Zum Inhalt der Seite

Thread: Fushigi Yuugi Genbu Kaiden

Eröffnet am: 17.11.2006 16:57
Letzte Reaktion: 02.03.2012 16:00
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Fushigi Yuugi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 -BlackRoseNici- Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 05.11.2007, 20:20
 MiyuShitaka Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 06.12.2007, 17:41
 Idrial Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 10.06.2009, 10:09
 Idrial Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 16.09.2009, 10:39
 Mickey-Lee Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 20.10.2009, 15:16
 Mickey-Lee Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 20.10.2009, 19:43
 pinkimaus Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 24.06.2010, 20:41
Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 15.07.2010, 15:11
 sanisan Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 15.07.2010, 21:34
 Idrial Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 21.07.2010, 09:39
 FlynnRider Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 07.08.2010, 10:32
 RoylesPika Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 25.11.2010, 18:16
 Idrial Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 15.08.2011, 12:02
 Commander-Shepard Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 04.02.2012, 01:02
 Ruki_Nishimura Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 02.03.2012, 16:00
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    -BlackRoseNici- 05.11.2007 20:20
Betreff: Fushigi Yuugi Genbu Kaiden [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde Genbu Kaiden auch besser als FY.Schon alleine vom Zeichenstil her.Wenn ich ehrlich sein soll schaue ich mir lieber den Anime von Fushigi Yuugi an,als jetzt noch den Manga wieder zulesen.Und zwar nur deshalb weil der Zeichenstil von FY, meiner Meinung nach,nicht so gut ist wie der von Genbu Kaiden.
Ich habe mir die Manga auf Englisch angetan und kann nur sagen,freut euch auf den fünften!Er ist göttlich >.< ich konnte mich gar net mehr einkriegen vor quitschen und bin daher fast vom Stuhl gefallen xD Ein wahrer Schmaus für alle UrukiXTakiko fans.Falls jemand genaueres wissen möchte kann er mich gerne anschreiben.Ich spoilere gerne *g*



Von:    MiyuShitaka 06.12.2007 17:41
Betreff: Fushigi Yuugi Genbu Kaiden [Antworten]
Also ich fand/finde den 5ten Band auch ganz toll ^///^
*RimudoTakiko-Fähnchen schwenk*
So waii ´////`



Von:    Idrial 10.06.2009 10:09
Betreff: Fushigi Yuugi Genbu Kaiden [Antworten]
Avatar
 
Es ist schwierig, irgendwie kann ich mich nicht so richtig für Genbu Kaiden begeistern.
Gut die Zeichnungen sind sauberer und auch feiner aber die Ganze Geschichte ist so unheimlich ernst geworden.
Außerdem frage ich mich persönlich wo da noch die Spannung herkommen soll, wenn man schon aus Fushigi Yuugi weiß wie es mit Takiko endet.
Man kann davon überzeugt sein, sich etwas zu wünschen - vielleicht jahrelang - solang man weiß, dass der Wunsch unerfüllbar ist. Steht man plötzlich vor der Möglichkeit, dass der Wunschtraum Wirklichkeit wird, dann wünscht man sich nur eins: Man hätte es sich nie gewünscht." -
Die unendliche Geschichte
Zuletzt geändert: 10.06.2009 10:43:12



Von:    Idrial 16.09.2009 10:39
Betreff: Fushigi Yuugi Genbu Kaiden [Antworten]
Avatar
 
Verbesserung meines vorherigen Eintrages.
Hab alle bißherigen Mangas gelesen und muss sagen das Genbu kaiden echt besser ist als Fushigi Yuugi. Eine erwachsenere Geschichte und gut durchdachte Charaktere. Außerdem hört man nicht so wie im Vorgänger dieses ständige Rumgeturtel von Takiko und Uruki. Deren Beziehung ist irgendwie besser und reifer als die von Tamahome und Miaka.
Wah kotzt es mich an, das wir jetzt so ewigst lange auf neue Kapitel warten müssen, weil Yuu Watase das ganze noch bis nächstes Jahr auf eis gelegt hat. uu
Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~



Von:    Mickey-Lee 20.10.2009 15:16
Betreff: Fushigi Yuugi Genbu Kaiden [Antworten]
Avatar
 
waaaaaassss bis nächstes jahr... ey ich musste schon 6 monate auf den 9ten Band warten.... -.- och nö



Von:    Mickey-Lee 20.10.2009 19:43
Betreff: Fushigi Yuugi Genbu Kaiden [Antworten]
Avatar
 
vielleicht passiert ja was unvorhergesehenes



Von:    pinkimaus 24.06.2010 20:41
Betreff: Fushigi Yuugi Genbu Kaiden [Antworten]
Hey Leute,

wie gehts wie stehts. Ich kann euch nur die Fushigi Yuugi-Kenbu Kaiden-Bände nur empfehlen. Die sind total klasse. Hab alle neun Bände schon und warte gesschmandt aud das zehnte. Hoffe es kommt bald, da ich entlich wissen möchte wie es bei den beiden weitergeht. Haben nehmlich im Band neun an der spannendsten Stelle einfach schluss gemacht.

Man muss sie einfach gelesen haben, wenn man die Fushigi Yuugi-Bände gelesen hat. Viel Spaß beim Lesen dann noch.

*lg*

pinkimau^s ^_^



Von:   abgemeldet 15.07.2010 15:11
Betreff: Fushigi Yuugi Genbu Kaiden [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott!!!!! (nein ich habe keinen Orgasmus :) )
Endlich ist ein neues Kapitel von Genbu Kaiden erschienen!!
Die Zeichnungen haben sich etwas verändert, aber es fällt nur bei den ersten seiten besonders auf.
Uuuuuund nyan nyan erscheint wieder!!
eein wunderbares Kapitel, aber ich will nicht zu viel verraten
The Queen of hearts, she made some tarts
all on a summer's day.
The knave of hearts, he stole those tarts.
The mad queen said:
OFF WITH HIS HEAD!!!



Von:    sanisan 15.07.2010 21:34
Betreff: Fushigi Yuugi Genbu Kaiden [Antworten]
Avatar
 
Ohja ich war heute früh auch ganz aus dem Häuschen. Nach 2 Jahren Pause geht es endlich weiter!!!



Von:    Idrial 21.07.2010 09:39
Betreff: Fushigi Yuugi Genbu Kaiden [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott ich bin so happy, das es endlich wieder weiter geht. So lange musste man auf neue Infos warten. Ich wusste doch das Yuu Watase die Fans nicht im Stich lässt und die Serie ganz cancelt.
Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~



Von:    FlynnRider 07.08.2010 10:32
Betreff: Fushigi Yuugi Genbu Kaiden [Antworten]
Das stand ja (glücklicherweise) nie zur Debatte. Watase hatte sich nur mit 3 laufenden Serien und einem eigenen Magazin (Fushigi Yuugi World) etwas stark übernommen und musste halt pausieren. Da es bei FY klar war, dass ihr die Leserschaft die Treue hält wurde das halt nach hinten transferiert.

Nachdem jetzt Sakura Gari abgeschlossen ist, geht es jetzt wie gehabt weiter mit Genbu Gaiden. Endlich!

Ich hoffe, wenn Genbu Kaiden vorbei ist, dass es dann nahtlos mit Byakko weitergeht (will jetzt auch die Seishi komplett haben *hoff*)


To die would be an awfully big adventure!

柳宿 ~ 夢のタキシ-ド仮面



Von:    RoylesPika 25.11.2010 18:16
Betreff: Fushigi Yuugi Genbu Kaiden [Antworten]
also ich habe die ersten 3 bände von genbu kaiden, hab aber kaum noch motivation die serie weiter zu sammeln. irgendwie finde ich gk nicht so cool, wie das original, was wahrscheinlich daran liegt, da mir vorallem die ganzen gags in fy so gut gefallen haben. ausserdem fand ich den zeichenstil in fy auch irgendwie schöner, als jetzt in gk.
keine ahnung irgendwie kann ich mich einfach nicht dafür begeistern. ich find die geschichte ja an sich ganz interressant vorallem, da ich auch großer fy-fan bin und wissen will, was mit den sonstigen priesterinnen passiert ist, doch irgendwie fehlt mir bei der dieser geschichte das gewisse 'etwas'. ich hab irgendwie das gefühl, dass watase mit gk echt einfach nur noch mal geld machen will und nicht mehr mit derselben liebe und leidenschaft den manga zeichnet, so wie zuvor in fy.



Von:    Idrial 15.08.2011 12:02
Betreff: Fushigi Yuugi Genbu Kaiden [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich gerade, ob Genbu Kaiden jemals fortgesetzt wird. Habt ihr da neuere Infos drüber?
Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~



Von:    Commander-Shepard 04.02.2012 01:02
Betreff: Fushigi Yuugi Genbu Kaiden [Antworten]
Avatar
 
Idrial:
> Ich frag mich gerade, ob Genbu Kaiden jemals fortgesetzt wird. Habt ihr da neuere Infos drüber?


Band 10 soll im Februar dieses Jahr kommen (also diesen Monat) :3

Erklärung:
Nach dem neunten Band von Fushigi Yuugi Genbu Gaiden musste Star-Mangaka Yuu Watase aus familiären Gründen eine Zwangspause einlegen. Jetzt erfreut sie uns wieder mit der Weiterführung der Vorgeschichte von Fushigi Yuugi. Die Spannung ist bei den Lesern schon bis ins Unerträgliche gesteigert. Fast täglich erreichen uns E-Mails und Briefe: "Wie geht der Fantasy-Bestseller weiter ...?" Nach der Kult-Serie Fushigi Yuugi nun die Fortsetzung der Geschichte um die Hüterin Takiko Okuda, die das Land Hokkan vor dem Untergang bewahren muss ... Ein Pflichtkauf für alle Fushigi Yuugi- und Yuu Watase-Fans!
ღ Regen fällt hinab
ein grauer Schleier der glänzt
wie ein Diamant ღ



Von:    Ruki_Nishimura 02.03.2012 16:00
Betreff: Fushigi Yuugi Genbu Kaiden [Antworten]
Ich denke, gerade dadurch, dass Takiko vom Charakter her schon reifer wirkt als Miaka ist diese Geschichte erwachsener als die von Miaka. Das schlimme ist nur, dass man weiß, dass es auf keinen Fall glücklich enden kann immerhin hat Takiko ja Genbu beschworen. ;A;
Ich freu mich voll, dass endlich der 10. Band auf Deutsch raus gekommen ist. Immerhin war Watase-sensei ja ziemlich lange abgelenkt durch Sakura gari und Arata kangatari abgelenkt. Okay Arata zeichnet sie ja immer noch, aber ich hoffe, dass sie nun ein wenig mehr Zeit für diese Geschichte findet. ;A; Es ist nämlich eine so wunderbare Geschichte.
Ich denke auch, dass sich durch ihre Erfahrung die Charaktere viel besser entwickeln und viel vielschichtiger sind als noch im ersten FY Teil.... :)
What will be the proof of my existence if it disappears with the wind?


[1] [2]
/ 2



Zurück