anders verhält als der manga, zum beispiel sind einiege sczenen ausgelassen wurden und stattdessen mehr hintergrund und storyaufbau mit reingeflossen :D. man erfährt immer ein bisschen mehr zu den charas wenn man den manga parralel zu den anime ließt/schaut ^^ (bei den anime bin ich gerade bei folge 5).
*hach* und die geschwindigkeit im anime und die kurzweiliegen 3-d effekte sind einfach genial ^^. habt ihr schon auf die geräusche von den zombies geachtet? sind einfach zu komisch *prust* *lach* XD. und der manga ist wirklich sehr genial gezeichnet (nur als beispiel die ersten beiden farbseiten aus band 1 zeigt *kirschblüten* *freu*)). mal schauen wie der anime weiter verläfut, hoffentlich hat es ein gutes ende (ist ja nicht immer so bei 13-teiliegen animes -.-") *daumen drückt*.

wieviele bände wird der manga eigentlich haben?


*ui zooombiesss* XD *bluuut* *muhaha* XD, genau das richtige für mich *lacht*
*sich diesen kommentar nicht verkneifen konnte* ^^°



Von:    RedBaroness 08.08.2010 19:20
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin leider erst bei Folge 3 *leider wurden die rechte gakauft so das ich das nicht mehr so sehn kann *

aber ich mag beides...Anime und Manga und find auch auch gut das der Anime doch ne leicht Änderung hat sonst wäre es langweilig

also ich weiß das er Anime 12 Folgen hat, der Manga war für 5 ausgelegt aber nun kommt doch band 6 also weiß ich jetzt auch net mehr wieviele nun kommen werden..

naja ein Verlust muss noch beklagt werden sonst wäre es zu sehr Softie...

und dieser Lehrer muss weg



Von:    Lana- 08.08.2010 21:05
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
Ah! Hab gar nicht bemerkt, dass man schon die weiteren Folgen angucken kann >_>
Na dann werd ich mal weitergucken muhaha >D *freu*

Ist es wirklich gut den Manga parallel zum Anime zu lesen? Oder halt ungekehrt? Ich hab die Inu Yasha Mangareihe abgebrochen zu lesen, weil es eifnach sinnlos war, man kannte quasi schon alles...(hab mit dem Anime angefangen). Naja...Inu Yasha ist auch ein sehr langatmiger Manga...

(。◕‿‿◕。)



Von:    RedBaroness 09.08.2010 18:35
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
also ansich sind Manga und Anime bis jetzt gleich aber es gibt szenen die sind komplett anders....und da es relativ wenig sind kann man beides tun *lol*



Von:    Lana- 09.08.2010 22:49
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
Eben die 5. Episode geguckt, der Anima ist echt der Wahnsinn! Endlich haben die sich von diesem shidolehrer getrennt, der ist ja sowas von ätzend gewesen! ò.o
Aber ich denke in der nächsten Episode wird nicht sehr viel Aktion vorkommen, so wie man es in der Vorschau erkennen konnte gibt da eher mehr rumgeplantsche *räusper* ///
(。◕‿‿◕。)



Von:    RedBaroness 10.08.2010 18:14
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
mmhh ok da ich den Manga in englsich weiterlese *fg* weiß ich das der Lehrer noch mal ne Rolle spielen wird....

Am 11.08.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielink



Von:    Yoite 10.08.2010 18:22
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
> mmhh ok da ich den Manga in englsich weiterlese *fg* weiß ich das der Lehrer noch mal ne Rolle spielen wird....

Darf ich darauf hinweisen, dass Links zu Scanlation-Seiten sowie Online Reading-Seiten verboten sind? o_Ó

Ich mag H.O.D.T. und ich mag es auch wieder nicht.
Der Anime gefällt mir teils gar nicht. Das Opening ist aber toll, ja :)
Mir sind die Möpse aber teilweise zu unrealistisch. Ich will nicht deren Rückenschmerzen haben o_O'
Den Manga find ich ehrlich gesagt besser, werde ihn mir aber nicht kaufen. Dazu ist er nicht überragend genug. Deckt in meinen Augen einfach nur beliebte Fandoms ab, um besonders viele anzusprechen und Geld zu scheffeln (und es scheint sich ja auszuzahlen)... aber das sei mal nur ne böse Unterstellung meinerseits
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

ALs erraten und KT gewinnen ;)
Zuletzt geändert: 10.08.2010 18:26:08



Von:   abgemeldetAdmin 10.08.2010 18:26
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
> > mmhh ok da ich den Manga in englsich weiterlese *fg* weiß ich das der Lehrer noch mal ne Rolle spielen wird....
>
> Darf ich darauf hinweisen, dass Links zu Scanlation-Seiten sowie Online Reading-Seiten verboten sind? o_Ó

Ja das darfst du, ich führe das mal weiter aus.

Auszug aus den Forenregeln:
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Darunter fallen auch Links zu "Read Manga online"-Seiten. Selbst wenn man nur auf eine Seite eines Kapitels verlinkt, solche Webseiten haben nunmal die Möglichkeit sich durch ganze Kapitel bzw. mehrere Kapitel durchzuklicken.
Daher bitte in Zukunft keine Links dieser Art mehr posten.

Danke.





Von:    RedBaroness 10.08.2010 21:20
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
is schon wieder weg..............wußte echt net das das zeug auch dazu zählt............



Von:   abgemeldet 16.08.2010 13:35
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
Raubkop... egal!
Heute Abend gehts weiter :)
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    Hentaifreak 16.08.2010 14:35
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
Vollpfosten. Egal wo man hin geht. >_>

Also noch mal für diejenigen wo es überlesen haben.
Der Manga erscheint in deutschland!!!!
Der Anime wird diesen Herbst bzw Winter auf Animax laufen!!!

Löscht die Scans und Fansubs und wartet auf den Anime im Herbst oder...lest den Manga der bereits im Handel erhältlich ist.

WAS wollt ihr mehr?! Das man es euch kostenlos in den Allerwertesten schiebt?
Anscheinend ja.

Ich freu mich auf den Anime. ^^


Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

Mein Nick schreibt man ohne - Bindestrich. -_-



Von:   abgemeldet 16.08.2010 20:46
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
Ich will es nicht auf deutsch ertragen müssen.

Die heute Folge schwankt bei mir unglaublich stark zwischen "absolut nerviges Standard-Anime-blabla", "total unrealistischer Scheißendreck" und "ja, so würde das vermutlich in Real ablaufen". Leider wird der Anime immer und immer schlechter ...
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    Takiii 19.08.2010 21:02
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
Hej ich wollte nur etwas fragen, weil ich mir nicht da so sicher bin. Ich hab den Manga gelesen und den Anime gesehen, aber ich wollte nur wissen, was mit dem Lehrer und seinen anhängern passiert ist, sind die Tod oder laufen sie umher???



Von:    RedBaroness 20.08.2010 15:50
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß das sie noch leben...der lehrer macht so ne art Sexsekte auf *fg* und spielt später noch mal ne rolle...



Von:    Takiii 21.08.2010 17:39
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
danke für die Info, aber was für eine wichtige rolle wird er schon haben?



Von:   abgemeldet 23.08.2010 15:37
Betreff: Highschool of the Dead [Antworten]
Avatar
 
> danke für die Info
Danke für den Spoiler ...
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!


[1] [2]
/ 2



Zurück