Zum Inhalt der Seite

Thread: Panty & Stocking with Garterbelt - Was meint Ihr?

Eröffnet am: 30.12.2010 22:23
Letzte Reaktion: 15.04.2014 22:45
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Panty & Stocking with Garterbelt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Potato_Oni Panty & Stocking with Garterbe... 30.12.2010, 22:23
 xXChibi-GaaraXx Panty & Stocking with Garterbe... 03.01.2011, 15:45
 Potato_Oni Panty & Stocking with Garterbe... 08.01.2011, 20:14
Panty & Stocking with Garterbe... 04.01.2011, 13:57
 Potato_Oni Panty & Stocking with Garterbe... 08.01.2011, 20:17
 ShinyLu Panty & Stocking with Garterbe... 05.01.2011, 13:07
 Potato_Oni Panty & Stocking with Garterbe... 08.01.2011, 20:12
 katechan Panty & Stocking with Garterbe... 15.01.2011, 23:21
 Potato_Oni Panty & Stocking with Garterbe... 21.01.2011, 14:52
 turfacea Panty & Stocking with Garterbe... 22.01.2011, 05:11
 Chiko-chan Panty & Stocking with Garterbe... 22.01.2011, 10:58
Panty & Stocking with Garterbe... 22.01.2011, 12:53
 Angelus Panty & Stocking with Garterbe... 24.01.2011, 01:33
Panty & Stocking with Garterbe... 24.01.2011, 23:14
 Dango-sama Panty & Stocking with Garterbe... 29.01.2011, 19:25
0 Panty & Stocking with Garterbe... 01.02.2011, 07:19
 Fuku Panty & Stocking with Garterbe... 08.02.2011, 14:34
 MrAufziehvogel Panty & Stocking with Garterbe... 10.02.2011, 16:33
 Nelia Panty & Stocking with Garterbe... 13.02.2011, 22:41
Mirai_D_Kaciu Panty & Stocking with Garterbe... 20.02.2011, 17:26
 CPUNeptune Panty & Stocking with Garterbe... 01.03.2011, 04:50
 saltcaramel Panty & Stocking with Garterbe... 01.03.2011, 11:46
 Rem Panty & Stocking with Garterbe... 20.03.2011, 17:29
 Jago Panty & Stocking with Garterbe... 24.03.2011, 01:28
 SeresaKunheo Panty & Stocking with Garterbe... 24.03.2011, 13:56
 Chocola Panty & Stocking with Garterbe... 27.03.2011, 20:23
 MissCockatoo Panty & Stocking with Garterbe... 22.04.2011, 23:04
 Geistermacher Panty & Stocking with Garterbe... 23.04.2011, 02:06
Bernd1337 Panty & Stocking with Garterbe... 28.04.2011, 09:51
 Alice_88 Panty & Stocking with Garterbe... 13.05.2011, 22:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Potato_Oni 30.12.2010 22:23
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Dieser Thread richtet sich an alle die den Anime kennen.

Was meint Ihr dazu?

Größter Mist ever oder genialer Quarck?

Also ich hab' mir alle Folgen angesehen und finde das Ganze schon irgendwie super. Allerdings geht gegen Ende die Puste ein wenig aus.



Von:    xXChibi-GaaraXx 03.01.2011 15:45
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Ich find die Serie genial xD

ja gut...
das Ende ist ein bisschen gemein
und ich hätte eher mehr Folgen gemacht als, dass es eine zweite Staffel gibt...
(die dann auch hoffentlich bald kommt x__x)





Von:    Potato_Oni 08.01.2011 20:14
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Die wird sicher dieses Jahr kommen.

Ich hoffe nur, dass es auch wirklich eine neue Handlung gibt.
Es soll ja oft passieren, dass eine zweite Staffel nur die erste aus der Sicht eines Anderen ist.

Ich persönlich hoffe darauf, dass Brief gelich in der ersten Folge alle Teile von Panty's Kopf findet, zusammensetzt und mit Garterbelts Hilfe wiederbelebt.
Zwar nur Fan-Fantasie aber trotzdem wär das cool.



Von:   abgemeldet 04.01.2011 13:57
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Zugegebenermaßen war ich nach dem ersten Teil der ersten Folge zunächst skeptisch und angeekelt, doch den zweiten fand ich jedoch wirklich amüsant, weshalb ich die Serie bis Folge 5 weiter verfolgte. Der flache Humor und die parodischen Elemente gefielen mir wirklich gut, sowie die total unmoralischen Hauptcharaktere :)
Bei der (wirklich ekelerregenden) 5. Folge war ich mir unsicher, ob ich weiter schauen sollte, doch ich raffte mich dazu auf und habe es nicht bereut! Vor allem das Auftauchen der Dämonenschwestern gibt der Serie frischen Wind.
(Ich liebe die Zombiefolge <3)

Die Serie ist wirklich genial, ich kenne keine andere Serie, die mich so oft zum Kopfschütteln und Staunen brachte! Top!



Von:    Potato_Oni 08.01.2011 20:17
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Ja, die Serie sticht wirklich extrem aus dem üblichen Anime-Haufen heraus.
Schon wegen des Zeichenstils.

Ich persönlich vergleiche das gerne mit Austin Powers: bunt, schrill, absurd, Handlung eines Groschenromans und kindische Sexwitze.
Mit so einer einfachen Zusammensetzung kann man wirklich eine Menge erreichen, wie GAINAX hier beweist.



Von:    ShinyLu 05.01.2011 13:07
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Avatar
 
also ich fands gut, und das ende auch, denn ich hab mich oft einfach gefragt "sind die wirklich Engel?", und dann kamm das ende da kamm mir es sovor "Ich wüßte doch das da was nicht stimmte!" xD

Aber mir hat die serie super gefallen, besonders das in folge 11, 4 teil, das Musik-Video "We are Angels", hab zwar nie was verstanden, aber wie sag man immer, bilder sagen mehr als tausent wörter (hätte es aber trotzdem gerne verstanden)^^
Wenn man warten muss ist die zeit dein Feind, denn die kommt dir dann noch langsammer vor



Von:    Potato_Oni 08.01.2011 20:12
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Ja, das Video war wirklich mal was anderes.

Ich hab mndestens 15 verschiedene Anspielungen auf Bands gezählt.

Ob die beiden Engel sind, hab ich mich nie gefragt.
Ich dachte mir nur: "Oh, mal was anderes. Engel haben keine Regeln und Dämonen ein festes Regelwerk."
Das mit Stocking zum Schluß war dann doch etwas unerwartet.



Von:    katechan 15.01.2011 23:21
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir eben ein paar Ausschnitte vom Anime angesehen.
Der Zeichenstil ist jedenfalls interessant. ^-^
Mal was anderes.




Von:    Potato_Oni 21.01.2011 14:52
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Dann schau dir auf jeden Fall ein paar mehr Folgen davon an.

Wird wirklich herrlich absurd^^



Von:    turfacea 22.01.2011 05:11
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Avatar
 
Wo schaut ihr euch den die Folgen an? °v°
check yourself for your own shit



Von:    Chiko-chan 22.01.2011 10:58
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Avatar
 
> Wo schaut ihr euch den die Folgen an? °v°

Ausszug aus den Regeln:
"Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach."

Äh ... und ich glaub deine Frage zielt grad darauf ab? oO
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon




Von:   abgemeldetAdmin 22.01.2011 12:53
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Avatar
 
> > Wo schaut ihr euch den die Folgen an? °v°
>
> Ausszug aus den Regeln:
> "Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach."
>
> Äh ... und ich glaub deine Frage zielt grad darauf ab? oO

*nickt*
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Darunter fällt auch das Fragen nach Raws, Fansubs, Fandubs oder Rips, sei es als Datei oder Stream. Es ist hierbei irrelevant ob die Antwort im Thread, per ENS oder auf einem anderen Weg erfolgen soll. Andere User sollen nicht zum Posten von Fansub- oder Raubkopien-Links verleitet werden und damit selbst gegen die Forenregeln verstoßen.

Bitte in Zukunft darauf achten.
Danke.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:    Angelus 24.01.2011 01:33
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin durch den Fandub von CrimsonStudios auf den Anime gekommen ...am Anfang dachte ich okay..Japan macht jetzt auf AMI-Style = Scheisse! <_<" und fand es deshalb nicht so toll, aber nachdem ich mir dann mehr angesehen hab, bekam ich nicht mehr genug davon.


Was mir nur sorgen macht ist, dass der Anime gefundenes Fressen für Musiksender ist...weil der ganze Anime dem ganzen Ami Humor entspricht. Es würde mich nicht wundern, wenn das nicht öffentlich ausgestrahlt werden würde. Naja hoffen wir, dass das nie passiert.

Dieser Anime ist schließlich deshalb so anders, weil Gainax sich komplett an US Humor Cartoons etc inspiriert hat. Denn ich hab auch am Anfang gedacht, dass sei ein Pseudo-Anime-Cartoon...und war dann baff als ich GAINAX als Studio las <_<

bin leider noch nicht an der letzten epi angekommen...ich hoffe ich werde fertig bis die 2.Staffel razuskommt . die wurde ja im Soundtrack heimlich angekündigt.

I
I
I
V
P.S:
Das beste Panty & Stocking Cosplay auf ganz deviantart!
http://llangelusll.deviantart.com/favourites/#/d32uxxw
ò__Óhttp://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=panty+stocking+cosplay#/d32m2vc
<-- ob mexxler ne Panty Wig auch so geil hinbekommen? =D
Zuletzt geändert: 25.01.2011 15:14:00



Von:   abgemeldetAdmin 24.01.2011 23:14
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Angelus,

sei doch bitte so gut und packe die Cosplay-Links in die Signatur. Wir sehen es nicht gerne wenn in Seriendiskussionen im Text des Postings Fanworks verlinkt werden.

Danke.
> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
(Ja, die Regel ist blöd formuliert, ich schau dass es im neuen Foren-System besser hervorgeht oder erläutert wird um was es bei dieser Regel geht.)
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:    Dango-sama 29.01.2011 19:25
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Avatar
 
*mal ne andere Meinung in die Runde werf*

Also ich hab mir die ersten 1-2 Folgen angeschaut und ... finde es absolut dumm. Sry, wenn ich hier jetzt jemandem auf die Füße trete :x aber es ist nun mal so.

Der Zeichenstil ist zwar mal "was anderes", aber für mich sieht das nicht mehr nach Anime aus, sondern nach westlichen Cartoons. Der Humor ist an manchen Stellen ganz gut/okay, die Synchro ist sehr gut, aber die Plots sind einfach nur *facepalm*. Echt... =____=" *headdesk*
D. Gray-Spam! Be part of the party!



Von:   abgemeldet 01.02.2011 07:19
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Avatar
 
GENAU DAS dachte ich nach den ersten 1-2 Folgen auch :D
Ich bin froh, dass auch solche Meinungen hier vertreten sind~

Ironischer Weise hab ich dennoch weiter geguckt und fand immer mehr und mehr Gefallen an der Serie nun bin ich fast sowas wie ein Fangirl >__<

btw. Natürlich sind die Plots dämlich, die sollen es ja auch sein ;D



Von:    Fuku 08.02.2011 14:34
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Avatar
 
>guckt Anime aber beschwert sich über "dämliche Plots"

*derp*

Aaaanyway, der Anime ist Liebe.
Muss man nicht großartig nachdenken dabei. & es ist eben WIRKLICH mal was anderes. Besser als diese Moeblob/Fanservice Dinger oder "DEEP"-Zeug. D:
Aber hier gehen die Meinungen halt auseinander. Entweder man liebt es oder hasst es.
Comissions. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Join, Bitches.



Von:    MrAufziehvogel 10.02.2011 16:33
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenne das jetzt nur von diversen FAs hier auf Mexx oder dA und hab eigentlich keine Ahnung, um was es geht.
Auf YouTube hab ich mir mal ein paar Videos und das Opening, samt den Anfang der ersten Folge gesehen.... Und mich schreckt der Stil schon ab. .///.
Natürlich sollte man nicht nur danach gehen, aber ich finde den Stil des Animes einfach anstrengend. Vielleicht ringe ich mich mal dazu durch - ich denke jedenfalls nicht, dass die Serie umsonst so viele Anhänger (Tendenz: steigend) hat. ^^°
   » Irgendwo, fern von jedem Menschen und Ort,             
      nickte ich für einen Augenblick ein. « 
    
      (Das Ende vom "Aufziehvogel")
 



Von:    Nelia 13.02.2011 22:41
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Avatar
 
Den Stil fand ich am Anfang auch ziemlich blöde, und ich habdamit noch immer so meine Probleme ( vor allem mit der Art wie die Finger aussehen... Eckige Finger *grusel*). Aber es passt halt auch irgendwie. Wünschte nur es gäbe mehr Szenen im Animestil.

Das Ende der letzten Folge hat mich total irritiert. Aber wir werden ja sehen, was noch passieren wird. Ne zweite Staffel ist ja angekündigt, soweit ich weiß.



Von:   abgemeldet 20.02.2011 17:26
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Avatar
 
mmh..errinerte mich am anfang an die powerpuff girls..wirklich..nur als ich die hentai-zhenen gesehen hab,war ich baff!
O__O
gefallene engel gezeichnet im powerpuff stile die auch noch keine regeln haben und mit allen rumschnackeln dürfen..??
xD


ich frage mich welche altersbegrenzung diese serie hat..ab 18?
und ob diese serie eigentlich mehr für männer als für frauen geminzt ist...weil ich denke,das würden sich auch gerne mal frauen anschauen..^^

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Zuletzt geändert: 21.02.2011 02:25:53



Von:    CPUNeptune 01.03.2011 04:50
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Avatar
 
Gute Zeichnungen und Gute Music!
Auf jedenfall guter Bringer hier in Deutschland (Für uns)!
(Warning! Warning!)
(System Overload!)

Will you Try me?



Von:    saltcaramel 01.03.2011 11:46
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Avatar
 
ich hab erst die ersten paar (so um die 4 oder so) folgen gesehen und hab mir am anfang nur gedacht: was für ein blödsinn xD

aber ich muss bei dem blödsinn immer total lachen
also ich find sie toll :D


STOCKING <3



Von:    Rem 20.03.2011 17:29
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Avatar
 
>Also ich hab mir die ersten 1-2 Folgen angeschaut und ... finde es absolut dumm. Sry, wenn ich hier jetzt jemandem auf die Füße trete :x aber es ist nun mal so.


Ich schliesse mich Dango-sama's Meinung an.
Ich kam auf den Anime durch Freunde die ihn sehenswert fanden,
aber bereits nach den ersten 3 Folgen dachte ich "Man,das waren jetzt knapp 60 Minuten meines Lebens die ich verschwendet habe".

Ich find den Zeichenstil zu westlich, zu kindisch, zu billig.
Sorry, aber wär der Anime permanent im Anime-Stil gewesen wär er besser rübergekommen,ebenso die Plots.
Ich find den ganzen Anime absurd,gut wenn man sowas mag und auch auf die Powerpuff girls(schreibt man die so?) und westliche comic's/Trickserien steht hat man sicher seine Freude dran aber für mich ists absolut nichts,sorry ^^"
We will not fade~ <3



Von:    Jago 24.03.2011 01:28
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Avatar
 
Spricht mich total an, wegen des eigenartigen Stils. Darauf steh ich bei Manga/Anime und auch Comics <3
„Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten.“
Zuletzt geändert: 24.03.2011 01:28:59



Von:    SeresaKunheo 24.03.2011 13:56
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... Amüsanter Anime xD Vom Stil her ist es nicht unbedingt was Neues O__o Wie schon einiges User/innen erwähnten; es erinnert an die PowerPuffGirls ;)



Von:    Chocola 27.03.2011 20:23
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab es auch vor kurzen geschafft die erste Staffel ab zu schließen und ich muss sagen ich freu mich schon auf die 2te~
Ich muss auch zugeben am Anfang fand ich den Zeichenstil ein wenige gewöhnungsbedürftig, da wie schon oben erwähnt, es wirklich sehr stark an Powerpuff Girls erinnert oder einen andren Cartoon von Cartoon Network....
Aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist er wirklich gut, was mit besonderst gut gefällt sind die ganzen Parodien wie z.B. von Down of Dead oder Ren & Stimpy :3

Ja aber das Ende war wirklich überraschen aber nach der 'Folge' Phantom of the Data City hat es mich nicht sonderlich überrascht. obwohl es doch etwas komisch war ....

Aber ich hoffe das die 2te Staffel schnell kommt :3



Von:    MissCockatoo 22.04.2011 23:04
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Avatar
 
Jaja, der Zeichenstil xD Aber man muss sagen, er erlaubt mehr flexibilität was die dumm-komischen Szenen angeht, man kann sie so leichter zeichnen xD

Aber eins muss man dem Konzept des Zeichenstils lassen! Die tatsache dass es im Cartoon-stil spielt aber einige japanischen Szenen dabei sind (wie meine heißgeliebten Transformartionen <3) machen eben jene jap- Szenen heißbegehrt, und ich muss sagen, diese finde ich überdurchschnittlich gut!^^ Ich wollte P&SWG erst nur wegen dem Zeichenstil ansehen, weil ich in nem Weblog die Transformation gesehen hab. xD

Ich muss sagen, es kam mir ein bisschen vor wie South Park, also vom Sinn her; denn viele hassen es und viele lieben es, die Antis meckern über den vulgären Humor und den schlichten Zeichenstil und die Pros müssen sich immer dafür rechtfertigen, dass es doch absichtlich ist und jeder ein bisschen dummen Humor zu mindest als Ventil bracht xD. Vom Stil her natürlich PPG-style, was denen die es in der Kindheit mochten auch gefällt x3.

Also ich freu mich auf die zweite Staffel.^^
Spoiler
Vor allem, Panty ist zerschnibbelt; Stocking böse. Wer sind die neuen Helden, die sich zuletzt hinterm Haus versteckten, damit man sie ja nicht übersieht? Die Demon Sisters! x3 Yay, ihr Debüt war meine Lieblingsfolge xD Mich interessiert es einfach brennend wie das auf gebaut wird, erleben wir dann die erste Staffel von Scanty & Kneesocks with Garterbelt? xD


Aber, sagt mal, hat irgendwer hier diese Chuck in the Future Folgen kapiert? o.o" Das war für mich schon zu abgedreht, noch abgedrehter als Stockings erste Liebe >.< *gut,dass-er-tot-ist*
Vor allem auch noch das mit den Dämonen in dne Köpfen D:"" (Müsste man daraus nicht schlussfolgern, dass Fastener eigt. weiblich ist?)
The Goddess loves you all, love or die <3

Harvest Moon Mini STA!



Von:    Geistermacher 23.04.2011 02:06
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Ich finde den Anime genial XD
und was die alles eingebaut haben ist cool
Transformationen sind gut gemacht
und die verarschungen gott die verarschung vom Rotkäpchen war ja der brüller XD
ich konnt nit merh vor lachen XD



Von:   abgemeldet 28.04.2011 09:51
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Der Anime selbst war sehr nett. Besonders finde ich die Musikvideofolge und diese alternativ gezeichnte mit der Schildkröte. Vor allem die Garterbeltfolge gegen Ende war angenehm.
Allerdings muss ich zugeben, dass das Ende mir recht erzwungen erscheint. Es soll einerseits ein Abschluss sein aber noch Platz für die Fortführung bieten. Insgesamt war dort nicht mehr das zu sehen, weswegen ich die Serien eigentlich ansehe.

Mich wundert es nur, wieso sie einen englischsprachigen Soundtrack verwendet haben. Weiß jemand, ob das immerhin noch eine japanische Produktion ist? (Der OST)

Mfg Bernd
Zuletzt geändert: 28.04.2011 09:51:45



Von:    Alice_88 13.05.2011 22:09
Betreff: Panty & Stocking with Garterbelt - Was m... [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiss nicht so Recht ^^ Soll ich das jetzt total cool finden oder total doof. Ich glaube ich mag es ^^'

Am Anfang hab ich echt gedacht; ach du Kacke, was für ein Scheiß, aber irrgendwie hat es mich dann doch gereizt, mir das mal anzuschauen und es ist echt okay xD

Vorallem die Szenen wo die zwei mal nicht in diesem "komischen" Stil gezeichnet sind gefallen mir <3

Ich überlege schon ob ich das in ferner Zukunft mal Cosplayen soll ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück